Bekannter amerikanischer Autor prangert totalitäre Corona-Maßnahmen an

C.J. Hopkins: Der Westen ist auf der Straße in den Totalitarismus

In Deutschland werden Demonstrationen niedergeknüppelt, in Australien wird das Militär eingesetzt, in Frankreich werden Impfkritiker inhaftiert, in England, Italien und Griechenland wird die Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte gespalten.

Königubu, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Der bekannte amerikanische Dramaturg, Romanautor und politische Satiriker C.J. Hopkins warnt: Wir befinden uns auf der Straße in den Totalitarismus [siehe Artikel auf »Fassadenkratzer«].

In den letzten 17 Monaten habe man so viele Warnhinweise erkennen können, dass man nicht umhin komme, eine gefährliche Entwicklung hin zum Totalitarismus zu erkennen.

Unter dem Bergriff der »Neuen Normalität« und im Zuge der Corona-Maßnahmen werde eine neue totalitäre Gesellschaft geformt.

Die sogenannten "Neue Normalität" folge exakt dem Entstehungsmuster bekannter Formen des Totalitarismus, wie man es auf der Geschichte kenne.

Hopkins erklärt:

»Das global-kapitalistisch herrschende Establishment ist dabei, eine neue, noch offenere totalitäre Gesellschaftsstruktur und Herrschaftsmethode einzuführen. Sie heben unsere Verfassungs- und Menschenrechte auf und verlagern die Macht von souveränen Regierungen und demokratischen Institutionen auf nicht rechenschaftspflichtige globale Gebilde, die keiner Nation oder ihrem Volk verpflichtet sind.«

In Deutschland sind Demonstrationen gegen die Ideologie der »Neuen Normalität« verboten. Andere öffentliche Veranstaltungen, wie die Christopher-Street-Day-Demo, sind weiterhin erlaubt. Die Ächtung der politischen Opposition sei ein klassisches Kennzeichen totalitärer Systeme, erklärt Hopkins.

In Australien wurde das Militär eingesetzt, um die totale Befolgung von Regierungsdekreten zu erzwingen, in Frankreich werden Restaurant- und andere Geschäftsinhaber, die »Ungeimpfte« bedienen, nun inhaftiert, und die »Ungeimpften« verfolgt. In Großbritannien, Italien, Griechenland und zahlreichen anderen Ländern wird ein pseudo-medizinisches System der sozialen Spaltung eingeführt, um die Gesellschaften in »gute Menschen« (d. h. willfährige) und »schlechte« (d. h. nicht willfährige) zu unterteilen.

All dies zeige, dass wir auf dem Weg in den Totalitarismus seien, in dem die Willfährigen gegen die Kritiker gehetzt werden, mit all den schlimmen Folgen, die daraus entstehen können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Otto Müller

Der ......ismus, welcher auch immer, ist nicht etwas wo man hin will, sondern ein Loch, in das man wegen Unachtsamkeit fällt.

Gravatar: Angela Knallfrosch - Käselutscher

@ fishman 07.08.2021 - 10:05

"Anscheinend war es noch nie so einfach eine satte, nur mit sich selbst beschäftigte und bespaßte Gesellschaft in eine Zwangsjacke zu stecken, ohne das diese es mehrheitlich merkt ..."

Sind die Frösche erst einmal gekocht, dann stört sie's nicht mehr weiter. In Muttis Schland sind sie längst gekocht

Gravatar: Frost

Man arbeitet nach dem Motto: Wir müssen so lange die AfD bekämpfen, bis WIR den Totalitarismus eingeführt haben. Nur frei wählen dürfen, um anschließend beschissen zu werden ist keine Demokratie.Die Diktatur des Finanzkapitals haben wir bereits. Den Marionetten im Parlament schneidet man die Strings ab, wenn sie nicht gehorchen. Wir, das Volk bekommen nur das, was dem Finanzkapital unter den Tisch fällt. Man rupft uns wie Weihnachsgänse. 'Und der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht'.Und dann ist die Demokratie erledigt.

Gravatar: Walter Gerhartz

„Ich habe kanadische Freunde, die zwischen Mexiko und den Vereinigten Staaten hin und her pendeln, weil sie Angst haben, mit ihren Kindern nach Kanada zurückzukehren.
-
Wenn ein Test positiv ausfällt, werden sie mitgenommen und in eines dieser kanadischen Konzentrationslager gesteckt. Sie können sich nicht vorstellen, was für ein mentaler Schock das für ein 5- oder 7-jähriges Kind wäre, das keinen Rechtsbehelf hat, weil die Regierung einfach tyrannisch geworden ist.“ - Martin Armstrong
-
Hier ist ein Video in dem die Lager gezeigt werden:
-
https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2021/08/Covid-camp-BC.mp4?_=1
-
Eine solche Entwicklung ist in meinen Augen ausgesprochen besorgniserregend. .. Könnte auch in Deutschland noch dazu kommen !?

Gravatar: Walter Gerhartz

Da sind sie, die wahren Nazis, nicht die QUERDENKER, die AfD und alle Kritiker dieser ganzen LÜGENVERANSTALTUNG.
-
Ohne irgendwelche Hemmungen zeigen die Nadelstreifenanzügler ihre wahre Identität.
-
Meine Gesundheit und meine Freiheit ist nicht verhandelbar !!!

Gravatar: fishman

Anscheinend war es noch nie so einfach eine satte, nur mit sich selbst beschäftigte und bespaßte Gesellschaft in eine Zwangsjacke zu stecken, ohne das diese es mehrheitlich merkt. Es geht immer nur um Mehrheiten . Das ist das schöne an der Demokratie, gerade für die Strippenzieher der neuen Weltordnung.

Gravatar: lise sturm

Medizinische und genetische Gleichschaltung aller humanoiden Gestalten ist ein weiterer Schritt die umfangreichen logistischen Anforderungen bei zunehmender Überbevolkerung zu beherrschen.

Es gäbe andere Lösungswege, die sich nicht auf einen so monostrukturellen Lösungsansatz stützen würden.

Aber wie weit will man im Voraus planen mit einer solchen
"Von-der-Hand-in-den-Mund-Politik" ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang