Tausende E-Mails veröffentlicht: Corona wurde im Labor entwickelt

Der Untergang des US-Corona-»Gurus« Tony Fauci

Dr. Fauci bestand darauf, Virus sei »natürlich« und Labor-Entwicklung sei ausgeschlossen, obwohl involvierte Wissenschaftler von Fauci selbst finanziert wurden.

Dr. Anthony Fauci/Bild: Screenshot NBC
Veröffentlicht:
von

In seinem bissigen Kommentar aus Fox News kritisierte Jesse Watters die Corona-Politik, die Transparenz und die wissenschaftliche und politische Antwort von Dr. Fauci, dem Corona-»Guru« der USA:

»Wir erwarten von Politikern, dass sie uns anlügen – aber wir erwarten nicht, dass Wissenschaftler das tun. Aber das ist genau das ist passiert. Anthony Fauci hat nicht die Wahrheit gesagt und er wurde erwischt. Die Ära Fauci ist offiziell vorbei. Die Vertuschung bricht zusammen. Für die Demokraten ist er zu groß, um zu scheitern, und die Medien tun alles, was sie können, um das Fauci-Erbe zu bewahren. Aber es gibt jetzt kein Zurück mehr.«

Diese Kommentare folgen einem großen E-Mail Leak von Dr. Fauci, indem Korrespondenz vor und während der Corona-Pandemie veröffentlicht wurde.

»Hunderte Seiten von E-Mails seiner E-Mails während der Pandemie wurden enthüllt. Die Emails sehen nicht gut aus für Fauci, die wissenschaftliche Gemeinschaft und die US-Regierung. Bleiben Sie hier bei uns, denn es wird chaotisch. Am 31. Januar 2020 warnte der Top-Wissenschaftler Kristian Andersen Fauci, dass das Virus »möglicherweise manipuliert« aussah und »ungewöhnliche Merkmale« hatte,« so Watters.

Ralph Baric, ein COVID-Forscher an der Universität von North Carolina trainierte die »Fledermaus-Lady« Shi Zhengli. Sie war die Top-Forscherin am Wuhan-Institut für Virologie, an dem der Virus ausgebrochen war. Dr. Zhengli arbeitete daran, die Viren so zu manipulieren, dass sie andere Spezies – also auch den Menschen – angreifen würden. Baric und die »Bat Lady« (Fledermaus-Lady) wurden beide von Anthony Fauci finanziert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maria theresia

Von Anfang an war ich der Meinung, dass das Virus aus einem Labor stammt. Dass die verantwortlichen Verbrecher dies abstreiten, ist schon klar.

Gravatar: Hartwig

Verehrter @E. Ludwig,

1. in welcher geisteskranken, unter sehr starker geistiger Inzucht leidenden, Drecksorganisation muß dieser extrem dummer, bösartiger Idiot, Brock Chisholm, gewesen sein?

Es kommen nicht viele in Frage. Der heutige moderne, sich fälschlich für "aufgeklärt" haltende, naiv gewordene Mensch, kann damit wenig anfangen. Er wurde darauf konditioniert, die bösartigsten Verbrecher, für "nicht gefährlich" zu halten.

2. In der englischen, weniger tendenziösen, Wikipedia ist schreckliches zu lesen.

Zitat 1:
"After the war, Chisholm pursued his lifelong passion of medicine, earning his MD from the University of Toronto by 1924 before interning in England, where he specialized in psychiatry. After six years in private practice in his native Oakville, he attended Yale University where he specialized in the mental health of children. During this time, Chisholm developed his strong view that children should be raised in an "as intellectually free environment" as possible, independent of the prejudices and biases (political, moral and religious) of their parents."

Zitat 2:
"[...] [Chisholm] defined health for the WHO as "a state of complete physical, mental, and social well-being and not merely the absence of disease or infirmity." The WHO charter also established that health is a fundamental human right and that "the health of all peoples is fundamental to the attainment of peace and security."

Zitat 3:
"Chisholm was a controversial public speaker who nevertheless spoke with great conviction, and drew much criticism from the Canadian public for comments in the mid-1940s that children should not be encouraged to believe in Santa Claus, the Bible or anything he regarded as supernaturalism. [...]"

Zitat 4:
"Historica Canada notes he was an early leader in warning about the "danger of pollution, overpopulation, and the nuclear arms race."


4. Weltregierung, Kampf dem Individualismus, Kampf der Nation, Kampf dem freien Denken, Zerstörung der Familie.

4.a
Damit ist ein weiteres Mal der (absolut sichere9 Beweis erbracht, zu welcher geistigen Kloake, auch Merkel, Macron, Guterres, Fauci, Gates, Klaus Schwab, Soros, gehören wollen. Irre, wie grotesk dumm, diese verblendeten Menschen sind. Das ist bereits Teil der göttlichen Strafe.

4.b
Mit anderen Worten: ein weiterer völlig verblödeter, sich fälschlich für intelligent haltender, G--Tloser.

Nun steht aber sehr genau in der BIBEL was mit allen G--Tlosen geschieht. Ich kannte diese Heini noch nicht, obwohl Sie ihn bereits hier erwähnt haben, in der Vergangenheit.

4.c
Bleibt als endgültiges Teilfazit: Es wird keine Weltregierung geben, die diesen Namen verdient. Auch wird diese Möchtegern-Weltregierungn nicht lange bestehen können. Der Individualismus wird auch nicht abgeschafft werden können (Beweis: echte Christen und Gerechte). Die Nation wird sich anders halten, falls zeitweilig angegriffen, aber niemals zerstört. Zum Beispiel gilt in Rotchina jeder als Chinese, unabhängig davon, ob dieser einen australischen Paß sein Besitz nennen mag. Oder viele Chinesen sollen sich einen britischen Paß besorgt haben, um den Kommunisten zu entfliehen. Rotchina erkennt dieses in gewissen entscheidenden Situationen jedoch niemals, nicht mehr an.) Religion bekämpfen? Hahaahah. Das ist dermaßen dumm. Ein religiöser Chisholm will anderen das Denken verbieten. Man kann einen Menschen einschüchtern, bedrohen, Gefangen halten (sehr lange sogar), aber dessen Geist wird immer frei sein, sofern er es auch will. Im Grunde geht es aber um einen Totalangriff auf das freie Denken. Das ist das wahre Ziel. Auch die Familie wird nicht zerstört werden können, außer man will es. Es hat mit dem Willen zu tun, dem Willen des Menschen.

Und dieser total verblödete Affe, Chisholm, ein fürchterlicher, gefährlicher Mediziner, (sicherlich ein heimlicher Sympathisant Adolf H.s) hat sich seinen gedanklichen Müll nicht selbst ausgedacht. Niemals, das ist absolut ausgeschlossen. Und das macht ihn zu einem gefährlichen Irren, der andere systematisch belügt, um sie zu täuschen. Kinder, den Kontakt zu den besten Freunden eines Kindes, den Eltern, zu verbieten, und diese in einem angeblich neutralen Umfeld (den es niemals geben kann, unmöglich, das verschweigt dieser elende Köter) zu erziehen, wäre vorteilhaft. Klar, für die Manipulation, die kriminellen Handlungen, den widerwärtigen Absichten der Verbrecheorganisation, der Chisholm heimlich angehören wollte. Weil er der falschen Auffassung war, das würde seiner Karriere hilfreich sein.

Nun, seine Karriere wird ihn genau da hinbringen, wo er es auf ewig bereuen wird.

5. Hochinteressant und verräterisch ist, wie die damaligen Kräfte, die alles, was nicht-atheistisch sein wollte, aktiv bekämpft haben (dazu gehörte auch Adolf H., Jose Stalin, Mao, und unzählige andere), heute, genau das Gegenteil verteidigen, wollen. Von dem Narren Carl Sagan, der G--Tes Existenz klar ablehnt, leugnet, sich aber im gleichen Atemzug unlogisch auf die Suche von außerirdischem Leben machte, bis zum kriegslüsternen Rassisten Obama, der UFOS erkannt haben will. Diese Liste dieser verlogenen, falsch spielenden Wendehälse ist extrem lang.

Man bereitet die Erde auf das Kommen eines Wesens, bösartig und sehr gefährlich, welches sich als ein Abgott zu erkennen geben will, um einen Großteil der Menschheit zu täuschen.

Denn, die Wahrheit ist, die sehr bittere, Chisholm war tief religiös und im Okkulten verwoben. Langsam aber sicher, zeigen alle diese Köter deren wahre Fresse. Wem sie eigentlich alle dienen wollen: dem verlogenen Fürsten dieser Welt. Dem absoluten Verlierer. Haha.

Für Sie nichts Neues. Verzeihen Sie mir bitte.

Die Absicht die Menschheit durch einen manipulierten, mit Absicht freigelassenen Wuhan-Fauci-Virus zu beseitigen, wird massiv scheitern.

Dank sei G--T.

Niemals werden sie so sein dürfen wie ER.

Gravatar: Hildegard Königs-Albrecht Dr.

Möglicherweise ist die Story mit Fauci ein Ablenkungsmanöver, um die Erzählung von dem hochgefährlichen Corona-Virus aufrecht zu erhalten und damit die angestrebte Impfung der Weltbevölkerung weiter durchziehen zu können.

Tatsache ist wohl, daß es dieses Hochsicherheitslabor gibt, daß dort möglicherweise irgendwelche Schweinereien ausgetüftelt werden und daß auch ausländische Mitarbeiter und Gelder beteiligt sind.

Fauci soll wohl jetzt geopfert werden, ob Drosten der Nächste ist? Ich würde es ihm gönnen.

Gravatar: Peter Müller

Wie kann ein einzelner Mensch wie Fauci so viel Macht haben, da müssen riesige finanzielle Interessen dahinterstecken. Er hatte schon bei AIDS versagt. Die Dimensionen der Menschheitsverbrechen, die jetzt so nach und nach ans Licht kommen, sind ungeheuer groß. Da nur durch die Massenmedien eine solche Fehlentwicklung überhaupt möglich ist, beweist wie global agierende Konzerne, Regierungen und Medien miteinander zum Nachteil der Menschen verflochten sind.

Gravatar: E. Ludwig

@lilie58 08.06.2021 - 12:28

Zitat:<...Tja, so sieht es aus. Die WHO ist wohl vollkommen "gekauft"...>


Dazu ergänzend Dr. Brock Chrisholm -
erster Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation
WHO:


"Um die Weltregierung zu verwirklichen, ist es notwendig,
den
Individualismus,
das
Nationalbewußtsein,
die
religiösen Dogmen und
die
Loyalität zur Familie

aus den Gedanken der Menschen zu
eliminieren."!

Gravatar: Inge Vogelfänger

Wer glaubt, dass die Chinesen, die nur aufgrund von Betriebsspionagen in den westlichen Ländern, ihren technischen Fortschritt zu verdanken haben, dass diese Leute einen Krankheitserreger entwickeln können ....!!!!

Gravatar: lilie58

Tja, so sieht es aus. Die WHO ist wohl vollkommen "gekauft". Wir denken hier auch noch an die deutschen Steuermillionen, die Merkel 2020 ? beigesteuert hat.Wieviel waren es noch einmal 600 Millionen ?, aber da soll ja wohl noch einmal neu verhandelt werden und ein Nachschlag erfolgen.

„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“
―Max Liebermann

Gravatar: Magnus

Was sagte Dr. Judy Mikovits?

Die Virologin Dr. Judy Mikovits war wissenschaftliche Direktorin eines Forschungslabors in Nevada . Sie wurde 2011 gefeuert!
Was war der Grund??? -
Weil Sie die Wahrheit aussprach!

Hier der Bericht auf 2 Seiten
Fauci widerspricht
Seite 1
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-05/anthony-fauci-corona-berater-donald-trump-krisenmanagement-usa?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.ecosia.org%2F

Seite 2
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-05/anthony-fauci-corona-berater-donald-trump-krisenmanagement-usa/seite-2

Gravatar: Croata

Der Biden wirbt (immer noch!) für die C-Impfung. Sein tweet von 06.06.2021

"We’re counting on you to get vaccinated"
: http://vaccines.gov.

Mehr muss man nicht sagen. Ich möchte nur das es dokumentiert wird.

Jeden Tag!

Gravatar: Mike

... und Drosten war bei vielen E-Mails im Verteiler! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch er stürzt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang