Ein Beitrag von Dr. McCullough

Dank für die mutigen Stimmen im Kampf gegen die anhaltende Corona-Tyrannei

Wir sind jenen zu Dank verpflichtet, die sich gegen den Mainstream wehren - auch wenn es um Corona geht. Möge sie immer stärker werden, während die Monate und Jahre in dieser epischen Schlacht innerhalb eines Krieges für die Ewigkeit vergehen.

Dr. Peter McCullough/Bild: Screenshot, Rumble
Veröffentlicht:
von

Auf der Webseite Courageous Discourse (Mutiger Austausch) schreibt Dr. Peter McCullough einige Gedanken zur Corona-Tyrannei und denjenigen, die sich dagegen wehren auf:

Viele haben sich gefragt, was passiert wäre, wenn es keine Gegenerzählung zur globalen Pandemie-Reaktion im Gleichschritt gegeben hätte.

Gleichzeitig ergriffen überall auf der Welt autoritäre Regierungsbehörden schnell die Macht und verhängten erdrückende Abriegelungen, verhinderten eine mitfühlende Pflege und förderten Angst, Leiden, Krankenhausaufenthalte und Tod, wie in unserem Buch »Courage to Face COVID-19: Verhinderung von Krankenhausaufenthalten und Tod im Kampf gegen den biopharmazeutischen Komplex.«

Kein einziges entwickeltes Land hatte ein nationales Frühbehandlungsprogramm, um die Zahl der vermeidbaren COVID-19-Krankenhausaufenthalte und -Todesfälle zu begrenzen; sie alle haben Massenimpfprogramme mit neuartigen, unbewiesenen und schnell auf den Markt gebrachten, gefährlichen Produkten eingeführt. Bei den am häufigsten verwendeten Impfstoffen handelt es sich um Gentransfer-Biotechnologie, die im Anschluss an eine zehn Jahre lang fehlgeschlagene DARPA-Initiative des US-Verteidigungsministeriums namens ADEPT:PROTECT P3 entwickelt wurde.

Nach einem Jahr psychologischer Konditionierung akzeptierten die meisten Erwachsenen in den westlichen Ländern bereitwillig die Injektionen, ohne dass es eine Garantie für die langfristige Sicherheit gab. Im Gefolge dieser schrecklichen Szene gab es eine Gegenströmung: Stimmen von Menschen, die die Pandemie anders gesehen und gehört hatten, brachten Hoffnung. Zu ihren gemeinsamen Merkmalen gehörten 1) fehlende persönliche Angst vor SARS-CoV-2, 2) praktische, bescheidene Erwartungen an Maßnahmen zur Eindämmung der Ansteckung, 3) die Einsicht, dass eine frühzeitige Behandlung die besten Aussichten auf eine Verringerung der Wahrscheinlichkeit von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen bietet, 4) gesunde Skepsis gegenüber Darstellungen in den Medien und 5) die geringe Erwartung, durch eine Impfung gerettet zu werden.

Ikonische Stimmen von Dissidenten wurden an der Spitze der Gesellschaft von Regierungsvertretern gehört, darunter der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro, der Hydroxychloroquin einnahm, um die Krankheit leicht zu überstehen, und schwor, niemals einen COVID-19-Impfstoff zu nehmen. Seltene und intellektuell mutige Mitglieder von Parlamenten haben das falsche Narrativ angeprangert, darunter Christine Anderson (EU-Deutschland), Robert Roos (EU-Niederlande), Malcolm Roberts und Craig Kelly (Australien), Ron Johnson und Rand Paul (US-Senat), und die Liste ließe sich noch um viele weitere namhafte Politiker erweitern.

Die Welt hörte von Erzbischof Carlo Maria Vigano, der sich zu den ethischen und religiösen Einwänden gegen Zwangsimpfungen äußerte, während so viele andere in der katholischen und anderen Kirchen mitschuldig waren und schwiegen. Ebenso hörte die Musikwelt »Genug ist genug« von Eric Clapton, der sich mit COVID-19 impfen ließ und ein Jahr lang nicht Gitarre spielen konnte, da er sich von einem Ausbruch einer schmerzhaften Neuropathie erholte. Der kleine, aber mächtige Prashant Bushan leistete vor dem Obersten Gerichtshof Indiens Widerstand, als er die Regierung wegen des völligen Fehlens transparenter Impfstoffergebnisse für die indische Bevölkerung mit dem Vorschlaghammer attackierte.

Novak Djokovic wurde aus Australien ausgewiesen und von den Australian Open ausgeschlossen, weil er seinen Körper vor den Schäden einer unnötigen Impfung schützen wollte. Der große Basketballer Kyrie Irving und der Football-Star Aaron Rogers wurden mit jeder Form von Impfstoffdiskriminierung bedroht, einschließlich beruflicher und finanzieller Schäden, weil sie ihre Meinung nicht änderten.

Wir sahen, wie die Moderatoren der Mainstream-Medien (Tucker Carlson, Laura Ingraham, Dan Bongino, Eric Bolling, Sebastian Gorka, Chris Salcedo, Dan Ball, Brannon Howse, Sean Spicer, Emerald Robinson, Amanda Brilhante, Carl Higbie und viele andere) an die Linie herantraten und alternative Standpunkte zuließen, wie helle Lichter in einem dichten Nebel, der die Grenze zwischen Illusion und Realität verdunkelt.

In den letzten drei Jahren gab es einen kometenhaften Aufstieg von unabhängigen Journalisten und Podcastern wie Malcolm Out Loud, Daniel Horowitz, Stew Peters, Mike Adams, Alex Jones, Del Bigtree, Joe Rogan, Tommy Carrigan, Ivory Hecker, April Moss, Joseph Arthur, Jean-Pierre Kiekens, Xavier Albert, Jan Jekielek, Roman Balmakov, Kristina Borjesson, Daniel O'Connor, Steve Bannon und Naomi Wolf, um nur einige zu nennen. Die Medien haben vielleicht das größte Risiko auf sich genommen, da sie als Kanäle für so viele weitere Stimmen dienten, die sich Gehör verschaffen wollten.

Und schließlich können wir uns nicht vorstellen, wie die Welt ohne die ethischen Mitarbeiter des Gesundheitswesens aussehen würde, die bereit waren, ihre persönliche Sicherheit, ihre Karriere und die Sicherheit ihrer Familien zu opfern, um der Welt mitzuteilen, was wirklich mit der Virusinfektion und den Impfstoffen geschah. Ärzte verwandelten sich in mutige, unnachgiebige und unaufhaltsame Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die als Quellen für maßgebliche wissenschaftliche Analysen dienten, die falsche Argumente nach und nach widerlegten. Der anhaltende Ansturm der wissenschaftlichen Wahrheit war wie Kryptonit für eine neue Weltordnung, die sich unter dem Deckmantel falscher Gesundheitskrisen bildete. Da die Pandemie als »medizinischer Notfall« dargestellt wird, ist sie dazu bestimmt, von Ärzten wie McCullough, Adil, Amerling, Atlas, Breggin, Risch, Bhattacharya, Cole, Frost, Kheriaty, Makary, Malhotra, McDonald, Kory, Lawry, Marik, Trozzi, Victory, Vliet und anderen beendet zu werden, zu denen sich diejenigen gesellen werden, die von der Seitenlinie der Komplizenschaft herunterkommen und schließlich das Richtige tun.

Der Platz reicht nicht aus, um eine ganze Reihe unerschrockener Anwälte zu erwähnen, aber die Ärzte wissen, dass das einzige faire Gericht, das derzeit offen ist, das Gericht der öffentlichen Meinung ist. All diese Bemühungen gaben den Schwächsten, die von den Pandemie-Verantwortlichen mit Füßen getreten wurden, Mut und Hoffnung.

Wie würde Thanksgiving aussehen, wenn es keinen Widerstand gäbe? Es könnte weit auf dem Weg zu einer neuen Weltordnung liegen: 1) fortgesetzte Abriegelungen und »COVID-19-Null«-Kontrollmaßnahmen, 2) massive Finanzdefizite aufgrund von Ausgaben für Gegenmaßnahmen, 3) digitale Impfpässe und Reisebeschränkungen, 4) digitale Währung, 5) bedrohte Bankkonten, 6) Zwangsimpfungen gegen den eigenen Willen, 7) schwerstbehinderte Menschen mit Herzmuskelerkrankungen, Thrombosen, neurologischen Problemen und rekordverdächtigen Sterberaten in allen Altersgruppen.

In Anbetracht all dieser Segnungen sind wir der Gegenerzählung sehr dankbar. Möge sie im Laufe der Monate und Jahre in dieser epischen Schlacht innerhalb eines Krieges für die Ewigkeit immer stärker werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roland Brehm

Fleisige FW Leser haben vielleicht gemerkt das ich bereits Anfang 2020 vor den mRNA Stoffen gewarnt und die Folgen derer in hiesigen Kommentaren beschrieben habe. Ich habe es immer wieder getan und tue es auch heute noch. Das Wissen darüber habe ich mir mit der Zeit angeeignet und muß keine wissenschaftliche Diskusion scheuen, welche ich impfwütigen Ärzten angeboten habe, welches aber diese ob ihrer mikrobiologischen Unkenntnisse stets ablehnten. Auch habe ich damals bereits auf die Tatsache hingewiesen das die mRNA in das eigene Genom einkopiert wird.
Niemand hat mich damals ernst genommen. Ich musste mir Schähungen anhören und das ich ein Besserwisser sei. Als ob es darauf ankäme etwas "besser" zu wissen. Es kommt darauf an daß man es überhaupt weiß, dabei aber immer selbstkritisch bleibt um nicht Scheinlogiken auf den Leim zu gehen.
Leider haben sich alle meine Ankündigungen bewahrheitet, obwohl ich inständig hoffte das dieser Krug an uns vorbei ziehen möge.
Mit der absoluten Dummheit, der absoluten Obrigkeitshörigkeit, der absoluten Geld- und Machtgier, der absoluten Skrupel- und Charakterlosigkeit der Verantwortlichen habe ich nicht gerechnet. Es war wie in einem Albtraum der nicht mehr enden wollte.
Was macht man mit einem Volk das mit der größten Entschlossenheit kollektiven Selbstmord begeht ?
Was macht man mit Politikern die planmäßig, vorsätzlich ein ganzes Land auf Generationen hinaus ruiniert, es zum "Impf"tod nötigt ?
Was macht man mit den hunderttausenden Lakaien die dies alles befördert haben ?
Es ist fürwahr ein epischer Kampf ums Überleben in einer dem Wahn verfallenen Menschheit.
Und wenn ihr denkt das dies schon das Ende ist muß ich euch enttäuschen. Es ist der Anfang. Die Apokalypse hat erst begonnen.
Wenn man das Zurückliegende für die Zukunft interpoliert kommt einem das kalte Grausen.
Ich kann nur jeden auffordern wieder in sich und Gott zu ruhen und der die Seele doch so erbaulichen Kunst zu fröhnen.
Deutsche, erwachet und bewahrt eure großartige Kultur !
Bildet euch jeden Tag, selbst wenn es nur 10 min sind.
Wissen ist Macht.
Wer nichts weiß macht auch nichts.

Gravatar: Fritz der Witz

McCullough ist jedenfalls eine ECHTER Held, dem man - nebst anderen wie Malone, Bhakdi u.a. - sämtliche Orden an die Brust heften sollte.

Gravatar: Lutz

Psycho-Karlchens Stern sinkt (aus JF-Online kopiert):

"Kubicki: „Auch SPD genervt von Lauterbach“

05. Dezember 2022

Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki hat Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) scharf kritisiert und ihm Führungsschwäche vorgeworfen. „Die SPD ist doch selbst komplett genervt von Lauterbach“, sagte Kubicki den Stuttgarter Nachrichten. „Die Leute fragen, welchen Twitterkanal sie denn nutzen müßten, um zu wissen, was der Minister will.“ Der Gesundheitsminister könne „das Haus nicht führen“, urteilte er.

Kubicki prophezeite zudem einen baldigen Abgang Lauterbachs. „Ich gehe, ehrlich gesagt, nicht davon aus, daß Karl Lauterbach als Gesundheitsminister die ganze Legislaturperiode im Amt bleibt“, sagte der amtierende Bundestagsvizepräsident.

Lauterbach trifft heute die Kollegen aus den Ländern
Kritik kam auch vom bayerischen Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU). Bezüglich der Debatte über die Maskenpflicht im Fernverkehr forderte Holetschek gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, Lauterbach müsse von der „Basta-Mentalität“ abrücken, wenn er eine einheitliche Regelung anstrebe. „Ich sehe in der Eigenverantwortung das Leitmotiv dieser späten Corona-Phase. Deswegen rechne ich damit, daß wir im ÖPNV auf die Maskenpflicht verzichten werden, sobald dies sinnvoll ist“, betonte Holetschek.


Lauterbach trifft am Montag Amtskollegen aus den Ländern. Neben der Isolationspflicht für Corona-Infizierte soll hierbei das Fortbestehen der Maskenpflicht in Bussen und Bahnen diskutiert werden. Während einige Bundesländer diese bereits zum 1. Januar abschaffen wollen, kündigten andere an, dies erst nach dem Winter tun zu wollen."

Armer Panik-Kalle!!!

Gravatar: Werner Hill

Bei den "mutigen Stimmen" sollte man auch die FW mit ihren Autoren und Kommentatoren und die AfD nicht unerwähnt lassen!

Mir hat es sehr geholfen, immer wieder zu hören und zu lesen, daß ich mit meiner Verurteilung dieser Coronaschikanen nicht allein dastehe. Vielen Dank dafür!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

…“Bei den am häufigsten verwendeten Impfstoffen handelt es sich um Gentransfer-Biotechnologie, die im Anschluss an eine zehn Jahre lang fehlgeschlagene DARPA-Initiative des US-Verteidigungsministeriums namens ADEPT:PROTECT P3 entwickelt wurde.“ …

Da selbst ´mir` hierbei klar wird, dass es sich zumindest bei den an dieser Impfung Verstorbenen um vorsätzlich begangenen Mord handelt:

Sollten sich die für die Entwicklung dieses Giftes und jene, welche für dessen Massenherstellung, den Vertrieb und den Gedanken zur entsprechenden Impflicht Hegenden verantwortlich zeichnen, nun nicht vorgeschrieben werden, ihr eigenes Toxikum nun selbst verabreicht zu bekommen, wobei absolut sicherzustellen wäre, dass es sich dabei nicht um Kochsalzlösung handelt???

Gravatar: Freichrist343

Wir haben endgültig gesiegt. In China werden die verdammten Corona-Beschränkungen stark gelockert.
In Deutschland könnte es 2023 eine Neuwahl geben. Die AfD und eine Freie Linke (Wagenknecht) könnten zusammen 40 % bekommen. Dies könnte für eine Regierung genügen, da die sonstigen Parteien (FW, Basis, möglicherweise FDP und Linke, und weitere) 20 % bekommen könnten.
Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Lutz

Psycho-Karlchen wird dieser Artikel überhaupt nicht schmecken.

Weg mit dem Corona-Terror und Wiederherstellung aller Grundrechte!!!

Gravatar: Voltaire

Lt. Statistik mit Stand vom 02. Dez. 2022 sind in Dtl. 36.530.020 COVID-19 Fälle an die WHO gemeldet worden (Link: https://covid19.who.int/). An und mit COVID-19 sind 158.109 Menschen in Dtl. gestorben. Das ist gerade mal eine Mortalitätsrate von 0,433 % in Bezug auf das COVID-19 Virus in Verbindung mit ANDEREN Vorerkrankungen!!!

In 2021 hatten wir in Dtl. 12,3 Sterbefälle auf 1000 Einwohner, d. h. 1,23 Sterbefälle auf 100 Einwohner (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1013303/umfrage/sterberate-in-deutschland/) und das bei einer gegenüber den Vorjahren höheren Sterberate - aufgrund der Impfungen???

Oder anders ausgedrückt: jährlich sterben in Dtl. ca. 1.000.000 Bürger. Bei 160.000 Corona-Toten in drei Jahren sind im Jahresdurchschnitt ca. 53.500 Todesfälle AN und MIT an Covid-19 gestorben. Mir ist NICHT bekannt, wieviel Bürger ausschließlich an einer Infektion mit Covid-19 gestorben sind. Meine persönliche VERMUTUNG unter Berücksichtigung der Altersgruppen, welche AN und MIT Covid-19 gestorben sind: höchstens 10 Prozent der über 60jährigen sind mittelbar AN einer Covid-19 Infektion gestorben.

Fakt ist dennoch, dass es NIE eine epidemische Lage von nationaler Tragweite in Bezug auf „Corona“ gegeben hat. Die Menschen würden bei einer Pandemie, wie z. B. die Pest im Mittelalter, durch Kontaktbeschränkungen sich vor Viren mit Mortalitätsraten von 50 % und höher ihr Leben zu schützen versuchen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang