Der Westen läuft Gefahr in einen direkten Krieg mit Russland zu geraten

Col. Douglas McGregor: Die Ukraine ist dabei, den Krieg zu verlieren

Im Gespräch mit Tucker Carlson erklärt U.S. Col. Douglas Macgregor die aktuelle Lage in der Ukraine. Die Narrative der westlichen Medien seien eher Durchhalteparolen als authentische Berichte von der Front. Donald Trump habe recht, wenn er sagt: »Stop the killing!«

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf DailyMotion HIER]

Col. Douglas Macgregor klärt im Gespräch mit Tucker Carlson über die Lage in der Ukraine auf. Im Interview erklärt er, wie falsch die Narrative der westlichen Medien liegen. Die Ukraine sei keineswegs erfolgreich in ihrem Abwehrkampf gegen die Russen. Im Gegenteil: Die Ukraine hat enorme Verluste an Gerät und Menschenleben zu beklagen. Das Land blutet regelrecht aus. Über 400.000 seien auf ukrainischer Seite bereits getötet worden. Hinzu kommen die Verwundeten. Die Krankenhäuser sind überfüllt. Es gibt kaum noch genügend Rekruten, um die Verluste auszugleichen.

Die westlichen Medien übertreiben in ihren Darstellungen massiv. Russland wird als Dikatur verteufelt, die russische Armee als unfähig dargestellt. Die Ukraine wird dagegen als heldenhafte Demokratie hingestellt, die sich tapfer gegen die Russen wehre. Doch das Ausmaß an Korrutpion in der Ukraine ist enorm.

Was die Russen angeht, so halten sie eine große Reserve von mehreren Hunderttausend Mann im Hintergrund, um auf einen Angriff der NATO vorbereitet zu sein.

[Siehe hierzu Video auf DailyMotion HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: sting

Genscher am 31. Januar 1990 :„Sache der NATO ist es, eindeutig zu erklären: Was immer im Warschauer Pakt geschieht, eine Ausdehnung des NATO-Territoriums nach Osten, das heißt, näher an die Grenzen der Sowjetunion heran, wird es nicht geben. […]

Der Westen muss auch der Einsicht Rechnung tragen, dass der Wandel in Osteuropa und der deutsche Vereinigungsprozess nicht zu einer Beeinträchtigung der sowjetischen Sicherheitsinteressen führen dürfen.“[92]

UND NUN : „baltische Verteidigungslinie“, „befestigte Verteidigungspositionen entlang der Ostgrenze“.

Dies sei zudem eine Umsetzung von NATO-Verteidigungsplänen. „vom ersten Meter an zu verteidigen“ „Verteidigungsgemeinschaft“ Stacheldraht, Minen und Betonklötze sollen jedoch in der Nähe „in Bereitschaft“ gehalten werden.

VERLOGEN BIS IN DIE LETZTE PORE , VERTRÄGE, ABGESCHLOSSEN MIT DEM WESTEN, DIE TINTE NICHT WERT !!

Gravatar: sting

Krieg ist Rassismus & Faschismus. Was ist rassistischer, als in ein fremdes Land zu marschieren, da die Menschen umzubringen und Rohstoffe und Schätze zu klauen !

Baerbock & CO sind Rassisten und Faschisten !!

Hätte sie den Asov-Gaunern keine Waffen geliefert, wäre niemand umgebracht worden.

Es geht im Krieg immer um materielle Güter und um Bereicherung !

Gravatar: I. Maya

Das war eigentlich von vorne herein schon ersichtlich.
Das ganze war reine Kriegstreiberei!!!

Gravatar: https://www.*, in memoriam Wolle

* J. L. 22.01.2024 - 23:02

"Aus Sicht der sehr, sehr reichen alten weißen Männer in den USA müssen die Ukrainaxis unbedingt gewinnen....

Die wollen lieber das Ende der Menschheit als ein Ende ihrer dysfunktionalen Herrschaft. Das ist der Knackpunkt. Die allermeisten Staaten würden ein Ende der US-Herrschaft durchaus begrüßen, wenn da nicht die Sache mit der wechselseitig zugesicherten Vernichtung wäre."


... und mit dem sowieso in Deutschland ehernen Grundsatz, dass das Ende der Menschheit immer noch besser ist als "eine gedemütigte Weltmacht USA" ...

https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo&t=1263s .

* Sie wissen doch, https//www...., Wolle will's wissen ...

https://app.box.com/shared/mt1jymgvrk

https://www.sueddeutsche.de/politik/luftsicherheitsgesetz-schaeuble-ist-besessen-1.434443

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=138s

https://menschundrecht.de/Annahme%20abstrakter%20Gefahr%20stuetzt%20Aushebelung%20von%20Grundrechten.mp4

... und weiss nichts. Niemand weiss, was er weiss, und niemand weiss etwas, was er nicht weiss ...

https://www.youtube.com/watch?v=UwaTTW77KwM

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3 .

Gravatar: VL

In Deutschland gegen angebliche "Nazis" demonstrieren aber im gleichen Atemzug für eine milliardenschwere Unterstützung der Ukraine und ihrer Nazis werben. Das nenne ich die verquere Logik der EU und ihrer nichtsnutzigen Präsidenten und anderer so genannter "Chefs". Der Brüsseler Laden gehört aufgelöst, diese Leute, die dort sitzen, sollen entweder in Rente gehen oder sich einen anständigen Beruf suchen, aber nicht mehr Millionen Menschen in der EU ihren Willen aufzwingen oder sie in die Armut treiben.

Gravatar: J. L.

Aus Sicht der sehr, sehr reichen alten weißen Männer in den USA müssen die Ukrainaxis unbedingt gewinnen. Sonst ist es nämlich vorbei mit der Vorherrschaft der Vereinigten Staaten von Amerika. Eine von den Figuren - George Robertson - meinte ja, für seine Enkel wäre es sehr doof, in einer Welt leben zu müssen, in der nicht die USA das Sagen haben, sondern ein paar andere Länder wie die BRICS. Man dürfe keine Angst haben, ein bisschen zu zündeln und ein paar richtige Waffen zu liefern. Offenbar sind ihm seine Enkel herzlich egal.

Die wollen lieber das Ende der Menschheit als ein Ende ihrer dysfunktionalen Herrschaft. Das ist der Knackpunkt. Die allermeisten Staaten würden ein Ende der US-Herrschaft durchaus begrüßen, wenn da nicht die Sache mit der wechselseitig zugesicherten Vernichtung wäre.

Gravatar: asisi1

Welchem Menschen, mit Verstand, war es nicht schon vorher klar? Den Vollidioten die noch an die Lügen der Regierungen glauben!

Gravatar: Ronio Hilmer

Ich wünsche allen kriegswütigen Damen das was meine Tante durch ukr. Soldaten erleben mußte.
Und neben ihr wurde ihre Schwester wegen Verweigerung zum S. erschossen.
Der Wunsch geht nur als Erinnerung und Aufwachen, was ein Krieg bedeuten kann und keine Beleidigung, weil das die Wahrheit ist.
Und weil viele planen schon Rußland wieder anzugreifen (Bild).
Nur Frieden kann uns noch retten, auch laut slow. Fico:
Ukraine muß Gebiete abgeben.....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang