Große Schritte zur Bargeldabschaffung

China startet Tests mit digitaler Währung

Der internationale Krieg gegen das Bargeld geht weiter. Der Überwachungsstaat China geht mit großen Schritten voran. Im Mai wird der digitale Yuan-Renminbi getestet.

Fotomontage. Fotos: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wer die Überwachung der Menschen und der Geldströme will, wer schnellen Zugriff auf die Finanzdaten der Bürger haben will, der setzt sich für digitale Währungen ein. Es sind nicht nur die Lobby-Organisationen der großen Finanzinstitute, Banken, Schattenbanken und die westlichen Regierungen, welche die Tendenz zum bargeldlosen Verkehr fördern, es sind auch autoritäre Staaten – wie die Volksrepublik China.

Niemand Geringeres als Staats- und Parteichef Xi Jinping hat sich klar und deutlich für die Weiterentwicklung der Blockchain-Technologie ausgesprochen, die zu einer digitalen Währung, einem digitalen Yuan führen soll. Nun sind die Entwicklungen fortgeschritten. Im Mai sollen die ersten Testläufe der digitalen Währung starten [siehe Bericht »Neue Zürcher Zeitung | NZZ«].

Bereits seit 2014 forscht die »People’s Bank of China« (PBoC) an einer chinesischen digitalen Währung. Der Druck der kommunistischen Parteiführung in Peking hat die Bemühungen beschleunigt. Dabei sei es wichtig gewesen, dass die neue digitale Währung stabiler sei als etwa »BitCoin«.

Konkurrent im Wettlauf um die digitale Währung sind verschiedene US-Konzerne, allen voran Facebook von Mark Zuckerberg. Er hatte bereits vor einem Jahr seine Pläne zur neuen Kryptowährung »Libra« vorgestellt.

Sowohl die USA als auch China sind Vorreiter in dem Bemühen, Bargeldzahlungen zurückzudrängen und stattdessen digitale Bezahlformen zu fördern. In vielen großen Städten Chinas, wie zum Beispiel in Shanghai, Shenzhen oder Peking, wird in den meisten Geschäften größtenteils mit dem Handy bzw. Smartphone bezahlt. Gerade die jüngere Generation in China hat sich schnell an das bargeldlose Bezahlen gewöhnt.

Auch Indien hatte massive Schritte zur Förderung des bargeldlosen Bezahlens gefördert, und das in einem Land, in dem die meisten Menschen nicht einmal ein Bankkonto haben. Weltweit wird der Druck gegen das Bargeld immer größer. Damit wachsen auch die Möglichkeiten der Überwachung und gegebenenfalls des Zugriffs auf den Geldverkehr.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@ Hartwig 28.04.2020 - 18:33
Verehrter Herr Hartwig,
Ich beantworte Ihre Fragen jeweils nach den Zahlen, also 1. ist Ihre erste Frage ich schreibe darunter Zu 1,) und so weiter .

1.) wo steht der Thron des Pergamon? In Berlin? Das wäre wie ein Schlag aufs Auge. Und was für eines. In der Türkei? Täte auch Sinn machen. Oder ganz woanders?

Ede antwortet:
Zu 1.) Ja der Altar des Satans steht in Berlin und auch das Ichtator wodurch die Gefangenen in Babylon gehen mussten, ebenfalls. Die Sowjets hatten den Altar abgebaut und nach Moskau verfrachtet. Da die Mutter von Nikita Chruschtschow eine gläubige Christin war und die Bibel las, drängte sie ihren Mann so lange den Satansthron außer Landes zu schaffen, bis der das Ding schon 1958 an die DDR zurück gab. Seitdem haben wir diesen Satansthron wieder am Halse. Daher schrieb ich immer wieder, von Berlin kommt nichts Gutes für unser Land, sondern nur Schrott.

2.a Das Malzeichen auf der rechten Hand oder der Stirn. Es ist ja nicht so sehr das Malzeichen, sondern die Handlungen die damit verbunden werden, die nur angedeutet werden. Es wird nämlich nicht nur eine Zeit der maximalen Gottesleugnung sein, sondern vor allem der maximalen Blasphemie, der aktiven Verhöhnung GOTTES sein. Richtig?

Zu 2.a) Ja klar, dafür ist das ja auch die letzte Zeit der Finsternis, wie sie Jesus in Gethsemane als „Stunde“ der Finsternis bei seiner Verhaftung erleben musste Hier ist dann die ganze abgefallene Menschheit davon betroffen. Daher geht es aber im Einzelnen erst einmal nur um die Fakten, mit welchem Mittel der Satan die Menschen total unter seine Kontrolle bringt. Ein altes Sprichwort sagt, dass der Satan immer zuerst über den Brotkorb kommt, und beim Kaufen und Verkaufen geht es ja in erster Linie auch darum am Leben zu bleiben.

2b) Und diese Zeit wird mit dem Malzeichen zusammen fallen. Korrekt? Jemand wird sich fälschlich als Gott ausgeben und sehr viele für sich gewinnen. Die Täuschung soll derart "perfekt" sein, daß es unmöglich sein soll, diesen Betrug zu durchschauen? (Ich muss noch einmal nachlesen.) Und das Malzeichen identifiziert jeden dann automatisch als Anbeter dieses falschen, betrügerischen, nichts könnenden, machtlosen Gottes?


Zu 2b) Dies betrifft in erster Linie die Juden, und der Antichrist, der sich bei Ihnen als Gott (Messias) ausgibt kommt aus dem Stamme Dan. Das steht alles mit den Bibelstellen in meinem Dossier seit 1983. Es ist als PDF kostenlos erhältlich unter ( prüfealles1@t-online.de ) „Die schlimmste Diktatur aller Zeiten“ Der Satan hat bis zuletzt die Herrschaft über die Erde. Jesus hat ihn zwar besiegt, aber Jesus wird ihn auch mit dem Wort seines Mundes total entmachten, also umbringen. Jetzt aber ist er immer noch der „Fürst dieser Welt“ und das ist allein unsere Schuld seit Adam und Evas Fall,

3.a Es wird ja auch gesagt, dass die letzte Zeit fürchterlich sein wird, wie man es sich kaum vorstellen kann. Sie wird so schlimm werden, wie noch nie in der Weltgeschichte. Korrekt?
Also, genau das Gegenteil dessen, was sich diejenigen, die sich nur auf den Staat, die kaltblütige Gemeinschaft, auf ihre Rente, Rentnerparadies, verlassen, erhoffen.

Zu 3a) Ja es wird die große Trübsal genannt, jedoch alle echten bibeltreuen Christen werden nach dem 1. Der 7 Jahre von der Erde entrückt und dazu habe ich ein Dossier geschrieben, mit allen Daten Bibelstellen und Fakten.

3b) Und diese schlimme Zeit wird verkürzt werden, sonst würde niemand sie überleben. Richtig?

Zu 3b) Stimmt, allerdings läuft die Verkürzung der Zeit schon eine ganze Weile und jeder aufmerksame Zeitgenosse sollte dies auch spüren, dass am Tage nicht mehr viel dran ist und selbst ein Monat wie im Fluge vergeht. Gott dreht konkret an der Uhr, auch wenn die Zeiger der Stunden, Minuten und Sekunden immer noch scheinbar gleich ablaufen Die Zeit wird kontinuierlich verkürzt. Als ich ein Kind war, kam mir ein Tag sehr, sehr lang vor. Heute sagen schon kleine Kinder, dass sie keine Zeit mehr haben und ein Tag im Nu um ist.

4. In Rotchina werden Kinder bereits in der Schule geprügelt und geschlagen, vor anderen Schülern, wenn sie sich nicht zum Atheismus bekennen und nur die alleinige Autorität des Oberaffen in Rotchina anerkennen.
Es darf nur noch der studieren, der GOTT verleugnet, aktiv. Die müssen das unterschreiben.

Zu 4.) Ja das ist der gottlose Kommunismus, den wir hier auch immer mehr zu spüren bekommen, dank IM Erika aus der DDR und natürlich der grünen esotherischen Kompostpartei mit Ihren Leuchten deren IQ’s man mit der Lupe suchen muss. Daher sind ja auch die echten Christen meist im Untergrund und müssen sich ganz und gar auf unseren Herrn Jesus verlassen, was ihnen dafür aber auch große geistliche Vollmacht gibt. Ohne dauernde göttliche Wunder, würden die nicht lange überleben. Aber auch wir werden dies noch erleben, denn Gott wird noch einmal seinen guten Heiligen Geist weltweit über alle Menschen ausgießen und viele Millionen werden noch gerettet und ins Reich Gottes eingehen.

5. Im gleichen Rotchina werden Kinder in den Schulräumen bereits mit Kameras überwacht, ob sie aufmerksam und konzentriert bei der Schularbeit sind. Das muß grausam sein, absolut unmenschlich.

Zu 5.) dies ist aber nicht sehr neu, denn auch hier werden die Kameras immer zahlreicher so wie George Orwell es in seinem Roman 1984 beschrieben hat. Der Mann hatte seine Inspiration aber auch aus der Bibel.

6. Aber, darf man aus dieser Stelle in der BIBEL schließen, dass die gesamte Welt erfasst ist? Oder ist hier womöglich nur ein Ausschnitt der Erdkugel gemeint? (Ich muss die Textstellen nachlesen.) Eine Stelle, aus der andere ableiten könnten, jetzt ist der Feigenbaum soweit, dass er gefällt werden muss und sterben?

Zu 6,) Ja die ganze Welt wird erfasst werden, so wie Gott seinen Geist zuvor auf alles Fleisch (alle Menschen) ausgießen wird, nicht nur wie damals in Jerusalem nur auf die Juden, sondern auf alle Völker, Sprachen und Nationen. (Joel 3.1-2) Gott wird, bevor der Satan den letzten Akt des Bösen abschließt seine Kraft und Herrlichkeit allen Völkern demonstrieren und zuvor wird er die Feinde Israels richten so wie es in Hesekiel 38 und 39 geschrieben steht. Dies könnte sehr bald geschehen und wir werden es wahrscheinlich miterleben. Aber das Ende ist noch nicht da, obwohl dieser Krieg gegen die Feindnationen Israels auch sehr kurz sein kann, dafür aber äußerst schmerhaft sein wird. Israel wird sein Militär nicht einsetzen müssen, wenn es von dieser Übermacht angegriffen wird. Gott selbst schlägt die Feinde durch die Natur.

6 a Denn, selbst in 30 Jahren ist es schwer vorstellbar, die gesamte Menschheit mit solch einer Tätowierung zu erfassen. Das bringt nicht einmal der Teufel fertig. Wo mache ich Fehler, bitte?

Zu 6a Nein das ist gar kein Problem, denn eine Tätowierung mit solch einem Code geschieht in weniger als einer Milliardstel Sekunde. Im Heft der kanadischen Christen „Bibel für die Welt“ Nr. 3/1984 steht, dass ein Dr. R. Keith Farrell zwei Fische (etwa so lang wie Forellen) in weniger als einer Milliardstel Sekunde tätowierte. Quelle: Southwest Radio Church, Oklahoma City) Sie machen keine Fehler, sie können nicht das alles wissen was ich ein den 37 Jahren alles erfahren und zusammen getragen habe. Im Gegenteil ich freue mich über Sie, dass Sie Fragen stellen und ich beantworte sie gern und nach bestem Wissen und Gewissen.

Ende: Wahr ist, unangreifbar wahr, dass die nachkommenden Generationen immer schlimmer werden als die vorherige. Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Es wird äußerst skrupellos und gefühlskalt, egoistisch zugehen. Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Alles empirisch belegt. Die Mafia der Perversen werden all das hinbekommen. Von denen sitzen 20 bis 25 Prozent im EU-Schweine-Parlament, obwohl diese unsittliche Brut nur 1-2 Prozent der Bevölkerung darstellen, repräsentieren. Und so weiter.

Zum Ende: Ja das ist wohl wahr, es wird alles schlechter auf dieser gefallenen Welt werden, jedoch wird Gott nicht nur diese Erde noch einmal komplett heilen, wenn Jesus wieder zurück ist, aber nach 1.000 Jahren wird sie dann im nicht von Menschen gemachten atomaren Feuer verglühen (2. Petrus 3,1-13)
Danach schafft Gott einen neuen Himmel und auch eine neue materielle Erde und wir werden als bibeltreue Christen zusammen mit unseren älteren Geschwistern den Juden in Beidem ewig leben können, so wie Adam und Eva vor dem Sündenfall im materiellen Garten auf dieser Erde lebten und doch freien Zugang zum Himmel hatten und mit Gott Gemeinschaft hatten, was für uns aber noch als unsichtbare Welt verschlossen ist. Wir können, wenn Jesus unser HERR geworden ist, nur im Geist mit Gott Gemeinschaft haben, seine Stimme hören wenn wir leise sind und Er kann durch sein geschriebenes Wort und auch durch seinen Geist zu uns reden. (Meine Schafe hören meine Stimme: Joh. 10,27-30) oder wer aus der Wahrheit ist sagte ER zu Pilatus, der hört meine Stimme. (Joh. 18,37) Damit sollten wir uns trösten und treu unseren Dienst tun, nämlich Jesu Zeugen zu sein.

Herzliche Grüße und Gottes Segen
Ede Wachsam

Gravatar: Hartwig

Verehrter @Ede Wachsam,

1. wo steht der Thron des Pergamon? In Berlin? Das wäre wie ein Schlag aufs Auge. Und was für eines. In der Türkei? Täte auch Sinn machen. Oder ganz woanders?

2. Das Malzeichen auf der rechten Hand oder der Stirn. Es ist ja nicht so sehr das Malzeichen, sondern die Handlungen die damit verbunden werden, die nur angedeutet werden. Es wird nämlich nicht nur eine Zeit der maximalen Gottesleugnung sein, sondern vor allem der maximalen Blasphemie, der aktiven Verhöhnung GOTTES sein. Richtig?

Und diese Zeit wird mit dem Malzeichen zusammen fallen. Korrekt? Jemand wird sich fälschlich als Gott ausgeben und sehr viele für sich gewinnen. Die Täuschung soll derart "perfekt" sein, daß es unmöglich sein soll, diesen Betrug zu durchschauen? (Ich muß noch einmal nachlesen.)

Und das Malzeichen identifiziert jeden dann automatisch als Anbeter dieses falschen, betrügerischen, nichts könnenden, machtlosen Gottes?

3. Es wird ja auch gesagt, dass die letzte Zeit fürchterlich sein wird, wie man es sich kaum vorstellen kann. Sie wird so schlimm werden, wie noch nie in der Weltgeschichte. Korrekt?

Also, genau das Gegenteil dessen, was sich diejenigen, die sich nur auf den Staat, die kaltblütige Gemeinschaft, auf ihre Rente, Rentnerparadies, verlassen, erhoffen.

Und diese schlimme Zeit wird verkürzt werden, sonst würde niemand sie überleben. Richtig?

4. In Rotchina werden Kinder bereits in der Schule geprügelt und geschlagen, vor anderen Schülern, wenn sie sich nicht zum Atheismus bekennen und nur die alleinige Autorität des Oberaffen in Rotchina anerkennen.

Es darf nur noch der studieren, der GOTT verleugnet, aktiv. Die müssen das unterschreiben.

5. Im gleichen Rotchina werden Kinder in den Schulräumen bereits mit Kameras überwacht, ob sie aufmerksam und konzentriert bei der Schularbeit sind. Das muß grausam sein, absolut unmenschlich.

6. Aber, darf man aus dieser Stelle in der BIBEL schließen, dass die gesamte Welt erfasst ist? Oder ist hier womöglich nur ein Ausschnitt der Erdkugel gemeint? (Ich muß die Textstellen nachlesen.) Eine Stelle, aus der andere ableiten könnten, jetzt ist der Feigenbaum soweit, dass er gefällt werden muß und sterben?

Denn, selbst in 30 Jahren ist es schwer vorstellbar, die gesamte Menschheit mit solch einer Tätowierung zu erfassen. Das bringt nicht einmal der Teufel fertig.

Wo mache ich Fehler, bitte?

Wahr ist, unangreifbar wahr, dass die nachkommenden Generationen immer schlimmer werden als die vorherige. Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Es wird äußerst skrupellos und gefühlskalt, egoistisch zugehen. Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Alles empirisch belegt. Die Mafia der Perversen werden all das hinbekommen. Von denen sitzen 20 bis 25 Prozent im EU-Schweine-Parlament, obwohl diese unsittliche Brut nur 1-2 Prozent der Bevölkerung darstellen, repräsentieren.

Und so weiter.

Gravatar: Karl Napp

Nach der Kanzlerschaft von Gerhard Schröder bekamen wir von den Altparteien nur noch Raffzähne als Bundesfinanzminister serviert, die den Steuerhals nicht voll genug bekommen konnten. Ihr Motto: Das arbeitende Volk durch Steuern und Abgaben enteignen, um das Zusammengeraffte dann "gerecht" ( ha, ha - selten so eine Lüge gehört) d.h.nach eigenem, ideologisch geprägtem, parteiischem Gutdünken verteilen zu können. Der Traum jedes dieser raffgierigen Finanzminister: Abschaffung des Bargelds, damit es keine Schwarzarbeit und keine Steuerflucht vor der staatlichen Raffgier mehr geben kann. Die arbeitende, sparsame Bevölkerung wird zum Sklavenheer der Clique von Berufspolitikern der Altparteien, die wertschöpfende Arbeit weder gelernt noch je ausgeübt haben.

Gravatar: Rita Kubier

China, ein Land, dessen diktatorische Regierung über Leichen geht, weil Menschenleben dort nichts zählen. China, das Land der absoluten Volksunterdrückung, der ununterbrochenen Kontrolle und Überwachung eines Jeden und der skrupellosen und menschenfeindlichen Ausbeutung, ist das allumfassende Vorbild für Deutschland!
China, ein Land, wo die Diktatoren über 1 Milliarde der Menschen zum absoluten Gehorsam und zur grenzenlosen Ausbeutung zwingt, will das Merkel-Regime in Deutschland sein Volk ebenfalls hinbringen. Und das nun mit Hilfe eines fürs bloße Auge unsichtbaren Lebewesens, das COVID-19 genannt wird. Mit Angst und Schrecken vor diesem angeblich so gefährlichen Virus, das jedoch nicht gefährlicher ist, als jedes andere Grippevirus, werden Verbote von Normalstem gegen das Volk erlassen, werden die Rechte, die im Grundgesetz verankert sind, außer Kraft gesetzt, werden die Menschen um ihre tägliche Freiheit gebracht - um mit Hilfe dieses Virus in Deutschland sowie in nahezu allen europäischen Ländern eine gleichgeartete Diktatur wie die der Chinesen Schritt für Schritt einzuführen. Und die Volksmassen denken nicht daran, dagegen aufzubegehren, sich dagegen zu wehren, obwohl sie wissen, sehen und hören können, wie es in China zugeht - ohne jegliche Menschenrechte!!
Wie unglaublich dumm können die Deutschen, können ganze Völker nur sein, sich derart bereitwillig zu Sklaven machen zu lassen?!

Gravatar: Ede Wachsam

Hinter diesem ganzen Plan das Bargeld abzuschaffen steht nicht China, oder die USA, oder die Banken, (das sind nur die Handlanger) sondern eine unsichtbare antigöttliche Macht, die einmal der höchste Engel Gottes war (Luzifer = Lichtträger) und seit seiner Rebellion der Satan** ist.
** Sein größter Schachzug war, vielen Menschen zu suggerieren, dass es IHN gar nicht gibt und die Atheisten leugnen ohnehin Gott und Satan und sind für Letzteren hervorragende Spielbälle seiner boshaften und perfiden Pläne. Schon der alte Luther schrieb zu seiner Zeit: „Den Teufel merkt das Völkchen nie, und wenn er sie am Kragen hätte!“

Da ich mich schon seit 1983, also schlappe 37 Jahre mit diesem Phänomen „Bargeldlose Zahlung“ von der Bibel her beschäftige, habe ich durch Gebet einen Einblick bezüglich der letzten Sätze in Offenbarung Kapitel 13,16-18 bekommen, die da lauten:

16 Und es (das 2. „Hohe“ Tier = der falsche Prophet) macht, dass die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte, allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,
17 dass niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tieres = der Sohn Satans, der Antichrist, oder die Zahl seines Namens.
18 Hier ist Weisheit! (notwendig) Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. (666)

Ich schrieb damals als die erste Volkszählung geplant war aber wegen vieler Proteste verschoben wurde, ein Dossier im März 1983 über das „Malzeichen des Tieres“ unter der Bezeichnung:

„Volkszählung, Totalerfassung des Menschen – Niemand kann Missbrauch ausschließen oder? Darunter als Titel: „Die Totalerfassung aller Güter durch ein 6er Nummernsystem!“

Ja und da steht u.a. Es wird eine 18 stellige Zahl, (3 x 6) möglicherweise in Codeform ähnlich dem EAN Code sein, welche den Menschen auf die rechte Hand oder auf die Stirn mit unsichtbarer dauerhafter Tinte tätowiert wird, (Ähnliches als Generalprobe geschah schon einmal mit Nummern die die Nazis den Israeliten im KZ auf die Arme tätowiert hatten. Ja sogar die schwarzen Totenkopf SS Schergen hatten eine Tätowierung unter ihren Achseln um sie einwandfrei identifizieren zu können)

Auf Blatt 2 der Nr. 2508 der sog. „Vertraulichen“ eines deutschen Infodienstes für Banken und Geschäftsleute vom 5. Juli 1984 (also erst mehr als ein Jahr später nach Verfassung meiner Abhandlung vom März 1983 ) berichten die „Vertraulichen“ unter Punkt 14 davon, wie die Überwachung der Bevölkerung durch die Kennzeichnung aller Bürger mit den so wörtlich „unsichtbar tätowierten 18 Ziffern“ von statten gehen soll. Ich selbst war aber kein Abonnent dieses Infoblattes, noch hatte ich Kenntnis davon. Ich bekam es von einem anderen Christen, nachdem der mein Dossier vom März 1983 gelesen hatte.

Eine weitere Bestätigung, dass das Prozedere wahrscheinlich so sein würde wie ich es beschrieben hatte, bekam ich von kanadischen Christen „Bibel für die Welt“ Nr. 11/12 1999 Seite 4 mit folgender Haedline: „US Patent zeigt Übereinstimmung mit Malzeichen aus Offenbarung Kap. 13“. Dort stand u.a. wörtlich: „Es geht um eine in die Haut eingebrachte, vorzugsweise nicht mehr entfernbare Tätowierung. Eine Methode wird präsentiert mit der Verkaufs-Transaktionen durch elektronische Medien erleichtert werden können. Einem Individuum wird ein Barcode oder eine Zeichnung eintätowiert“. Der Code wird mit einem Scanner eingelesen und mit den Daten in einer zentralen Datenbank abgeglichen, bei Übereinstimmung und Gültigkeit wird der Verkäufer autorisiert den Kaufbetrag vom Konto seines Kunden abzubuchen.

Schon am 4. August 1983, da war mein Dossier schon 4 Monate fertig, erschien in einer Tageszeitung, der HNA, ein Artikel unter folgender Überschrift: „Mit zehn Ziffern den Bürger durchleuchtet!“ Dabei ging es um einen Finanzbeamten in Schweden dem man die folgende Zahl zugeteilt hatte: 230910-0658 wobei die ersten 6 Ziffern bedeuteten, dass der Mann am 10.September 1923 geboren wurde. Die restlichen 4 Ziffern beinhalteten alle seine weiteren Daten welche über den Mann in diversen Computern des Staates Schweden gespeichert und über ein zentrales Terminal für Jedermann abrufbar waren. Dieser Mann wurde damit völlig gläsern gemacht. Inzwischen dürften alle Schweden ihre Nummern bekommen haben. Vor allem ist Schweden heute ein Vorreiter der bargeldlosen Zahlungen in Europa.

Auch wir alle haben im Jahr 2008 vom Bundezentralamt für Steuern schon eine 11-stellige Identifikationsnummer erhalten. Mit 18 Ziffern aber kann man locker alle momentan auf der Erde lebenden 7,7 Milliarden Menschen erfassen. Jedoch bis dahin wird der Deep State schon eine enorme Menge Menschen zuvor gezielt umgebracht haben. Momentan läuft jetzt wieder mal so eine „Säuberung“ mit einer nebenher gehenden „Haltet den Mund“ Aktion durch diverse Maulkörbe beim Einkaufen.

Fakt ist, dass es keine RFID Chips zu Total-Kontrolle geben wird, denn die Bibel und die ist nun mal das sogar mathematisch nachgewiesene Wort Gottes, redet von einem „Ritzmal“ griechisch „Charagma“, wobei die weiteren Bedeutungen dieses griechischen Wortes in dessen Urtext auch das Neue Testament geschrieben wurde, die Folgenden sind: Genaue Definition: »Charagma« bedeutet „eingegrabenes charakteristisches Merkmal, Eingegrabenes, Eingeritztes, Eingeätztes, eingebranntes Zeichen, Eingeschnittenes, Biss, Stempel, Ritzmal“. All diese Begriffe wurden in der altgriechischen Literatur für »charagma« verwendet. Ebenso verwendete man den Begriff »charagma« für Brandzeichen auf Pferden und Rindern, für Stempel auf Urkunden oder Gepräge auf Münzen. Alle diese Begriffe sind auf Oberflächen angebracht und scheiden für implantierte Chips daher aus.

Zum Schluss eine dringende Warnung an Alle, sich jemals freiwillig dieses Malzeichen wie immer es auch aussehen mag, eintätowieren zu lassen, denn damit wird man in ewiger Existenz und mit vollem Bewusstsein dem ewigen Tod (der ewigen Trennung von Gott, der die Liebe in Person ist) preisgegeben sein, gemäß diesem Bibelwort: Offenbarung Kap 14, 9-11.
Dagegen steht zuvor nur das Wort aus Johannes 3,16 welches man niemals um seiner selbst willen ignorieren sollte.

Mit besorgten Grüßen
Ede Wachsam

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der internationale Krieg gegen das Bargeld geht weiter. Der Überwachungsstaat China geht mit großen Schritten voran. Im Mai wird der digitale Yuan-Renminbi getestet.“ ...

Weil die Regierung Chinas die Überlegungen der göttlich-deutschen - einst(?) roten - Diktatorin, die dem Kommunismus ´angeblich` abgeschworen hat, in diesem Fall etwa sogar den Erleuchtungen von Konfuzius vorzog ... und auch hier schneller war?

Weil der Kommunismus zumindest von den meisten Ostdeutschen geächtet wird???

Ja Sakra; „noch vor wenigen Jahren galt Deutschland beim Großteil der chinesischen Intelligenz als ein Vorbild“, welche die göttlich(?)-deutsche Politik allerdings längst als Negativ-Lehrstück erkannte!!!
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/deutsche-politik-als-negativ-lehrstueck-in-china/

Gravatar: Schnully

Wer dreht da Weltweit an welchen Uhren ? Wickelt da eine Hand voll Milliardäre Politiker deren Aufgabe darin besteht den Willen der Bürger zu erfüllen um den Finger . Dann frage ich mich was die Politiker gefügig macht ? Noch mehr digital Geld vielleicht .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang