Der Einwanderungspakt der EU ist abgeschlossen, die Mitgliedsstaaten können zur Aufnahme von Einwanderern gezwungen werden. Der umstrittene Pakt wurde mit besonderer Hilfe Berliner Ampel ausgehandelt und wurde auch von den Unions-Parteien unterstützt. Er sieht vor, dass Asylbewerber zwangsweise zwischen den EU-Mitgliedsstaaten verteilt werden – und die Staaten, die sich weigern, ihren Anteil anzunehmen, werden mit Geldstrafen von etwa 30.000 Euro pro Einwanderer bestraft.
Am Mittwoch wurde das Gesetz schließlich vom LIBE-Ausschuss im Europäischen Parlament verabschiedet. Die französische Präsidentschaftskandidatin Marine LePen nannte den Pakt »einen organisierten Plan zur Überschwemmung Europas« und einen »echten Pakt mit dem Teufel, der zum Selbstmord Europas führen wird«. Sie prognostiziert, dass der Einwanderungspakt dazu führen wird, dass 75 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt in die EU kommen.
Róbert Gönczi, Analyst am Ungarischen Migrationsforschungsinstitut, sagt laut Remix News, dass das Quotensystem problematisch sei, weil es innerhalb des Schengen-Raums schwierig sei zu kontrollieren, wer wohin reist. Als Beispiel nimmt er eine Fallstudie über Kontingenteinwanderer, die zuvor in die drei baltischen Staaten geschickt wurden. Davon verschwanden 90 Prozent innerhalb eines Jahres aus den drei Ländern und tauchten später in Schweden, Deutschland und anderen westeuropäischen Staaten auf.
Das Umverteilungssystem könne innerhalb der EU zu Strömen aus den Ländern, in die diese Migranten gebracht wurden, in die Länder führen, in die sie tatsächlich wollen, sagt er. Auch wie der Pakt die Grenzen der Union schützen soll, ist unklar. »Die größte Auswirkung des Pakts soll darin bestehen, den Schutz der Außengrenzen zu ändern, aber die Details dazu seien noch unklar«, sagt Róbert Gönczi.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Und wieder wurde ein Pakt zum Verrat der Interessen der Völker in Europa geschlossen.
Andererseits: Jeder Asylant ist ein Konsument.....
Für Einige, die Vorteile daraus ziehen, durchaus ein Vorteil.
Frankreich
KRITIK AN mRNA-IMPFSTOFFEN IST IN FRANKREICH KÜNFTIG STRAFBAR !
https://www.anti-spiegel.ru/2024/kritik-an-mrna-impfstoffen-ist-in-frankreich-kuenftig-strafbar/
... „Der Einwanderungspakt der EU ist abgeschlossen, die Mitgliedsstaaten können zur Aufnahme von Einwanderern gezwungen werden.“ ...
Weil es unsere(?) Heißgeliebte(?) und Göttin(?) es ihrem Roby incl. dem Ole samt Annchen, dem langen(?) Rehlein & Co. so diktierte?
Ja mei: Wenigstens das Roby gesteht ... zum Teil:
https://www.youtube.com/watch?v=dAWks4MVfxc
was er mit grenzenlosem "Hochmut statt Demut" scheinbar zu kaschieren versucht!
https://www.youtube.com/watch?v=958yMkI1fK4&t=4s
Wobei auch ´mir` täglich deutlicher wird, dass er nebst seinen selbst für mich als Farbenblinden toxisch Grünen gar nicht weiß, wovon er redet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=CfaiDd8PRPQ&t=9s
Wäre es darum nicht sehr viel beruhigender, wenn die Alice nicht nur der Göttin(?) Ole zum Rücktritt auffordert
https://www.youtube.com/watch?v=OU0ZPgYRnpc,
da sogar ´einer wie ich` die Gefahr erkennt, dass der auch m. E. dem Annchen längst gleichkommende Vizekanzler
https://www.cicero.de/wirtschaft/robert-habeck-wirtschaftsminister-industrie-wasserstoff-tagesthemen
das Ruder des besonders auch durch ´seine` Politik mit schwerer Schlagseite zu sinken drohenden Schiffs mit sadistischen Gelüsten übernimmt???
"Migrationsstop"
Da Deutschland, Österreich und auch die Schweiz unablässig und in sehr grosser Zahl jedes Jahr auch schwerkriminelle Migranten einbürgern, greifen diese Massnahmen nur bedingt. Denn mit einem Pass dieser Länder lässt es sich vorzüglich reisen, nicht nur in Europa. Eigentlich eine Zumutung für ordentliche Länder mit solchen unordentlichen Ländern leben zu müssen, die derart unverantwortlich handeln und so die Sicherheit anderer Länder und deren Bürger aufs gröbste gefährden.
Wenn die Ukraine den Krieg verliert, werden auch noch 10 Millionen Bürgergeld-Ukras dazukommen.
75 Millionen Negern + 10 Millionen Ukras = 85 Millionen Fachkräfte.
"Kardinal zum „Ausrottungsprogramm“ der Globalisten: „Wer das kritisiert, wird als Nazi bezeichnet“ -
"Die Globalisten nutzen die Massenmigration, um die nationale Identität der Völker auszulöschen. Kritiker werden oft als „Nazis“ beschimpft, um sie zum Schweigen zu bringen. Das sagt der deutsche Kardinal Gerhard Müller.
Der Geistliche sprach mit LifeSiteNews über die Ideologien hinter dem Globalismus und ihre fatalen Folgen. „Bei der Masseneinwanderung geht es nicht darum, Menschen zu helfen, sondern die nationale Identität auszulöschen“, sagte er unverblümt …"
– voller Artikel unter:
uncutnews.ch/kardinal-zum-ausrottungsprogramm-der-globalisten-wer-das-kritisiert-wird-als-nazi-bezeichnet/
Nicht die Rechten müssen aufwachen, denn das sind sie längst. Aufwachen muss der bequeme und faule Bürger! Erhebt Euch und tretet massiv den Eliten entgegen. Massenproteste und nicht in kleinen Grüppchen, legt die Arbeit im Land für mehrere Tage nieder und zwingt die selbst ernannten Eliten in die Knie. Wenn ich mir die Deutschen anschaue, wird mir übel. So viel Feigheit und Bequemlichkeit und verachtenswerten Desinteresse an der eigenen Zukunft und den Verlust jedweder demokratischen Grundrechte ist erschreckend. Habt ihr Deutschen keine Ehre mehr im Leib… dann müsst ihr zurecht vom Erdball verschwinden.
Und dem dummen Michel erzählt man immer noch, Putin will Europa erobern!
Das können wirklich nur Geistes Kranke glauben, denn diesen Saustall kann Keiner mehr richten!
Die deutschen und europäischen etablierten Politiker wissen, das hier nichts mehr zu retten ist. Deshalb füllen sie sich auf allen Ebenen die Taschen und haben garantiert schon die Vorbereitung für ihre Flucht getroffen! Und an dem Geld für den Schauspieler haben sie sicher etwas für sich selbst abgezweigt!
Welche Fluchtgründe müssen dann bestehen, wenn diese Invasoren wieder wegrennen?
Dieser Selbstmord ist nicht allein:
-Krieg in Kosovo
-Krieg in der Ukr.
-Krieg in Gaza
-Sanktionen
-Sprengung der ukr. Ammoniakleitung
-Blockade der russ. Energieträger, dadurch Rezession
der d. Wirtschaft und Zukunft
-Sprengung der Nordstream 2
-Waffen an die Ukr.
-Milliarden an die Ukr. und
-Flüchtlis, die bei uns nicht arbeiten wollen!
Ergänzung erwünscht, danke.