Virus, Überwachung, Massenimpfung

Der Globalisten-Plan der Massenentvölkerung

»Wir erleben jede Form von Überwachung, jede Form von drakonischen Gesetzen und jede Form von medizinischem Mord, die man sich vorstellen kann«, erklärte Quayle gegenüber Adams.

Steve Quayle, Screenshot Rumble
Veröffentlicht:
von

Die Ausrottung der Menschheit wird von den Globalisten vorbereitet und ist bereits in Arbeit. Die Globalisten haben den Schalter ihres Tötungsnetzes umgelegt, das im Laufe der Zeit das Leben von Milliarden von Menschen beenden wird, während diejenigen, die übrig bleiben, in transhumanistische Mensch-Maschine-Hybrid-Cyborgs verwandelt werden, wie Natural News berichtet.

In einer Folge des Health Ranger Report diskutiert Mike Adams das Thema mit Steve Quayle, der erklärt, dass die Welt sich rasch der großen Drangsal nähert. »Wir erleben jede Form von Überwachung, jede Form von drakonischen Gesetzen und jede Form von medizinischem Mord, die man sich vorstellen kann«, erklärte Quayle gegenüber Adams.

»Wir sind jetzt wirklich an einem Punkt, einem Wendepunkt, einer biblischen Zeitspanne, in der wir uns der großen Drangsal nähern. Und ich glaube nicht, dass die Menschen verstehen, wie schlimm die Pläne für die Menschheit sind.«

Vieles von dem, was bereits im Gange ist und bald seinen Höhepunkt erreichen wird, ist im »Pandemievertrag« der Weltgesundheitsorganisation (WHO) enthalten, der diese Woche für eine baldige Umsetzung auf globaler Ebene verfeinert wird.

Adams befragte kürzlich den internationalen Biowaffenexperten Dr. Francis Boyle zum Pandemievertrag. Boyle sagte ihm, dass die in dem Vertrag verwendete Sprache darauf abzielt, jegliche verfassungsmäßige Souveränität zu usurpieren, so dass die Macht der Nationen und die Macht der Staaten gestürzt werde.

»In dem Moment, in dem Joe Biden diesen Vertrag unterzeichnet, ist die Regierung der Vereinigten Staaten an die Bedingungen dieses Vertrages gebunden - selbst wenn die Staaten versuchen, sich dagegen zu wehren«, warnte Adams. »Dieser Vertrag wird natürlich von der KPCh (Kommunistische Partei Chinas) unterstützt«, so Adams weiter. »Es ist eine kommunistische, globalistische Übernahme der Gesundheitsinfrastruktur, und die WHO kann Ihnen befehlen, egal wo Sie sich in den Vereinigten Staaten oder irgendwo auf der Welt befinden, sie können Abriegelungen anordnen; sie können Impfvorschriften anordnen; sie können wirtschaftliche Zerstörung anordnen; sie können Quarantänen anordnen.«

Das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) scheint nur ein Testlauf für das echte Virus gewesen zu sein, das laut Adams wahrscheinlich in dem Moment aktiv werden wird, in dem der WHO-Pandemievertrag in Kraft tritt.

Sobald dies geschieht und eine weitere Pandemie ausgelöst wird, wird es kein Entrinnen aus den Abriegelungen, Impfverordnungen und allen anderen Maßnahmen geben, die den Massen aufgezwungen werden. Was Sie jetzt im kommunistischen China mit seiner »Null-Covid«-Tyrannei erleben, wird sich weltweit ausbreiten und überall zur Norm werden.

Quayle stimmt dem zu und bemerkte während des Interviews, dass alles, was die Amerikaner von der Verfassung gewohnt sind - Freiheit, ein ordentliches Verfahren, Schutz vor staatlicher Tyrannei - mit dem Inkrafttreten des Pandemievertrages wegfallen wird.

»Die gesamte technokratische Elite ist nach China gegangen, um den ultimativen Überwachungsstaat oder das ultimative Kill Grid zu bauen. Und was damals in den Vereinigten Staaten illegal war, ist heute völlig legal«, sagte Quayle.

Nach Quayles Einschätzung ist die »wahre Wissenschaft tot«. Das Einzige, was bleibt, ist die vollständige Umsetzung der globalistischen »Wissenschaft«, die all die Dinge mit sich bringen wird, vor denen er in dem Interview gewarnt hat - sehen Sie sich das oben an.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.,

»In dem Moment, in dem Joe Biden diesen Vertrag unterzeichnet, ist die Regierung der Vereinigten Staaten an die Bedingungen dieses Vertrages gebunden - selbst wenn die Staaten versuchen, sich dagegen zu wehren«,


Wetten das der Irre unterschreibt...

Gravatar: Otto Ozlando

Wann werden sie diesen Weltvernichter von ihren Schöpfer abgeholt, um uns zu retten?
Die Zeit wird knapp.

Gravatar: Desperado

Stolpert Kanzler ohne Gedächtnis über Putzfrau mit Gedächtnis?
(https://reitschuster.de/post/__trashed-3/)
(https://reitschuster.de/post/__trashed-3/)Wie in Sizilien: Neue Wendung im Cum-Ex-Skandal um Hamburgs SPD (https://reitschuster.de/post/__trashed-3/).
Kanzler Scholz kann sich nicht an ein privates Treffen mit dem Warburg-Banker Olearius erinnern. Aber dessen Putzfrau. Deren Erinnerungsvermögen könnte den Kanzler in die Bredouille bringen. Hier mein neuer Text:( Er sollte das Kanzleramt der Putzfrau übergeben)
https://reitschuster.de/post/stolpert-kanzler-ohne-gedaechtnis-ueber-putzfrau-mit-gedaechtnis/

Gravatar: Desperado

Sogenannte "Seenotretter", also linke NGOs im
Dienste der Globalisten, werden von der Deutschen Bundesregierung und von den Kirchen politisch wie finanziell massiv gefördert. Kein Wunder, dass sich diese mittlerweile unantastbar fühlen, wie das Beispiel von Axel Steier, Mitbegründer von „Mission Lifeline“, zeigt. Der links-linke Schleuser, der gar kein Geheimnis daraus macht, was die wahren Beweggründe für sein Handeln sind, macht sich mittlerweile sogar öffentlich über seine Kritiker lustig.

Zitat: „Manch einer hat schon seltsame Vorstellungen von einer guten Gesellschaft. Na ja, er
sitzt am kürzeren Hebel: gestern hat mein Verein zusammen mit Sea Eye 325 Menschen aus dem Mittelmeer gerettet. Und er kann nix tun, wir machen einfach weiter bis es richtig bunt ist!“( Ja ,wenn das rote Blut eurer Kinder und Frauen über die zarte weiße Haut fließt.. dann wird es Bunt und ihr habt euer Ziel erreicht.. ich wünsche es euch Satanisten von ganzem Herzen.)

Gravatar: Desperado

HOLLAND: PROTEST GEHT WEITER
WEIHNACHTLICHE TRAKTOR-DEMO
NIEDERLANDE 12.2022
◼️Der Bauernprotest in den Niederlanden geht weiter wie hier im Haarlemermeer, einer im 19. Jahrhundert eingepolderten Fläche bei Amsterdam, in der intensiv Landwirtschaft betrieben wird. Die Regierung von Premier Mark Rutte will nun 3.000 Höfe aufkaufen oder aber enteignen.
◼️24,3 Mrd. € sind für den Kauf der 3.000 Betriebe mit den höchsten Emissionen im Haushalt eingeplant. Wird diese Zahl nicht erreicht, soll der Rest zwangsweise enteignet werden.
◼️Der 'Biodiversität-Gipfel' von Montreal gab Rutte wieder etwas Rückenwind, denn nun sind offenbar Kühe und Schafe mit ihren "Emissionen" Treiber des Klimawandels.
◼️Die Bauern in Irland sollen ihre Emissionen bis 2030 um 25% senken, die Dänen mit ihrer großen Schweinemast sogar um 65 %. Neuseeland führt eine Besteuerung landw. Emissionen ein. Bis 2030 sollen zum 30% der Landfläche des Planeten unter 'Schutz' gestellt werden. Die 'Agenda 2030' wird Realität.
So füllen die Politischen Marionetten der NGO's ihre Taschen ..es ist und bleibt eine Beute Mafia..

Gravatar: Desperado

Green Deal - Bis 2030 sollen wir alle unsere Häuser verloren haben"Sie werden nichts mehr besitzen und sie werden glücklich sein" - das ist der Leitspruch Schwabs wenn er über den Great Reset spricht. Wie wir hier (https://t.me/MetaInfoAktiv/3274) bereits berichteten, sollen wir alle unsere Häuser, im Zuge eines Klima-Deals, verlieren.
Bestehende Häuser sollen ab 2030 auf "emissionsfrei" umgerüstet werden, das wird so kostenintensiv sein dass sich niemand mehr sein Eigenheim leisten kann. Durch einen unbezahlbaren Sanierungszwang werden Menschen dazu gezwungen sein, ihre Häuser abzugeben. In öffentlichen Einrichtungen soll die bereits 2027 umgesetzt werden. Das WEF will dass unsere Häuser nichts mehr wert sind
( Mein Haus fällt nicht in diese Kategorie, aber man sollte sich gegen Kranke Schwabs verbinden damit diese Verblödung in Deutschland nicht eskaliert.Deutschland ist das einzige Land Weltweit in dem der Kaiser alle rechte vor dem Abdanken dem deutschen Volk übereignet hat und das ist nicht verhandelbar. ,, Es war ein Abkommen von Kaiser und Papst,,)

Gravatar: Desperado

Fordern neuer Regeln
Polen-Premier: „Mit Meloni wollen wir EU erneuern“
„Die gemeinsamen Punkte mit Melonis Agenda sind ein Europa der Heimatländer statt eines europäischen Superstaates. Die Polen , Preußen Ungarn und Italiener wollen eine echte Demokratie. Wir wollen die EU erneuern, indem wir zu ihren Gründungsprinzipien zurückkehren“, so der polnische Premier im Interview mit der italienischen Tageszeitung „La Stampa“.
„Wir stehen vor der Wahl zwischen einer echten Solidarität gleichberechtigter Staaten und einem einzigen Superstaat, in dem letztlich die größten Länder die Trümpfe in der Hand halten“, meinte Morawiecki." 23.12.2022

Gravatar: Desperado

Alle Verantwortungsträger sollten sich das Interview genau anhören, ebenso solche begriffsstutzigen Journalisten wie unser Beuster, sofern er dazu angesichts eigener Verstrickungen in allerlei DJV Gedöns in der Lage ist.
Denn auch WEF und Great Reset sind hier Thema. Der Anzeigenerstatter ist selbst Teil der Finanzelite, sein Vater ist Mitbegründer des WEF. Hier spricht ein Insider über die demokratiefeindlichen Tendenzen eines Klaus Schwab.
Also Sprengstoff vom Feinsten und jede Minute wert.???? Eine Aufarbeitung ist unumgänglich.

Gravatar: Desperado

„Für das Regime geht es jetzt um alles“
Es geht um Sein oder Nichtsein. Das System wird mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, die Macht weiter zu erhalten. Für Stefan Magnet ist klar: „Sie werden aufs Ganze gehen und versuchen, den Sack zuzumachen. Wenn wir eine digital kontrollierte Welt haben, eine neue Weltordnung, wenn wir einen Gesundheitspass brauchen, dass wir aus dem Haus gehen können, wenn wir kein Bargeld mehr haben, um untereinander losgekoppelte Netzwerke zu schaffen, dann wird es sehr schwierig sein, aus dieser Matrix auszubrechen.“( Es wird nur mit einer Patriotischen Volks Armee möglich sein )
https://auf1.tv/lagebesprechung-auf1/lagebesprechung-auf1-zum-great-reset-fuer-das-regime-geht-es-jetzt-um-alles

Gravatar: Desperado

Die WHO hat ein Video getwittert. Darin meint Dr. Peter Hotez:
"Wir müssen erkennen, dass der Anti-Impf-Aktivismus, den ich eigentlich als Anti-Wissenschafts-Aggression bezeichne, inzwischen weltweit zu einer großen tödlichen Kraft geworden ist. Während der COVID-Pandemie in den Vereinigten Staaten verloren 200000 Amerikaner unnötigerweise ihr Leben, weil sie eine COVID-Impfung ablehnten. Selbst nachdem Impfstoffe inzwischen weithin verfügbar waren.
Und jetzt breitet sich der Anti-Impf-Aktivismus auf der ganzen Welt aus, sogar in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen. Er ist eine tödliche Kraft. Die Wissenschaftsfeindlichkeit tötet inzwischen mehr Menschen als Waffengewalt, globaler Terrorismus, die Verbreitung von Atomwaffen oder Cyberangriffe.
Und jetzt ist sie zu einer politischen Bewegung geworden. In den USA ist sie mit dem Rechtsextremismus verknüpft. Das Gleiche gilt für Deutschland. Es handelt sich also um ein neues Gesicht der wissenschaftsfeindlichen Aggression.
Und deshalb brauchen wir politische Lösungen, um dagegen anzugehen."( Nein wir brauchen eine Patriotischen Volks Armee ,die Gift Mischer der Pharmaindustrie Aburteilt für ihre Impfmorde an den Völkern.)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang