Gegen Spaltung der Gesellschat in Geimpfte und Ungeimpfte

Corona-Proteste in Schweden gegen diskriminierenden Impfpass

Auch wenn in Schweden die Corona-Politik im Vergleich zu den anderen Ländern relativ liberal war, wurden dort die Einschränkungen für Ungeimpfte angezogen. Die Bürger lassen sich das nicht gefallen und gehen auf die Straße.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Im Vergleich zu Deutschland oder Frankreich sind die Corona-Restriktionen zwar noch liberal. Trotzdem sind sie auch dort in der letzten Zeit verschärft worden.

In den letzten Tagen kam es deshalb zu zahlreichen Demonstrationen. Besonders in Stockholm sind Tausende von kritischen Bürgern auf die Straße gegangen, um gegen den Impfpass zu demonstrieren [siehe Bericht RT]. Dieser diskrimiere ungeimpfte Bürger. Die Bürger wehren sich gegen eine Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte. Daher skandierten die Spaziergänger und Demonstranten: »Nein zum Impfpass! Ja zur Freiheit!«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Magnus

Na, da schau her! Jetzt stehen die Schweden auch auf!

Gravatar: Werner Hill

Wenn wir wirklich eine Pandemie hätten, würden auf dem Schwarzmarkt die Impfstoffe gehandelt und nicht die Impfpässe!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang