Schwab ist ein Kadett Henry Kissingers

Das Weltwirtschaftsforum wurde von der US-Politik ins Leben gerufen

Das Ziel des WEF ist es nicht nur, das Leben auf der Erde zu kontrollieren, sondern es grundlegend zu verändern.

Henry Kissinger und Klaus Schwab/Bildquelle: WEF Facebook Präsenz
Veröffentlicht:
von

Klaus Schwab, Gründer und geschäftsführender Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums (WEF), ist die Personifizierung des The Great Reset – dessen letztes Ziel es ist, den demokratischen Prozess abzuschaffen und alles Eigentum und alle Kontrolle an den tiefen Staat zu übergeben – und an die technokratische Elite, die ihn kontrolliert, wie LifeSiteNews berichtet.

Im einem Video auf YouTube skizziert Komiker JP Sears die Hauptgründe, warum dies Schwab mit Leichtigkeit zu einem der gefährlichsten Menschen der Welt macht. Sears arbeitet mit Humor und Satire, aber die Fakten liegen auf der Hand und wurden jüngst in einem ausführlichen Artikel auf LifeSiteNews zusammengefasst – mit Quellenangaben der Behauptungen [siehe hier].

Eine der »neuen Normalitäten« des Great Reset ist, dass man nichts besitzen und glücklich sein wird. Dies ist Teil der 2030-Agenda des WEF1 , und es gibt bereits einen Plan, um dies zu verwirklichen.

Schwab ist auch Autor des Buches »COVID-19: The Great Reset «, das am 9. Juli 2020 veröffentlicht wurde. »Ich frage mich, wie er es so schnell geschrieben und veröffentlicht hat«. sagte Sears. »Es ist fast so, als hätte er es schon geschrieben, bevor er die Pandemie auslöste. Ich meine, bevor die Pandemie begann.«

Einige Themen des Great Reset:

Akute Krise stärkt die Macht des Staates

Der WEF arbeitet mit Angstmacherei – zunächst einmal vor Krankheiten und Umweltkatastrophen. Wenn die Bevölkerung durch Angst kontrolliert wird, begrüßt sie autoritäre »Schutzmaßnahmen« wie verstärkte Überwachung und digitale Identitätssysteme, die unter dem Deckmantel der Sicherheit eingeführt werden, die aber letztlich die persönliche Autonomie und Freiheit beseitigen.

Schwab schreibt: »Eine der größten Lehren der letzten fünf Jahrhunderte in Europa und Amerika ist diese: Akute Krisen tragen dazu bei, die Macht des Staates zu stärken. Das war schon immer so, und es gibt keinen Grund, warum das bei der COVID-19-Pandemie anders sein sollte.« Denken Sie daran, dass niemand Schwab in ein Regierungsamt gewählt hat, aber er zieht trotzdem hinter den Kulissen die Fäden.

Das WEF stellt sich selbst als eine globale Organisation dar, die sich für die Verbesserung des Zustands der Welt einsetzt, aber die meisten wären verblüfft, wenn sie wüssten, wer dahinter steckt. Wie Sears es ausdrückt:

»Sie werden begeistert sein zu hören, dass die Redner des Weltwirtschaftsforums bei ihrem jährlichen Treffen der Eliten in Davos so wohlwollende Menschenfreunde wie Xi Jinping, den Führer der Kommunistischen Partei Chinas, der derzeit Völkermord begeht, und Tony Fauci, der wohl in Verbrechen gegen die Menschlichkeit verwickelt ist, und Bill Gates, der wohl in Verbrechen gegen die Menschlichkeit verwickelt ist, und den australischen Premierminister Scott Morrison, der wohl derzeit in Verbrechen gegen die Menschlichkeit verwickelt ist, in ihre Reihen aufgenommen haben. Was für ein großartiges Aufgebot!«

Das Leben selbst soll kontrolliert und »verbessert« werden

Das Ziel des WEF besteht nicht nur darin, das Leben auf der Erde zu kontrollieren, sondern es grundlegend zu verändern. Schwabs Top-Berater, der Transhumanist Dr. Yuval Noah Harari, gibt offen zu, dass Daten die menschlichen Eliten in die Lage versetzen könnten, mehr zu tun als »nur digitale Diktaturen aufzubauen.«

»Durch das Hacken von Organismen«, so Harari, »könnten Eliten die Macht erlangen, die Zukunft des Lebens selbst umzugestalten. Denn wenn man etwas hacken kann, kann man es in der Regel auch konstruieren.« Bald, so sagt er, werden einige Unternehmen und Regierungen in der Lage sein, »systematisch alle Menschen zu hacken«. Und wenn es ihnen gelingt, das Leben zu hacken, beschreibt er dies als die »größte Revolution in der Biologie seit dem Beginn des Lebens vor 4 Milliarden Jahren«. Harari meint dazu:

»4 Milliarden Jahre lang hat sich nichts Grundlegendes geändert. Die Wissenschaft ersetzt die Evolution durch natürliche Selektion durch die Evolution durch intelligentes Design. Nicht das intelligente Design eines Gottes über den Wolken, sondern unser intelligentes Design und das intelligente Design unserer »Wolken« - die IBM-Cloud, die Microsoft-Cloud – das sind die neuen Triebkräfte der Evolution.«

Das WEF indoktriniert aktiv »junge Führungskräfte«

Das WEF unterhält ein »Young Global Leaders«-Programm, eine fünfjährige Indoktrination in seine Prinzipien. Ziel ist es, Weltführer zu schaffen, die sich nicht vor ihrem Volk, sondern vor ihren Chefs beim WEF verantworten müssen. Zu den Absolventen des Programms gehören Weltführer, die "verdächtig im Gleichschritt" mit dem Great Reset des WEF sind, wie zum Beispiel:

    Justin Trudeau, Premierminister von Kanada

    Emmanuel Macron, Präsident von Frankreich

    Mark Zuckerberg, Mitbegründer und CEO von Facebook

Zu den Sponsoren des Young Global Leaders Program des WEF gehören die Bill & Melinda Gates Foundation und Google - »Ich frage mich, warum Google Informationen zensiert und so formt, dass sie genau dem Narrativ des Weltwirtschaftsforums entsprechen?« fragt Sears. Unterdessen sagt das WEF einen weltweiten Cyberangriff voraus, der laut Schwab »die Stromversorgung, den Transport, die Krankenhausversorgung, unsere Gesellschaft als Ganzes zum Erliegen bringen könnte.«

Wie werden die Menschen »nichts besitzen und glücklich sein«

Wenn das WEF und Schwab ihren Plan für die Weltherrschaft vorantreiben wollen, müssen sie die Menschen für die Idee gewinnen, das Eigentum an eine Elite abzugeben. Aber wie? Indem man BlackRock ins Boot holt, eine Investmentfirma, die 9 Milliarden Dollar verwaltet - ein höheres BIP als jedes Land der Erde außer den USA und China, sagt Sears.

BlackRock hat mehr Macht als die meisten Regierungen der Welt und kontrolliert auch die Federal Reserve, die Megabanken der Wall Street wie Goldman Sachs und den Great Reset des WEF, so F. William Engdahl, ein Berater für strategische Risiken und Dozent, der einen Abschluss in Politik an der Princeton University hat.

Was ist also die Verbindung zum Weltwirtschaftsforum? Der Gründer und CEO von Blackrock, Larry Fink, ist Vorstandsmitglied des WEF. Sears wirft die Frage auf: »Machen das Weltwirtschaftsforum und Blackrock gemeinsame Sache mit dem Korporatismus, bei dem eine nicht gewählte Unternehmenselite der Bevölkerung von oben nach unten diktiert?«

Schwab war nicht das Mastermind hinter dem WEF

Wenn Schwab die gefährlichste Person ist, die heute lebt, verdienen seine Vorgänger eine lobende Erwähnung. In einem investigativen Bericht des Journalisten Johnny Vedmore wird enthüllt, dass Schwab nicht der Drahtzieher des WEF und des Great Reset war.

Diese Ehre gebührt seinen drei Mentoren - John K. Galbraith, einem kanadisch-amerikanischen Wirtschaftswissenschaftler, Diplomaten und Politiker, Herman Kahn, der Konzepte zur nuklearen Abschreckung entwickelte, die zur offiziellen Militärpolitik wurden, und Henry A. Kissinger, der Schwab in einem internationalen Seminar in Harvard rekrutierte, das von der US-CIA finanziert wurde.

»Wenn Sie die Geschichte von Klaus Schwab einigermaßen kennen, wissen Sie, dass er in den 1960er Jahren Harvard besuchte, wo er den damaligen Professor Henry A. Kissinger kennenlernte, mit dem ihn eine lebenslange Freundschaft verband«, erklärte Vedmore.

»Meine Recherchen haben ergeben, dass das Weltwirtschaftsforum keine europäische Schöpfung ist. In Wirklichkeit handelt es sich vielmehr um eine Operation, die von den politischen Granden der Kennedy-, Johnson und Nixon-Ära der amerikanischen Politik ausgeht, die alle Verbindungen zum Council on Foreign Relations und der damit verbundenen »Round Table«-Bewegung hatten, wobei die CIA eine unterstützende Rolle spielte.

Es waren drei äußerst mächtige und einflussreiche Männer, darunter Kissinger, die Klaus Schwab zu ihrem ultimativen Ziel einer vollständigen, auf das amerikanische Imperium ausgerichteten Weltherrschaft über die Gestaltung der Sozial- und Wirtschaftspolitik führen würden.

Darüber hinaus waren zwei dieser Männer maßgeblich an der Herstellung der allgegenwärtigen Bedrohung durch einen globalen thermonuklearen Krieg beteiligt ... ihre Wege kreuzten sich in den 1960er Jahren ... sie rekrutierten Klaus Schwab durch ein von der CIA finanziertes Programm, und ... sie waren die wahre treibende Kraft hinter der Gründung des Weltwirtschaftsforums.

Der freie Wille ist in Gefahr

Umweltverschmutzung, Krankheiten und Cyberattacken werden eingesetzt, um Angst zu erzeugen und die Bevölkerung gefügig zu halten. Ein weiterer Teil des Great Reset ist eine Neuordnung der Wirtschaft, einschließlich der Arbeitsplätze. Viele Menschen in den USA sind von Arbeitslosigkeit bedroht, wenn sie sich nicht für ein Gentherapie-Experiment in Form einer COVID-19-Spritze entscheiden.

Es ist klar, dass die COVID-19-Pandemie »ein einzigartiges Zeitfenster« geschaffen hat, um rasch den Großen Reset einzuleiten, bei dem es darum geht, alles zu verändern, von den künftigen globalen Beziehungen und der Ausrichtung der nationalen Volkswirtschaften bis hin zu »den Prioritäten der Gesellschaften, der Art der Geschäftsmodelle und der Verwaltung eines globalen Gemeinguts.«

Ein Teil des Plans betrifft die vierte industrielle Revolution, die Schwab seit mindestens 201621 diskutiert und »durch eine Verschmelzung von Technologien gekennzeichnet ist, die die Grenzen zwischen der physischen, digitalen und biologischen Sphäre verwischt.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ute

Hier mal meine Gedanken:
Allein der Name Great Reset hatte mir die Vorahnung gebracht, dass es irgendwohin zurück und nicht vorwärts gehen solle. Technisch offenbar vorwärts, ideologisch allerdings zurück. Wie weit zurück, war anfangs indessen nicht ganz abgrenzbar. Seit einiger Zeit nun schon. Sonst hätte es nämlich "Great Evolution" heißen müssen. Das war für mich die erste entlarvende "Bezeichnung des Plans", die mich stutzig machte. Was ich nicht unter einen Hut brachte war allerdings, das Linksgrüne forcieren der politischen Akteure in der Welt des Kapitalismus, obwohl gerade der WEF das Sammelbecken der schlimmsten Kapitalisten der Welt der schlimmsten Täter ist. Der gezielte Einsatz von vollkommen verblödelten Politikern(Baerb.., Habe...)war merkwürdig, denn Dumme zerstören doch Agenden, statt zu stützen. Das schien mir auch wenig sinnvoll. Jetzt wurde mir jedoch klar, weshalb. - Ein perfider bösartiger, wenn auch genialer Plan.

Denn: Wie schafft man es, gleichzeitig in Europa und wichtigen Industrienationen der Erde einen Neodigitalen kapitalgerichteten Faschismus einzuführen obwohl vorher demokratische Prinzipien herrschten, die allen eigentlich ein gutes Leben bescherten? Ein Leben in Freiheit, die das größte errungene, abgerungene Gut der Menschen war, dass wir nie wieder abgeben würden!

Glaubten wir im Ernst, die "alten Familien" hätten es aufgegeben ihre alte Vorherrschaft wieder zurückzuholen? Haben wir das wirklich geglaubt? Sie haben im Hintergrund nie aufgegeben und machen einen RESET an jene Stelle wo man ihnen die Macht entzog.

Ganz einfach gedacht: man schafft in kurzer ZEIT eine Situation, die so unerträglich wird, dass sich die Menschen in Ihrer Not von Linksgrün nach rechts bzw. konservativ orientieren; weil das die einzge Opposition und Option ist und keiner nach Links geht, da dann ggf, Kommunismus droht.

So ähnlich lief es ja auch in Deutschland hinsichtlich der Vorbereitenden Sitauation der Machtübernahme Hitlers. Er versprach, die Deutschen vom Reparationsmoloch zu befreien, da Deutschland sonst nie wieder zu Atem gekommen wäre. Das war der (notwendige und auch absichtlich extern erschaffene) damalige Notzustand, ihn überhaupt zu wählen, diesen Demagogen überhaupt zu folgen! Wer wählte? Die Massen der armen, arbeitslosen Arbeiter, die diese Partei als sozialistisch wähnten!(Nur wer waren die (feudalen) Führungskader und Finanziers dahinter wirklich...?) Daher zuerst auch Arbeiterpartei und Sozialistisch...zum verschleieren der wirklichen Ziele. Nicht ein gegebener Name zeigt, wer/was einer ist, ausschließlich sein Tun und Verhalten definiert die Realität über sein Handeln!

Aktuell: erst grün -links regieren...doch das braune ist schon nach kurzer Zeit offensichtlich zutage getreten! Gründete die Grünen ja ein strammer Nazi...wer wusste das schon!? Jetzt erkennen wir, es wird absichtlich durch die ideologiebesessenen und total indoktrinierten Grünen (ohne wirkliche Fachkunde) ein kollektiv herbeigeführter Wirtschaftsbankrott, vor allem in Deutschland und damit allen EU Ländern iniziiert. (Einen Krieg wie den 2.WK konnte man ja erst mal nicht entfachen) Durch linksgrünen Regierungen der EU und auch Canada, Ozeanien, und nun auch US-BIDEN und vollkommen irre Entscheider, die überall lt. Schwab selbst absichtlich plaziert wurden und nach und nach nun ihre Ämter "verlassen". So wurde die nozwendige WUT-Basis zum Great Reset geschaffen. Das Vehiklel des wirtschaftlichen Zusammenbruchs in Form des Turbo Reset wurde dann mit der Ukraine Provokation ausgelöst.8Abe das kanna uch ein Querschläger sein,der eigentlich nicht gewollt war vom WEF allenfalls vom DS, die offenbar nicht gleiche Ziele verfolgen) Im Vorfeld wurden seit 2015 europaweit die Sozialsysteme ausgeblutet, durch die Farbrevolutionen im Magreb ermöglicht,(der Versuch in Weißrussland scheiterte, genau wie in Ägypten letzendlich...) um die Grenzen löchrig für Masseneinwanderer zu machen. Soros rühmt sich überall beigetragen zu haben! Auf Basis dieses enormen Drucks stehen alle EU Länder nun mit dem Rücken zur Wand und wählen nun...eins nach dem anderen RECHTS. Erst Frankreich, dann Schweden, nun Italien, Polen, Ungarn sind bereits konservativ(auch Orban war aber YGL/WEF)... jetzt begreift man langsam...wohin es führen soll und muss) Ukraine ist der super rechte NS Staat mit Hilfe der USA. In normalen Zeiten wäre der Ruck von Linksgrün zu konservativ in der Situation erst mal nicht so tragisch...ABER dieser nun politische RESET! geht viel weiter, als die MENSCHEN SEHEN KÖNNEN UND ERKENNEN SOLLEN! ER IST BEABSICHTIG!!!! Mindestens Europa muss faschistoid oder mindesten diktatorisch im Gleichschritt wandeln, so wie zur Pandemie geprobt um die notwendigen Bedingungen der digitalen Versklavung als erstem Schritt, zu schaffen.

Und im Grunde DACHTE ICH AUCH ERST es wäre jetzt erst einmal nötig, dass man "konservativ" (rechts ist ggf. zu hart) wählt, wenn ich nicht mit Schrecken festgestellt hätte, das der Schwedische neue Premier auch ein WEF Man ist und Melloni auch nah am WEF über eine WEF nahe Organisation. D.h. für mich: Die Linksgrünen Agenden und Politiker die man uns vorher aufgezwungen hat (auch Greta war ein Prolog, ein Plan dafür die neuwähler zu motivieren!), waren nur die zum Brechreiz führende Einstiegsdroge für die Wähler, die NEBELBOMBE, die als Aufgabe hatte, die Wirtschaften an die Wand zu fahren(durch Nichtskönner und Marionetten jedochmit viel Ideologie sich im recht fühlen und glauben alles richtig zu machen), um somit finanziell wie nach einem Krieg, die komplette Übernahme der EU Staaten zu ermöglichen. (Noch ist es nicht ganz soweit...)
Man wusste, dass alle Länder und Menschen das irre Tun würden nicht ertragen können und eben dann automatisch nach und nach konservativ (versteckt Diktatur, denn es sind auch IHRE Leute) wählen würden. das alles neben den sozialen Belastungen durch die Migranten und den dadurch wieder ansteigenden Ausländerhass und Neidschaffung! Selbst das ist Absicht!

Zu diesem Rechtsruck kommt nun aber die in der Corona Plandemie eingeführte Verbotskultur, die Diktatur, die nun als das neue "Normal" plötzlich akzeptabel scheint und nicht mehr von vielen hinterfragt wird.

Der große Anteil der Armen, der Migranten ohne Arbeit wird bals mit einem bedingungslosen Grundeinkommen ruhig gestellt, was nichts anderes ist, als ein Blutpakt mit dem Teufel in Form der politischen Machhaber. Sie werden aus Not heraus hart und auch stark jede Regierung unterstützen, die ihnen diese Zahlungen garantiert-müssen ihr aber gehorchen.

Loyalität wird es diesen Regierungen bringen, aber eine sehr schwache, unter Zwang erpresste Loyalität ist nicht dauerhaft. Das ist ein wahrer Pakt mit dem Teufel. (Ein Lieblingswort von Merkel,und v.d.Leyen...PAKT... was ich immer schon verwerflich empfand und in Richtung "Hölle" wies!) Es hätte kultiviertere Worte geben können, aber schon da zeigte sich die Agenda offen! Sie verstecken sich nicht, man muss nur Augen und Ohren darauf richten!

Die aktuellen Verstaatlichungen Lufthansa, Uniper sind auch gewollt herbeigeputscht. Infrastruktur! Sie brauchen zur Knechtschaft unsere gesamte Infrastuktur, die sie unter ihre Kontrolle bringen müssen.Vor allem aber die Macht über unsere Energie ohne die wir nicht existieren können. Als nächstes werden wohl auch die Krankenhäuser verstaatlicht, die Autobahnen und das Trinkwasser! Eines nach dem anderen...am Ende sind die EU Staaten eh alle pleite, durch die enormen Zahllasten, die noch durch Schenkungen von Geld in alle Welt den Turbo bekommen...und der Ausverkauf der EU Staaten beginnt. An wen wohl?

An die 3000 GUTEN HIRTEN DES WEF Putsches! Allein Black Rock stemmt das finanziell mit links. (Bill Gates hat nicht umsonst die Farmländer aufgekauft...auch da war es schon so gewollt und Politik ebnete ihm den Weg dahin ...er kontrolliert dann den Hunger, nicht etwa die Ernährung der Welt!, weil er es kann.)

Saatgut bekommt man nur, wenn man "mitmacht". Und nun begreift ihr vll.was es bedeutet "Euch wird nichts mehr gehören". Der Mittelstand wird pleite gemacht und es werden alsdann die Sahnestücke der Unternehmen aufgekauft samt Patenten....die Amis freuts wieder einmal! Der Rest an jenen Unternehmen, die bereits dem Staat gehören, der alles kurz vor dem Ende von allem, versilbern muss, gehört dann dem WEF alias Globale Weltregierungsverbrecher, die das alles strategisch vollumfänglich geplant haben und diese Werte-Transakttion als Ziel haben. Selbst die horrenden Energiekosten werden absichtlich herbeigeführt die Menschen enteignen...den Immobilienmarkt crashen und durch Notverkäufe können die Kraken zuschlagen und unsene Immobilienbesitz billigst übernehmen. (Und wird also nichts mehr gehören, ggf. darf man es nutzen, aber sow ie sie wollen und zu ihren Bedingungen des Gehorsams) "Die Not wird sie dazu zwingen...alles anzunehmen1", sagte schon Schäuble...erinnert ihr euch? Allein unsere horrende Kreditverschuldung macht uns doch auf hundert Jahre zu Sklaven jener, deren Geld verbraten wurde und zugleich nach Oben transferriert, nicht dem Wirtschaftskreislauf zugeführt!...ist das jedem eigentlich klar?

Sie hatten 50 Jahre Zeit alles zu planen. Und deswegen gehört uns dann nichts mehr, nicht mal unser Land und was auch immer wir erarbeiten werden, dient der Machterhaltung dieses Verbrechersyndikats, das nichts weiter will, als die Weltherrschaft. Wir Menschen folgen oder sie schalten uns ab.

Die Abschaltung ginge vor allem dann einfach, wenn man gesundheitlich abhängig geworden ist (C Impfungen), als chronisch Kranker. Abhängigkeiten jeder Art verhindern echte Freiheit.

So oder so. Es gab nur einen Widersacher: Putin der dem GR nicht folgen wollte und andere auf seine Seite ziehen konnte, die sie aber auch wollten und brauchten, um die Welt zu dominieren: China, Indien und Brasilien, viele Afrikanische Länder...allein diese Länder sind groß- zu groß, sodass der Great Reset aktuell nur teilweise durchgezogen werden kann. Zum Glück!

Und das ist unsere einzige Chance, das zu erkennen...seht also genau hin, wen ihr da wählt! Erkennt die Parallelen zu 1929-1933 und was vorher los war!! Seht hin, von wem die, die ihr wählt wirklich finanziert werden, wo sie ideologisch herkommen! Die falschen Propheten, die uns retten wollen, sind nun im Anmarsch, folgen jedoch auch dem Schritt 2 der Agenda! Diese ist wohl durch Normalität der Diktatur unter Notfallsituationen deklariert.

Kriegsrecht...demnächst möglich wegen Totalausfall und riesiger Gefahr von plündernden Horden. Hier erkennt man auch den Grund unserer vielen "neuen Facharbeiter" die im Grunde wie früher die "Raubritter" fungieren könnten.

Ein pleite Staat ohne Geld kann allenfalls nur Not-Nahrung verteilen. Selbst die Verknappung an Lebensmitteln wird massiv global absichtlich forciert! - was aber politisch alles einen Notfall und damit Kriegsrecht begründen kann. Zum "Schutz" der Bevölkerung. Auch sie sind demzufolge geschickt eingefädeltes Mittel, zum Zweck der diktaorischen Einleitung und dann dauerhaften Beibehaltung von Maßnahmen, die sonst nie geduldet bzw. angenommen woden wären. Corona war der Probelauf, wie weit sie gehen könnten. Jedes Land das mitmacht, hatte da erkennbar Tests nach "Härtestufen", wie weit sie gehen können, bis es im Volk knallt.

Hätte jemals jemand gedacht, wie diktatorisch rigide ja schon faschoartig es in Neuseeland und Australien sein könnte? Jemals, dass das von allen gelobte, weil freie Canada so gewaltbereit gegen die Bürger vorgehen würde nur ansatzweise gedacht?

Nichts wird unseren Gästen aktuell hier geschenkt- ihre Aufgabe wird sein, modernes Raubrittertum einzuleiten- ihr Preis den sie dann für ihren Aufenthalt und Stützung zahlen müssen, gegen uns! Am Ende, nach getaner Aufgabe,- und sie werden dann auch Opfer dieser perfiden List (wenn sie es tun). Ggf. landen sie als unnütze Esser (lt: HARARI werden das viele MENSCHEN SEIN, die sie nicht mehr brauchen, so wie dereinst die Pferde) in "Schutz-Lagern" (geprobt in Australien und Neuseeland mit Corona Widerständlern...und es gab keinen größeren Aufschrei!), wie man solche ja auch ab 1933 kannte....ich erspare mir weitere dystropische Gedanken.

Und die BEVÖLKERUNG ES wird kaum keiner hinterfragen, sondern darüber froh sein, zumindest die Gewalt-Gefahr gebannt zu wissen. DIE RAUBRITTER weggeschlossen zu wissen. Erkennt, was sie ggf. planen könnten. Ich hoffe nicht, dass es so wird, aber es deutet darauf hin. Die Dinge sind immer ähnlich, nur anderes verpackt! Diese Putsch-Täter können nicht anders denken und planen, das ist ihre Schwäche! Sie planen das Böse und das Böse ist nie konstruktiv sondern destruktiv. In dieser Destruktivität machen sie jedoch selbst Fehler.

Ihr grösster Fehler ist, sie müssen ihre Taten immerfort kommunizieren, um ihre MACHT AUSZULEBEN; DENN
DIE DUMMEN MENSCHEN SOLLEN WISSEN, WER DER HERR UND WER DER SKLAVE IST, IN IHRER WELT, wer gerade die geschicke lenkt: So wie ein Mörder zum Tatort zurück kommt und der Feueteufel dem Löschen zusieht...so müssen sie ihre Absichten und Erfolge kommunizieren- was ihre Schwäche ist. Die Schwäche aller Psychopathen und Soziaopathen.

Diese Migranten, die man regelrech herlockte, werden also wahrscheinlich genauso benutzt, wie wir, sie haben ggf. eine unangenehme Aufgabe, von der sie nur noch nichts ahnen. Alle werden wir manipuliert und gegeneinander gehetzt, wenn wir den Plan und die Strategie nicht erkennen! Viele haben ihre Rolle in dem Theater und erkennen nicht, dass sie benutzt werden. (aktuell die Homosexuellen Bewegung, das Transgendere ist doch nur Ablenkung und Teilung, loyalitätsgefische unter diesen Wählern. Sie...erkannten nicht, das die Fahne auf dem Reichstag nicht ihre Regenbogenfahne war, sondern die Farbskala des Great Reset, die Medienschaffenden die nur noch Propagandisten sein dürfen merken es nicht, erst wenns ie sich der wahrheit besinnen und fliegen... die echten Grünen, die die toten Greifvögel unter den Windrädern aufsammeln begreifen nicht dass sie nicht die Grünen wählten......etc.!)
Nichts davon soll mal nach dem Great Reset wirklich Grün oder Links werden. Nichts. Alles ist bereits braun!

Genau so, wie die National- Sozialisten nicht rot waren, nicht sozialistisch, nicht mal national sondern genau betrachtet den faschistischen Globalismus anstrebten, durch die Erschaffung des 3. Reiches! Italien, Spanien, Deutschland...waren bereits gemeinsam faschistisch. Hybris mit Wahnsinn...so wie Schwabs Great Reset nun auch wieder. Schwabs Eltern waren übrigens stramme Nazis und halfen dem Regime fast die A- Bombe zuerst zu haben...er trat wohl deren Erbe an und beglückte Südafrika damit. das soll ein guter mensch sein, mit guten Absichten? Niemals.

Aber Schwabs WEF Agenda und das Ziel sind durch seine Bücher nun erkannt und das Tun der Involvierten auch. Seine Bücher sind genau das oben beschriebene: ER ist Vater des GR...er musste er allen sagen, bevor sich andere die loorberen nehmen würden! Gleichzeitig hat er uns aber damit die Augen erstmals geöffnet!

Mut steht jedoch am Anfang jedes Handelns. Handeln wir nicht, droht Globaler Digitalfaschismus feudalkapitalistischer Ausprägung. Nur andere Namen und modernes Gewandt.

Das Syndikat des WEF führt, ähnlich wie einst Adolf allerdings einen Mehrfrontenkrieg gegen Demokratie und Freiheit, Selbstbestimmung-gegen die Menschen der Welt. Man kann arm sein, damit kann man leben. Aber niemals werden einst freie Menschen geistige und körperliche Unfreiheit einfach so akzeptieren und kampflos hinnehmen. Niemals wieder. Aber nir unsere generation wird dies kennen, wennw ir nichts dagegen tun. Unsere Kinder und Enkel könnten davon nichts mehr erfahren, wennsie siegen. Sie tilgen dann einfach digital 100 Jahre Geschichte. Vorstellbar? Warum nicht!

Sie glauben, zu gewinnen, weil sie ja KI einsetzen und Think Tanks von jungen ideologisch geprimten ausgesuchten Absolventen aus ihren elitären Kreisen, um die strategisch notwendigen Komponenten zu berechnen. Eines vergessen diese Psychopathen aber: Emotion, Moral und menschliche Gefühle sind noch existent- einige Menschen ausserhalb ihrer Blase haben diese Tugenden noch oder eben durch diese Corona Zeit erst wieder entdeckt. Mut und Kreativität des menschlichen Freigeistes sind nie vorhersagbar. Schon gar nicht berechenbar. Deswegen gibt es uns noch. Nur deswegen. KI kann all das nicht und Psychopathen, wie Yuval Harrari und Schwab öffnen uns allen die Augen, was sie mit uns vor haben. Danke dafür für so viel Offenheit. Jedes entbehrungsreiche Leben im Dschungel oder der Wüste wäre dagegen schön, denn es wäre zumindest LEBEN, als das was sie für uns planen! Wer folgt also derartigen Zielen außerhalb der WEF Blase?

Dieses menschlich, humane, nicht transhumane Leben gilt es zu verteidigen. Und jetzt ist es wohl soweit sich dieser Erkenntnis zu öffnen und zu stellen. Jeder auf seine Weise.

Gravatar: Albert

Wenn das WEF wenigstens etwas gegen die schleichende Islamisierung der Welt tun würde
Woher die Motivation zur Islamisierung Deutschlands kommen könnte ist bekannt. Die Nachfahren der Holocaust Überlebenden konfrontieren Deutsche mit ihrem ehemaligen Verbündeten, dem Islam, aufs Gröbste
Späte Revanche eines Morgenthauplans 2.0
Deutschland deindustrialisieren, islamisieren und durch Migration die Ränder Israels entlasten. Wie praktisch Dafür haben wir dann gewalttätige Palestinenser mitten in Berlin

Gravatar: walter von der vogelweide

böse Menschen und Gaukler werden es immer schlimmer treiben, verführte Verführer, blinde Blindenleiter.
Ja die Bibel hat schon recht, und wer das Buch Daniel und Offenbarung kennt, weiß um den Fortgang der Weltgeschichte. Das Wort Gottes bleibt fest bestehen.

Gravatar: gemnick

Richtig ist sicherlich, daß Schwab zu den Ziehkindern von Kissinger gehört, einer der größten Verbrecher. Schon damals erschien mir das gute Verstehen zwischen Kissinger und Helmut Schmidt sehr hinterfragendswürdig. Um den 1. und 2. WK zu verstehen, empfehle ich Tavistock zu googeln. Dieses Tavistock Institut berät noch heute die EU und berät ihre Mandanten, wie man Massen manipuliert, also Massenpsychologie betreibt. Und die EU lebt von unseren Steuergeldern. Interessant wäre, in welcher Größenordnung das Tavistock Institut von der EU für die Beratung bezahlt wird - und wofür genau.

Gravatar: Alex

Guter Beitrag!

Allerdings ist Schwab tatsächlich nur der Hausmeister im WEF. Ihm den Kerker zu wünschen bedeutet einen Greis einsperren zu wollen, der sowieso nur noch wenige Jahre vor sich hat. Außerdem ist er nur ein Handlanger!
Wer belegbar und für jeden nachprüfbar die Zusammenhänge der verschiedenen NGO‘s und Think Tanks verstehen möchte, dem sei das Buch von Thomas Röper „ inside Corona„ sehr empfohlen. Wie gesagt, das ist keine Spekulation sondern alles einfach mit einer Spezialsoftware recherchiert. Von daher war die Recherche so viel schneller, wie eben ein Computer gegenüber einem Menschen Gehirn schneller riesige Mengen an Texten durch arbeiten kann! Das Buch ist voll von Quellen Angaben die jeder, der Internet Zugang hat, überprüfen kann.

Als Lösung für diesen Komplott schlage ich nach wie vor die breite Nutzung von Bitcoin statt dem bösen Geld, welches die Leute hinter den Zentralbanken uns geschenkt haben, vor!

Noch ein Hinweis: Schaut euch mal an wie die Reichsmark zu Kaiser Zeiten sich von den restlichen Währungen dieser Welt um 1900 unterschieden hat! Es könnte passieren, dass ihr dann die Gründe für den ersten und den zweiten Weltkrieg versteht. Das preußische Reich war nicht dumm, leider nur die anderen (GB, Frankreich, USA und die Juden) nicht friedlich beziehungsweise keine guten Verlierer.

Gruß
Alex

Gravatar: Helmut von+Brandis

Es gab schon mal Menschen, die glaubten den Himmel, also Gott, erobern zu können. Sie sind kläglich gescheitert. Außerdem: Geld ersetzt keinesfalls den Verstand, da kann man noch so reich sein. Es gibt ein afrikanisches Sprichwort: "Das Gesicht eines Menschen zeigt, was in seinem Herzen ist". Da braucht man sich nur mal die Gesichter dieser Herren und Damen ansehen.

Gravatar: I. Mayer

Das ist schon länger eine teuflische Entwicklung und ein teuflischer Schachzug der da läuft - Schwab mit allen Anhängern gehört ins Kittchen!!!

Gravatar: Albert

Die verlesene Namensliste dieses Beitrags könnte von Herrn Schindler sein.
Die geschilderten Perspektiven übertreffen die schlimmsten Prognosen von Alfred Rosenberg um Zehnerpotenzen: der Mythos des 20. Jahrhunderts

Gravatar: WF BECK

Vielleicht haben Putin und XI. erkannt welches falsche Spiel in der Neuausrichtung der Weltpolitik laufen soll. Russland und auch China, werden ihr eigenes Süppchen kochen und ihre Bevölkerung auf ihre Art gefügig machen. Der Krieg in der Ukraine ist doch nur ein Stellvertreterkrieg. Ich sage es frei heraus. Alle politischen Führer5 von heute sind fast alle antidemokratische Despoten.

Gravatar: Manni

USA???NEIN DANKE.MASSENMÖRDER NR1,KRIEGSTREIBER NR 1.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang