60-mal schlimmer als normale Impfstoffe:

Corona-Impfstoffe und ihre Nebenwirkungen

Was bei anderer Medizin selbstverständlich ist, scheint Politiker und viele Bürger bei Corona-Impfstoffen unwichtig zu sein: Die Nebenwirkungen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wenn Gesundheitsminister Karl Lauterbach in einen seiner Angst-Zustände gerät, dann verweist er auf die Impfquote, die zu niedrig sei. Was ihm keine Sorge bereitet, das sind die Folgen der Impfung, also das, was Nebenwirkung genannt wird.

In einem Gespräch mit der Welt fordert daher der Molekularbiologe, Internist und Labormediziner Paul Cullen eine Untersuchung eben dieser ungewollten Folgen der Impfung. Der Grund ist einfach und wird in Antwort auf die Frage: »Sind die Impfstoffe sicher?« bereits angedeutet: »Wir haben, was die Nebenwirkungen angeht, doch Gefahren.«

Karl Lauterbach und die Unterstützer einer Impfpflicht wollen diese Gefahren nicht sehen. Dabei sind die Gründe schnell benannt. Cullen: »Diese Impfstoffe sind schnell entwickelt und in einem beschleunigten Zulassungsprozess zugelassen worden. Bis heute gibt es nur eine bedingte Zulassung.«

Und weiter: »Zur Sicherheit der Stoffe lässt sich momentan sagen: Laut dem Paul-Ehrlich-Institut gibt es 0,2 Meldungen schwerer Reaktionen pro tausend Impfdosen. Das sind zwei Personen von 10.000 Geimpften, die schwerwiegende Nebenwirkungen erleiden.« Eine Zahl, die so erstmal nicht sagt, sondern mit anderen Impfungen verglichen werden muss. Cullen erklärt:

»Verglichen mit dem Influenza-Impfstoff, ist deutlich, dass die Nebenwirkungen häufiger auftreten.« Oder quantifiziert: »Wir haben jedes Jahr in Deutschland zwölf, manchmal 15 Todesfälle, die an das Paul-Ehrlich-Institut gemeldet werden.« Und das bei 50 Millionen Impfdosen vor Corona. Jetzt kommen in einem Jahr »120 Millionen Covid-Impfstoffdosen dazu«. Doch die dreimal mehr Impfstoffe führen, so der Biologe, zu 2255 »Verdachtsfallmeldungen zu einem tödlichen Ausgang.« Möglich bis wahrscheinlich sind laut Paul-Ehrlich-Institut 85 Todesfälle. Hochgerechnet sind die Corona-Impfstoffe also doppelt so gefährlich, wenn jemand defensiv rechnet, aber 60-mal so gefährlich, wenn man – ganz im Sinne von Karl Lauterbach – den schlimmsten Fall nimmt.

Gefragt, wie belastbar die Zahlen aus dem Paul-Ehrlich-Institut sind, wird Paul Cullen deutlich und man merkt den Naturwissenschaftler: Das Paul-Ehrlich-Institut prüfe nur in den wenigstens Fällen, woran ein Patient gestorben ist. Es würde auch nicht überprüft, ob die Meldung eines Arztes korrekt ist. Der impfende Arzt muss selber einen Verdachtsfall melden und hat, so Cullen, »möglicherweise einen unbewussten Vorbehalt.«

Die Patienten sind nicht viel anders. Sie haben »Vorbehalte, Nebenwirkungen zuzugeben.« Der Jurist Rolf Merk hat seine Erfahrungen in einem Gastbeitrag in der „Berliner Zeitung“ festgehalten. Er spricht von einem Tabu-Bruch, wenn man Freunden von einer Impf-Beschwerde erzählt.

Generell gesteht Cullen, dass über die Langzeitwirkungen des Impfstoffes wenig bis nichts gesagt werden kann. »Die langfristigen Auswirkungen kennen wir nicht, weil wir keine Erfahrung haben mit diesem Impfstoff.« Man weiß nicht einmal, ob das Risiko für Nebenwirkungen steigt, wenn mehrfach geimpft wird.

Die entscheidende Frage kommt zuletzt: Ist Nach-Impfen eine gute Idee? Und die Antwort des Molekularbiologen, Internisten und Labormediziners Paul Cullen ist kurz und eindeutig: »Nein.«

Die Begründung sollte den Menschen wirklich Sorge bereiten: Es kommt nach Mehrfachimpfungen, wie sie gerade durchgeführt werden, zu Störung des Immunsystems; bei drei, vier, fünf Impfungen wird das Immunsystem »geschädigt«. Gürtelrose wurde beobachtet. Das Risiko für eine Krebserkrankung ist erhöht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Pöschl

Zurück bleiben die geschädigten Opfer und die um den Impfschutz betrogenen. Die Gentechnik-Präparate, die in Europa und den englischsprachigen Ländern bevorzugt verimpft werden, verursachen eine noch nie dagewesene Anzahl von Nebenwirkungen und Todesfällen. Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA meldet inzwischen mehr als 1,5 Mio. Verdachtsfälle von Nebenwirkungen. Bei einer Impfquote in der EU mittlerweile 70 % wären das 475 / 100.000 Geimpften. Die Dunkelziffer dürfte mehr als doppelt so hoch sein. Und jetzt vergleichen Sie das mal mit den Anfang letzten Jahres noch laufend berichteten Inzidenzzahlen. Lockdown bei mehr als 100 Inzidenzen pro 100.000 hieß es damals. Wo ist der Lockdown bei mehr als 50 Nebenwirkungen pro 100.000 Geimpften?!
Am 06. März 2022 ist nun eine noch genauere statistische Analyse von einem Physiker mit dem Pseudonym „Archimedes“ veröffentlicht worden. Dabei ist klar, dass man es unter diesem Impfregime, das wir mittlerweile in Deutschland haben, kaum noch wagen kann, solche Wahrheiten unter dem wahren Namen zu veröffentlichen. Schließlich ist hier viel zu viel Geld für Pharmaindustrie und Medizin im Spiel. Den von ihm veröffentlichten Artikel mit den Berechnungen können Sie auf „Corona-Blog.net“ finden. Diese Analyse des Physikers weist sogar auf eine unerklärte Über-sterblichkeit von 48.000 im Impfzeitraum Feb. 2021 bis Ende Feb. 2022 nach. Diese 48.000 sind mit einem Korrelationskoeffizienten von 0,95 mit den Impfzahlen korreliert. Mit anderen Worten: Die sind also mit 95 % Wahrscheinlichkeit an den Impfungen gestorben. Nach dem Ergebnis von Archimedes wären also dann statistisch bisher mind. 45.600 Menschen durch die Impfungen umgebracht worden. Etwa zur gleichen Zeit – also Mitte Feb. - wurde in allen Gehirnwäschekanälen der Mainstream-Medien die Zahl von 120.000 „mit und an“ Corona Verstorbenen berichtet. Nach einer großen Reihenuntersuchung von Corona-Todesfällen des CDC in den USA aus dem Jahr 2020 wissen wir aber, dass nur etwa 6 % der „mit und an“ klassifizierten Todesfälle wirklich „an“ Corona verstorben sind. Auf Deutschland übertragen, waren das dann also 7.200 - denn 6% von 120.000 sind 7.200. Und jetzt vergleichen Sie mal diese 7.200 wirklich „an“ Corona verstorbenen mit den rd. 46.000 Impftoten. Da sehen sie, wie die Bürger von diesem gleichgeschalteten System aus Medien, Regierung, Justiz und Verfassungsschutz, das wir inzwischen haben belogen und betrogen werden. Bei den Impftoten wird verschwiegen und vertuscht und bei den Corona-Toten wird absichtlich nicht zwischen „mit“ und „an“ unterschieden bzw. übertrieben, dass sich die Balken biegen. Dabei war eine Unterscheidung von Anfang an möglich.

Gravatar: WF BECK

Die mRNA Gen manipulierte Mittel sind hoch gefährlich. Diese greifen massiv in das körpereigene Immunsystem ein. Es kommt bei mehrfach Impfungen zu Autoimmunerkrankung. Der Impfstoff enthält 2 Billionen Nanopartikel. Jedes Partikel 5000 mal kleiner als ein menschliches Haar. Es besteht der Verdacht, dass diese Nanopartikel, die Blut Hirnschranke durchbrechen und schwere Erkrankungen auslösen können. Sicher ist nur eines, sicher sind diese Impfstoff nicht. Die angestrebte Impfpflicht ist der letzte Beweis dafür, daß Coronaklimaretterbuntland "keine Demokratie" mehr ist, sondern eine linksgruene Oekodiktatur!

Gravatar: Karl Biehler

Und die grosse Mehrheit in diesem Lande, ist durch die Regierungspropaganda völlig verblödet!

Gravatar: Wolfgang Pöschl

Es wird immer noch verharmlosend nur über "Nebenwirkungen" gesprochen und so auch in diesem Artikel. Was ist mit den Toten? Durch die mRNA-Impfstoffe wurden offensichtlich reihenweise Leute umgebracht. Es gibt inzwischen statistische Analysen der offiziellen Sterbezahlen in Deutschland von Ingenieuren und Physikern. In deren veröffentlichten Artikeln (vom 15.01.2022 und vom 09.02.2022) wird beschrieben, wie mit Methoden der statistischen Mathematik die offiziellen Sterbezahlen der Jahre 2016 bis 2021 analysiert werden. Die Sterbezahlen werden dann in Korrelation mit den Impfraten (Zahl der Corona-Impfungen pro Woche) betrachtet, um so den Teil der Übersterblichkeit im Jahr 2021 zu ermitteln, der in Verbindung mit der Corona-Impfung steht. Die statistisch ermittelten Todeszahlen aufgrund der kurzfristigen Folgen der Impfung liegen für das Jahr 2021 alleine im Bereich von 20.000 (Untergrenze) und 41.000 (Obergrenze). Dabei hat die Impfquote im Jahr 2021 gegen Ende des Jahres kaum die 70 % erreicht! Auch die Langzeitfolgen sind hier noch nicht enthalten. Es wird sehr schwer sein zu bestimmen, wer in den nächsten 10 bis 20 Jahren an den Folgen dieser Corona-Impfstoffe verstirbt. Andererseits werden von den Mainstream-Medien um die Zeit Mitte Februar 2022 bereits Zahlen um die 120.000 von "mit und an" Corona verstorbenen in Deutschland verbreitet. Eine saubere Unterscheidung zwischen "mit" und "an" wurde in Deutschland nie unternommen - anscheinend mit Absicht, um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen. Das Center von Disease Control and Prevention (CDC) in den USA hat bereits seit Beginn der Corona-Pandemie Obduktionen in großem Umfang durchgeführt, um die wahre Letalitätsrate "an" Corona zu bestimmen. Das CDC ist für die US-Bevölkerung auf einen Wert von 6 % als Anteil an den "mit und an" Corona verstorben gemeldeten gekommen. Da der Gesundheitszustand der US-Bevölkerung in etwa mit dem der deutschen Bevölkerung vergleichbar ist, wären dann bis Mitte Feb. 2022 in Deutschland nur rd. 7.200 Menschen (0,06 x 120.000) wirklich "an" Corona verstorben. Auf der einen Seite wird in Deutschland vertuscht und gelogen, was das Zeug hält und auf der anderen Seite wird maßlos übertrieben. Hier stellt sich die Frage, ob unser Staat wirklich schon so korrupt geworden ist und was damit bezweckt werden soll.

Gravatar: Zicky

https://politikstube.com/karl-lauterbach-impfungen-sind-mehr-oder-weniger-nebenwirkungsfrei/

Wenn einer wie der Talkshowclown behauptet, Arzt zu sein und erzählt, dass der Impfstoff keine Nebenwirkungen hat, ist er entweder ein hundsmiserabler Arzt oder ein echter Lügner.
Laberer Lauterbach ist ein Lügner. Das kann ich als Nichtarzt ohne schlechtes Gewissen behaupten. Denn alles was wir dem Körper an Medikamenten zuführen hat Nebenwirkungen.
Außerdem kann auch der Apokalyptiker Laberbach nicht in die Zukunft schauen, wann der Impfstoff welche Nebenwirkungen haben wird, da der Impfstoff entwickelt und sofort über eine Notzulassung am Menschen getestet wurde. Alle Menschen die sich von Anfang an Impfen lassen haben, sind in Wahrheit nichts anderes als Laborratten der Pharmaindustrie, die von Spahns und Lauterbachs gespendet wurden. Der Scholz selber hat in einem Wahlkampfauftritt von "Versuchskaninchen" gesprochen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZMfn8YS_YEk

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/lauterbachs-irre-welt-die-skurrilsten-wortmeldungen-des-neuen-gesundheitsministers/

https://www.youtube.com/watch?v=QyOrVonpDfA

https://politikstube.com/_horizont-der-panikminister/?utm_source=plugin&utm_medium=notification&utm_id=835262

Der Lauterbach ist ein irrer dementer Psychopath der heute nicht mehr weiß was er gestern gelabert hat und sollte schleunigst von der offenen Psychiatrie Bundestag in eine Geschlossene eingewiesen werden. Er ist eine Gefahr für das deutsche Volk.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„60-mal schlimmer als normale Impfstoffe:
Corona-Impfstoffe und ihre Nebenwirkungen
Was bei anderer Medizin selbstverständlich ist, scheint Politiker und viele Bürger bei Corona-Impfstoffen unwichtig zu sein: Die Nebenwirkungen.“ ...

Was sicherlich ein wesentlicher Grund dafür ist, dass der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Wissenschaftler Dr. Markus Kühbacher Strafanzeige gegen Prof. Christian Drosten stellte
https://report24.news/der-druck-waechst-strafanzeige-gegen-christian-drosten-gestellt/
und dies wohl auch sehr gut begründete!!!
https://journalistenwatch.com/2022/02/11/corona-baller-omikron/

Darum ist es für ´mich` natürlich völlig nachvollziehbar, das sich auch die Arbeitgeber weigern, die Impfpflicht nicht kontrollieren!
https://report24.news/deutschland-auch-arbeitgeber-wollen-die-impfpflicht-nicht-kontrollieren/

Da die „Impfgierlappen“ unter den Ärzten nun auch noch zur Rückzahlung von Impfhonoraren aufgefordert werden
https://journalistenwatch.com/2022/02/11/life-imfpgierlappen-aerzte/:

Gehen Ole, Lauterbach, Drosten, Wiehler & Co. nun die göttlichen(?) Mittel für die Umsetzung ihres sicherlich ebenfalls allmächtig diktierten und auch für mein Verständnis ´Verbrechens` aus?

Ist es da nicht schon sehr viel mehr als merkelwürdig, dass sich nun immer mehr der entsprechenden Protagonisten schleichen?
Ja mei: „Friedrich Schiller muss es nicht mehr miterleben, doch seine berühmten Worte aus dem früher noch zur Allgemeinbildung gehörenden Gedicht
„Die Glocke“ haben nichts an Aktualität eingebüßt“!!!
https://journalistenwatch.com/2022/02/11/alles-das-corona/

Gravatar: Werner Hill

Mal angenommen, es wäre das oberste Ziel unserer Regierung, dem Wohl des Volkes zu dienen ..

Da könnten dem uneingeweihten Bürger im Hinblick auf
die Impfpolitik schon Zweifel kommen, wenn

- versucht wird, Nebenwirkungen zu vertuschen

- die Impfstoffe trotz millionenfacher Erprobung immer noch keine offizielle Zulassung haben

- trotz der vielen "Impfdurchbrüche" weiter Propaganda für diese Impfungen und gar eine Impfpflicht gemacht wird

- "man" heimlich, still und leise gängige medizinische Standards in Bezug auf Arzneimittel abgeschafft hat, wenn es um Covid-19-Impfstoffe geht. Z.B. hinsichtlich Kennzeichnungspflicht, Packungsbeilage, Zulassungspflicht, Einfuhrerlaubnis, Ablaufdatum und vor allem Haftung. Und Geimpfte dürfen sogar Blut spenden!

Aber - wenn da etwas faul wäre, hätten es die Medien doch längst aufgedeckt ...

Gravatar: werner S.

Bei den Corona -Impfungen geht es nicht um die Gesundheit der Bürger, sondern rein ums Geld. Alle kassieren ab und machen ein Schweinegeld.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang