Forscherin argumentiert:

Corona-Impfung »absichtlich giftig«

Wurden Corona-Impstoffe vom US-Verteidigungsministerium erstellt und dann durch Pfizer, Moderne, und co. vertrieben?

Alexandra Latypova/Bild: Screenshot Rumble
Veröffentlicht:
von

Die ehemalige pharmazeutische Führungskraft und Forscherin Alexandra »Sashav« Latypova hat überzeugende Argumente dafür dargelegt, warum das Kartell, das die Verbreitung und Aufnahme von »Biokampfstoffen« - die als »COVID-19-Impfstoffe« vermarktet wurden - orchestriert hat, mit ganz klarer Absicht, »Schaden anzurichten« und einen »Massengenozid an den Amerikanern« heraufzubeschwören, wie LifeSiteNews berichtet.

Latypova arbeitete mehr als 25 Jahre in der pharmazeutischen Industrie, wo sie sich auf Forschung und Entwicklung, einschließlich Datenanalyse, klinische Versuche und Technologien, spezialisierte und mehrere Forschungsorganisationen mitbegründete, bevor sie relativ jung in den Ruhestand ging.

Nachdem sie während der COVID-Krise durch die Politik der Regierung alarmiert worden war, begann sie mit mehrstufigen Untersuchungen, die zuletzt aufdeckten, wie die COVID-19-»Impfstoffe« vollständig vom US-Verteidigungsministerium produziert, kontrolliert und vertrieben wurden, wobei Pharmahersteller wie Pfizer, Moderna und Janssen nur als »Aushängeschilder« in einer breit angelegten PR-Kampagne dienten, um dem Produkt den Anschein medizinischer Legitimität zu verleihen.

Wie Latypova erläuterte, gelang es dem Verteidigungsministerium, diese Impfstoffe nicht als Arzneimittel oder Pharmazeutika, sondern als »COVID-Gegenmaßnahmen« unter der Autorität des Militärs einzustufen, was bedeutet, dass sie nicht den US-Gesetzen entsprechen müssen, die die Herstellungsqualität, Prüfung, Wirksamkeit, Sicherheit und Kennzeichnung von medizinischen Produkten regeln.

In einem Videovortrag Anfang Dezember legte die ehemalige Pharmamanagerin Beweise dafür vor, »wie das Verteidigungsministerium, das Gesundheitsministerium und andere US-Regierungsbehörden zusammen mit anderen Regierungen und Pharmaunternehmen in eine Verschwörung verwickelt waren, um durch Bioterrorismus und Informationskriegsführung weltweit Massenmord zu begehen«.

»Die Beweise sind überwältigend, dass die Absicht besteht, Menschen durch die COVID 19-Injektionen, die so genannten 'Impfstoffe' und andere unsinnige COVID-Reaktionsmaßnahmen zu schaden, die im Gleichschritt von Regierungen auf der ganzen Welt umgesetzt werden«, erklärte sie.

Darüber hinaus »sind diese Impfungen nicht wirksam«, erklärte Latypova im Dezember. »Wir wissen sogar, dass es eine negative Wirksamkeit gibt, was bedeutet, dass diese Impfungen die Wahrscheinlichkeit erhöhen, krank zu werden und zu sterben.«

Ebenfalls im letzten Monat berichtete der renommierte Versicherungsanalyst Josh Stirling, dass diejenigen, die sich mit dem experimentellen COVID-Impfstoff auf Genbasis impfen ließen, »eine um 26 % höhere Sterblichkeitsrate haben, darunter 49 % bei den unter 50-Jährigen und 145 % bei denjenigen, die sich nur mit einer Dosis eines Zweidosis-Schemas impfen ließen.«

Eine so weitreichende, systematische Unterlassung von Sicherheitsstandards in der Produktion deutet auch auf eine Schädigungsabsicht der Täter hin, so der ehemalige Manager gegenüber dem CIC. Wenn diese Personen, Behörden und pharmazeutischen Unternehmen eine legitime medizinische Absicht hätten, um bei der Vorbeugung von Krankheiten zu helfen, dann »hätten die Sicherheitsrichtlinien befolgt werden [müssen], und sie befolgen keine einzige davon.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Beweise für vorsätzlichen Mord durch die europäischen Arzneimittelbehörden (https://odysee.com/@Wissenskraft:6/RAin-DDr.-Renate-Holzeisen:f)

???? Rechtsanwältin Dr. Dr. Renate Holzeisen berichtet über die Offenlegung der Ermittlungsergebnisse der Staatsanwaltschaft Bergamo

Interne E-Mail und Chat-Konversationen der italienischen Arzneimittelaufsicht zeigen, dass die explodierenden Impfnebenwirkungsmeldungen von den Behörden gezielt unterdrückt wurden, während gleichzeitig großangelegte Impfkampagnen liefen

Die Verantwortlichen wussten zudem genau, dass es keine Studien zur Verträglichkeit der Spritzen bei alten und kranken Menschen gab und dennoch wurden diese als erste "geimpft"

"Impfopfer" wurden auf Anweisung der Behörden zu Coron-Toten erklärt

Gravatar: Gerhard G.

Desperado 16.02.2023 - 17:26

"Wir haben das Land nicht betrogen, sondern den von der Regierung angeordneten Betrug durchgeführt."

Die Frage sei gestattet...wie lange noch kriecht unsere ,,Ampel'' den Amis noch in den A.... ??? Ich habe fast den Eindruck ...man edrfreut sich nicht nur in Berlin über die Art des ,,Neuen Völkermordes''.... für den Keiner zur Rechenschaft gezogen wird

Gravatar: Kassandra

Soll keiner denken, das wäre vorbei. Das ist ist derzeit die Ruhe vor dem Sturm. Spätestens ab 2025 kommt der Plandemie nächster Teil. (Hat Herr Gates ja bereits "vorausgesagt"...da sollte man also hellhörig werden...)

Und allen, die sich fragen, warum sie sich z.B. beim Besuch eines Krankenhauses noch immer die Frage nach dem "Impfstatus" (- nein, nicht Hepatitis, Tetanus, Diphterie oder sonstiges - nein, es interessiert NUR "Corona"! Und das nach allem, was jetzt endlich auch die Öffentlichkeit erreicht! -) gefallen lassen müssen und dieser "Impfstatus" dann auch "im System" vermerkt wird, empfehle ich folgende/n Artikel:

https://tkp.at/2023/02/23/codierung-ungeimpfter-soll-isolierung-bei-zukuenftigen-pandemien-ermoeglichen/

https://www.zerohedge.com/covid-19/new-medical-codes-covid-vaccination-status-raise-concerns-among-experts?

Die sind mit uns noch lange nicht fertig! Corona war erst der Anfang. DAS muss endlich in die Köpfe!

- Die Absicht, mindestens die billigende Inkaufnahme von Schäden oder sogar Tod, zeigt sich schon daran, dass einfach weitergemacht wird, die Spritzen weiterhin beworben und nach wie vor Gutgläubigen auch verabreicht werden.

Jedes Lebensmittel oder Textil, das auch nur im Verdacht steht, irgendwie gesundheitsschädlich zu sein, wird unverzüglich vom Markt genommen...finde den Fehler!

Gravatar: Desperado

ES FLIEGT AUF

Pfizer antwortet auf interessante Weise, nachdem der öffentliche Druck allmählich weiter steigt.
"Wir haben das Land nicht betrogen, sondern den von der Regierung angeordneten Betrug durchgeführt." 16.02.2023

Gravatar: Desperado

Moderna-CEO Stéphane Bancel gibt zu, dass das Unternehmen im Jahr 2019 100.000 Dosen des COVID-19-Impfstoffs produziert hat, bevor die Pandemie begann." 09.02.2023

Gravatar: Wahrheitsfinder

Hat Oliver Janich bereits, ich glaube in letzten Winter irgendwann, ermittelt.
Diese "Corona-Impfstoffe" haben dieselbe Wirkweise wie Schlangengift (diese Spike-Proteine) + Gen manipulierende Wirkung !

Gravatar: Olaf Fröhlich

Jetzt wo das, was wir schon lange wussten, endlich öffentlich zur Sprache kommt, jetzt wo wir wissen, dass dieses ganze vorsätzlich geschehen ist. Jetzt stellt sich die Frage, wann werden diese Regierungen unter Merkel und unter Scholz endlich vor ein Gericht gestellt und diese Verbrechen bestraft? Und nicht zu vergessen die Regierungen der einzelnen Bundesländer und deren Vasallen, Ärzte, Ämter und Polizei, die sie dabei tatkräftig unterstützten, das ganze auszuführen. Sie alle haben dabei vorsätzlich mitgemacht. Da darf nicht einfach gesagt werden wir haben Fehler gemacht nein das ganze wahr vorsätzlich und das gehört bestraft! Also noch einmal die Frage, warum sitzen diese Personen noch in einem Amt als ob nichts passiert wäre? Sie alle gehören zur Verantwortung gezogen, da gibt es nichts zu verzeihen!

Gravatar: Es war nicht alles schlecht was früher einmal gut war!

Das liegt alles an der Selbstzufriedenheit und Konsumgüterübersättigung der Leute. Außerhalb von Urlaub und Freizeit gibt es eine große Interessenlosigkeit. Um etwas zu ändern muß schon noch eine deutlich größere Katastrophe eintreten. Da sehe ich nur wirtschaftliche Talfahrt oder Krieg.

Gravatar: Sam Lowry

Ich vergesse und vergebe NIEMALS NIE!

Gravatar: Siegfried

Die Massen waren ja geradezu versessen auf die Spritzen.
Und die Ärzte geradezu beleidigt, wenn man dankend ablehnte und lieber unbehandelt nach Hause ging.
Das das Ganze nur niedere Beweggründe hatte, war von Anfang an zu bemerken. Trotz Korona-Erkrankung (ohne Spritze), geht es mir heute weit besser als den Geimpften ohne Erkrankung. Mir erzählt keiner, das dies nicht militärischen Zielen gefolgt ist, dazu hat der Ami zu viele Schandtaten auf diesem Gebiet sich schon geleistet. Das dabei auch die Deutschen wieder mitgespielt haben, kann auch nicht bestritten werden.
Nicht eine Impfung ist ein Verbrechen, sondern für wen und was sie erfolgt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang