Werte für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren werden manipuliert und auf Null gesetzt:

Das RKI leugnet negative Impfwirkung

Schon wieder veröffentlicht das Robert-Koch-Institut Zahlen, die nicht nichts sagen oder einfach falsch sind.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Grundidee ist recht einfach: Um die Wirkung einer Impfung zu überprüfen, wird die Zahl der Geimpften unter den Infizierten mit der Zahl der Geimpften in der Bevölkerung vergleichen. Ist sie kleiner, dann nutzt die Impfung allem Anschein nach etwas, ist sie negativ, dann ist die Impfung eher schädlich. Schädlich nicht durch Risiken oder Nebenwirkung – das ist ein Thema für sich –, sondern sie wirkt nicht nur nicht gegen das Virus sondern bahnt dem Virus eher einen Weg in den Körper.

Also gibt das Robert-Koch-Institut, RKI, in seinem nun seit zwei Jahren gespielten Spiel der Daten bekannt, wie die Wirkung einer Impfung sei. Der um seine Gesundheit besorgte Bürger kann sie auf der Website des Instituts nachlesen und sich seinen Teil denken.

Das haben denn auch einige Bürger gemacht und entdeckt, dass der Wert für die »Impfeffektivität«, wie das RKI den Wert nennt, bei Kinder in den vergangenen beiden Wochen auf Null ist. Direkt erhält der Bürger die Werte nicht. Er muss sich schon zu einer Excel-Tabelle mit den Daten durchkämpfen. Üblicherweise veröffentlicht das RKI seine Daten als pdf-Dokument. Und siehe da: Es stimmt. Der Wert liegt in den Wochen 12 und 13 bei 5 bis 11-Jährigen bei 0.0.

Folgt man den Angaben des RKI bedeutet das: Der Impfstoff hat für diese Altersgruppe keinerlei Wirkung.

Und was, wenn der Wert negativ wird? – »Ein geschätzter negativer Wert kann nicht sinnvoll interpretiert werden«, behauptet das RKI, »und wird deshalb mit einer 0 ausgewiesen.« Weiter schreiben die Experten des Instituts: »0 bedeutet, dass in diesen Fällen eine Grundimmunisierung im Vergleich zu keiner Grundimmunisierung keinen zusätzlichen Schutz gegenüber symptomatischer Erkrankung bietet.« Eine nette Umschreibung dafür, dass der Impfstoff nichts nutzt. Denn nun schlagen die Impfnebenwirkungen vollständig durch. Ohne Nutzen wird das geimpfte Kind dem Risiko des Impfstoffs ausgesetzt.

Doch es kommt noch schlimmer.

»Ein negativer Schätzwert bedeutet nicht«, behauptet das RKI, »dass die Impfung an sich das Risiko, zu erkranken, erhöht.« Das ist entweder schlicht falsch, oder aber das Messverfahren des RKI taugt herzlich wenig, wenn es ungeeignet ist, genau diesen Fall abzudecken: Dass eine Impfung das Risiko für eine Infektion erhöht.

Wenn nun der FDP-Gesundheitsexperte Andrew Ullmann das Vorgehen des RKI mit dem Hinweis verteidigt, es sind »mir bisher keine Studien oder wissenschaftlich publizierte Fallsammlungen bekannt, die belegen, dass Corona-Impfungen eine Covid-19-Erkrankung begünstigen«, dann beweist er nur, dass wissenschaftliches Denken nicht sein Ding ist. Denn falls eine negative Wirkung von den Experten des RKI händisch in den Tabellen auf Null gesetzt wird, findet man diesen Fall natürlich auch nicht.

Wieder einmal erweist sich das RKI als eine Datenschleuder des Corona-Regimes, die überwiegend dazu dient, Regierungspolitik abzusegnen, statt korrekte Zahlen zu liefern. Werden die Experten erwischt, wie bei der Halbierung des Impfstatus oder bei der Eliminierung von Impfrisiken, kommen sie mit faulen Ausreden oder Erklärungen, die, wie im Falle der Impfeffektivität, zeigen, dass das Institut zu tricksen versucht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Steve

Meine beiden Söhne (8 und 15) berichten dass in deren Klassen erkranken die vollständig geimpften Kinder IMMER WIEDER an Corona! Das ist eindeutig eine negative Effektivität. Meine beiden Söhne sind beide ungeimpft und sind beide völlig symptomlos an Corona 'erkrankt' (eine Erkrankung ohne Symptome ist eben keine).
Ich und meine Frau hatten Corona ebenfalls (ungeimpft), es war nicht lustig, einen Monat lang ging es uns schlecht (blieben zuhause), aber wir sind beide wieder Gesund, bis auf dass meine Frau nicht mehr so gut riechen kann wie früher (sie konnte wie ein Schäferhund riechen...).

Gravatar: I. Mayer

Eine Verärmelung der Bevölkerung abwarten es absolut!
Die Impfungen haben mehr Schaden gebracht. Das ist klare und offensichtlich zu erkennen!!
Alles andere ist eine reine Lüge.

Gravatar: konservativ

Zicky, Recht haben Sie. Ich bin 67 und habe mich nicht gestört an die Covid Massnahmen, kein Abstand gehalten, Maske (nur im Supermarkt und dann unter die Nase), gefeiert mit Freunde und Familie, geküsst, umarmt, und nichts. Dann habe ich mich, absichtlich selbst angesteckt mit das Virus, nur um meine 14 Jährige Tochter Ansteckken zu können, so dass sie ihre Freiheit, mit ein QR code geheilt, zurück bekommen hat. Und das Virus ist wie eine heftige Erkältung oder sehr milde Grippe ein zu stufen. Diesen Covid Wahnsinn hört nur auf wenn die Masse sich nicht mehr ständig Testen lässt, keine Test Ergebnisse, keine Covid Fällen

Gravatar: konservativ

Tom aus Sachsen@

Man sagt immer: Man wird ernten was man saht und die Politiker in Deutschland, Australien, USA, Canada, alle Europäische Länder werden dies in die nicht zu weite am eigene Leibe spüren. Es geht die Masse noch zu gut, wenn die kriminelle Drängelei aber weiter geht, und dass wird sie, kommt den Moment wo es anschlage auf die Politiker und deren "Experten" geben wird. Die Geschichte, sehe z.B. die Französische Revolution, zeigt uns dass dies immer so gewesen ist und dass wird sich auch nie ändern.

Gravatar: Freiherr von

PAUKENSCHLAG – Studie bestätigt: Kein Virus nötig, um an SARS-CoV-2 zu erkranken – mRNA-Impfung führt zu Covid!

Gravatar: Rita Kubier

Wahrscheinlich könnte die Hälfte des Volkes an diesen Giftspritzen gestorben sein und/oder immensen Schaden genommen haben, dann würde das RKI diese Tatsache immer noch bestreiten. Aber was soll man auch von diesem seit über 2 Jahren extrem verlogenen RKI anderes erwarten?! Das ist zu jeder Lüge bereit, wenn es der Staat, die Regierenden verlangen! Und die wiederum lügen, wenn es ihre Auftraggeber, Befehlshaber verlangen. Und das alles geschieht "nur", um die NWO installieren zu können, woran sich auch das RKI beteiligt. Aber das RKI ist schließlich nicht zum ersten Male eine willige Marionette verbrecherischer Herrschender und hat gute Erfahrung darin, wie es langgeht, ein Volk zu belügen, zu manipulieren, dumm zu halten und ihm Selbstschädigendes zu suggerieren, damit es bereitwillig tut, was von ihm verlangt wird. Mit anderen Worten, das RKI ist eine mörderische Institution!!

Gravatar: Wolfram

Pharma-Lobbyismus bei der Politik vom Feinsten !!!

Die Impfschäden bei den Erwachsenen werden ja schon klein gerechnet !

Fast alle berechtigten Klagen wegen Impfschäden werden abgewimmelt - nach monatelangen Verzögerungen - Darf man so etwas volksfeindlich nennen ???

Die meisten Docs machen sich schier in die Hose, Impfschäden weiter zu melden. Wer will schon als Impfgegner eingestuft werden ??? Gruppenegoismus bei den Halbgöttern in weiß zulasten der z.T. schwer geschädigten Patienten pur !!!

Gravatar: Ronald Schroeder

Da es sich beim RKI nicht um eine regierungsunabhängige Behörde handelt, unterliegt sie den Agitationsanforderungen des Bundesgesundheitsministers. Das führt dann zu sowas. Genau wie solche "wissenschaftlichen" Standards, daß Impfungen erst nach einigen Tagen wirken und vor der festgeschriebenen Wirkung folglich auch keine Impf-Nebenwirkungen möglich sind. Wer also schnell genug Impf-Folgen erleidet, geht als Corona-Opfer in die Statistik ein - er hat sich einfach zu spät impfen lassen. Traurig, daß sich auch an den soooo unabhängigen Universitäten und deren Pathologischen Instituten sich keine Mediziner aufraffen können, einmal systematisch eine größere Zahl an vermeintlichen Corona-Opfern zu obduzieren. Niemand riskiert den gutbezahlten Lehrstuhl. Längst interessiert sich zwar keine größere Zahl an Menschen mehr für die Verlautbarungen des RKI, aber Deutschland war einmal ein Staat, der sich viel auf seine solide, aus Fakten abgeleitete Politik zugute hielt. Inzwischen sind wir völlig faktenresistent: nicht nur bei Corona, ob wir CO2 reduzieren möchten, indem wir die Kernkraftwerke schließen, den Frieden bewahren wollen, indem wir Waffen in tausende Kilometer entfernte Krisengebiete liefern, wir hofieren eine EZB, die die Inflation mit erdoganschen Methoden eines Zinses, der weit unterhalb der Inflationsrate liegt, bekämpfen möchte usw. usf.. Wir werden einfach von einer erbarmungswürdigen politischen Klasse geführt.

Gravatar: Karl Biehler

Lug und Betrug wo man hinschaut. Da die Judikative zwischenzeitlich ein völliger Ausfall ist, kann nur noch Gott helfen.i

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang