Unter Mithilfe von Geheimdienstmitarbeitern

Das FBI soll den »Sturm auf das Kapitol« initiiert haben

Der ominöse Sturm auf das Kapitol in Washinton am 6. Januar des Jahres soll mutmaßlich vom FBI initiiert worden sein. Diese These steht schon seit langem im Raum. Nun gibt es neue Belege, die beweisen sollen, dass Geheimdienstmitarbeiter maßgeblich für die Aktion verantwortlich sind.

Screenshot Fox News
Veröffentlicht:
von

Die Hintergründe und Zusammenhänge der Erstürmung des Kapitols in Washington am 6. Januar 2021 sind noch immer nicht aufgeklärt. Es gibt nach wie vor jede Menge offener Fragen, die offensichtlich aber nicht beantwortet werden sollen, sagte dazu Fox-News-Moderator Tucker Carlson gestern Abend in seinem Programm. »Warum verhindert die Biden-Administration, dass wir wissen, was passiert ist? Warum versteckt die Regierung am 6. Januar immer noch mehr als 10.000 Stunden Überwachungsmaterial aus der US-Hauptstadt? Was könnte der Grund dafür sein?« fragt er.

Tucker Carlson spricht die Tatsache an, dass mehrere der Personen, die den Ermittlungen zufolge eine führende Rolle bei den Krawallen gespielt haben, nicht strafrechtlich verfolgt wurden – und dass ihre Identität geheim gehalten wurde. Er bezieht sich auf eine umfangreiche Überprüfung von Revolver News über Personen, die bisher der Strafverfolgung entgangen sind.

Eine Überprüfung zeige, so Carlson, dass viele der Teilnehmer des Aufstands, die der Strafverfolgung entgangen sind, deutlich aggressiver und treibender gewesen zu sein scheinen als die tatsächlich strafrechtlich verfolgten Personen. »Wir wissen, dass die Regierung die Identität vieler Polizeibeamter verbirgt, die am 6. Januar im Kapitol anwesend waren, nicht nur des Beamten, der Ashli ​​Babbitt getötet hat. Laut einem regierungseigenen Gerichtsdokument haben diese Strafverfolgungsbeamten an den Ausschreitungen teilgenommen - manchmal auf gewalttätige Weise.«

Und weiter: »Wir wissen, dass die Regierung die meisten Menschen, die am 6. Januar im Kapitol anwesend waren, drakonisch gejagt hat. Ein landesweites Schleppnetznetz wurde genutzt, um sie zu finden – und viele von ihnen befinden sich noch immer in Einzelhaft. Aber seltsamerweise wurden einige der Schlüsselpersonen, die am 6. Januar teilgenommen haben, nicht strafrechtlich verfolgt.«

Tucker Carlson gibt an, dass »potenziell jede einzelne« Person, die nicht strafrechtlich verfolgt wurde, ein FBI-Operator sein kann. Aus den Dokumenten geht unter anderem hervor, dass einer derjenigen, die der Strafverfolgung entgangen sind, namens »Person 2«, zusammen mit Thomas Caldwell, einem 65-jährigen Mitglied der Organisation Oath Keepers, am »Sturm auf die Barrikaden« des Kapitols beteiligt war. Caldwell war auch mitgeteilt worden, dass eine »schnelle Eingreiftruppe«, angeführt von einer »Person 3«, an dem Sturm teilnehmen würde.

Carlson: »Jetzt kommen wir zum interessanten Teil. Person 2 und Person 3 waren die Organisatoren des Aufstands. Der Staat weiß, wer sie sind, aber der Staat hat sie nicht verfolgt. Warum ist das so? Du weißt, warum. Sie arbeiteten mit ziemlicher Sicherheit für das FBI«, sagt Tucker Carlson. Laut der Überprüfung von Revolver News zeigt der Fall gegen Mitglieder von Oath Keepers, dass es über 20 unprovozierte sogenannte Mitverschwörer im Sturm gibt. Trotz der Tatsache, dass sie im Prinzip die gleichen Taten begangen haben, zum Teil viel schwerwiegendere, wie die Angeklagten, sind sie so auf mysteriöse Weise einer strafrechtlichen Verfolgung entgangen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

Und wer hat den ,,Sturm auf den Reichstag''31.08.2020 in Berlin inszeniert ??? Wie sich die Bilder gleichen.
Ja wie war denn das mit dem Reichstagsbrand ... wurde die Geschichte schon neu erfunden ... von irgendwelchen ,,Historikern'' ...was bekommt man heute im Geschichtsunterricht serviert ???

Gravatar: Rita Kubier

Das und so sind diese sogenannten Demokraten. In Wahrheit Linke/Sozialisten/Kommunisten - ganz gleich, wie man sie bezeichnen mag - die wie immer hinterhältig, heimtückisch und gefährlich agieren! Die schrecken auch nicht vor Morden zurück, um ihre Ziele erreichen zu können und gehen über Leichen, betrügen, belügen und intrigieren, was das Zeug hält. Und das FBI ist mit von dieser Partie. Warum auch nicht? Es ist ja eine staatliche Institution, in der offenbar üble Burschen tätig sind.
Auch Hitler war so einer, ein übler NationalSOZIALIST ohne Skrupel, um an die Macht zu kommen und vor allem, um an der Macht zu bleiben. Und die dumme Masse - dank Goebbels ausgefeilter psychologischer Manipulation - sind ihm gefolgt und haben ihn begeistert gefeiert. So, wie das bei der Volksmasse auch heute wieder ist, die nicht kapiert, wohin Merkel sie führt. Nämlich ebenso ins Elend wie das Hitler gemacht hat. Nur führt Merkel einen Krieg, einen anders gearteten, gegen das EIGENE Volk! DAS ist der Unterschied. Das Ergebnis wird das gleiche sein.
Und in den USA geschieht nun durch die ebenso rücksichtslosen und volksverachtenden Linken Ähnliches. Demokratie und Freiheit für die Völker - offenbar weltweit - adé!

Gravatar: Hajo

Die Demo war doch offiziell angemeldet und dann haben sie nur ein paar Hansel zur Verteidigung des Kapitols abgestellt, obwohl man genau wußte, daß sich da auch Aufrührer darunter mischen konnten, was dann ja auch geschehen ist und das alles sieht ganz nach Choreographie aus um den Republikanern und insbesondere Trump zu schaden und man kann ihm nur den Vorwurf machen, daß er an so eine Falle nicht gedacht hat und die Nationalgarde aufmarschieren ließ, dann wäre die Provokation erst garnicht geschehen und die Obergauner haben ihr Ziel erreicht und daraus die richtige Story gemacht, was ihnen dann auch gelungen ist.

Ähnliches ist ja auch vor dem Reichstag geschehen, wo ebenfalls nur 3 Männeken die Freiheit verteidigt haben und fast könnte man meinen die Angelegenheit vor dem Kapitol wurde eins zu eins umgesetzt und das war äußerst werbewirksam für die Demokraten, wie hier in Deutschland wo man die Nazis wieder als Zielscheibe installiert hat um in die Rolle der Märtyrer schlüpfen zu können, bei den bösen von Rechts, die lediglich einen anderen Weg eingeschlagen haben und alle ohne jegliche Beschädigung abgelaufen ist, was bei einem Sturm auf das Objekt, dann völlig anders ausgesehen hätte.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Unter Mithilfe von Geheimdienstmitarbeitern
Das FBI soll den »Sturm auf das Kapitol« initiiert
haben“ ...

Lief es beim Sturm(?) auf den Bundestag im Rechtstags-Gebäude etwa in Anlehnung an diese auch m. E. Schweinerei?

„An diesem Wochenende stürmten sie mit ihren schwarz-weiß-roten Fahnen zwar nicht den Reichstag, wohl aber die Prime Time im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Man fragt sich, warum Bauernfänger, Verschwörungstheoretiker und krude Populisten so leichtes Spiel haben. Eine Antwort könnte lauten:
Die Parteien der politischen Mitte machen ihnen ihr Geschäft geradezu unerträglich leicht“!!!
https://www.cicero.de/innenpolitik/Sturm-auf-den-Reichstag-Corona-Demo-Reichsburger-Demokratie

Gravatar: Croata

".... Die heutige RTL-Suche bringt eine Geschichte aus Vrhovina in der Gespanschaft Brod-Posavina, deren Einheimische - einige von ihnen - behaupten, bei den jüngsten Kommunalwahlen als Wähler registriert zu sein, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt nicht in Kroatien waren. Die HDZ hat dort übrigens die Macht gewonnen. Für Bürgermeister Mato Grgić ist es die dritte Amtszeit, die er im ersten Wahlgang mit 82 Stimmen oder 65,60 Prozent gewann.

(((*HDZ ist die Mitte. Wie wir sehen-es ist ein winzig kleines Dorf.)))

Die ganze Geschichte für RTL wurde von Tomislav Tolić, einem Mitglied des Wahlausschusses von Vrhovina, der sonst zur Gemeinde Garčin gehört, bestätigt. Im Gegenteil, Tolic zeigte die SMS, die er angeblich von HDZ-Beobachtern bei den Kommunalwahlen erhalten hat, in der er angeblich vorschlägt, für einen der Wähler zu bestätigen, dass er wirklich zur Wahl gekommen ist.

"Wenn dich jemand versehentlich wegen der Wahl anruft, soll gesagt werden, dass ************* an den Wahlen war", heißt es in der Nachricht, die den Namen des mutmaßlichen Wählers zeigt.

"Ich habe gesehen, wie Leute zusammengetrieben wurden.
Tolic sagt, er habe am Wahltag den Wahlraum verlassen, als ihm klar wurde, was los war. "Menschen, die nicht physisch anwesend sind, die nicht zur Wahl gehen, wurden eingekreist", sagte er vor der Kamera. Auf die Frage des Journalisten, was er genau gesehen habe, antwortete er:

„Ich habe gesehen, dass Leute zusammengetrieben wurden, ich habe meine Tochter abgeholt und bin nach draußen gegangen. Wir haben die Papiere unterschrieben und wollten nicht dabei sein“, sagte er. Er behauptet, er habe den Präsidenten der Kommunalwahlkommission mit einer Nachricht über alles informiert, aber keine Antwort erhalten.

Das letzte Mal war ich am 12. April in Kroatien. '
Einige der Einheimischen, die erfuhren, dass sie bei den Wahlen zusammengetrieben wurden, als hätten sie gewählt, sprachen auch für RTL und behaupteten, sie seien damals weit von Kroatien entfernt.
Einer von ihnen ist Antonio Babic. Er kontaktierte RTL per Skype aus Deutschland.
Er behauptet, er sei das letzte Mal am 1. April in Kroatien gewesen und sei nur zwei Wochen geblieben. "Ich habe am 12. April vorübergehend ausgecheckt und wir sind an diesem Wochenende nach Deutschland abgereist und sind dann nie wieder gekommen “, sagt Babić, der dann, wie er behauptet, eine ungewöhnliche Einladung von einem Freund erhalten hat.

"Er hat mich gefragt, als ich in Kroatien ankam. Ich sagte, ich sei nicht in KRO, und er sagte, ich hätte bei den Kommunalwahlen gewählt. Ich schickte eine Anfrage an die Gemeinde Garčin und nach ein paar Stunden antworteten sie, dass ich zur Urne gegangen und mein Name eingekreist worden sei. Es tut mir leid, dass ich gewählt habe und nicht in KRO war“, sagt die Journalistin, Herr Babić.
......

Und kein Einzelfall..... Es gibt noch mehrere "Wähler", nur habe ich kein Bock zum übersetzen :-)
…...........

RTL-Suche habe versucht, konkretere Antworten vom Präsidenten des Wahllokals, von HDZ-Beobachtern und dem Präsidenten der Wahlkommission der Gemeinde Garčin zu bekommen. Sie alle, sagen sie, haben abgelehnt.

Quelle: Telegram.hr /Rubrik- Politik

https://www.telegram.hr/politika-kriminal/ovaj-covjek-ne-zivi-u-hrvatskoj-i-tvrdi-nisam-bio-na-izborima-ali-moje-ime-je-zaokruzeno-i-nije-jedini/

Gravatar: Willi Winzig

Das wundert mich nicht, denn ein gewisser Egar Hoover, langjähiger Boss des FBI war mit seinem Verein maßgeblich an der Ermordung von J.F. Kennedy beteiligt, denn Kennedy hatte eine Rede, die so gar nicht der political correctness der miesen versifften Demokraten entsprach in New York City gehalten. Das war wohl sein Todesurteil, von wegen Einzeltäter Lee Harvey Oswald mit Repetier Karabiner vom Schulbuch Haus. Wer hat denn die Schüsse z.B . von vorn hinter dem Zaun abgefeuert? Ja und die behauptete "magische Kugel" stammt wohl aus 1001 Nacht. Aber auch das und die Sauerei von Nine Eleven wird auch noch zutage kommen. Als Vater Bush beerdigt wurde, fanden die Truergäste in ihren Programmen jeweils ein Kuvert in denen stand "Sie wissen alles!" Nun wer sind die, die alles wissen? Es dürften die Gleichen sein die auch heute alles über die geklaute Wahl von Donald Trump wissen.
"Es ist nichts zu fein gesponnen, es kommt alles ans Licht der Sonnen".

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang