Virus, Überwachung, Massenimpfung

Der Globalisten-Plan der Massenentvölkerung

»Wir erleben jede Form von Überwachung, jede Form von drakonischen Gesetzen und jede Form von medizinischem Mord, die man sich vorstellen kann«, erklärte Quayle gegenüber Adams.

Steve Quayle, Screenshot Rumble
Veröffentlicht:
von

Die Ausrottung der Menschheit wird von den Globalisten vorbereitet und ist bereits in Arbeit. Die Globalisten haben den Schalter ihres Tötungsnetzes umgelegt, das im Laufe der Zeit das Leben von Milliarden von Menschen beenden wird, während diejenigen, die übrig bleiben, in transhumanistische Mensch-Maschine-Hybrid-Cyborgs verwandelt werden, wie Natural News berichtet.

In einer Folge des Health Ranger Report diskutiert Mike Adams das Thema mit Steve Quayle, der erklärt, dass die Welt sich rasch der großen Drangsal nähert. »Wir erleben jede Form von Überwachung, jede Form von drakonischen Gesetzen und jede Form von medizinischem Mord, die man sich vorstellen kann«, erklärte Quayle gegenüber Adams.

»Wir sind jetzt wirklich an einem Punkt, einem Wendepunkt, einer biblischen Zeitspanne, in der wir uns der großen Drangsal nähern. Und ich glaube nicht, dass die Menschen verstehen, wie schlimm die Pläne für die Menschheit sind.«

Vieles von dem, was bereits im Gange ist und bald seinen Höhepunkt erreichen wird, ist im »Pandemievertrag« der Weltgesundheitsorganisation (WHO) enthalten, der diese Woche für eine baldige Umsetzung auf globaler Ebene verfeinert wird.

Adams befragte kürzlich den internationalen Biowaffenexperten Dr. Francis Boyle zum Pandemievertrag. Boyle sagte ihm, dass die in dem Vertrag verwendete Sprache darauf abzielt, jegliche verfassungsmäßige Souveränität zu usurpieren, so dass die Macht der Nationen und die Macht der Staaten gestürzt werde.

»In dem Moment, in dem Joe Biden diesen Vertrag unterzeichnet, ist die Regierung der Vereinigten Staaten an die Bedingungen dieses Vertrages gebunden - selbst wenn die Staaten versuchen, sich dagegen zu wehren«, warnte Adams. »Dieser Vertrag wird natürlich von der KPCh (Kommunistische Partei Chinas) unterstützt«, so Adams weiter. »Es ist eine kommunistische, globalistische Übernahme der Gesundheitsinfrastruktur, und die WHO kann Ihnen befehlen, egal wo Sie sich in den Vereinigten Staaten oder irgendwo auf der Welt befinden, sie können Abriegelungen anordnen; sie können Impfvorschriften anordnen; sie können wirtschaftliche Zerstörung anordnen; sie können Quarantänen anordnen.«

Das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) scheint nur ein Testlauf für das echte Virus gewesen zu sein, das laut Adams wahrscheinlich in dem Moment aktiv werden wird, in dem der WHO-Pandemievertrag in Kraft tritt.

Sobald dies geschieht und eine weitere Pandemie ausgelöst wird, wird es kein Entrinnen aus den Abriegelungen, Impfverordnungen und allen anderen Maßnahmen geben, die den Massen aufgezwungen werden. Was Sie jetzt im kommunistischen China mit seiner »Null-Covid«-Tyrannei erleben, wird sich weltweit ausbreiten und überall zur Norm werden.

Quayle stimmt dem zu und bemerkte während des Interviews, dass alles, was die Amerikaner von der Verfassung gewohnt sind - Freiheit, ein ordentliches Verfahren, Schutz vor staatlicher Tyrannei - mit dem Inkrafttreten des Pandemievertrages wegfallen wird.

»Die gesamte technokratische Elite ist nach China gegangen, um den ultimativen Überwachungsstaat oder das ultimative Kill Grid zu bauen. Und was damals in den Vereinigten Staaten illegal war, ist heute völlig legal«, sagte Quayle.

Nach Quayles Einschätzung ist die »wahre Wissenschaft tot«. Das Einzige, was bleibt, ist die vollständige Umsetzung der globalistischen »Wissenschaft«, die all die Dinge mit sich bringen wird, vor denen er in dem Interview gewarnt hat - sehen Sie sich das oben an.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Bei 3.000 blutschwitzenden Kälbern nach Impfung hat das Paul-Ehrlich-Institut reagiert.
Bei 3.000 Covid-Impfung-Verdachtstodesfällen schweigt die Behörde. Sind Menschen nach Ansicht der Paul-Ehrlich-Instituts und der EMA weniger wert und weniger wichtig als Kälber? Müssen Kinder, Jugendliche und Erwachsene erst publikumswirksam Blut schwitzen, bis die Behörden endlich die Covid-Impfungen aussetzen?
Die Beute Mafia WHO streicht Menschenrechte und Grundfreiheit aus ihren Gesundheitsvorschriften
Global gültige Entscheidungen will in der WHO künftig ausschließlich der Generaldirektor treffen – Länder sollen keine Möglichkeit eines Vetos haben.
Ein Mord Kartell das kein Mensch braucht .. sie können sich ja um die WEF Mitglieder kümmer und ihren Krankenwahn dort anwenden.

Gravatar: Desperado

Norwegische unabhängige Politikerin Susanne Heart: Es gibt 60.000 Norweger, die durch die Impfstoffe ernsthaft geschädigt sind
"Es gibt weit über 60.000 weitere Menschen in Norwegen, die ihre eigenen Geschichten über Impfschäden zu erzählen haben. Es gibt viele herzzerreißende Geschichten von ehemals Gesunden, die in gutem Glauben an einer nationalen Aktion teilnahmen, die angeblich "sicher und wirksam" war. Sie wurden getäuscht, denn die Covid-Impfstoffe waren weder sicher noch wirksam."
"Den Menschen wurde gesagt, dass die Impfstoffe eine Infektion verhindern sollten. Das taten sie nicht. Den Menschen wurde gesagt, dass die Impfstoffe Krankheiten und Tod verhindern würden. Das taten sie nicht...
https://rumble.com/v21dpwq-vaccine-safety-rogaland-county-council-14th-december-2022-rep-susanne-heart.html

Gravatar: Desperado

Als die Nachricht die Runde machte, dass eine hochrangige Politikerin „im Zuge von Korruptionsermittlungen“ in Brüssel festgenommen wurde, mussten viele zuerst an Ursula von der Leyen denken.
Doch diesmal kam sie noch ungeschoren davon. Die Chancen stehen allerdings gut, dass sie die nächste ist, die wegen krimineller Machenschaften aus dem verkehr gezogen werden muss. Ein Gastbeitrag von Uwe Kranz
Ob von der Leyen mit dem Löschen von Beweismitteln noch nachkommt? Auf jeden Fall stehen die Europäische Staatsanwaltschaft (EPPO) und die europäische Anti-Betrugsagentur („OLAF”) in den Startlöchern eines handfesten Ermittlungsverfahrens, und parlamentarische Rufe nach strafrechtlichen Ermittlungen gegen die Kommissionspräsidentin, nach ihrem Rücktritt und nach einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss werden in Brüssel immer lauter.

Gravatar: Desperado

Durchsuchung, Beschlagnahme, Festnahme, U-Haft: Die Reihenfolge staatlichen Maßnahmen beschreibt das in Deutschland 2022 mittlerweile normale Prozedere für einen „falsch“ urteilenden Richter, für einen Anmelder einer Demonstration oder für einen Arzt, der nach bestem Wissen und Gewissen ein Maskenbefreiungs-Attest ausstellt. Keine Anwendung hingegen findet es bei der EU-Kommissionspräsidenten Ursula von der Leyen – obwohl diese vermutlich mehr Anlass dazu böte als etliche andere. Denn in einer heimlichen Nacht-und-Nebelaktionen hatte sie mit dem CEO von Pfizer, dem gelernten Tierarzt Albert Bourla, einen Deal vereinbart, der es in sich hatte: 1,8 Milliarden Impfdosen des ungetesteten „Impfstoffes“ Comirnaty waren für 35 Milliarden Euro mal eben so gekauft worden – völlig über den Kopf der eigentlich dafür vorgesehenen Gremien hinweg, ohne ordentliche Belege und mit unüblich weit reichenden Befreiungen von Haftung, Lieferterminen, Qualitätssicherungen und vielem anderen mehr.

Gravatar: Desperado

Dem EU-Parlament wurde später ein Vertragstext vorgelegt, in dem die entsprechenden Passagen seitenlang geschwärzt waren; Bourla weigerte sich, an dem für die Klärung des Sachverhalts eingerichteten EU-Sonderausschuss teilzunehmen; das von der Kommission eingesetzte gemeinsame Verhandlungsteam für derartige Verträge war zuvor von den persönlichen, zweiseitigen (Geheim-)Verhandlungen von Bourla und von der Leyen ausgeschlossen worden, und parlamentarischen Aussagen zufolge seien wichtige SMS zwischen von der Leyen und Bourla mit Hinweisen auf die Verträge verschwunden. Die Kommissionspräsidentin verweigert jegliche Auskunft über Verhandlungen mit Bourla, sie behauptet, „geheime Absprachen” seien getroffen worden, Rechnungsprüfer des Parlamentes monieren Mauscheleien. Insgesamt also: Eine abenteuerliche Verkettung dubioser Umstände. Das alles kennt man ja irgendwie noch aus Zeiten, in denen von der Leyen Bundesverteidigungsministerin war.

Gravatar: Desperado

BRASILIANER PLÄTTEN HAARP-ANLAGE
ELEKTROSCHROTT IM REGENWALD
Brasilianische Umweltaktivisten bei der Zerstörung einer im Wald gelegenen Haarp-Anlage.
"HAARP" kann als Ionosphärenheizer bezeichnet werden, Hochfrequenz- Ionisphärenpumpe klingt etwas harmloser. Mit solchen Anlagen werden die oberen Schichten der Erdatmosphäre aufgeheizt, hier die verschiedenen Schichten der Ionosphäre über Medisphäre (60 km hoch), Thermosphäre (200 km Höhe) bis zur sog. "Exosphäre" (2.000 km Höhe). Offiziell dienen die Anlagen der Untersuchung der Ionosphäre. Die Frage der militärischen Nutzbarkeit untersucht das US-Militär seit den 1970er Jahren. Hier wird die Versendung von, in der Ionosphäre reflektierten, hohen Energiemengen in die untere Atmosphäre sog. Feindstaaten befürchtet. Ebenso die Beeinflussung geologischer Schichten.Wie dem auch sei. Von dieser Anlage geht keine Gefahr mehr aus. ( Erst wird etwas erschaffen, dann beutet man dafür das Volk aus und kann sich so ein Vermögen sichern,, Hier eine dedr Ursachen für die Erderwärmung, aber Studenten mit Hohlhirn kleben sich lieber für kleines Geld auf Straßen fest,,)

Gravatar: Desperado

Kanada ist wie die Niederlande in einer Reihe von Hinsichten ein Probelauf für den Irrsinn, der beim World Economic Forum erdacht wird, um den Planeten, nicht etwa die Menschen, nein, den Planeten zu retten. Eine Festlegung, die nicht unbedacht erfolgt, denn Menschen retten, wird in geretteten Menschenleben gemessen, den Planeten retten, das kann man durchaus mit Menschenopfern avisieren. In gewisser Hinsicht unterscheiden sich die Hohepriester des WEF wenig von denen der Maya, die Menschen geopfert haben, um den Wettergott zum Regen zu bestechen. Die Hohepriester des WEF steigen gleich etwas höher ein und opfern eine Unzahl von Menschen, ungezählte, unbekannte, irgendwelche Leute in Sri Lanka oder in den Niederlanden oder in Kanada, überflüssige Esser, die die Ressourcen des Planeten verbrauchen und ihn mit ihrem CO2-Fussabdruck belasten.

Gravatar: Desperado

Die beiden WEF-Bubies in Holland und Kanada, Mark Rutte und Justin Trudeau sind die westliche Speerspitze des WEF. Der eine, in Holland, ist damit beautragt, die landwirtschaftlichen Visionen aus Davos, bekannt für seine unglaubliche Kenntnis in Ackerbau und Viehzucht anzustreben. Der andere, in Kanada, ist damit beauftragt, auszuloten, wie viel Überwachung mit Pässen und Zertifikaten und digitaler Währung man Leuten, die bislang zum freisten Völkchen der Erde gehört haben, aufbürden kann, ohne dass sie die Regierung zum Teufel jagen. Und natürlich ist Trudeau dazu beauftragt, das, was es in den Niederlanden schon gibt, staatliche Beihilfe zum Sterben, auf die Spitze zu treiben und so auszuweiten, dass eine Bevölkerungsreduktion und eine Kostenreduktion im Gesundheitswesen dabei herauskommt.

Gravatar: Desperado

Es geht meistens nur ums Geld machen, um sich Glück in den Ukrainischen Kinder Bordellen leisten zu können.,,Deshalb wird die Ukraine mit Milliarden von den Pädophilen und NGO's unterstützt. Voran der kranke USA Kopf als Marionette der Bordell Stammkunden.
Der Top-Covid-Berater des Weißen Hauses, Dr. Jha, gibt bei einem kürzlichen Zoom-Meeting endlich zu, dass es „keine Studie auf der Welt gibt, die zeigt, dass Masken funktionieren“. 26.12.2022

Gravatar: Desperado

Der Film neigt sich langsam aber sicher dem Ende und wir sehen ein Massenerwachen bzw. den Zusammenbruch der obsoleten Gesellschaftsstrukturen.
Die Twitter Files zeigen wie tief der tiefe Staat ist und wie das FBI und das Pentagon in die Meinungsdiktatur verwickelt sind. Musk zeigt seine Verbundenheit mit den Anons, kündigt den Gnadenstoß an und das Thema Pizzagate samt pädo-satanischer Elite wird immer präsenter. Sowohl der Kongress als auch das EU-Parlament wollen Musk vorladen. Trump spielte die vermeintliche Trumpfkarte, verkündete seinen Plan zur Meinungsfreiheit und trollte mit seiner großen Ankündigung bzw. der Vergabe seiner Superhelden-Karten auf NFT-Basis mal wieder in gewohnter Manier. Der Untersuchungsausschuss zum Sturm auf das US-Kapitol versucht Trump wegen Anstiftung und Verschwörung strafrechtlich zu belangen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang