Neben der Deindustrialisierung bleibt Migration eine große Sorge der Bürger

Der Elefant im Raum: Migration wird zum entscheidenden Thema

Der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands und die teure Energiewende bewegen die Bürger und treiben die Wähler zur AfD. Doch die Mainstream-Medien verschweigen das zweite große Thema: Migration. Die Mehrheit der Bürger macht sich große Sorgen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wenn man die Berichterstattung der Mainstream-Medien anschaut, die versuchen, die Wählerflucht von den Altparteien zur AfD zu erklären, dann wird auf die wirtschaftlichen Sorgen hingewiesen, auf die Probleme mit der Energiewende und auf die Streitigkeiten innerhalb der Ampel-Koalition und die Profillosigkeit der CDU/CSU.

Doch es gibt neben der gescheiterten grünen Wirtschafts- und Energiepolitik noch einen zweiten großen Elefanten im Raum, den viele Mainstream-Medien nicht sehen wollen oder nur mit Zuckerwatte anfassen: die Migrations-Politik.

Immer mehr Städte, Landkreise, Kommunen und Gemeinden sind mit der Unterbringungen von Asylsuchenden völlig überlastet, am Rande ihrer Kapazitäten. 

Immer mehr Bürger sehen die Entwicklung hinsichtlich der Masseneinwanderung und der demographisch-kulturellen Veränderung des Landes mit größter Sorge.

Das Gefühl der Sicherheit im Lande nimmt massiv ab. Die Bürger lesen, hören und erfahren täglich von Messermorden, Vergewaltigungen, Gewaltdelikten die mit Zuwanderern zusammenhängen. Doch für einen großen Teil der Mainstream-Medien und für einen großen Teil der Politiker ist die Verknüpfung von Migration mit bestimmten Formen der Kriminalität ein Tabu-Thema. Oft wird so getan, als gebe es dort keinen Zusammenhang. Doch die erlebte Lebenswirklichkeit der Menschen nimmt dies vollkommen anders wahr.

Bei der letzten Talk-Sendung von RTL/Stern-TV vom 06.08.2023 wurde am Ende eine Umfrage eingeblendet. Die Frage lautete: »Steigende Flüchtlingszahlen: Vertrauen Sie darauf, dass die Regierung das in den Griff bekommt?« — Nur 1 Prozent meinen, man sei auf einem guten Wege. 6 Prozent haben zurzeit Zweifel. Aber rund 93 Prozent kreuzten an: »Nein, ich mache mir große Sorgen«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jean Andre

Für diese MIGRANTEN zeichnet nur EINE verantwortlich bzw. diktatorisch = MERKEL !!! Dieses Stasi-Weib hat bislang DIE MEDIEN "bestimmt", damit KEIN NEGATIVES MIGRANTEN-Bild "entsteht".......ganz nach der Stasi-Diktatur !!! Warum steuert HEUTE noch MERKEL ein 9-Personen-Büro in Berlin ??? Warum braucht diese Volksverräterin "so eine Schalt-Zentrale" ??? Für DIE MIGRANTEN-WELLE ist MERKEL "verantwortlich" und dafür sollte dieses Weib KEINE AUSZEICHNUNGEN sondern KLAGEN erhalten !!!

Gravatar: ***

Die Mitarbeiter der Mainstream-Medien sind Gefangene ihrer Blase, die sie nicht verlassen können, ohne den Job zu verlieren.
Ich staune, wie lange ein Land mit jahrelanger Fehlinformation der Bevölkerung seinen Niedergang verschleiern kann.
Dressierte Lemminge machen's möglich.

Gravatar: man fast es nicht

da werden Asylschmarotzer an den Grenzen aufgegriffen , anstatt sie sofort abzuschieben werden sie in Eirichtungen gebracht , und beziehen ne menge Kohle
Ich gebe Brief und Siegel wenn die zum Rathaus kommen und nix mehr Bekommen weil der Deutsche Bürger nix mehr hat , ziehen die Mordend und Pündernd durch die Städte. das haben sie ja schon in änderen Ländern bewiesen. wenn ich die beide im Vorspann sehe Esken und lange wird mir speiübel eine die nix gelernt hat und eine die Postbotin war und nun 45000 €verdient und nur dummes Zeug labert unverstädlich.

Gravatar: I. Maya

Unser Land wird mit den Migranten zerstört! Merkel hat das bewusst ins Rollen gebracht, dafür sollte sie im Knast landen und nicht ein Lob ums andere bekommen, so eine Verlogenheit ist unfassbar!
Die Grünen treiben dieses Werk von ihr weiter voran, hoffe Sie werden bei den Wahlen in den Abgrund fahren!!

Gravatar: Johannes

Wer sagt denn, dass die Ampel Deutschland überhaupt erhalten will?
Ich bin der Überzeugung, dass unser Land durch die geförderte massive Einwanderung kolonisiert und dann zu einem Gebiet vielältiger "Kulturen" umgewandelt wird. Es wird in der EU der Uschi Leyen aufgehen!
Aber wer bezahlt dann den total überflüssigen Behörden-Apparat und die ganzen Schmarotzer in Brüssel?

Ebenso überflüssig ist der Menschenrechtsgerichtshof in Straßburg!

Die Bürger in Europa könnten viele, viele Milliarden sparen, wenn es diesen Klüngel nicht mehr gäbe. Die Einkommen könnten steigen, die Steuern sinken. Und es würde allen viel besser gehen, wenn die unkontrollierte Masseneinwanderung endlich ein Ende fände und die Familienpolitik in Deutschland wieder so gestaltet würde, dass wieder Kinder in Familien aufwachsen und der natürliche Nachwuchs die Aufgaben übernehmen würde, die unseren Staat wieder gesund werden ließe.

Deshalb auch Stopp der sogenannten "Abtreibung" (Ermordung von Kindern), bevor diese überhaupt das Licht der Welt erblickt haben! Kinder sind ein Geschenk GOTTES!
Heutige Familien: Mann + Frau + Hund oder Mann + Mann + adoptiertes Kind oder Frau + Frau + ? haben keinen Bestand und bewirken den noch schnelleren Untergang!

Übrigens, alle negativen Entwicklungen haben wir nicht nur den LINKSGRÜNEN Schwachmatikern zu verdanken, sondern gerade auch der CDU/CSU: u.a. Abschaltung der sauberen A-Energie, Masseneinwanderung kulturfremder Völker (vor allem Muslime), die Deindustriealisierung, Verbot von Brennermotoren, Abholzung riesiger Waldflächen zu Gunsten von Windrädern, die unsere Landschaft verschandeln; dann die allgemeine hohe Inflation - nicht nur des Geldes, sondern auch die Inflation aller ethischen Werte; außerdem Errichtung einer Diktatur von berufslosen Leuten, die nichts gelernt haben, von Jugend auf dem Staat auf der Tasche lagen und noch nie gearbeitet haben (u.a.Lang, Roth, Göring) aber viel Geld kriegen. Die schrille Grünen-Führerin im Bundestag, Haßelmann, ist wenigstens Sozialarbeiterin geworden wie auch der Klogschnacker Trittin.

Und wer treibt den Krieg gegen Russland an? Vor allem die Grünen - wie schon seinerzeit den Kosovo-Krieg!
Wer hat North Stream II zerstört und damit Deutschland praktisch den Krieg erklärt? Wer hat den größten Vorteil von Waffenlieferungen, die der Verlängerung des Krieges Krieges in der Ukraine dienen? Siehe oben!

Aber hier machen auch alle anderen Parteien mit - außer der AfD! Wer hat die günstige Gas-Versorgung aus Russland zerstört? Wer hat damit die Energiekrise herbeigeführt? Wer unterstützt das Umwelt zerstörende Fracking in USA, die Versorgung mit Flüssiggas auf Luft verschmutzenden Spezialschiffen zu Umwelt gefährdenden Terminals (z.B. auf Rügen) etc. etc.? Antwort: siehe oben

Darum endlich aufgewacht! Keine Stimme mehr den Altparteien! Den Ö-R-Staats-Medien nichts mehr ungeprüft glauben. Informationen aus dem Internet ziehen! Aber auch dort nicht alles glauben!

Gravatar: dankefuernichts

Lösung: Vertuschen!

Am vergangenen Mittwoch ist eine 15-Jährige von einem Tunesier in Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, vergewaltigt worden. Laut einem Bericht von Junge Freiheit hatten Polizei und Staatsanwaltschaft entschieden, den Fall der Öffentlichkeit vorzuenthalten.

In Berlin gab es erst kürzlich einen ähnlichen Fall, bei dem die Polizei die Vergewaltigungen an mehreren Mädchen im Görlitzer Park und am Schlachtensee der Öffentlichkeit verschwiegen hatte. Erst als die Fälle bekannt wurden, kam es zur Festnahme von drei tatverdächtigen, jeweils 22-jährigen Afrikanern.

Gravatar: Rona Elmar

Deshalb kann man nur die AfD wählen.
Die große Parteien ruinieren uns nur noch.

Gravatar: Heinrich

"" Neben der Deindustrialisierung bleibt Migration eine
große Sorge der Bürger "".

Nein ! Es geht um Sein oder Nichtsein. Um das Überleben, um eine Zukunft im eigenen Lande und nicht weniger !

Gravatar: asisi1

Laut Umfragen tangiert das 80% der deutschen Wähler absolut nicht!

Gravatar: kassaBlanka

Karl Biehler 07.08.2023 - 12:33

Mal schauen was passiert, wenn man den Neubürgern kein Bürgergeld mehr auszahlen kann? Die, welche uns das eingebrockt haben, haben sich dann längst über die Rattenlinie in Sicherheit gebracht?

Werter Herr Biehler, in dieser socialmediawelt, kann sich diese Bagage nicht verstecken. Sie werden gefunden werden und dann (jedermanns Fantasie)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang