Bürger werden durch medizinische False-Flag-Aktionen eingeschüchtert

Deutscher Arzt warnt: WHO-Vertrag ist Grundstein für globale Gesundheitsdiktatur

Dr. Schöning befürchtet, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) durch den neuen WHO-Vertrag diktatorische Vollmachten bekommt und die Souveränität der Staaten in Gesundheitsfragen somit ausgehebelt wird.

Screenshot Auf1
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video von Auf1 HIER]

Der deutsche Arzt Dr. Heiko Schöning wagt es in seinem neuesten Buch »Game over« die Täter und Taten bezüglich staatlicher Repressionsmaßnahmen anzuprangern. Er beschreibt die internationalen Verflechtungen aus Politik und Pharmaindustrie. 

Schöning kündigte bereits Monate im Voraus die Corona-Erreger-Panik öffentlich an und gründete den Außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss. Eine überlebenswichtige Frage in Zeiten von Corona lautet seiner Meinung nach: Wer macht den Stoff, der allen Menschen unter die Haut gespritzt werden soll? Hinter COVID-19 stecken teilweise die gleichen Akteure, wie bereits achtzehn Jahre zuvor bei ANTHRAX-01, so die Feststellung seines Buches.

Er befürchtet für die Zukunft False-Flag-Aktionen, um die Menschen in Panik zu versetzen, damit sie bereit sind, bestimmte Impfungen oder Medikamente zu akzeptieren.

Dr. Schöning befürchtet, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) durch den neuen WHO-Vertrag, der von vielen Staaten unterzeichnet wurde, diktatorische Vollmachten bekommt und die Souveränität der Staaten in Gesundheitsfragen somit ausgehebelt wird.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Das West-Nil- Mücken-Virus aus der Firma Bill Gates hat die Schweiz erreicht ( Der arme alte Klaus Schwab,hoffentlich lässt er sich gleich Boostern und Trägt eine Mücken Maske.....Anmerkung....
Neue Virus Variante ausgedacht...obwohl doch bis heute noch nie ein Virus isoliert oder festgestellt wurde ❕
https://www.nzz.ch/schweiz/das-west-nil-virus-hat-die-schweiz-erreicht-ld.1700410
Neue Zürcher Zeitung (https://www.nzz.ch/schweiz/das-west-nil-virus-hat-die-schweiz-erreicht-ld.1700410)
Das West-Nil-Virus hat die Schweiz erreicht und Gates hofft auf Big Business.Der potenziell Pest gefährliche und Tod bringende Monster Erreger ist in Tessiner Stechmücken nachgewiesen worden. In Italien sorgt die Verbreitung desselben Virus seit August für Schlagzeilen. ( Ich kann nur raten Knoblauch zu jeder Mahlzeit das bringt Bill Gates Mücken zum abdanken)

Gravatar: ERich

Steht auch schon in der Bibel was da abgeht: Offenbarung 17, 12-14 : " Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die noch kein Königreich empfangen haben, aber mit dem Tier eine Stunde Macht wie Könige empfangen.Diese haben einen Sinn und geben ihre Kraft und Macht dem Tier.Diese werden mit dem Lamm Krieg führen, und das Lamm wird sie überwinden; denn es ist Herr der Herren und König der Könige, und die mit ihm sind, sind Berufene und Auserwählte und Teue."
Auslegung: die Zahl zehn ist eine Vollzahl. Hier sind es alle Staaten, alle Mitgliedstaaten der UN, die ihre Macht und Kraft dem "Tier" geben, also der "Neuen Weltregierung" in Form der WHO. Könige steht für die jeweiligen Regierungschefs. Passt alles sehr gut und gibt uns Hoffnung. Wie lange "eine Stunde" dauert kann ich aber nicht sagen, ich hoffe das es nur einige Wochen sein wird.

Gravatar: maria theresia

Zum Teufel mit einer Weltgesundheitsdiktatur. Wir sind alles freie Menschen und keine Sklaven.

Gravatar: I. May

Der deutsche Arzt hat recht!! Das würde zu einer Gesundheitsdiktatur ausarten.
Außerdem gehört die WHO vor ein Gericht gestellt, da sie mit die Impfungen befohlen haben und durch die WHO keine Hilfe kam, sondern das Gegenteil eintraf - viele Tote und auf Dauer geschädigte Menschen mit dieser Kathastrophe leben müssen! Das ganze Coronageschrei war von A-Z total übertrieben, verlogen und absolut daneben!!!

Gravatar: Schabulke

Im Grunde ist es ganz einfach . Als Kinder lernen wir ,bei "normaler Erziehung " was GUT und BÖSE ist! Leider haben die meisten der Politikriegen das verlernt -vergessen -weggespritzt bek. -oder wurden der Finanzgiererkrankung erlegen ,welche allgem. mafiöser Bestechungsformeln folgt und immer zur Selbstschädigung führt. Da der allg.Geist der last Generation nun nicht mehr fähig ist zum Denken ,per IK abgeschafft wird und der Rest vermutl. kleben geblieben oder mit Greta weggehüpft ist,verwundert es nicht ,dass es so kommen wird ,wie prophezeit !
Da wir alle einmal sterben ,ist es mehr die Frage wie ,wofür oder für wen ? Gut ,wenn man seinen Bund mit dem Herrn gemacht hat und auf dem Felsen steht .Wem das den Geist rüttelt ,der suche und finde !

Gravatar: Gert

meine Meinung

1. durch uns gewählte und bezahlte Politiker dürfen Rechten/Gesetzen/Souveränität nicht an private Personen und/oder Organisationen abgeben. WHO is ja eine private durch Pharma, Private Instituten (Bill und Melinda Gates Institut - voll beteiligt und involviert in der Pharma Industrie) und Globalisten finanzierte Organisation.
2. Menschen Rechten Genf verbieten ganz klar das uns wegnehmen von alle Freiheiten womit jeder Mensch geboren worden ist. Dazu gehören, freie Ausgang, Reisen, freie Entscheidung über Gesundheit und Medizinische Eingriffe, und alle weitere GrundsätzlicheMenschliche Freiheiten.
3. Urteil Gericht Nürnberg 1947, durch fast alle Länder der Welt anerkannt verbietet jede Medizinesche Eingriffe/Behandlung ohne Zustimmung eine Person. Jede Arzt muss 100% komplett und ausdrücklich jede Behandlung erklären inklusive Wirkung, Sicherheit, Testergebnisse, Inhaltsstoffe und so weiter und dann hat jede Mensch die völlige rechtliche Freiheit zu entscheiden ob mann diese "Behandlung/Eingriff" haben möchte, ja oder nein. Kein Mensch, Organisation, Regierung darf gegen dieses offizielle Urteil eingehen.

Gravatar: Wahrheitsfinder

@Kassandra 01.06.2023 - 19:56
Ja das ist typischer deutscher vorauseilender Gehorsam von Ihrem Orthopäden !
Und ja, solche persönlichen Offenbarungen Ärzten gegenüber sollen auch registriert werden. Ich weiß allerdings jetzt nicht genau, ob das JETZT bereits schon so ist. Es gibt da so Diagnoseschlüssel von der WHO. Und einer soll für Impfskeptiker sein, den ein Arzt dann der Krankenkasse, oder so, über den Patienten mitteilen kann/soll.

Ja also dieser Spruch „Bitte bleiben Sie gesund“ gilt weiter - wahrscheinlich jetzt für immer - wenn man nicht genetisch verändert werden will !
Es gibt Arztpraxen wo immer noch Atemreduktion angesagt ist (Maskenpflicht) - und es gibt aber auch welche, wo dies derzeit nicht mehr der Fall ist.
Also ich empfehle schon mal (kein Witz !) solche Bücher wie z. B. “Medizin Survival“ (Überleben ohne Arzt) von Rüdiger Nehberg.
Und ansonsten - so gesund wie möglich leben - zumal außerdem sowieso bereits ein großer Fachkräftemangel in der Medizin ansteht (z. B. Große Rentenwelle, demographischer Wandel usw.) !

Informationen über diese ganze Thematik gibt es viel in auf1.tv. Und auch im corona-ausschuss.de wird darüber immer wieder mal was berichtet.

Gravatar: Kassandra

Apropos WHO...und Corona...(Es ist noch lange nicht vorbei!)

Ich hatte heute Nachmittag eine Begegnung der "dritten Art" und wollte anfragen, ob jemand die in diesem Zusammenhang gefallene Aussage bestätigen kann.

In einer zu einer Klinik in Köln gehörenden REHA Einrichtung (!) hatte ich eine Voruntersuchung und prompt fragt mich der Arzt (Orthopäde!), ob ich gegen "Corona geimpft" sei, was ich irritiert verneinte. Mein sonstiger Status interessierte (natürlich) nicht...

Prompt wollte der wissen, warum nicht! (Wahrscheinlich habe ich jetzt schon einen negativen Vermerk für meine künftige "ID" - DAS gibt dann Abzüge beim Social Score, weil renitent! -)

Ich habe gesagt, dass ich dem Ganzen von Beginn an skeptisch gegenüber gestanden hätte, nicht zuletzt, weil die Entwicklung von Impfstoffen normalerweise 10-12 Jahre betrage.

Er: Die Impfstoffe seien sicher etc. und alles andere sei Unfug und hätte etwas von "Querdenkertum". (Ach!)

Ich habe mir das verbeten und ihm gesagt, dass mein bester, kerngesunder und fitter Freund kurz nach der vierten Impfung "plötzlich und unerwartet" an einem Herzinfarkt verstorben sei und weitere mehrfach-Behandelte aus meinem Bekanntenkreis seitdem Dauer-Erkältet wären.

Er meinte dann, wir kämen so ja nicht weiter, aber - und JETZT KOMMT'S - das würde ab kommenden Jahr sowieso verpflichtend, sich 1x gegen Corona impfen zu lassen, weil "wir das sonst nicht in den Griff bekommen".

- Ich hätte ihm gerne noch gesagt, dass man Grippe- und Atemwegsinfekt-Viren sowieso NIE in den Griff bekommt und er als Arzt das doch wissen sollte, aber ich kam nicht mehr zu Wort. Gegenargumente hören die Zeugen Coronas ja nicht so gerne...

Was mich allerdings in höchstem Maße alarmiert:

STIMMT DESSEN AUSSAGE, DASS WIR ALLE AB KOMMENDEN JAHR MIT DIESER GEN-PLÖRRE (- der Oberste Gerichtshof der USA hat das nun in einem Urteil sogar b e s t ä t i g t, hat Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gewonnen! -) NUN DOCH ZWANGSBEHANDELT WERDEN?! Hängt das möglicherweise mit dem unsäglichen "Plandemievertrag" mit der WHO zusammen, den unsere Hampelmänner bereits durchgewunken haben?!

Weiß jemand etwas darüber?! Vielleicht kann die Redaktion dem einmal nachgehen...

Gravatar: Ketzerlehrling

Da kann er warnen, wie er will. Genau deswegen wird es ja gemacht. Die Weltherrschaft einer Clique rückt immer näher.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang