Ist Drosten noch zurechnungsfähig?

Corona ohne Ende: Drosten will, dass wir auch im Sommer Masken tragen

Die Kinder quälen sich mit Masken im Schulunterricht, Millionen Menschen haben die Maske im Alltag satt. Doch Drosten fordert, dass wir alle noch viele Monate die Maske tragen sollen.

Foto: Screenshot YouTube/ARD
Veröffentlicht:
von

Wie lange soll das noch weitergehen? Viele Kinder wollen nicht mehr zur Schule, weil sie den halben Tag mit Maske im Unterricht sitzen müssen. Für viele Menschen wird das alltägliche Tragen der Masken zu Qual.

Zum Frühling und Sommer werden sich die Zahlen verbessern. Doch Christian Drosten verlangt, dass wir auch im Frühjahr und Sommer weiterhin die Masken tragen sollen [siehe Bericht »Bild-Zeitung«].

Drosten meint, dass der Fortschritt bei der Impfquote nicht ausreichend sei. Er mahnt, dass es keinen infektionsfreien Sommer geben werde und das zum nächsten herbst und Winter die Infektionszahlen wieder stark ansteigen könnten. Daher sei es wichtig, dass die Menschen weiterhin so viel wie möglich besonders in Innenräumen die Maske tragen, am besten die FFP2-Maske.

Außerdem warnt er vor weiteren Mutationen. Ein Unsicherheitsfaktor für die Entwicklung bleibe der wohl noch leichter übertragbare und sich immer weiter ausbreitende Omikron-Subtyp BA.2.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Ahnefeld

Steckt er mit Fauchi unter einer Decke?

Gravatar: Petra

...wieviele Kinder müssen denn noch durch das Maskentragen STERBEN, Prof. Dr Bodo Schiffmann dokumentiert die Zahlen ..

Gravatar: Henrypaul

Solange der Deutsche noch aufrecht geht, wird des eine Maskenpflicht geben.

Er soll als im Knie-Kriechgang ( laut Merkel) DEMUT lernen und nur so weiter-vegetieren.

Alternative ist allein:: NIEMAND TRÄGT MEHR MASKE. UND WICHTIG: ALLE MASKEN-LIEBHABERWERDEN ZWANGSWEISE IN KNIE-HALTUNG GEBRACHT.

Gravatar: Nordmann

Es ist doch nur eine weitere Gehorsamsübung. Eine Vorbereitung für den großen "reset!". Mit erfolgreich zersetzter und desinformierter Bevölkerung.
Dann auch mit digitalem Sozialkonto für (fast) Alle, mit Querverbindungen: Bankkkonten, Fahrerlaubnis, Zugangs- und Teilhabeerlaubnissse aller sozialen / staatlichen Einrichtungen.
Lassen wir diesen Albtraum nicht wahr werden!

Gravatar: Karl Napp

Herr Drosten sieht nicht nur etwas narrisch aus, er ist es auch in gewissem Maße - aber liebenswert.

Gravatar: Martin

Bill Gates will es so. Man hat noch zu viele Masken übrig

Gravatar: Fritz der Witz

Wen interessiert, was Drosten will ?

Ich will auch was: Endlich meine Ruhe vor diesem SCHWACHSINNIGEN WIRRologen- *********

Gravatar: Drosten trostlos

Vielleicht ist Drosten noch zurechnungsfähig, jedenfalls aber ist er "gemeinschaftsunfähig", ein politisches Unruheelement ...

https://app.box.com/s/jyy2rwjxnxhz0766rzlgv68esv4hotgq .

Die Erfassung betreffender Personen als "gemeinschaftsunfähig" sollte in Angriff genommen werden. Für die Feststellung der "Gemeinschaftsunfähigkeit" müssen Kommissionen eingerichtet werden, zuständig dann auch für die weitere Veranlassung, Sie wissen schon, das Übliche ...

https://www.mauthausen-memorial.org/assets/uploads/3_1_1-0032_CG-55.jpg .

Gravatar: Graf von Rotz

Mir egal, was dieser Versager macht, ich werde keine Maske mehr tragen.

Gravatar: Gerd Müller

Der Stümper kann mich mal und zwar kreuzweise!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang