Linkenpolitikerin Renner bestreitet vehement Existenz

Deutschfeindlichkeit auf dem Vormarsch

Die Deutschfeindlichkeit nimmt hierzulande weiter dramatisch zu. Das ergibt die polizeiliche Kriminalstatistik. Die Linke Martina Renner bestreitet vehement die Existenz solcher Straftaten. Rassismus gegen weiße Deutsche gibt es nicht, behauptet sie.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Das Bundeskriminalamt führt in seiner Statistik unter dem Begriff der Hasskriminalität Straftaten in den Bereichen fremdenfeindlich, antisemitisch, islamfeindlich, ausländerfeindlich und deutschfeindlich auf. Stark zugenommen haben seit etwa vier Jahren die antisemitischen Straftaten. Relativ neu in der Statistik sind die deutschfeindlichen Straftaten. Ganz neu im täglichen Leben sind sie allerdings nicht. Bereits seit Jahren wird von Experten und Fachleuten auf die Zunahme dieser Taten hingewiesen, politisch aber war bisher eine übergreifende Erfassung nicht gewünscht. Das es eines solchen Schrittes bedurfte, zeigt der Bericht zur politisch motivierten Kriminalität (PMK), den Horst Seehofer vor einigen Tagen vorstellte und der schwarz auf weiß derart motivierte Straftaten belegt.

Martina Renner ist die Sprecherin der Linksfraktion für antifaschistische Politik im Bundestag. Sie heult bei dem Bericht laut auf und bestreitet entsetzt und vehement die Existenz solcher Straftaten. Deutschfeindlichkeit sei ein rechter Kampfbegriff. Wer sich dieses Begriffs bediene, wolle etwas andeuten, das es nicht gebe: Rassismus gegen weiße Deutsche.

Wie weltfremd diese Einstellung respektive Meinung ist, hat ja bereits die UN in ihrem Menschenrechtsabkommen zur Beseitigung des Rassismus (ICERD) festgestellt: Unabhängig von seiner Herkunft kann jeder Mensch von Rassismus betroffen sein. Für Linkenpolitiker aber gilt auch in diesem Fall das das, was ideologisch nicht sein darf auch nicht sein kann. Auch dann, wenn die Faktenlage eine ganz andere Sprache spricht.

 

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

Sprecherin der Linksfraktion für antifaschistische Politik im Bundestag. Stellt sich die Frage ...wieviele Sprecher/ Bereiche gibt es eigentlich...für jeden Furz einen ?

Gravatar: Hartwig

@hw (09.06.2020 - 17:38)

Kennen Sie das Stück, "Warten auf Godot"?

Ihr Lösungsvorschlag ist klug, keine Frage. Sie übersehen lediglich eine winzige Kleinigkeit, Sie unterschlagen, sich selbst betrügend, wie soviele Atheisten auch, Godot wird niemals kommen können. Es gibt ihn nicht.

Absolute Gerechtigkeit bietet weiterhin nur das echte Christentum.

Der Atheismus kann und will auch keine Gerechtigkeit bieten. Perfekte schon mal gar nicht. Und wer über einen großen Geldbeutel verfügt, findet immer einen korrupten Richter.

Wir das in den atheistischen Kirchen verheimlicht? Werdet Ihr dort nicht aufgeklärt?

Gravatar: hw

Man sollte die Linke Martina Renner in eine Polizeiiuniform stecken, dann 5 Tage mit der Polizeiuniform durch von den arabischen Clans geschaffene rechtsfreien Bezirke schicken!
Wenn Frau Renner dann von unintegrierbaren Muslimen (Clan-Mitglieder) nicht abgestochen, oder bedroht wurde, dann geht zur linken Szene weiter.
Dort werden Polizisten i. d. R. mit Pyrotechnik, Farbbeutel und Steinen empfangen. Wenn Frau Renner 10 Tage Polizeiarbeit in der Praxis überstanden, oder überlebt hat, dann wird diese Antifa-Sympathisantin Renner vielleicht ihre Einstellung zur aktuellen Situation in Großstädten verstehen, vielleicht?
Gleiches gilt für alle Deutschland-Hasser-Politiker, respektive Herr Trittin, Roth, J. Fischer, Özdemir...

Gravatar: Sting

Aufforderung an die Bundesregierung und alle Landesregierungen
-
https://www.mwgfd.de/2020/06/aufforderung-an-die-bundesregierung-und-alle-landesregierungen/
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
-
wir fordern Sie hiermit auf, weiteren Schaden von der Bevölkerung abzuwenden und sämtliche noch bestehenden Grundrechtseinschränkungen sofort ersatzlos aufzuheben.
-
Insbesondere fordern wir eine sofortige Aufhebung der medizinisch fragwürdigen Maskenpficht und die uneingeschränkte Wiederherstellung der Freiheit der Berufsausübung auch für Kinobetreiber, Messebauer, Caterer und andere Menschen ohne Lobby, die ihre Berufe seit langem nicht mehr ausüben dürfen.
-
Alle bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnisse zeigen, dass das Coronavirus sozialmedizinisch nicht gefährlicher ist als das Influenzavirus. Dem steht nicht entgegen, dass beide insbesondere bei alten und vorerkrankten
-
Menschen zu ernsthaften Erkrankungen führen können. Eine Überlastungsgefahr für unsere Krankenhäuser hat in Deutschland zu keinem Zeitpunkt bestanden; vielmehr wurde verbreitet Kurzarbeit angeordnet und waren die meisten Kliniken stark unterausgelastet.
-
Eine Fortgeltung der Beschränkungen widerspräche jeder Vernunft und würde dem wirtschaftlichen Wiederau au unseres Landes entgegenstehen.
-
Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.
-
(u.a.: Bhakdi S., Christidis A., Diemer A., Folkinger D., Hockertz S., Homburg S., Kuhbandner C., Müller W., Reichl C., Reiss K., Sammer S., Schäufele M., Scherz-Willeitner G., Schi mann B., Spitzenberger S., Walach H., Weikl R., Weng J,. Wodarg W.,
-
zusammen mit über 16.000 namentlich bekannten Unterstützern aus dem ganzen Bundesgebiet)
-
Bürger, die unsere Initiative unterstützenswert finden, bitten wir um eine Spende an unser unten angegebenes Spendenkonto. www.mwgfd.de Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. Spendenkonto der MWGFD e.V.: IBAN: DE30 3006 0601 0004 8847 32 apoBank BIC/SWIFT: DAAEDEDDXXX
-
V.i.S.d.P.: MWGFD e.V. Vorsitzende: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Ronald Weikl

Gravatar: Sabine

Mir ist es immer noch ein Rätsel, dass eine ostdeutsche Frau, die eine sozialistische Erziehung genossen hat, es geschafft hat, sich hier als Kanzlerin zu etablieren.
Damit war die jetzige Situation Deutschlands vorprogrammiert.
Merkel hatte nie eine Beziehung zu diesem Land, ihr Vorbild waren immer die USA.. Es war von Anbeginn an ihr Ziel, auch in diesem Land amerikanische Verhältnisse zu schaffen. Das ist ihr gelungen.
Die Gewaltbereitschaft ist zwar noch nicht ganz so hoch wie in den USA, aber das ist noch zu erwarten.
Dass die Deutschen immer weiter ins Abseits gedrängt werden, dafür sorgen schon SPD, Linke und Grüne.
Mit Unterstützung der Medien haben wir von der besten und beliebtesten Politikerin aller Zeiten bis zum Ende ihrer Kanzlerschaft bestimmt noch einiges zu erwarten.

Gravatar: Sting

UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS UNTER VORSITZ DER AfD GEFORDERT
-
1) Ich denke, man braucht auch einen Untersuchungsausschuss, der klärt, weshalb es keine ausreichende Vorsorge gab und die öffentlich-rechtlichen Medien über Monate die Wahrheit verschwiegen.
-
2) Wieviele Menschen sind wegen unnötiger Verschiebung ihrer Operationen verstorben ?
-
Die Schuldfrage muß ohne Ansehen der Person erfolgen und dann schwerste Bestrafungen der Regierung nach sich ziehen !

Gravatar: Sting

Widerstand des MERKEL-SYSTEMS gegen Xavier Naidoo wächst !
-
Wahrscheinlich weil er wie ein typischer NAZI aussieht !!

Gravatar: Sting

Der Wunsch zur Vernichtung der Deutschen muß Merkel & Gefolge seit 1995 ganz hoch auf deren Agenda stehen.
-
Es ist jedem Denkenden klar, dass die Afrikaner & Araber zum übergroßen Teil überhaupt keine Chance in unserer Kultur haben !
-
Das zeigt sich auch in den Schulen, in denen diese Gruppen fast alle lernschwach und desinteressiert sind...auch deren Eltern !
-
So merken sie bald, dass sie hier Fremde sind, die weder unsere Kultur noch die ganzen Techniken verstehen können.
-
Diese eigene Unfähigkeit treibt sie in die Annahme, dass man sie hier unterdrücken will und sie wollen hier IHRE KULTUR etablieren.....und das wenn es sein muß mit GEWALT !
-
Sie begreifen noch nicht einmal, dass sie gerade wegen dieser EIGENEN KULTUR zu uns geflüchtet sind !?!?
-
Wie sagte Präsident Putin in der Nationalversammlung u.a.:
-
Russland braucht keine muslimischen Minderheiten. Die Minderheiten brauchen Russland, und wir werden Ihnen keine besonderen Privilegien gewähren oder unsere Gesetze zu ändern versuchen, um Ihre Wünsche zu erfüllen, egal, wie laut sie "Diskriminierung" schreien.
-
Wir werden keine Missachtung unserer russischen Kultur dulden.
-
SO SIEHT EIN WAHRER STAATSMANN DER SEIN VOLK LIEBT AUS !!!

Gravatar: werner

Es herrscht nicht nur Deutschfeindlichkeit, sondern regelrecht Deutschenhass.

"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich großartig."
Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen

"Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht"
Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen

"Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hin ziehen.
(Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Narges Eskandari-Grünberg.
Bündnis 90/Die Grünen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang