Von den Verbrechen in eigener Reihe soll wohl abgelenkt werden

Deutsche Bischofskonferenz hetzt erneut gegen die AfD

Einmal mehr versucht die Deutsche Bischofskonferenz zu politisieren und hetzt massiv gegen die AfD. Mit diesem Aufwand an Energie könnten die Bischöfe die Vielzahl an Verbrechen in den eigenen Reihen, insbesondere den sexuellen Missbrauch an Kindern, aufklären. Das will man aber offensichtlich nicht.

Foto: israelnetz.com / PD
Veröffentlicht:
von

Den deutschen Amtskirchen laufen die Mitglieder in Scharen davon. Ein Grund dafür findet sich in der falsch eingeschlagenen Richtung ihrer Vertreter. Die nämlich machen in der jüngeren Vergangenheit immer mehr den Versuch, sich als politisch linientreu darzustellen und hetzten und hetzen massiv gegen Andersdenkende. Ganz neu ist diese Entwicklung nicht. In den totalitären deutschen Staaten des vergangenen Jahrtausends wanzten sich die Amtskirchen auch massiv an die jeweiligen Staatslenker heran, bliesen ins selbe Horn und überschlugen sich nahezu bei der Ausgrenzung. Stigmatisierung, Diskriminierung und Kriminalisierung der »Anderen«. Sie standen bei dem »Wir gegen die« in der ersten Reihe - und haben aus den Fehlern und Verbrechen der Vergangenheit bis heute nichts gelernt. Denn heute gilt bei den Amtskirchen wieder »Wir gegen die«. Dieses »die« sind heute die politisch Andersdenkenden, die noch eigenständig denkenden Menschen, die Kritiker, die nicht-Linientreuen, die Unbequemen.

Die Repräsentanten der deutschen Amtskirchen, sowohl von der Deutschen Bischofskonferenz (DBK) wie auch der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), stecken extrem viel Energie in diese Ausgrenzungs- und Stigmatisierungskampagnen. Energie, die ihnen fehlt, um die Verbrechen in den eigenen Reihen - insbesondere den sexuellen Missbrauch an Kindern - gezielt aufzuklären. Da herrscht bei den Verantwortlichen in den deutschen Amtskirchen beredtes Schweigen. Da wird vertuscht, verniedlicht, bestritten und in Abrede gestellt, was das Zeug hält. Nur das, was wirklich gar nicht mehr in Abrede gestellt werden kann, wird in Salami-Taktik eingeräumt.

Wer so viel Dreck am Stecken hat, der sollte besser erst einmal in den eigenen Reihen aufräumen, bevor er sich die Frechheit erlaubt, der Meinung sein zu dürfen, anderen Menschen ach so »kluge« Ratschläge erteilen zu können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

Vor dem Herrn sind alle gleich, sogar Priester die Kinder mißbrauchen, oder Vergewaltiger und Mörder, .....nur AfD-Mitglieder und Wähler nicht.
Gottseidank gibt es immer, weniger die in diesen regierungsgesteuerten Gottesvereinen verbleiben.
Ich bin schon vor über 45 Jahren aus diesem Verein ausgetreten, weil ich mit deren Kindesmißbräuchen nicht einverstanden war. Möglicherweise ist das der Grund warum die katholische Kirche so Grün sind. Die mögen auch gerne mit Kindern Sex haben und wollen das legalisieren.
Geld und Kirchen sind das, was die Welt seit Anbeginn der "Zivilisation" schlecht macht. Es sind die eigentlichen Teufel, vor denen ausgerechnet diese Heuchler uns immer wieder warnen.
Ich denke aber, dass unsere Heuchel-Kirchen sich von selbst erledigen. Die Migration wirds richten.

Gravatar: asisi1

Hier mal noch eine Logik, warum die Kirchen auf den Anti AfD Zug, sowie auf den Klima Zug aufspringt?
In den vergangenen hunderten von Jahren , haben die Kirchen in Deutschland ein Vermögen von ca. 1 Billion Euro Aufgehäuft. Und das mit einer "Person" welche noch nie ein Mensch gesehen hat. Da sie damit einen großen Erfolg hatten, wollen sie es jetzt mit dem nie gesehenen CO2 auch so machen. Und da die Pfaffen alle von Steuergeldern bezahlt werden, müssen sie in der AfD Frage natürlich auf Regime Richtung sein, denn sonst könnten sie die Unterstützung verlieren und dazu noch tausende Prozesse, wegen Kindesmisshandlungen durch machen müssen! Und da würden sie noch mehr Schäfchen verlieren!

Gravatar: Sandra Gellerino

So etwas haben wir im II.WK. in Kommunismus und heute auch.
Eine Staatskirche darf nicht anders.
Jetzt folgen weitere Austritte.
Wie würde unser Jesus urteilen?
Ein christliches Land von fremden Christenfeindlichen zu beschützen, wäre sündiger, als Pädophile zu sein?
Will dürfen weder den ersten Stein, noch den zweiten werfen, nur besinnen!
Die Kirche hat die Aufgabe Frieden und Liebe predigen, einhalten und fordern und keinen Krieg durch Waffenlieferung.

Gravatar: Hans Neyer

@ Alois I.....Mich würde interessieren, was Jesus zu der unbegrenzten Massenzuwanderung gesagt hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Völkerwanderungen ohne Sinn und Verstand und ohne auf die Folgen für jeden einzelnen einzugehen, gut gefunden hätte.
-----------------------------------------------------------------------------
2. Johannesbrief 7 – 11 – Warnung vor Verführern :
Denn viele Verführer sind ausgezogen in die Welt, die nicht bekennen, dass Jesus Christus im Fleische gekommen ist; das ist der Verführer und Antichrist. Seht euch vor, dass ihr nicht verliert, was ihr erarbeitet habt, sondern in vollem Lohn empfangt. Jeder, der davon abgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, hat Gott nicht. Wer in der Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn. Wenn einer kommt und diese Lehre nicht bringt, den nehmt nicht auf in das Haus und sagt ihm auch nicht den Gruß; wer ihm den Gruß entbietet, macht sich teilhaftig seiner bösen Taten.
------------------------------------------------------------------------
Jesus hat nichts dagegen, wenn Christen in Massen zuwandern; denn die unterstützen einander in brüderlicher Liebe. Er hat etwas dagegen, wenn in Massen Menschen zuwandern, die seine Lehre zerstören wollen.............und er hat etwas gegen reißende Wölfe (Priester), die ein verfälschtes Evangelium predigen und sich mit der Welt gemein machen.

Gravatar: User

Wie gut das es noch Konservative Parteien gibt und eine Konservative Opposition!

Als Christ kann ich in diesen "Bischöfen" nicht mehr den glauben sehen, von dem das Wort Gottes spricht!
Sie sind im Sinne der Worte Gottes der Welt gleichförmig geworden, zu einem Sprachrohr des Staates! (hatten wir schon mal!!!)
Falsche Hirte und falsche Apostel sind sie und führen den Menschen in die Irre!
Es wundert mich nicht das viele das Vertrauen in die Kirche verlieren und sich abwenden, denn sie sind kein Zeugnis mehr für die Wahrheit, kein Salz und kein Licht!
Ich bin auch schon lange ausgetreten und habe mir eine Gemeinde gesucht wo man noch an den Gott der Bibel glaubt und an das was ER am Kreuz für den Menschen vollbracht hat.
Als Christ vertraue ich auf Gott, auf den Retter Jesus Christus und Er sagte in SEinem Wort das wir uns vor solchen hüten sollten, denn sie sind inwendig wie Reißende Wölfe, getünchte Gräber (Eine Redewendung für Heuchler)
Es geht im Wort Gottes um so viel mehr, um neues Leben aus Gott, Vergebung der Schuld, Rettung vor dem Gericht und eine unsterbliche Hoffnung! Schaut mal ins Johannes Evangelium hinein.

Möge die "Kirche" zum lebendigen Gott umkehren und Buße tun, denn auch sie wird Rechenschaft abgeben müssen über alle ihre Werke!

Und es steht um diese "Kirche" sehr, sehr schlecht!

Kein guter Ort für einen Christen

Gravatar: Fred Haller

Ich bin zwar Atheist, aber für mich gäbe es da nur eine Reaktion. Nämlich Kirchenaustritt. Das gesparte Geld entweder verpulvern oder in eine AfD-Mitgliedschaft investieren.
So wie ich das sehe, braucht man keine Kirche, um an Gott zu glauben.

Gravatar: asisi1

Es ist doch völlig logisch, warum die Kirche gegen die AfD hetzt?
Sie wissen, das die AfD die einzige Partei in Deutschland ist, welche gegen diese Kinderfixxx vorgehen würde. Und dann würde heraus kommen, das die Pfaffen mit den etablierten Politikern, samt Justiz diese ganzen Schweinereien gestützt haben! Oder vielleicht sogar mitgemacht haben?

Gravatar: Tina D.

Gerade die Katholische Kirche hat viel Dreck am Stecken. Nicht nur die Vergehen gegen Kinder. Der Vatikan hat viel Beutekunst der Nazis illegal aufgekauft, die von Juden, Behinderten oder Andersdenkenden stammte und bis heute nie zurück gegeben wurde.

Auch mit Hitler und Mussolini haben sie sich solidarisiert. Denen ist egal wer an der Macht ist, denn sie sind immer dabei. Heuchelei pur.

Gravatar: Freiheit

Die ehemals christlichen Kirchen in Deutschland und Europa schaffen sich selber ab, analog den europäischen Monarchien.

????????Viktoria, Kronprinzessin von Schweden, Global Leader for Tomorrow, 2001
????????Mary, Königin von Dänemark, Young Global Leader, 2012
????????Frederik, König von Dänemark, Global Leader for Tomorrow, 2003
????????Willem-Alexander, König der Niederlande, Young Global Leader, 2004
????????Haakon, Kronprinz von Norwegen, Young Global Leader, 2005
????????Mette-Marit, Kronprinzessin von Norwegen, Young Global Leader, 2010
(Quelle: Malone Institut)

Gravatar: Freiheit

Analog den politischen Parteien, so sind auch die Kirchenämter - vom höchsten bis zum niedrigsten - mit Schwabs Leuten besetzt.

Vergleichbar den Politikern ist der Klerus von der NWO-Ideologie beseelt. An Bildung, Intelligenz, Fachwissen fehlt es dem Klerus.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang