Habeck ist stolz auf seine Leistung

Deutsche Wirtschaft schmiert ab: Habeck hat »null Bedauern«

Habeck gegenüber der ZEIT: »Es gibt null Hadern, null Zaudern, null Bedauern, gar nichts. Ich bin ganz verschmolzen mit der Aufgabe, die ich im Moment habe.«

Quelle: Screenshot YouTube/Wirtschaftsministerium
Veröffentlicht:
von

Unser Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) scheint völlig den Bezug zur Realität verloren zu haben. Während Deutschlands Wirtschaft in die Rezession gerutscht ist und Unternehmen fluchtartig das Land verlassen, erklärte Habeck in einem Interview mit der ZEIT, wie sehr er mit seiner Aufgabe verbunden und wie stolz er auf seine Leistung sei.

Habeck versichert [siehe auch Bericht BILD-Zeitung]:

»Es gibt null Hadern, null Zaudern, null Bedauern, gar nichts. Ich bin ganz verschmolzen mit der Aufgabe, die ich im Moment habe.«

Und er erklärt:

»Das, was ich im Moment mache, ist das Beste, was ich in meinem bisherigen politischen Leben gemacht habe.« Er sei »stolz darauf.«

Die Sorgen vieler deutscher Unternehmen, Wirtschaftsbosse und Manager will Habeck nicht so stehen lassen. Er meint, sie sollten aufhören zu meckern: »Dann müssen die Vorstandsvorsitzenden die Mentalität mit verändern!« Denn: „Man kann das, was gerade in Deutschland passiert, [...] auch stark erzählen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Didi

In meinen Augen sind das alles selbstverliebte, verlogene Deppen.
Die deutschen Wähler müssen endlich aufwachen.

Gravatar: Rita Kubier

Dumme und von ihrer zerstörerischen Ideologie fanatisch überzeugte Menschen, die auch noch abgrundtief gewissenlos und bösartig sind sowie immens viel Macht besitzen, sind die größten und gefährlichsten Typen für ein ganzes Volk, wenn sie dieses beherrschen können, dürfen und sollen. Das war schon immer so und ist durch zahlreiche frühere solcher menschenfeindlichen Herrscher belegt. Und zu diesen hochgefährlichen Typen gehört Habeck. Die gesamten Ampelfrauen und -männer bilden da allerdings keine Ausnahme inklusive ihrer Anhänger.

Gravatar: Sissy

Habeck ist für mich der bösartigste Politiker dieses Landes.
Er ist von den Globalisten und unseren größten Feinden zum Auftragskiller für die deutsche Wirtschaft auserkoren worden. Und da bildet er sich noch was ein, was für ein schlechter Mensch das doch ist. Er lebt von der deutschen Bevölkerung, die fest arbeiten geht und extrem hohe Steuern bezahlen muss. Schämt er sich denn überhaupt nicht? Wie konnte so einer, der mit Deutschland noch nie etwas anzufangen wusste, Wirtschaftsminister werden. So etwas gibt es doch auf der ganzen Welt nicht!

Gravatar: Karl Biehler

Er glaubt nicht an Gott, nur an das Primat der Ökologie. Das ist zu wenig.

Gravatar: Egon samu

In einem demokratischen Rechtsstaat säße HabecA4ZTBk längst im Knast. Zusammen mit der kriminellen Ampel...

Gravatar: Schabulke

Die Auswirkungen der Spritz-Gen-Orgie sind besonders für Politikergehirne verheerend . Und sie haben es noch nicht begriffen ! Die Chancen dafür stehen äußerst schlecht !

Gravatar: Jean Andre

WARUM wird so ein VERSAGER, ein aufgeblähter NICHTS = HABECK .....nicht "entmachtet" ???? MERKEL hat in 16 Jahren dieses schöne Deutschland "an die Wand gefahren"........jetzt kommt DER REST mit SCHOLZ und den verblendeten GRÜNEN........!!!

Gravatar: Onkel Dapte

Bisweilen leide ich an überschießender Phantasie. Als ich den Satz
»Es gibt null Hadern, null Zaudern, null Bedauern, gar nichts. Ich bin ganz verschmolzen mit der Aufgabe, die ich im Moment habe.«
las, dachte ich zuerst an den Kommandanten eines....oh je, ich kann das nicht aussprechen.
Sagen wir es sachlich. So spricht ein Mensch ohne jedes Gewissen. Dieser Mann ist eine riesige Gefahr für uns alle. Wann endlich wachen die Deutschen auf?

Gravatar: Anton Augustin

Unbegreiflich, daß ein Minister seinem Land Tag für Tag so unermesslichen wirtschaftlichen Schaden zufügen kann, ohne daß ihm jemand in den Arm fällt. Merkt der Bundeskanzler nichts mehr oder ist er vielleicht sogar mit von der Partie? Liebe Deutsche, wehrt Euch, setzt diesem Tun schnellstens ein Ende!

Gravatar: Gottfried Stutz

Warum jetzt noch Zaudern, warum jetzt noch Hadern? Noch ist Habeck in der Lage, als "GröWaz" (Größter Wirtschaftsminister aller Zeiten) dieses Land in den Untergang zu führen. Habeck ist größenwahnsinnig und ohne Selbstreflektion. Es ist höchste Zeit, dass dieser Mann gestoppt wird, bevor irreparabler Schaden an der Wirtschaft und Gesellschaft dieses Landes eintritt. Wenn es Scholz nicht macht, muss ihn der Souverän stoppen, bevor es zu spät ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang