US-Präsident Donald Trump mit klarem Signal auf Twitter

»DER KAMPF HAT GERADE ERST BEGONNEN!«

Für den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump hat der Kampf um die Präsidentschaft gerade erst begonnen. Er setzte via Twitter ein klares Signal: in Großbuchstaben.

Fotomontage / Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Die im vergangenen November stattgefunden habende US-Präsidentschaftswahl war, ist und bleibt begleitet von Ungereimtheiten über Unsauberkeiten und Mauscheleien bis hin zu glatten Betrügereien. Das hat auch der Supreme Court in seinem aktuell ablehnenden Bescheid der Klageeinreichung von Texas und 18(!) anderen US-Bundesstaaten gegen die dubiosen Vorkommnisse bei der Stimmenauszählung in Pennsylvania, Wisconsin und einiger anderer Bundesstaaten. Das oberste Bundesgericht sagte nicht etwa, dass es keine Beweise für Mauscheleien sowie Betrug gebe und deswegen die Klage ablehne. Die Klage wurde zurückgewiesen, weil sowohl Texas, Pennsylvania, Wisconsin und jeder andere US-Bundesstaat für sich seine Auszählungsmodalitäten selbst entscheiden kann. Wenn also Texas am Stück auszählt, ist das die Entscheidung der Wahlbehörden in Texas. Wenn aber Michigan bei einer Führung von Trump in der Nacht Pause macht und am nächsten Tag die Auszählung fortsetzt - und anschließend eine Stimmenmehrheit für Biden aus dem Hut zaubert - so ist das die Entscheidung der Wahlbehörden in Michigan. Texas hat keinen Einfluss darauf und kann deswegen auch nicht gegen Michigan klagen, hat der Supreme Court entschieden.

Der amtierende US-Präsident Donald Trump zeigte sich von der Entscheidung des US-Bundesgerichts nur wenig beeinflusst. Unmittelbar nach Bekanntgabe der Klageabweisung twitterte er »WE HAVE JUST BEGUN TO FIGHT!!!« - wir haben gerade erst zu kämpfen begonnen. Die Resonanz auf seinen Aufruf ist gigantisch, die Unterstützung in den sozialen Medien für Trump ebenfalls. Auch, wenn Facebook und andere versuchen, die Verbreitung jener Beiträge zu unterbinden und verhindern, indem sie Beiträge zensieren oder gleich löschen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank Stone

Ich befürchte, Trump kann sich buchstäblich kopfstellen. Er wird nirgendwo Recht bekommen, selbst wenn es so offensichtlich und bewiesen ist, das er Recht hat.
Die Linken in Amerika haben ihren Kampf gegen Trump und alles, was er verkörpert, schon vor Jahren begonnen. Das hier ist doch nur eine weitere Eskalationsstufe. Wer das nicht versteht, merkt auch nicht, das die gesamte Weltordnung neu aufgestellt wird von den Linken.
Trump wird sicher noch alle möglichen Chancen, die ihm noch bleiben, zu nutzen versuchen. Aber weder die Zeit, noch die Chancen sind groß, bzw. ausreichend genug, ihm den verdienten Sieg zu gewähren.

Er wird dann, wenn er eindeutig sieht, das keine demokratischen, verfassungsgemäßen Mittel mehr Erfolg versprechend sind, vor einer schweren Entscheidung stehen. Er wird entweder das Kriegsrecht ausrufen müssen oder aber aufgeben müssen, um nicht tausende Amerikaner in einem Bürgerkrieg opfern zu müssen.

Da Trump schon gezeigt hat, das er gewiß KEIN Kriegstreiber ist, dürfte er sich wohl eher für eine wirklich große Entscheidung entschließen. Das Leben vieler Amerikaner retten, indem er KEINEN Bürgerkrieg beginnt.
Das bedeutet aber nicht, das er den Kampf gegen die Dems und gegen die Biden-Brut beendet, oh nein.
Er wird weitermachen im Kampf gegen den unrechtmäßig ins Präsidentenamt gehievten Biden und seinen Gangsterclan. Spätestens bei den nächsten US-Präsidentschaftswahlen wird er - vorausgesetzt er ist noch fit - erneut antreten und dann aber wirklich Nägel mit Köpfen machen. Er wird den Linken keine Chance lassen, ihn zu behindern! ❣

Gravatar: Willi Winzig

Was heißt hier unsere Wahlen werden zur Farce? Die sind schon viele Jahre durch die MSM und die Politik eine Farce. Um es mal drastisch auszudrücken: Wir werden seit vielen Jahren regelrecht Verarscht.Vor allem 2013 war das schon einmal mehr als offensichtlich. Ja und ich habe es auch selbst schon 2017 miterlebt.

Gravatar: Hajo

Der Kampf hat gerade erst begonnen.

Da bin ich mir nicht mehr so sicher, denn wenn es nicht einmal mehr eine Regierungspartei und ihr Präsident schafft mit den vermögenden Kräften und ihren Hintermännern fertig zu werden, dann ist deren Einfluß schon so gewaltig, daß ein Präsident tatsächlich nichts mehr zu melden hat und nur noch Staffage ist und die Aktivitäten sogar noch bis in die eigenen Reihen hineinreichen. was für ein Elend und eine bittere Erkenntnis für alle, die etwas anderes erwartet haben.

Gravatar: Hajo

Wer nicht bis zum Schluß durch seine eigene Überzeugung kämpft und sich nicht durch die Betrüger selbst, die Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Gerichte zusätzlich beirren läßt, hat das Recht, seine Interessen bis zur letzten Möglichkeit zu wahren und was ein Verständnis haben denn die Leute, wenn jemand nicht aufgibt, das kann nur nach der inneren Überzeugung geschehen, äußere Einfllüsse sind ein schlechter Ratgeber, denn sonst kann man es ja gleich bleiben lassen, auch wenn die Propaganda-Maschinerie in altbewährter Manier auf vollen Touren läuft und angeblich alles gegen einen spricht.

Gravatar: Jörg L.

Natürlich wird Trump kämpfen, das ist sein Recht.

Unsere msm behaupten allerdings, das Ganze würde zur Farce verkommen, weil er seine Niederlage nicht einsehen will.

Hoffen wir, daß die Wahrheit obsiegt.

Gravatar: Alfred

Als Trump gewählt wurde, da gab es das Russland-Spektakel in der korrumpierten Medienwelt. Als Biden gewählt wurde (?) ...
Da haben die US-Multi-Milliardäre die Wahl gekauft. Fast wie im Edgar Wallace-Krimi - Der Muli-Milliardär, Kerry, kauft London.
Die Menschen standen noch nicht mal vor den Wahlurnen, da berichtete die korrumpierte Medienwelt vom Biden-Sieg.
Der Frevel muss rückhaltlos geklärt werden, sonst werden alle zukünftigen Wahlen - auch bei uns - zur Face!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang