Neue Weltordnung

Demographischer Zusammenbruch des Westens ist geplant

Familie und katholische Kirche sind mächtigste Gegner vom Mythos »Umweltschutz« als gnostische Religion.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Kräfte einer neuen Weltordnung beeinflussen den Vatikan in höchsten Rängen, um die Kirche an ihrer Agenda mitwirken zu lassen, Europa – wie wir es kennen – zum Einsturz zu bringen.

Der demographische Zusammenbruch der Gesellschaft durch Massenabtreibung und Masseneinwanderung der letzten Jahrzehnte solle die unerlässlichen Bedingungen für die Notwendigkeit einer neuen Weltordnung stellen.

Dies erklärte Ettore Gotti Tedeschi bei der ersten internationalen Konferenz der Akademie Johannes Paul II. für menschliches Leben und die Familie.

Tedeschi ist italienischer Wirtschaftsfachmann und diente als Präsident der Vatikanbank von 2009-2012 um finanzielle Korruption im Vatikan zu entlarven und unschädlich zu machen.

„Der demographische Kollaps wurde ohne Zweifel geplant. Es ist undenkbar, dass die Entscheidungsträger in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt nicht wussten, was sie auslösen würden, wenn sie das Leben und das Naturgesetz ablehnten,“ erklärte Tedeschi bei der Konferenz.

Völker sollen mit dem „Überbevölkerungs-Mythos“ überzeugt werden, dass die Menschheit zu groß sei, damit die Bevölkerungen der Erde „überzeugt“ werden, eine globale politische Weltanschauung zu übernehmen.

In dieser Weltanschauung sollen die Nationalstaaten durch eine Weltregierung abgelöst und ein „gnostischer Umweltschutz“ als „universale Religion“ propagiert werden.

Die Wirtschaftskrise wurde dem Bankier gemäß durch einen „Zusammenbruch“ an Geburten ausgelöst, der bewirkte, dass Familien nicht mehr genug Kinder haben, um finanzielles Wachstum zu garantieren. „Zwei Kinder pro Familie ist null Wachstum, was bedeutet, dass der BIP aufhört zu steigen.“

Regierungen wollten dieses Problem „lösen“ indem sie wachsenden Konsum förderten und wirtschaftliche Produktion ins Ausland– vor allem Asien – verlegten, fügte Tedeschi hinzu.

Der demographische Zusammenbruch bringe eine Alterung der Gesellschaft mit sich, und darum müssten die Staaten Steuern erhöhen, um für die Rentenkosten aufzukommen, erklärte Tedeschi, was ganz allgemein die Wirtschaft zum Erliegen bringe. „Sie [die Wirtschaft] scheint zwar zu wachsen, aber dies ist ein großer Bluff, der in den letzten 30 Jahren erfunden wurde.“

Gotti Tedeschis Meinung ist, dass es sich um keinen Zufall handelt: „Wirtschaft ist ein hervorragendes Überzeugungsmittel; sie ist das beste Argument dafür, Völker auf der ganzen Welt, eine Entscheidung anzunehmen.“

Zentraler Angelpunkt sei der „Kissinger-Report“ gewesen, der die Kultur „homogenisieren“ wollte, indem die Religion relativiert und „religiöser Synkretismus“ gefördert wird.

Auch in den Vatikan sickerten dieserart Denktrends: Durch die wiederkehrenden Themen der „Armut“, der „Einwanderung“ und der „Umwelt“ in der Regierung von Papst Franziskus, würden Katholiken vom „Geiz der Banker“ überzeugt, zudem, dass der Mensch der „Krebs der Natur“ sei. Der wahre Grund der Krise sei allerdings der Zurückgang der Geburten.

„Gnostische“ Propheten dieser Ideologien seien Personen wie Paul Ehrlich, Jeffrey Sachs und Ban Ki-moon, von denen alle – teils zum ersten Mal – in den Vatikan eingeladen wurden, um Konferenzen zu halten und Beziehungen zu stärken. Somit befalle eine „anti-katholisch Gnosis“ das Herz der Kirche.

Der mächtigste Gegner der Neuen Weltordnung sei die Familie, da sie „Bildung, Autonomie und Unabhängigkeit“ vom Staat ermögliche. Ihr zweitgrößter Gegner sei die Kirche. Genau darum schlichen sich die „gnostischen Propheten“ in die Kirche in, um die „Weltschöpfung in den Hallen des Vatikans neu zu schreiben.“

Was könne die katholische Kirche tun? „Die Kirche wird entweder zusammenbrechen oder isoliert werden.“ In ihrer Verantwortung aber liege, für die Familie einzustehen und den „fake news“ von Überbevölkerung und übertriebenem Naturschutz mit einem gesunden Verständnis des Wertes der Schöpfung entgegenzutreten.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: HJS

Dirk S17.07.2018 - 16:15

am 14. August 1941 gründeten Roosevelt und Churchill auf dem Schlachtschiff HMS Prince of Wales vor Neufundland die Atlantic Charta.

Das war die eigentliche Geburtsstunde der UNO.
Alles danach war nur die Vollendung.
Deutschland wird bis Heute in der UNO als Feindstaat geführt.

Zu dem Rest deiner polemischen Aufzählung schreibe ich nichts.

Gravatar: die Vernunft

Dirk S 17.07.2018 - 16:15
Sie wollen manchmal nicht verstehen. Was wollen sie eigentlich, nur immer alles verwirren? In wessen Auftrag arbeiten sie? Sind sie ohne Eltern, ohne eigene Kinder, ohne Vaterland, ohne Ehre?
Hitler schrieb mein Kampf 1923/ 24 lange bevor er Staatsmann war. Dieses Buch war nicht seine Handlungsgrundlage als Politiker, im übrigen gibt es dieses Buch in vielen Ländern, z.B. in der USA frei zu kaufen, bei uns aber nicht. Daher können wir den Inhalt nicht beurteilen, der Hetze der Hetzer glaube ich nicht mehr! Fakt ist, er war nicht ohne Schuld, aber eigentlich hatte er friedliche Pläne für Deutschland als Planer und Architekt. Die Siegermächte von 1945 haben sich in vielen Dingen die Geschichte zurechtgebogen, mit vielen vielen Lügen! (z.B. bombardierte England zuerst Deutschland, nicht anders herum! Hitler hat nie gesagt, das er darauf brenne, seine Wehrmacht ausprobieren zu wollen. ...)
Im übrigen wollen wir Vergangenes nehmen, um zu lernen! Wir leben heute, und wollen heute keine Fehler machen! Denn wir brauchen unser Vaterland, meine und andere deutsche Kinder brauchen es, bei ihnen als Rentner kann es ja anders sein! Doch wie wäre es wohl, wenn es anders für sie wäre?
www.youtube.com/watch?v=jYvufjOhgps
Dieses Video über die Gründe des 2. Weltkriegs über die Armut und Verzweiflung unseres damaligen Volkes, wurde für unser Land gesperrt. Also schauen Sie hier das noch Wenige!
https://www.youtube.com/watch?v=NVhpvS2w1Oo

Noch ein Kriegsgrund: Adolf Hitler beendete den Einfluss des zerstörerischen Geldsystems der FED auf Deutschland durch neue Tauschhandelsabkommen. ... http://www.terra-kurier.de/Zentralbanken.htm

Gravatar: Hans von Atzigen

Wirtschaftsfachmann???
Ohne die sicher eher rigorose Reproduktionskontrolle,
hätte China den Aufstieg zur Wirtschaftsmacht
No.1 nie und nimmer geschafft.
Da geht es nur um eines um Macht und Einfluss um
schlicht jeden Preis.
Massen im und am Rande der Verelendung sind
sehr schnell und tievgreifend manipulierbar und damit
beherrschbar.
Resp. ab Punkt X schlägt die Sache um ins Gegenteil.
Menschen die unter erträglichen Bedingungen leben
sind deutlich weniger verführbar für grossen
Machtmissbrauch.
Die angestrebte Massenmigration soll die Menschen
im Abendland in präkäre Lebensumstände treiben,
das macht diese anfälliger für Grossmachtambitionen.
Ob da so etwas wie ein Plan zur ,, Ausrottung,,
des Abendlandes existiert ?
Unsinn.
Da grassiert etwas anderes
Ideologiewahn
Machtwahn
Arroganz
Jämmerliches Versagertum.
Nicht sooooo selten schlicht und ergreifend
Irrationales Idiottentum.
Das ein versoffner Idiott an der Spitze einer
Grossorganisation EU amtieren kann erklärt
viel seeeeehr viel.
Grosser angeblicher Plan??? Witzig.
Die sind sooooo blöd die können es nicht einmal
schnallen, das wenn der angebliche Plan
scheitert, ein Desaster unabwendbar ist, das letztlich
auch die Grosskotzplaner in den Abgrund reisst.

Gravatar: Max Moritz

Mein erste Reaktion auf den Artikel war erstmal durchaus positiv.

Erst beim reflektieren habe ich bemerkt auf welche Kernaussagen HerrTedeschi da eigentlich abzielt:

- Mehr Wirtschaftswachstum,
- mehr Kinder,
- weniger Umweltschutz.

Das mit den Kindern, ocay, 2-3 Kinder sollten wieder normal sein, aber >4 auch ?

Welches Wirtschaftswachstum meint er denn konkret ? Das rein ökonomisch-materielle?
Kann man durchaus hinterfragen.

Weniger Umweltschutz? Und Warum ? Weil er das ungebremste Wirtschaftswachstum hemmt ?

Was wir tatsächlich brauchen ist eine Neubesinnung auf uns selbst, unsere Vorstellung von echter Lebensqualität, wahrem Fortschritt.
Die westliche Kultur krankt daran, das sie ihre Mitte verliert und nicht mehr sicher ist, wer, was sie eigentlich sein will und bereit ist dafür offensiv einzustehen, zur Not verteidigen.

Da kann Neubesinnung, heraustreten aus dem Hamsterrad, innere Reinigung und Neuanfang ein guter Lösungsansatz sein, ein besserer wie Wirtschaftswachstum, Pfründesicherung, Machtanspruch, das waren die "Lösungsansätze" von gestern, vorgesteren und vorvorgestern.
MM

Gravatar: Dirk S

@ die Vernunft

Zitat:"Genau daher haben sie Hitler in den Krieg getrieben"

Beginn zweiter Weltkrieg:1.9.1939
Todesdatum Adolf Hitler: 30.4.1945
Ende zweiter Weltkrieg in Europa: 8.5.1945
Ende zweiter Weltkrieg weltweit: 2.9.1945
Gründungsdatum UNO: 24.10.1945

Wie konnte die UNO Hitler in den Krieg treiben, wenn sie erst nach Ende des Krieges und seinem Tode gegründet wurde?

Zitat:"den er nachweislich nicht wollte"

Und wer hat dann seinen Kampf geschrieben? Der KGB? Oder wars die CIA? Oder gar die EU? Die Tantiemen hat er aber gerne genommen.

Zitat:"Der größte Staatsfeind in unserem Land ist der gemeine Deutsche!"

Könnte natürlich sein, dass das falsche Volk in DE lebt. Sollte man dann austauschen. Oh, Moment mal, da war doch was...

Zeitreisende Grüße,

Dirk S

Gravatar: die Vernunft

Genau diese Leute arbeiten schon sehr lange an einer neuen Weltordnung. Die Pläne der UNO zur weltweiten Massenmigration sind ein in Schriftform gegossener Alpträum, genau von diesen Leuten.
Ihr erstes Ziel war es, Deutschland und das deutsche Volk zu vernichten, eben weil es ihnen zu fleißig, klug, diszipliniert und gewissenhaft ist. Genau daher haben sie Hitler in den Krieg getrieben, den er nachweislich nicht wollte und ihn letzlich mit gezielten Informationen gegen Rußland gelenkt, was seine Kraft band und vernichtete.

http://www.anonymousnews.ru/2018/07/12/anonymous-veroeffentlicht-brisante-zitate-zum-zweiten-weltkrieg/

Heute machen sie aus den fremden Invasoren und kriminellen Eroberern Schutzbedürftige und Flüchtlinge, um den Völkern Euroras ihr Wehrhaftigkeit ins Leere laufen zu lassen. Das ist pervers, wir werden von Hoch- und Landesverrätern regiert! Der größte Staatsfeind in unserem Land ist der gemeine Deutsche! Daher muß die AFD sehr schnell sehr stark werden, oder wir werden dieses Land verlieren! Die Fremden greifen Dank den regierenden Demokratiefeinden schon nach unseren Macht- und Sicherheitszentren. Wir brauchen einen sofortigen Politikwechsel!
http://www.anonymousnews.ru/2018/07/14/statt-grenzschutz-polizei-verfolgt-lieber-diesel-fahrer/

Gravatar: Ede Wachsam

Zitat aus dem Artikel:
Gotti Tedeschis Meinung ist, dass es sich um keinen Zufall handelt: „Wirtschaft ist ein hervorragendes Überzeugungsmittel; sie ist das beste Argument dafür, Völker auf der ganzen Welt, eine Entscheidung anzunehmen.“ Zitat Ende

Vorstehender Satz ist für mich der Entscheidende aus dem Artikel: Schon unsere Altvorderen welche oft noch an den Gott der Bibel glaubten, sagten: „Der Teufel kommt immer über den Brotkorb“. Nun die Bibel lehrt in Matth.24,7, Mark. 13,8, und Luk. 21,11 (Luth. 1956 u. 64) unter anderem, dass am Ende dieser Weltzeit „Teuere Zeit“ sein wird, Spätere Übersetzungen nennen es „Hungersnöte.“

Fakt ist, dass am 23.9.2017, also einen Tag vor der Bundestagswahl eine Himmelserscheinung von Jerusalem aus zu sehen war, welche präzise in der Offenbarung Kap 12, Verse 1-5 beschrieben ist. Diese Himmelskonstellation gab es erstmalig vor über 5.000 Jahren und wird auch, wenn überhaupt, erst nach weiteren 5.000 Jahren wieder sein. Sie ist also extrem selten.

https://www.youtube.com/watch?v=BZ4fna0lbr4

Danach lesen wir dann ab dem Vers 6 wie es danach einen Kampf in der unsichtbaren Welt gibt und der Satan aus dem Himmel, zu dem er noch in bestimmten Bereichen Zugang hatte, hinaus- und auf die Erde zu uns geworfen wurde (Vers 12)

Offenb. 12, 12
12 Darum freut euch, ihr Himmel (es gibt offenbar mehrere Räume/Dimensionen) und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! (den Völkern) Denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat.

Dies ist der geistliche Hintergrund der Erschütterungen und Umwälzungen, die wir jetzt gerade erleben, denn jetzt wird konkret das Reich des Antichristen (dem Sohn Satans, welcher ein Mensch ist wie Jesus ein Mensch war und der m.E. sogar schon unter uns lebt, vorbereitet wird. Der Satan äfft immer Gott nach, nur in absolut böser Manier, daher werden auch so viele Menschen verführt und glauben der Lüge wie es in 2.Thess. Kap. 2, 9-12 geschrieben steht. Viele der sog. „Gutmenschen“ und leider auch eine Menge Christen (in der Bibel törichte Jungfrauen bezeichnet, die kein Öl = Heiligen Geist in ihren Gefäßen haben ) sitzen schon auf der Titanic und ahnen nicht, dass es bald damit steil nach unten geht. Dies weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben und daher von Gott der großen Verführung preis gegeben werden. Auch wir Deutsche haben das in den Jahren 1933 - 1945 schon ein mal erlebt, denn A.H. war ein Vorläufer des Antichristen, denn lt. der Bibel gab es schon mehrere davon. (Offb 17,8)


Dieses kommende satanische Reich mit der Weltregierung nennt sich heute „Die Neue Welt Ordnung“ und wird von den uns inzwischen teilweise bekannten Akteuren verfolgt und dies nicht erst seit 2015.

Es ist also alles nicht zufällig oder Schicksal wie manche meinen. Wir allein haben es in der Hand nach oben zu steigen oder unterzugehen, for ever.
Damals gab es eine große hölzerne Arche in der 8 Leute die Sintflut überlebten. Heute ist die Bosheit der Menschheit sicher noch weit schlimmer, aber auch heute gibt es eine kleine Arche aus Holz durch die jeder Mensch der will, gerettet werden kann. Es ist das Kreuz von Golgatha an welches Gott alle Sünden der Menschheit mit seinem Sohn als Träger geheftet hat. Daher wird Niemand eine Entschuldigung für seine eigenen Sünden haben.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Der demographische Zusammenbruch des Westens wird wirklich geplant sein. Das erklärt auch die Genderideologie, und warum kritik an dieser mittlerweile sogar auf Facebook zensiert wird.

Näheres hierzu bei mir:

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

Umweltschutz? Der ist wichtig, doch interessieren sich Menschen für diesen nur, wenn es ihnen gut geht. Beides ist sowohl bei Überbevölkerung als auch bei einem demographischen Zusammenbruch nicht mehr der Fall.

Gravatar: Alleszuspät

Das ist alles so unwahrscheinlich dämlich, daß man schon blind oder blöd oder kriminell sein muß um diesen Plan gut zu finden. Da wurden einfach sämtliche Fakten ausgeblendet, um schlichten Gemütern eine bessere Welt zu versprechen.
Nur um ein paar von ihnen zu nennen:
1. "Alle glauben an denselben Gott." So etwas kann nur einem Atheisten einfallen. Der Gott der Christen mag nachsichtig sein, Mohammeds Allah ist es nicht und Jehova schon gar nicht. Alle (außer den Christen) wissen das.
2. "Der Westen hat ein demographisches Problem."
Das ist eine fette Lüge, denn Europa leidet eher unter Überbevölkerung. Niemals vorher lebten so viele Einwohner auf diesem Wurmfortsatz des großen eurasischen Kontinents. Natürlich gibt es neuerdings (!) Studien welche belegen wollen, daß Regionen wie Zentralspanien oder die Alpen praktisch "leer" sind. Die Gründe dafür werden allerdings nicht genannt.
Es gibt bei uns zuwenige attraktive Jobs für Berufsanfänger; durch Digitalisierung und Automatisierung fallen viele Arbeitsplätze weg. Das macht aber nichts, denn was die Finanzierung der Altersvorsorge entscheidet ist die Produktivität, und nicht die Anzahl derer, welche sie erwirtschaften. Ein vernunftbegabtes Wesen wie homo sapiens schließt daraus, daß weniger Kinder mit einer besseren Ausbildung mehr leisten könnten und weniger Ressourcen verbrauchen als ein Haufen arbeitsloser und drogenkonsumierender Nachwuchs.
Fazit: man will uns Christen aus unterschiedlichen Gründen dazu bringen, unser eigenes Grab zu schaufeln. Nicht nur als Christen, sondern als genetische Population. Denn Menschen, die mithilfe des Christentums zu Solidarität und Kooperation erzogen wurden, die durch Fleiß und Disziplin eine höhere Zivilisationsstufe erklommen haben, müssen nach deren Meinung ausradiert werden.

Und hier kommt der kapitale Denkfehler der NWO-Strategen: sie wollen etwas vernichten, was sie anscheinend nicht beherrschen können. Aber was hätten sie von der Herrschaft über ein dumpfes, leistungsloses Proletariat? Wer soll ihre Paläste bauen, die Luftfilter, die Kläranlagen; wer stellt die Energiegewinnung und den Schutz vor Umwelteinflüssen sicher?
Meine Prognose ist, daß der Westen in religiösen Konflikten untergehen wird. Sobald bei uns alles in Schutt und Asche liegt, ist dann der Osten dran. Die Mounks und Barnetts dieser Welt arbeiten da sicher schon an einem entsprechenden Plan.

Gravatar: Marc Hofmann

Diese "Neue Weltordnung" ist doch nur ein Problem für die Europa! Die USA haben sich gerade mit Russland zusammengefunden und stellen einen Gegenpol zu dieser "Neuen Weltordnung" da...darum gehen ja auch diese "Weltordnungsmedien" in den USA und Europa so auf die Barrikaden. Und der Rest der Welt sieht es gar nicht ein sich irgendeiner "Neuen Weltordnung" zu unterwerfen...Asien nicht, die Arabische Welt nicht, Afrika erst recht nicht...was bleibt...einzig und alleine der "Neue Weltordnung TERROR" der in Europa sein letztes Rückzugsgefecht führt....das "Schlachtfeld" des 21. Jahrhundert wird also wieder einmal Europa sein....der Kampf der "Neuen Weltordnung" = Diktatur gegen die Aufklärung, die Freiheit und Selbstbestimmung der europäischen Völkern...
Trump und Putin wissen ganz genau wo der Feind zu verorten ist...im Inneren...diese "neue Weltordnung"....darum wird von dieser "Neuen Weltordnung Propaganda" auch Hass, Hetze und Terror gegen Trump und Putin gefahren...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang