Tausende E-Mails veröffentlicht: Corona wurde im Labor entwickelt

Der Untergang des US-Corona-»Gurus« Tony Fauci

Dr. Fauci bestand darauf, Virus sei »natürlich« und Labor-Entwicklung sei ausgeschlossen, obwohl involvierte Wissenschaftler von Fauci selbst finanziert wurden.

Dr. Anthony Fauci/Bild: Screenshot NBC
Veröffentlicht:
von

In seinem bissigen Kommentar aus Fox News kritisierte Jesse Watters die Corona-Politik, die Transparenz und die wissenschaftliche und politische Antwort von Dr. Fauci, dem Corona-»Guru« der USA:

»Wir erwarten von Politikern, dass sie uns anlügen – aber wir erwarten nicht, dass Wissenschaftler das tun. Aber das ist genau das ist passiert. Anthony Fauci hat nicht die Wahrheit gesagt und er wurde erwischt. Die Ära Fauci ist offiziell vorbei. Die Vertuschung bricht zusammen. Für die Demokraten ist er zu groß, um zu scheitern, und die Medien tun alles, was sie können, um das Fauci-Erbe zu bewahren. Aber es gibt jetzt kein Zurück mehr.«

Diese Kommentare folgen einem großen E-Mail Leak von Dr. Fauci, indem Korrespondenz vor und während der Corona-Pandemie veröffentlicht wurde.

»Hunderte Seiten von E-Mails seiner E-Mails während der Pandemie wurden enthüllt. Die Emails sehen nicht gut aus für Fauci, die wissenschaftliche Gemeinschaft und die US-Regierung. Bleiben Sie hier bei uns, denn es wird chaotisch. Am 31. Januar 2020 warnte der Top-Wissenschaftler Kristian Andersen Fauci, dass das Virus »möglicherweise manipuliert« aussah und »ungewöhnliche Merkmale« hatte,« so Watters.

Ralph Baric, ein COVID-Forscher an der Universität von North Carolina trainierte die »Fledermaus-Lady« Shi Zhengli. Sie war die Top-Forscherin am Wuhan-Institut für Virologie, an dem der Virus ausgebrochen war. Dr. Zhengli arbeitete daran, die Viren so zu manipulieren, dass sie andere Spezies – also auch den Menschen – angreifen würden. Baric und die »Bat Lady« (Fledermaus-Lady) wurden beide von Anthony Fauci finanziert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus M

Wer ist G--T ?

Gravatar: Udo

Wer hat das Virus denn in Auftrag gegeben?
Das war doch kein Hobby-Projekt von diesem Fauci.

Gravatar: Ingeborg Mayee

Absolut wurde der teuflische Virus in einem Labor in Wuhan hergestellt und Merkel, Von der Leyen, und weiter Politiker waren mit dort und wissen genau was gelaufen ist. Das wurde ja schon Jahre vorher durch exerziert wie es nach dem aussetzen des Virus laufen könnte um den Great-Reset durch zu setzen.
Eine absolut verlogene Bande und Faci dazu!! Die gehören alle hinter Gitter und zwar Lebenslang, so wie sie die ganze Welt in Not und elend gebracht haben!

Gravatar: Goldie

Zitat von Bill Bryson, aus dem Buch Eine kurze Geschichte von fast allem

„Das Fazit aus alledem lautet: Wir leben in einem Universum, dessen Alter wir nicht berechnen können, umgeben von Sternen, deren Entfernung wir nicht kennen, zwischen Materie, die wir nicht identifizieren können, und alles funktioniert nach physikalischen Gesetzen, deren Eigenschaften wir eigentlich nicht verstehen.“

Gravatar: Hans von Atzigen

Ach je es gibt noch andere Stimmen und Ergebnisse.
Zb. Das aktuelle Virus ist zu 80% identisch mit
Sars Cov 1.
Bekanntlich mutieren diese Art von Vieren laufend.
zwischen Corona 1 und 2 liegen rund 20 Jahre.
Hmmm so 1% im schnitt pro Jahr reichen zur
hoch plausieblen schlüssigen Erklärung.
Da wurde eine sicher nicht ganz harmloses Grippevierus
zu einem Elephanten aufgeblason.
Dummerweise nahm die Sache in China seinen Anfang.
Oh je der zweite Ausbruch ausgerechnet in Italien
die Schreien bekanntlich gleich zeter mordio, wenn
irgend etwas deneben geht.
(Einige bleiben nur ruhig wenn die Mafia werkelt.)
Wenn der erste Ausbruch zb. in Schweden gewesen
währe ja wäre, (Die ,,Hüpfen'' nicht wegen so etwas wie die wilden durcheinander. Das sind halt so Eigenheiten die haben alle Völker in Europa.) DANN hätte es keine ,,Pandemie'' gegeben.
Auf soooooo solidarisches verhalten sollte Europa
verzichten.
Was für eine Panikhyppe zieht als nächstes durch Europa???

Gravatar: Dr. Morariu

Das ist nur die Spitze eines Eisbergs , die Bedeutung ist enorm und hoffentlich auch die Konsequenzen entsprechend grave !
Aufgrund dieser Entwicklung muss die Geschichte dieser " Corona Pandemie " neu formuliert werden !
Eine " Weiter so Politik " ist in dieser Hinsicht weder begründet noch weiter fortsetzbar !

Gravatar: karlheinz gampe

Nicht nur Fauci auch die EU war mit dabei und damit die Bilderbergerinnen CDU Merkel und CDU von der Leyen!

Gravatar: adrian

Der Frühling kommt langsam überall !
Auch wer nicht die ganze Wahrheit sagt , lügt !

Gravatar: Hartwig

Zitat: "[...] aber wir erwarten nicht, dass Wissenschaftler das tun. [...]"

Ja, die Möchtegern-Wissenschaft ist die Kirche der lügenden Atheisten.

Jeder gute Fachmann kennt zig Bücher über den eklatanten Betrug in der Wissenschaft, durch Wissenschaftler. Daß in der atheistischen Wissenschaft dreist gelogen wird, ist jedem guten Arbeiter bekannt.

Die Wissenschaft zu einem Abgott zu machen, ist ein sehr schweres Verbrechen, eine Riesentorheit des gefallenen Menschen.

Ein Betrug der sich bis heute hält, ist die nie zu beweisende Hypothese der Evolution. Manche wollen halt dümmer werden, als jeder echte Affe.

Affen wissen ganz genau, daß es G--T gibt, daher dürfen die nicht unsere Sprache sprechen um uns zu warnen.

Die BIBEL warnt nicht nur davor, zu lügen. Es geht vor allem um das Böse im Herzen der Menschen. Zu was manche Menschen an Bösem fähig sein wollen, kann man an Gates, Fauci, Rotchina, Merkel und so weiter jetzt sehr genau ersehen und am menschenverachtenden Impfzwang. Wenn man heute der Verbrecherin Merkel folgt, dann ist es in etwa so, als ob man Adolf Hitler folgt.

Einer dieser Bekloppten da oben, der Chef von Fauci?, hat Impfungen angekündigt, gegen das Rauchen und so weiter. Wer braucht das?

Die wollen sein wie G--T.

Wer wissen will, wie das genau ausgeht, in der BIBEL steht das haargenau niedergeschrieben.

Gravatar: Croata

Jedes Land hat so seine Uschi IMPFluencer.
Sharon Stone steht fest zu Fauci.

"Er hatte die ganze Welt gerettet...."

Mittlerweile in Deutschland....

X.Naidoo hat KonzertVerbote, Igor Pianist spielt Klavier dann weiter......

Und es gibt so in jeder Land die die Berufsverbote ernten...... egal welche Branche (!)

Das nennt man "Anpassung", heutzutage.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang