Belgien, Dänemark, Frankreich und Österreich werben für Zusammenarbeit

Deutschland bleibt beim Kampf gegen den Islamismus außen vor

In Belgien, Dänemark, Frankreich und Österreich gelten scharfe Gesetze, die ihre Länder vor gewaltbereiten Islamisten schützen sollen. Diese vier Länder werben für eine europäische Allianz im Kampf gegen die Islamisten. Deutschland will sich nicht beteiligen.

Foto: Florian Schrötter/Bundeskanzleramt Wien
Veröffentlicht:
von

Die dänische Regierung unter der Sozialdemokratin Mette Frederiksen gilt als Vorreiterin in Europa im Kampf gegen den zunehmenden Islamismus und der damit einhergehenden erhöhten Terrogefahr. Insbesondere der dänische Integrationsminister Mattias Tesfaye, selbst mit äthiopischen Migrationshintergrund, gilt in dieser Hinsicht als ganz harter Hund, der auch verbal deutlich wird: »Millionen von Migranten leben heute in europäischen Ländern. Wir dürfen keine Parallelgesellschaften entstehen lassen.«

Am gestrigen Donnertag traf sich Tesfaye mit seinen Amtskollegen aus Belgien, Frankreich und Österreich. Alle vier Länder haben gemeinsam, dass sie in den vergangenen Jahren Gesetze erlassen haben, die das Vorgehen gegen den zunehmenden Islamismus verschärfen. Zusammen wollen die vier Minister, neben Tesfaye für Dänemark noch der flämische Vizepremier- und Integrationsminister Bart Somers, Marlène Schiappa für Frankreich und Susanne Raab für Österreich, eine europaweite Kooperation initiieren.

Auch an die deutsche Regierung erging eine Einladung zur Teilnahme, aber - wie überraschend - Deutschland sagte ab. Weder für die bisherige Merkel-Regierung noch die kommende Ampel-Regierung scheint die Gefahr des Islamismus zu existieren oder in irgend einer Form eine Rolle zu spielen. Ganz so, als habe es die mörderischen und tödlichen Anschläge wie zum Beispiel auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz vom 19. Dezember 2016 gar nicht gegeben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Pitter

Ich behaupte das Deutschland eine Terrorzelle ist in der Terroristen Urlaub machen oder Schutz finden bis sie wieder in die Welt fahren um Anschläge zu verüben. Ich behaupte Deutsche Politiker sind Terror Helfer in jeder Form.

Gravatar: Hajo

Der Kollaborateur hat die gleichen Interessen wie der Okkupant und deshalb ist es nicht verwunderlich wenn diese politischen Verräter sich für diese einsetzen und dabei die eigenen Interessen vernachlässigen und über diese Tragweite muß man sich im Klaren sein und wer das nicht erkennen will, wird sich noch wundern, wenn er eines Tages Fremder im eigenen Land ist und allenfalls noch geduldet wilrd.

Diese Art der rot-grünen Politik war schon lange vorgesehen und hätten die Leute mehr Hintergrundwissen, dann würden sie das nicht als Bereicherung betrachten, das geht in Richtung Unterwerfung, wie bei allen Nationen, die von Fremden beglückt wurden und Nord -und Südamerika ist ja das beste Beispiel, wo die indigenen Völker zu Minderheiten wurden und das alles will keiner sehen, warum auch immer.

Nun findet auch Richtung Europa eine Völkerwanderung statt, die es schon immer gegeben hat, nur mit dem Unterschied, daß der Preis die Aufgabe eigener Traditionen und Gesetze bedeuted und wir uns an die neuen Mentalitäten anpassen müssen und solche Vorboten kann man doch schon vielerorts erkennen und der Muezzin-Ruf ist auch hörbar und wird das Glockenläuten mittelfristig übertönen.

Diese unheilvolle Entwicklung ist ausschließlich der Politik zu verdanken, denn die müssen ja was gegen das eigene Land etwas haben um solche Tendenzen zuzulassen, was zur Zerstörung der deutschen Nation führen wird.

Gravatar: Johannes

Sachlich muss festgehalten werden, dass es keinen „Islamismus“ gibt. Das heißt, es gibt nichts Schlimmeres als den Islam.

Islamismus wird von gutmeinenden Menschen als Begriff verschleiernd benutzt, um damit den ach so friedlichen Islam nicht durch „islamistische“ Bösewichte*innen zu beschmutzen. Aber dieser Begriff wird von keinem Moslem benutzt und von Führern des Islam schon gar nicht.

Gäbe es den Islam nicht, gäbe es auch nicht den „Islamismus“. Im Koran, der maßgeblichen „heiligen“ Schrift des Islam, steht alles, was man über die Gewalt des Islam seit dem 7. Jahrhundert wissen kann und muss.

Mehr als 200 Suren-Verse fordern zum brutalen Kampf gegen die „Ungläubigen“ (=alle Nichtmuslime) auf, „bis alles an Allah glaubt“ – so steht es wortwörtlich in der Sure „Die Beute“ 8:39.

Der Islam erhebt auch den Anspruch, die einzig wahre Religion und Weltanschauung zu sein, die über alle herrschen muss, bis eben das Endziel, die Weltherrschaft des Islam, erreicht ist (u.a. Sure 8:39).

Wer nun meint, dass man das alles nicht so wörtlich nehmen muss, irrt. Er weiß auch nichts von den blutigen Eroberungen des Islam seit dem 7. Jahrhundert.

In der Sure „Der Sieg“ und anderen ist dieses islamische Ziel deutlich genannt: „Er (Allah) ist´s, der seinen Gesandten mit der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jeden anderen Glauben siegreich zu machen“ (Sure 48:28). Offenbar werden selbst die grausamsten Mordtaten des „Islamischen Staates“ oder der „Taliban“ als vorübergehende Ausnahmen hingenommen. Oder es wird einfach gesagt, dass solche Gräueltaten vor allem an Christen und Juden, nur vereinzelt stattfänden.

Das Gegenteil ist der Fall, sie sind ein Ausdruck des welweiten islamischen Herrschaftsanspruchs.

Die wissenschaftliche anerkannte Koran-Übersetzung von Max Henning, erschienen im Reclam-Verlag, ist für jedermann erschwinglich: als Paperback unter 10 Euro! Da kann sich jeder informieren!

Bedenklich ist es allerdings, wenn der CDU-Mann Schäuble, schon 2008 als Innenminister behauptete, der Islam gehöre zu Deutschland, so als ob das eine historische Realtät sei. Noch schlimmer aber war die Merkel-Behauptung: „Der Islam gehört unzweifelhaft zu Deutschland!“

War das der wahre Grund dafür, dass sie grundgesetzwidrig und ohne Parlamentsbeschluss (!) die Grenzen für eine Masseneinwanderung von Muslimen nach Deutschland öffnete?

Vor 500 Jahren wehrte sich Europa unter der Führung von Prinz Eugen von Savoyen gegen die islamische Invasion, als Belgrad von den Türken befreit und Wien vor der islamischen Invasion gerettet wurde. Hierzu lese man auch, was Martin Luther über den Islam äußerte. Er empfahl sogar ausdrücklich die Lektüre des Koran, damit jeder sehe, was für ein schändlich Buch das sei.

Der Philosoph Voltaire schrieb 1740 an Friedrich den Großen: “Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut.”

Und heute – am Tag des Gedenkens an die Reformation? Wir sehen scheinbar ohnmächtig und mit offenen Augen zu, wie sich Politik und Kirchenleiter dem Islam anbiedern und eine Islamisierung Deutschlands vorantreiben.

Das belegen Tausende von Moscheen, die inzwischen als unaufgebbare „Stützpunkte Allahs“ gelten, und sich nun sogar im ländlichen Raum ausbreiten. Von gutmenschlichen, aber inwissenden Politikern wie der Oberbürgermeisterin von Köln, Reker, wird jetzt auch der über die Dächer schallende Muezzin-Ruf überall gefordert, obwohl er ein Aufruf an die „Ungläubigen“ ist, sich dem Islam zu unterwerfen.

Noch können wir uns wehren …

Gravatar: Rita Kubier

@Normann 31.10.2021 - 12:32

"..... Die deutschen Politiker und Kirchen haben nicht den geringsten Schimmer, welches die wirklichen Ziele des Islam sind oder wollen es nicht wahrhaben .... aber sie werden es irgendwann leidvoll erfahren ."

Wenn die Moslems hier erst mal die Überhand gewonnen haben - und das wird nicht mehr lange dauern bei der Masse, die hier täglich einströmt - dann sollten sich insbesondere die Kirchenleute sehr schnell in Sicherheit bringen, falls das überhaupt noch möglich sein sollte. Denn dann werden die Kirchen brennen nach dem "Vorbild" von Notre Dame und zahlreichen anderen Kirchen weltweit. Ob dabei dann auf Menschen Rücksicht genommen würde, muss mit Recht angezweifelt werden. Aber so ist das, wenn für einen feindlichen Eroberer Tür und Tor offen gehalten werden, damit der millionenfach einströmen kann, dann kann der Hausherr nur noch das Weite suchen, um wenigstens zu versuchen, seine Haut noch zu retten.

Gravatar: Bertl

Wer immer noch glaubt, dass dies nicht Absicht ist, der soll weiter schlafen.

Gravatar: karlheinz gampe

Sind CDU Merkel und Co nicht Islamisten? Krank im Kopp auf jeden Fall, denn die führten unsinnig und nutzlos Krieg mit vielen Toten in fernen Landen gegen den Islam und glauben , dass dieser Islam zu Deutschland gehört. Sind Merkel, Scholz und Co nicht Kriegsverbrecher, die vors Kriegsverbrecher Tribunal gehören oder sollte man die in eine Anstalt für Geisteskranke(Irre) einliefern?

Gravatar: Normann

Die Einladung an Deutschland war lediglich formeller Natur.

Insgeheim werden die anderen europäischen Staaten allerdings froh sein, daß Deutschland sich nicht beteiligt, da sie jetzt alle Islamisten, Flüchtlinge, Migranten und Terroristen problemlos nach Deutschland weiterleiten können! Besser gehts nicht !

Und genau das wird passieren!

Die deutschen Politiker und Kirchen haben nicht den geringsten Schimmer, welches die wirklichen Ziele des Islam sind oder wollen es nicht wahrhaben .... aber sie werden es irgendwann leidvoll erfahren .

Gravatar: Mahlzeit

Off Topic: Rechtsprechung im "besten Deutschland, das es je gab"...
Zwei "Ebenbilder Gottes" vergewaltigen gemeinschaftlich eine 11(!)jährige.
Urteil zwischen 2 Jahren neun Monaten und vier Jahren Haft. Bedeutet raus nach anderhalb bzw. zweieinhalb Jahren - dafür das einem elfjährigen Kind das ganze Leben versaut wurde.
https://www.focus.de/panorama/welt/ulmer-landgericht-hat-geurteilt-zwei-19-jaehrige-vergewaltigen-11-jaehriges-maedchen-und-das-ist-ihre-strafe-dafuer_id_24376639.html

Zweiter Fall: Der deutsche Youtuber "Drachenlord". Seit Jahr und Tag von "Hatern" gemobbt und gepiesackt, selbst ein eher schlichtes Gemüt, verliert die Nerven und kloppt einem mit der Taschenlampe eine auf den Kopp.
Strafe: 2 Jahre ohne Bewährung.

Schön zu sehen das die Inklusion offensichtlich in der deutschen Justiz großflächig und erfolgreich gelebt wird, und das in Deutschland auch ****** ********** Richter werden können.

Gravatar: Jüppchen

Auf Dauer isoliert sich Deutschland bzw. muß isoliert werden, denn es wird als Aufmarschgebiet benutzt, um Europa zu knacken.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang