Prof. Dr. Sucharit Bhakdi steht zu seiner Meinung:

Corona-Politik sei ein »Verbrechen«: »Dieser Wahnsinn« hätte beendet werden müssen

Jetzt liegt alles auf dem Tisch: Der Corona-Wahnsinn hätte längst beendet werden müssen, erklärt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi in einer neuen Video-Botschaft. Professor Bhakdi spricht hier von einem »Verbrechen« der Politik.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Hier eine Video-Stellungnahme von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, wie sie derzeit im Internet auf verschiedenen Plattformen geteilt wird]

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi hat sich mit einer neuen Botschaft zu Wort gemeldet. Er denke heute dasselbe wie gestern. Nämlich dass die Lage so klar geworden sei, dass »dieser Wahnsinn« schon längst hätte beendet werden müssen.

Es lägen jetzt alle wichtigen Informationen weltweit auf dem Tisch, um zu erkennen, dass die Corona-Politik ein großer Fehler war. Die Regierung müsste jetzt darauf eingehen und zumindest ins Gespräch mit den Corona-Kritikern treten, um für Aufklärung zu sorgen. Doch stattdessen werden die Corona-Willkür fortgesetzt. Professor Bhakdi spricht hier von einem »Verbrechen« der Politik. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Wenn der nicht aufhört, wird ihn der tiefe Staat töten (lassen).

Gravatar: asisi1

Herr Bhakdi!
Hätten wir hier einen Rechtsstaat, d.h. eine funktionierende Justiz und ein Volk, welches noch bis eins zählen kann, wären alle etablierten Politiker und ihre Sippen schon im Knast!

Gravatar: Nordmann

Und weil das Ganze so gut geklappt hat, wird demnächst die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Lasst uns diese ganze Bande zum Teufel jagen und wo erforderlich anklagen und verurteilen.
Mit einer AfD-Regierung wären diese Schweinereien, Corona-Terror und Ukraine Terror nicht passiert, sondern besser gelaufen.
Statt dessen geht die Zerstörung unses Volkes und unserer Heimat und unserer Zukunft immer weiter.
Immer für schädliche, fremde Interessen, nie zum Wohle des deutschen Volkes.

Gravatar: Fishman

Nicht sei ein Verbrechen. Es ist ein Verbrechen. Und die Verbrecher versuchen jetzt die Beurteilung und die dann zu erfolgenden Maßnahmen an den nationalen Zuständigkeiten vorbei, zu erklären oder aufzuheben. Und das schlimme dabei, die Politker sind drauf und dran diesem Verbrechen zuzustimmen. Und die nationalen Hoheitsrechte diesem korrupten Organ WHO zu übertragen. Natürlich in aller Stille wie gewohnt. Und möglichst ganz schnell. Sie können dann nämlich, die unvermeidbaren eventuellen unpopulären Entscheidungen der WHO zuschieben und "behalten somit eine reine Weste gegenüber den Anfeindungen der Querdenker ".

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

Wieder und immer wieder !!! Die Politik als Hure der Industrie !!!!Zitate und Verbrechen des Carl Duisberg und die ,, Götter in Weiß " !! Siehe auch in der Chefetage das Bild ,, Der Rat der Götter " . Die waren nie weg ,sondern sind in den 2 Weltkriegen stinkreich geworden und nach Weltkrieg 2 meist in der CDU !!! Rheinmetall , Siemens und einfach all diese Kriegsgewinnler ,die man namentlich benennen kann waten bis zum Hals im Blut ! Na und die LINKE finanziert nun noch mit dem von Gysi Bartsch und Co 1990 mit demnach Moskau verschobenem SED -Vermögen Putins Krieg !!!!

Gravatar: Lutz

"...und zumindest ins Gespräch mit den Corona-Kritikern treten..."

Bei dieser Vorstellung kriegt Panik-Kalle Schnappatmung.

Wann wird der Terror beendet und wann kommen die Verbrecher endlich vor Gericht???

Gravatar: Fritz der Witz

Dass die Wahrheit den Verbrechern, die diese PLandemie angezettelt haben nicht gefällt, liegt auf der Hand, ändert aber nichts an der Wahrheit.

Gravatar: Rita Kubier

@Werner Hill 01.06.2022 - 13:19

"....Und die Corona-Politik war kein "Fehler" sondern die feige Unterwerfung unter einen menschenverachtenden Plan der Resetbetreiber. ...."

Sehr richtig! Es war und ist ein GEPLANTES, BEWUSST BEGANGENES VERBRECHEN an der gesamten Weltbevölkerung! Zum einen zum Zwecke der Unterwerfung dieser, aber auch, um die Weltbevölkerung dezimieren zu können! Denn wer den Menschen eine experimentelle Substanz, gesunden Menschen ein unausgeforschtes Krebstherapeutikum spritzt, das nie zugelassen war und als solches nie zugelassen worden wäre und somit die Folgen davon gar nicht kennt und nicht weiß, was diese Substanz früher oder später im Körper/Organismus eines Menschen bewirkt und anrichtet, der begeht BEWUSST ein milliardenfaches Verbrechen. Der nimmt den Tod aller damit gespritzten Menschen billigend und skrupellos in Kauf und begeht somit gezielt einen GENOZID an der gesamten Weltbevölkerung!!

Gravatar: Karl Biehler

Ich selbst wurde mit einer schweren Corona-Infektion in die Klinik eingeliefert. Dort wollten sie mich in die Infektion (tot) impfen! Jetzt verstehe ich die Deagle LIste.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang