Im Zuge der sogenannten vierten Corona-Welle werden immer mehr Tabus gebrochen. Der Ministerpräsident von Schleswig Holstein, Daniel Günther (CDU), erklärte nun, er sei offen für eine allgemeine Impfpflicht, falls die anderen Corona-Maßnahmen nicht greifen sollten, wie der »NDR« berichtete. Er wäre »bereit, diesen Schritt zu gehen«.
Er hoffe zwar, dass man auf diesen Schritt verzichten könne. Aber um einen erneuten völligen Lockdown zu vermeiden, sei dieser Schritt notfalls nötig, meint er. Es müsse Druck auf die Ungeimpften ausgeübt werden: »Hier müssen wir noch mehr Druck machen«, erklärte er.
Auch der Tourismusbeauftragte der (noch geschäftsführenden) Merkelregierung, Thomas Bareiß (CDU), rechnet mit einer Corona-Impfpflicht für Deutschland. Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur erklärte er, dass angesichts der Entwicklungen eine Impfpflicht früher oder später nicht mehr vermeidbar sei.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Sollte eine Zwangsimpfung kommen, sollten wir die Impfkönige sofort neutralisieren. Mal sehen , ob die Deppen noch impfen wollen, nach dem 100 neutralisiert sind.
Eine Impfpflicht wird von den Politverbrechern willkürlich
angeordnet. Mit Demokratie und Grundgesetz hat das nichts zu tun. Ich würde sofort Strafanzeige stellen, sollte ich dazu genötigt werden.
Dann soll sich Günther auch mit den Giftspritzen impfen lassen die dem Volk verabreicht wird, denn es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die politische Gesellschaft andere Impfungen verabreicht bekommen, also, wenn sie überhaupt eine bekommen!!!
Das Thema läßt sich natürlich locker beantworten, wenn man weiß mit welchem Impfstoff man geimpft wurde. In einer Zeitung in Slowenien gab es einen großen Skandal über Impfungen. Eine leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist, trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus. Gezeigt wurden die Codes auf den Flaschen, die jeweils 1, 2 oder 3 Ziffern enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.
Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung.
Nummer 2 ist eine klassische Flasche RNA.
Nummer 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, das zur Krebsentwicklung beiträgt. Für diese Flaschen besagt die Nummer 3, daß Menschen, die sie innerhalb von 2 Jahren erhalten haben, Weichteilkrebs bekommen.
Die Krankenschwester sagte, sie sei persönlich Zeuge der Einstiche bei allen Politikern und Tycoons gewesen, und sie alle hätten Einstiche aus Fläschchen 1 erhalten.
Jeder mag nun beurteilen, ob das Fake ist oder nicht. Eine Bewertung dazu habe ich auch gelesen, die besagte, daß es natürlich sei bei Testreihen, daß man Blindimpfungen mit einbaue.
@Manni
Genau so! Auch ich werde meine Kinder schützen und es wird keine Grenzen geben, jede der mit Zwang versucht zu Impfen muss mit der Tot rechnen.
Sind den alle Politiker auf die teuflische Seite getreten und von allen guten Geistern verlassen worden??? Gelten unsere Grundrechte gar nichts mehr??
Wir sind im falschen Film!!
Da lese ich doch tatsächlich beim Überfliegen "Auch der Totalitarismusbeauftragte der Bundesregierung rechnet mit einer Impfpflicht in Deutschland." Würde ja auch besser passen...
Gestern sah ich noch zwei Jung-Anwälte, die hoffnungsfroh erklärten, warum uns das hier in D im Gegensatz zu Ö nicht passieren könne. Dass uns da doch das GG, Art. 1 Abs. 1 (genau, der mit der Menschenwürde) und Art. 2 (das ist der mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit) schützen würde und beide Paragraphen nicht verhandelbar seien. (Von wegen der Vergangenheit, Adolf, Mengele,Euthanasie usw.)
https://youtu.be/vnDd0L3_0Pw
Nun, das sehen die Heulbojen der Republik offenbar völlig anders. Die entsprechenden Winkeladvokaten assistieren schon...
Niemand möchte mit etwas gespritzt werden, dass das gute, körpereigene Immunsystem angreift und zerstört! Ich bin völlig verzweifelt. Ich will dieses Gift nicht in meinem Körper haben.
Jetzt wird stets immer mehr eine allgemeine Impfpflicht herbeigeredet - man wird systematisch dahingeführt, keine andere Meinung mehr haben zu dürfen. Das GG wurde außer Kraft gesetzt. Wir haben inzwischen ein menschenverachtendes Konzept, was das Zusammensein von Bürgern und seinem Staat angeht. Meine Auffassung war immer, Ausgangspunkt ist das Individuum mit seinem nicht veräußerlichen Selbstbestimmungsrecht (z.B. Die Würde des Menschen ist unantastbar), verbunden über ein gewähltes Gemeinwohl, genannt Staat; d.h. der Staat ist f ü r seine Bürger da und nicht umgekehrt. Davon sind wir inzwischen weit entfernt. Wir haben ideologisch geprägte Wortführer, welche lediglich Lippenbekenntnise verbreiten, was Ethik angeht; und Ethik steht über Moral. Selbst der Ethikrat ist schon ideologisch durchsetzt. Dies ist leider damit erklärbar, daß für viele Wortführer Ethik lediglich ein Sahnehäubchen ist, mit dem man sich schmücken kann, obwohl es der Kodex ist, der das größte Wohl aller im Blickfeld hat
Dazu kann ich als Antwort nur diesen sehr besonnenen menschenfreundlichen Video Beitrag von Dr. Thomas Sarnes empfehlen :
https://www.youtube.com/watch?v=NcIYkj1h1Fg&t=378s
Impfen : erst darf ich mich entscheiden zwischen ja und nein - entscheide ich mich für nein dann werde ich eingeschränkt und erpresst .
Jetzt soll die Impflicht kommen ...die Menschen werden nochmehr Unterdruck gesetzt ( Schule und Arbeit ) und müssen sich ständig rechtfertigen/ beweißpflicht Das alles gab es schon einmal. ( Gesundheitsbuch) ..Es wiederholt sich.