Große Demonstrationen in Österreich, Belgien und den Niederlanden

Corona-Proteste: Europaweit wieder Hunderttausende auf der Straße

In Wien, Brüssel und vielen anderen Städten Europas sind wieder insgesamt Hunderttausende auf die Straßen gegangen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren.

Foto: Screenshot YouTube, ARD
Veröffentlicht:
von

Es dauert nicht mehr lange, und dann könnte es in Ländern wie Österreich zum Generalstreik kommen: In vielen europäischen Ländern werden die Maßnahmen und Strafen verschärft, gleichzeitig wächst der Widerstand.

So sind in den letzten Tagen wieder Hunderttausende von kritischen Bürgern in Europas Städten auf die Straßen gegangen, vor allem in Belgien, den Niederlanden und in Österreich.

Allein in Wien kamen rund 100.000 Menschen auf die Straßen. Auch auch in Brüssel, Rotterdam und Den Haag gingen die Menschen zu Zehntausenden auf die Straßen. Europaweit dürften es mehrere Hunderttausend gewesen sein, die in den letzten Tagen gegen die Impfpflicht und die drastischen Corona-Maßnahmen protestierten.

Die Veranstalter gegen davon aus, dass die Proteste und Demonstrationen in den nächsten Tagen und Wochen wiederholt und fortgesetzt werden, wenn die Entwicklung so weiter geht.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Das ist gut und wohl das einzige was uns bleibt!! Ein echtes Irrenhaus die ganze Welt!!

Gravatar: maria theresia

Unsere Lügenmedien verschweigen so gut es geht diese Proteste, damit nicht noch mehr Bürger auf die Idee des Demonstrierens kommen.
Wir müssen weitermachen und dürfen uns nicht beugen.
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Gravatar: adden

Das größte Problem sind die westlichen Impfstoffe mit ihren vielen schweren und tödlichen Nebenwirkungen. Sie sind auch nicht nachhaltig. Diese Wahrheit darf niemand der Politiker sagen. Daher gibt es das Gefühl der Alternativlosigkeit. Es wird weiter gelogen und die Ungeimpften für das Versagen verantwortlich gemacht.
Merke: Wenn die Impfstoffe von Russland kämen, wären die Impfstoffe schuld: so einfach ist das.

Gravatar:

@ Manni 22.11.2021 - 19:30

"Eine Diktatur nimmt alles was zu ihrem Dasein berechtigt gilt. Merkel und Konsorten haben das alles voll und ganz umgesetzt. Bravo,mehr Diktatur geht nicht..."

Besonders "bravo", "schön" und "spannend" ist aber doch auch, wie schnell die deutsche Politik zusammen mit den deutschen Mainstreammedien und vor Allem zusammen mit dem "ÖRR", "alles längst gleichgeschaltet" ...

https://youtu.be/MgVpV3jfw1M?t=86 ,

... das virtuose Spiel auf der Klaviatur der menschlichen Urangst vor dem Tode, vor dem "Corona" - Tod und auf der Klaviatur der Angst überhaupt gelernt hat, um die Menschen damit in Verwirrung, Angst, Schrecken und in Panik zu versetzen, sodass die Exekutive - Politik den politischen Willen und die politische Agenda nur umso rücksichtsloser und reibungsloser umsetzen und durchsetzen kann ...

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=94s ,

... je unmündiger die BürgerInnen unter dem Einfluss dieser Gehirnwäsche werden, der sie sich in Deutschland nun einmal zunehmend in Duldungsstarre und weitgehend sediert unterwerfen.

Gravatar: Manni

Eine Diktatur nimmt alles was zu ihrem Dasein berechtigt gilt.Merkel und Konsorten haben das alles voll und ganz umgesetzt.Bravo,mehr Diktatur geht nicht.Nicht nur hier sondern in ganz Europa brummt es,wird langsam gefährlich das ganze.Aber es ist das Resultat daraus wenn man ein Volk den Krieg erklärt.Fakt:Man kann als Politiker nicht hinnehmen das Viren die künstlich erzeugt wurden auf die Menschheit losgelassen werden und Menschen mit ihrem Schicksal allein gelassen werden.Diktatorische Züge kommen hinzu.Eine grenzenlose Sauerei ist das.Auch hier bestimmt der Great -Reset meines erachtens das Spiel.Was hier läuft in der Welt is ne ganz grosse Nummer.

Gravatar: Hajo

Innerlich könnte man bei diesen Zuständen des Staatsterrors gegen die eigenen Bürger zum Anarchisten werden.

Was gab es doch noch in früheren Zeiten für Typen, die sich der Willkür entschieden entgegen gestellt haben und das ist uns völlig abhanden gekommen und ist für diese Verbrecher der Freibrief uns nicht nur zu terrorisieren, sondern auch unter Kuratell zu stellen, wann immer sie meinen und das in einer sogenannten Demokratie.

So offen wie sie sich gegen uns stellen so offen kann man auch seine gegensätzliche Meinung vertreten, schnörkellos und ohne Rücksicht, die sie ja auch nicht walten lassen und wenn nun einige den Mut haben sich dagegen zu stellen, dann ist das legitim, denn wer andere beschädigen will an Leib und Seele muß auch mit einer Antwort rechnen und das ist ein Kampf nicht nur um gegensätzliche Interessen, hier geht es um Grundrechte, die ausgehöhlt werden sollen, weil man dafür angestiftet wurde und noch gegen die eigenen Wähler vorgeht, die es ihnen erst möglich machten sich in diesen Unartigkeiten zu vergehen.

Gravatar: Karl Biehler

Ungeachtet der Demonstrationen, ziehen die Politiker ihren "Auftrag" durch!

Gravatar: Ketzerlehrling

Und der Michel pennt weiter. Die Querdenker sind wohl schon im Winterschlaf?

Gravatar: Magnus

Hier seht ihr den weltweiten Protest rund um den Globus!
Das wird Euch Kraft und Zuversicht geben!
Wir sind nicht allein!!!!!!!!!!!!!!

Hier kann man jewels Videos anklicken:
https://brownstone.org/video-podcast/protests-and-rage-against-lockdowns-and-mandates-all-over-the-world/

Liste:
Genua
Tbilisi USA Georgia
London
Vancouver Canada
Melbourne Australien
Nordirland
Schweiz
Wien
Linz
Neuseeland
New York City
Kroatien
Holland
Toronto
Dänemark
Norwegen
Finnland
Manchester
Mailand
Rom
Turin
Neapel
Florenz
Perth Australien
Brisbane
Paris
Nizza
Montpellier
Guadaloupe Karibik
Prag
Slowakei
Spanien
Oregon USA
Kolumbien
Sacramento Kalifornien (Video wurde von der Impf-Regime verweigert!)
Griechenland

Gravatar: Werner Hill

@ fishman

"Was denkt eigentlich der europ. Gewerkschaftsbund ..?"

Was er denkt, spielt keine Rolle - nur wenn er NICHT handelt, behalten die Bosse ihre gutdotierten Jobs und vielleicht zeigt "man" sich auch noch erkenntlich ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang