Virus, Überwachung, Massenimpfung

Der Globalisten-Plan der Massenentvölkerung

»Wir erleben jede Form von Überwachung, jede Form von drakonischen Gesetzen und jede Form von medizinischem Mord, die man sich vorstellen kann«, erklärte Quayle gegenüber Adams.

Steve Quayle, Screenshot Rumble
Veröffentlicht:
von

Die Ausrottung der Menschheit wird von den Globalisten vorbereitet und ist bereits in Arbeit. Die Globalisten haben den Schalter ihres Tötungsnetzes umgelegt, das im Laufe der Zeit das Leben von Milliarden von Menschen beenden wird, während diejenigen, die übrig bleiben, in transhumanistische Mensch-Maschine-Hybrid-Cyborgs verwandelt werden, wie Natural News berichtet.

In einer Folge des Health Ranger Report diskutiert Mike Adams das Thema mit Steve Quayle, der erklärt, dass die Welt sich rasch der großen Drangsal nähert. »Wir erleben jede Form von Überwachung, jede Form von drakonischen Gesetzen und jede Form von medizinischem Mord, die man sich vorstellen kann«, erklärte Quayle gegenüber Adams.

»Wir sind jetzt wirklich an einem Punkt, einem Wendepunkt, einer biblischen Zeitspanne, in der wir uns der großen Drangsal nähern. Und ich glaube nicht, dass die Menschen verstehen, wie schlimm die Pläne für die Menschheit sind.«

Vieles von dem, was bereits im Gange ist und bald seinen Höhepunkt erreichen wird, ist im »Pandemievertrag« der Weltgesundheitsorganisation (WHO) enthalten, der diese Woche für eine baldige Umsetzung auf globaler Ebene verfeinert wird.

Adams befragte kürzlich den internationalen Biowaffenexperten Dr. Francis Boyle zum Pandemievertrag. Boyle sagte ihm, dass die in dem Vertrag verwendete Sprache darauf abzielt, jegliche verfassungsmäßige Souveränität zu usurpieren, so dass die Macht der Nationen und die Macht der Staaten gestürzt werde.

»In dem Moment, in dem Joe Biden diesen Vertrag unterzeichnet, ist die Regierung der Vereinigten Staaten an die Bedingungen dieses Vertrages gebunden - selbst wenn die Staaten versuchen, sich dagegen zu wehren«, warnte Adams. »Dieser Vertrag wird natürlich von der KPCh (Kommunistische Partei Chinas) unterstützt«, so Adams weiter. »Es ist eine kommunistische, globalistische Übernahme der Gesundheitsinfrastruktur, und die WHO kann Ihnen befehlen, egal wo Sie sich in den Vereinigten Staaten oder irgendwo auf der Welt befinden, sie können Abriegelungen anordnen; sie können Impfvorschriften anordnen; sie können wirtschaftliche Zerstörung anordnen; sie können Quarantänen anordnen.«

Das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) scheint nur ein Testlauf für das echte Virus gewesen zu sein, das laut Adams wahrscheinlich in dem Moment aktiv werden wird, in dem der WHO-Pandemievertrag in Kraft tritt.

Sobald dies geschieht und eine weitere Pandemie ausgelöst wird, wird es kein Entrinnen aus den Abriegelungen, Impfverordnungen und allen anderen Maßnahmen geben, die den Massen aufgezwungen werden. Was Sie jetzt im kommunistischen China mit seiner »Null-Covid«-Tyrannei erleben, wird sich weltweit ausbreiten und überall zur Norm werden.

Quayle stimmt dem zu und bemerkte während des Interviews, dass alles, was die Amerikaner von der Verfassung gewohnt sind - Freiheit, ein ordentliches Verfahren, Schutz vor staatlicher Tyrannei - mit dem Inkrafttreten des Pandemievertrages wegfallen wird.

»Die gesamte technokratische Elite ist nach China gegangen, um den ultimativen Überwachungsstaat oder das ultimative Kill Grid zu bauen. Und was damals in den Vereinigten Staaten illegal war, ist heute völlig legal«, sagte Quayle.

Nach Quayles Einschätzung ist die »wahre Wissenschaft tot«. Das Einzige, was bleibt, ist die vollständige Umsetzung der globalistischen »Wissenschaft«, die all die Dinge mit sich bringen wird, vor denen er in dem Interview gewarnt hat - sehen Sie sich das oben an.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: N. Borger

Ich begrüße ausdrücklich, daß die Freie Welt dies Thema angegangen hat, als einer der wenigen deutschsprchigen Medien.

Gravatar: Desperado

Russland Report St. Petersburg:
Putin blickt neidisch auf die Grünen in der BRD,die in 6 Monaten ein Land vernichten ohne einen Schuss ab zu geben.

Gravatar: Desperado

Neues vom Alien Klaus Schwab:
Es ist offiziell. Das Weltwirtschaftsforum hat alle teilnehmenden Regierungen schriftlich aufgefordert, das nächste Weihnachtsfest abzusagen und durch ein CO2-neutrales Fest zu ersetzen, das nicht übermäßig christlich ist und den Planeten retten wird...
In der Zwischenzeit düsen die WWF-Mitglieder um die Welt und verbreiten ihren verbalen Müll...

Gravatar: Desperado

Elektronik auf Pilzen
( Der neue Inhaltsstoff für Impf- und Booster Freaks...Pilze im Körper für Schwabs ,, Young Global Leaders ,,)
Leiterplatten für Computerchips bestehen meist aus Kunststoff oder Silizium - doch es gibt eine ökologische Alternative. Bauen wir Rechner künftig mit Pilzen? ,,bioabbaubare elektronische Leiterplatten ,,die Leiterplatten seien inkl. Humanträger komplett kompostierbar. ( Da fällt jegliche Beerdigung weg.)Prototyp funktioniert bereits mit einer Pilz-Batterie...Mit komplexerer Elektronik haben die ökologischen Alternativen noch Probleme.. aber mit Zwangs- Impfungen wird sich das auch lösen lassen.
Für Bastler:
Man nehme ein Kilogramm Buchenspäne, etwas Dinkelvollkornmehl, Gips und Wasser, vermenge alles gründlich, erhitze die Mischung und füge nach dem Abkühlen noch Sporen des Baumpilzes Glänzender Lackporling, Ganoderma lucidum, hinzu. Die Rezeptur könnte aus dem Kochbuch einer Märchenhexe stammen .
https://www.science.org/doi/10.1126/sciadv.add7118

Gravatar: Ketzerlehrling

Massenentvölkerung, aber nicht auf den richtigen Kontinenten.

Gravatar: Desperado

Krankenhausgesellschaft: Umfrage: Kliniken erwarten im kommenden Jahr beispiellose Pleitewelle
( Ja nee iss klar, nach den Impftötungen werden keine Menschen mit Hirn sich in die Hände von Medizinern begeben.Jetzt können sie ihre Spritzen und Pillen selber schlucken und Graphen Blutkonserven möchte auch keiner.)

Gravatar: Werner Hill

@ Heinz Becker

"Es gibt genügend Menschen, die aufgewacht sind ..."

Den Eindruck habe ich auch. Sowohl bei Umfragen als auch bei Gesprächen mit (bisher!) eher "Gläubigen" ist immer mehr zu spüren, daß die Zahl der "Aufgewachten" wächst. Es gehört ja auch wahrlich kein IQ über 130 dazu, gemerkt zu haben, daß wir (nicht nur!) mit den Coronaschikanen und Impfpflichten für dumm verkauft wurden und werden.

Und an diesen Aufgewachten werden sich diese globalen Verbrecher die Zähne ausbeissen ...

Gravatar: Thomas

Ja, eigentlich, kann man das nur noch ,als streben nach
der Weltherrschaft, des absolut Bösen sehen.
Das muß man tatsächlich ,schon in Offenbarung 13 und 17, einordnen. So sehe ich das auch, als Beginn einer
großen Drangsal.

Gravatar: Desperado

Westliche Länder haben sich als Verhandlungspartner völlig diskreditiert. Dies erklärte der russische Außenminister Sergej Lawrow bei einem Treffen mit Medienvertretern.

„Der kollektive Westen hat sich als Partner bei Verhandlungen und bei der Umsetzung politischer und sogar rechtlicher Vereinbarungen vollständig diskreditiert“, sagte er. 27.12.2022

Gravatar: Desperado

ehem. Staatsanwalt RA Dr. David Jungbluth

"Das heißt, wir haben hier; und das sag ich in aller Deutlichkeit:

???? Wir haben in diesem Staat Mörder auf politischer Ebene oder auch auf Konzern-Ebene, die den Tod von Menschen zu verantworten haben. Das ist Fakt.

Und das muss man auch so aussprechen."

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang