Muslime beten am Symbol-Tor Deutschlands

Der Muezzin erschallt am Brandenburger Tor: Islamistische Machtdemonstration?

Julian Reichelt spricht von einer islamistischen Machtdemonstration: Am Samstagabend gab es eine muslimische Veranstaltung mit Gebet, Muezzin- und Gebetsrufen am Brandenburger Tor. Die Veranstaltung fand am Abend vor der Solidaritätsveranstaltung mit den israelischen Opfern der Hamas-Terror-Angriffe statt.

Veröffentlicht:
von

[Siehe Bericht von »Nius« HIER sowie Twitter/X-Beitrag von Julian Reichelt HIER]

In welchen Zeiten leben wir? Erst wird das Schicksals-Tor Deutschlands von fanatischen Klima-Klebern mit Farbe verschandelt, nun beten am Brandenburger Tor Muslime. Der Imam lässt laut per Mikrofon den Ruf des Muezzin erschallen. Es wird gebetet und gepredigt [siehe Bericht »Nius«]. 

Hintergrund: Am Samstagabend von 19 Uhr bis 21 gab es dort eine islamische Kundgebung. Dazu hatten mehrere Soziale Medien aufgerufen. Anlass war das Gedenken der verstorbenen muslimischen Glaubensbrüder in Gaza. Es wurde ausdrücklich mitgeteilt, dass palästinensische Flaggen erlaubt seien, aber keine Gewalt angewendet werden dürfe.

Im »Nius«-Bericht ist von einer »Machtdemonstration des Islamismus« die Rede. Es wird dort als »zynisch« bezeichnet, dass die islamistische und pro-palästinensische Veranstaltung ausgerechnet am Abend vor der Solidaritätskundgebung mit den israelischen Opfers des Hamas-Terrorismus stattfand.

Das Brandenburger Tor ist ein symbolträchtiges Tor für die wechselhafte deutsche Geschichte und deutsche Identität. Durch dieses Tor zogen Preußenkönige, Napoleon, deutschen Kaiser, die Nazis, die Alliierten und viele andere. Das Tor war während der deutschen Teilung direkt an der Grenze und wurde nach 1989 Symbol für die deutsche Einheit.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sissy

Ich frage mich nur, wer steckt dahinter, dass Deutschland vor die Hunde geht. Für alles auf der Welt sollen die Deutschen herhalten und dafür mag sie niemand auf der ganzen Welt. Die ganze Welt lacht sich tod über unsere Regierung, wie die gegen uns vorgehen und die Deutschen lassen sich alles gefallen, als wären sie vollends verblödet.
So was lässt sich doch kein einziges Volk auf dieser Erde gefallen, was hier gegen uns abgeht. Ich denke uns geht es wie den Indianern, wenn niemand aufsteht und diese Regierung nicht endlich abgewählt wird. Leute wacht endlich auf!!!

Gravatar: evita peron

@ Sarah 25.10.2023 - 14:16

Danke liebe Sarah.
Mutlos bin ich nicht Sarah, denn ich weiss das Gute wird
letztendlich siegen!
Komme gut durch den Tag.

LG

evita peron

Gravatar: Sarah

@evita peron 24.10. 2023 - 09:24

Liebe "Evita, das freut mich.

Eigentlich, war ich nie groß an Politik interessiert. Just ab dem Zeitpunkt, als Merkel im Herbst 2015 die Grenzen öffnete und ich die erschreckenden Bilder dieser Landnehmer-Massen sah, änderte sich das. Mir war augenblicklich klar, dass schändliche Politiker unser Volk auf den Weg der Bedrängnis, der Gefahr, des Leids und am Ende in den Untergang führen würden. Und wie wir täglich sehen, steuern wir geradewegs auf den tiefsten Abgrund zu!

Manchmal kommt es mir vor, als säße ich einem falschen Film. Nur leider ist es nicht möglich, das Kino zu verlassen, weil man sich die horrende, teuflisch-schauerliche Vorstellung nicht mehr ansehen möchte.

Die Lage ist traurig und bedrückend, man wird immer mutloser, ich weiß!

Verblendung und Größenwahn der Mächtigen und Reichen berrschen die Welt. Aber auch sie haben nur eine kleine Frist, bis sie zur Rechenschaft gezogen werden.

Lb. Grüße sendet Dir
Sarah

Gravatar: evita peron

@Sarah 24.10.2023 - 14:15

Vielen Dank Sarah für deinen Rat!

Ich befolge bereits deinen 5 Punkte-Plan. Und seit 2017
bin ich AfD-Mitglied und angagiere mich regelmäßig für die Alternative für Deutschland.
Ohne meine AfD-Familie wäre ich schon längst verrückt geworden.

LG

evita peron

Gravatar: Paul Kade

Ja selbstverständlich ist das eine Machtdemonstration. Die durch Presse und Fernsehen völlig verblödeten Michel:innen (sic!) kann man jetzt noch zeigen wo der muslimische Hammer für die Ungläubigen hängt. Wie abgrundtief dieses Volk inzwischen verdummt und verblödet ist, sieht man auch daran, das der „Tag der offenen Moschee“ von den Muselmännern auf den "Tag der deutschen Einheit“ gelegt wurde, und Politiker und Bürger, die allesamt einen tiefsitzenden Hitler-Komplex haben, akzeptieren das noch stillschweigend und schlucken die Kröte. Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Michel kapiert, dass das Rausschaffen von Halsabschneidern, Vergewaltigern und Judenhassern alles nur Lippenbekenntnisse von CumExScholz, von Lügen-Nancy und anderen Hampelmännern und -frauen sind.

Gravatar: Johannes

Die Begriffe "Islamismus", "islamistisch" sind eine Erfindung des Westens und im Islam nicht in Gebrauch. Sie suggerieren, dass es etwas Schlimmeres als den Islam gibt.

Erdogan hat es aber auf den Punkt gebracht: Der Islam ist der Islam!

*** *** *** ***

Bitte mal den Koran lesen! Dann weiß jeder, was noch auf uns zukommt...

Gravatar: Johannes

Was die Moslems da am Brandenburger Tor "gebetet" haben, ist ziemlich unklar. Aber es dürfte wohl so sein, dass Allah dafür gedankt wurde, dass Berlin wie eine reife Frucht den Moslems kampflos in die Hände gefallen ist - dank der unaufhörlichen Bemühungen von CDUCSUSPDFDPLINKE! Schon 2006 behauptete der frühere Innenminister und spätere Parlamentspräsident Schäuble, dass der Islam zu Deutschland gehöre.

Erst 2017 kam auch auch die LINKE Merkel aus der Deckung und setzte frech noch eines drauf: Der Islam gehöre "unzweifelhaft" zu Deutschland. Das ist Hochverrat und muss bestraft werden! Vorschlag: ein paar Jahre Knast und Aberkennung der Pension!

Tatsächlich ist das muslimische "Gebet" ein Ritual, das bei bestimmter Einhaltung die Möglichkeit eröffnet, einmal in Allahs Paradies zu landen. Der Inhalt dieser "Gebete" ist die Rezitation von Suren, die bereits ab dem Vorschulalter auswendig gelernt werden.

Im Laufe der fünf täglichen Gebetszeiten mit ihren 17 Ritualen wirft sich ein Muslim täglich - wenn er alle rituellen Vorschriften einhält - 34mal vor Allah zu Boden. Dabei sagt er:
- Gepriesen sei mein Herr, der Höchste (102mal)
- Allah ist größer ... (68mal)
- Gepriesen sei mein gewaltiger Herr (51mal)
- Allah hört den, der ihn lobt (17mal)
- die "Al-Fatiha", die einleitende Sure oder eine andere kurze Sure (17mal)
- das Glaubensbekenntnis des Islam (5mal - siehe oben)
- den Friedensgruß an alle Muslime! (5mal) – er gilt nur den Muslimen, nicht . den „Ungläubigen“!

Nur das rituell einwandfrei ausgeführte „Gebet“ hat vor dem unendlich fernen Allah volle Gültigkeit und lässt auf einen späteren Eingang ins Paradies hoffen. Es ist damit verdienstvolles Ritual!

Das muslimische “Gebet“ unterscheidet sich deshalb grundsätzlich vom Gebet eines „Gotteskindes“ im jüdischen und christlichen Sinne, das vor seinen „Vater im Himmel“ kommt und mit IHM redet oder auch nur hörend schweigt.

Frauen können im Islam niemals das mögliche Soll an Gebeten erfüllen, weil sie vom „Freitagsgebet“ der Männer „Schulter an Schulter“ ausgeschlossen sind und während ihrer „Tage der Unreinheit“ weder den Koran berühren noch „beten“ dürfen. An den übrigen Tagen sind sie ebenfalls von den Männern getrennt und „beten“ in einem besonderen Nebenraum, der oft nur durch einen Nebeneingang der Moschee zu erreichen ist. Diese Diskriminierung der Frauen und aller anderen werden allerdings von unseren Dialügfreunden und Gutmenschen stets unterschlagen, auch wenn sie selbst von den meisten islamischen Frauen akzeptiert werden: nur der strikte Gehorsam und die vollständige Unterwerfung unter die Männer eröffnet ihnen den Eingang in Allahs Paradies!

Die „Gebete“ im Islam haben an verschiedenen Orten verschiedene
Werte:
- in Mekka: 2000fach
- in Medina (Grabstätte des „Propheten“): 1000fach
- in Jerusalem 500fach (obwohl im Koran nicht erwähnt)
- ein Gebet in Berlin ist in seinem Wert noch nicht errechnet bzw. noch nicht bekannt.

- eine Nachtwache im „Heiligen Krieg“ hat den Wert von 100 Jahren (!) Gebet! (nach dem Hadith von al-Bukhari und Ibn Madja)

Mit diesen „Werten“ kann rituelles Fehlverhalten bei anderen Gelegenheiten ausgeglichen werden!
Wenn eine Nachtwache im „Heiligen Krieg“ allerdings einen so hohen Wert hat, wird bestätigt, dass die oft verschwiegene 6. Säule der „Religion des Friedens“ tatsächlich die wichtigste ist: der Jihad, der „heilige Krieg“! Mehr als 200 Suren-Verse fordern zum Kampf gegen die „Ungläubigen“ (=alle Nichtmuslime) auf, „bis alles an Allah glaubt“ (Sure 8:39).

Das Gebet eines Muslim ist ungültig, wenn der "Schatten eines Hundes, eines Esels oder einer Frau auf den Betenden fällt" (nach dem Hadith von al-Bukhari).

Gravatar: Franz Oktobras

Berlin ist jetzt "international" wie nie zuvor, bunt, stressig, aber nicht mehr sonderlich lebens- und liebenswert. Berlin zeigt sich auch als ein krimineller Brennpunkt, in vieler Hinsicht. Ich mußte oft nach Berlin, dienstlich und aus familiären Gründen, aber die Veränderungen dieser Stadt in den letzten Jahren lassen mich jetzt oft Abstand nehmen.

Gravatar: Dr. Matthias Gubitz

In Berlin, der Kommandozentrale des Narrnschiffs Deutschland (bzw. Almanya) streiten sich, wie noch an den Farbspuren an den Säulen des inoffiziellen Staatssymbols zu sehen ist, offenbar „Anhänger*innen“ der Klima-Religion und tief gottesfürchtige Jünger Mohammeds um die Befehlsgewalt - freilich schön ordentlich nacheinander.

Wenigstens diesbezüglich gilt noch die gute alte deutsche Ordnung. Es wäre ja noch schöner, wenn „Wale“ und „Eisbären“ direkt aufeinander losgingen. Beide Spezies unterliegen bekanntlich in D allerstrengstem Artenschutz. Schon ein schlechtes Wort gegen nur eine davon kann für Dr. Harbarths Justiz strafwürdig sein.

Gravatar: Sarah

@evita peron 24.10 2023 - 11: 59

Wie gehen wir mit jetziger Situation um?

Welche Möglichkeiten bleiben?

Verbindung
Aufklärung
Demonstration
Richtiges Wahlverhalten: X AfD
Der gläubige Christ benütze seine stärkste Waffe, das Gebet!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang