Luftgewehr und Schlagstöcke bei Durchsuchung gefunden

Chemnitzer »Revolutionäre« hatten nicht einmal Waffen

Die sieben unter Terrorverdacht festgenommenen Männer der Gruppe »Revolution Chemnitz« sollen angeblich den Umsturz in Deutschland geplant haben. Bei Wohnungsdurchsuchungen wurden ein Luftgewehr und Schlagstöcke aufgefunden. Das wars.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Kurz vor den Wahlen in Bayern und Hessen geistert die angebliche Gefahr eines Umsturzversuches durch die deutschen Mainstreammedien. In Chemnitz (wo auch sonst?) wurde eine sogenannte Terrorzelle ausgehoben: die siebenköpfige Gruppe »Revolutuin Chemnitz«, die für den morgigen Feiertag, so heißt es in den Medien, einen Terroranschlag geplant haben soll. Was genau die Männer vorhatten, weiß aber offenbar niemand wirklich; denn die Bundesanwaltschaft ließ mitteilen, dass es Details zu Anschlagplanungen noch nicht gegeben habe.

Auch wie die sieben Männer den Umsturz einleiten wollten, ist nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis. Bisher heißt es lediglich, dass die Männer mit Gewalt gegen den Rechtsstaat kämpfen wollten. Sie hätten sich daher auch um den Erwerb halbautomatischer Waffen bemüht. Allerdings hat die Gruppe entweder die falschen Partner gefragt oder hatte nicht genügend Geld - bei den Durchsuchungen der Wohnungen der sieben Männer wurden weder halb- noch vollautomatische Waffen gefunden. Die Ausbeute der Sicherheitskräfte waren ein Luftgewehr und ein paar Schlagstöcke.

Dennoch überschlagen sich die Mainstreammedien in ihren Schlagzeilen und schreiben eine veritable Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung herbei. Wegen eines Luftgewehrs und ein paar Schlagstöcken.

In den Kommentaren in den noch halbwegs unzensierten Medien werden die kritische Stimmen bezüglich dieses Einsatzes sowie an der Berichterstattung darüber laut. Da wurde mit »Kanonen auf Spatzen geschossen«, möglicherweise werde man bei einem der Männer auch ein Arsenal von »Furzkissen und Knallerbsen« vorfinden; doch vor allem aber drängt sich der Eindruck auf, dass die Politik von ihrem eigenen Versagen im Fall des Mordes an Daniel Hilbig ablenken will. Denn der dritte Mordverdächtige ist immer noch auf der Flucht (seit dem 26. August) - jetzt aber müssen sich alle selbsternannten Möchtegerndemokraten auf den »Kampf gegen Rechts« konzentrieren. Selbst wenn die Bedrohung aus einem Luftgewehr und ein paar Schlagstöcken besteht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Harald

Aus Stimmungsgründen muss jetzt auch diese Sau durch das Dorf getrieben werden! Gezeigter Aktionismus und Treppenwitz in Reinform.

Gravatar: Tom der Erste

Daß sich nun auch die " Generalstaatsanwaltschaft " für diese mehr als lächerlichen Räuberpistole hergibt ist ein Zeichen für absolute Panik der herrschenden Mischpoke. So bescheuert hätte sich ja nicht einmal Dr. J. Goebbels aufgeführt. Ich aber denke mal, das bringt noch mehr Punkte für die AfD. Und ich denke auch, daß unsereiner jetzt noch viel mehr Mißtrauen gegenüber der Presse und sämtlichen staatlichen Verkündigungen hat. Die begreifen einfach nicht, daß sie sich mit ihren Schauermärchen immer tiefer in ihre Lügengebilde verstricken.

Gravatar: Hajo

Reines Ablenkungsmanöver und in seiner Ausführung mehr als grenzwertig, aber man will ja eigentlich diese armen Tröpfe garnicht treffen, sondern eine Verbindung herstellen zwischen Neonazis, Pegida und der AFD und das sind ganz üble Methoden eine gewählte Bundestagspartei und in Kürze in allen Landtagen vertreten, zu diffamieren, ganz nach der guten alten Sitte der Bolschewiken, indem man gegen den politischen Gegner hetzt und ungesetzlich Stellung bezieht und nicht nur die Abgeordneten treffen will, sondern auch ihre millionenfache Wählerschaft und das erinnert einfach an Totalitarismus übelster Art und wenn wundert es, denn die Roten, zusammen mit der verkappten Staatsratsvorsitzenden sind ja eifrig dabei, die Gegnerschaft mundtot zu machen, flächendeckend über das Netzwerkdurchsetzungsgesetz, dann mit Ermahnungen von höchster Stelle und nun die Parteienverfolgung und man muß sich die Frage stellen, wann die Wähler dran sind und das dürfen wir nicht zulassen, wir müssen sie konsequent bei jeder anstehenden Wahl weiter schwächen und das es klappt sieht man ja an den neuesten Ergebnissen von Insa. CDU/CSU 26%, SPD 16% und die AFD 18,5% und wenn das so weitergeht, dann haben sie in einem Jahr nichts mehr zu lachen und dann kommt Bewegung in die Bude, denn spätestens im nächsten Jahr bei den Landtagswahlen im Osten entsteht der Supergau und dann werden wir ja sehen, wie sich ihre Spitzen noch halten können. Vermutlich werden sie dann abstürzen und der Weg ist frei für neue Koalitionen, wenn auch der eine oder andere heute noch nicht daran glauben mag.

Gravatar: Gast

Sowas Lächerliches zeigt nur, daß nunmehr der gesamte Apparat verrückt geworden ist. Was nicht weiter verwundert, werden doch seit vielen Jahren bis zum kleinsten Pöstchen Parteigänger und Höflinge versorgt; das Leistungsprinzip ist abgeschafft, der Nepotismus blüht allerorten, da bleibt abgrundtiefe Blödheit nicht aus. Es gruselt einen, wenn ein Generalstaatsanwalt einen solch dümmlichen Aufriss macht- gähnende Leere in der Birne ist noch eine höfliche Umschreibung für die Paranoia, die im Apparat um sich gegriffen hat. Es MUSS sie einfach geben, die rechtsradikalen Umstürzler, soviel Scheiße wie wir bauen, hat er sich wohl überlegt. Und findet ein "Luftgewehr"(wenns mal kein soft-air Spielzeug war) und "Schlagstöcke"( paar Scheite Brennholz?), womit morgen der große Umsturz angezettelt werden sollte. Und auf die "Durchführungspläne" dürfen wir uns schon mal freuen. Wir stellen uns nur mal vor, solche Deppen säßen am roten Knopf, der die Raketen starten läßt. Da war die Nummer mit dem NSU deutlich besser und ehrlich gesagt, warte ich schon lange auf eine false-flag-Operation des Tiefen Staates, auch sie wird kommen.
Es zeigt aber noch eins: Die Überwachung von Social Media funktioniert bereits prächtig, sonst wären die Maulhelden gar nicht aufgeflogen. Und wir werden vor Gericht eine "Beweisführung" erleben, gegen die die Märchenstunden am OLG München reinste Bibelexegese waren. Einem solchen Lumpenstaat beizeiten den Rücken zu kehren, ist vielleicht nicht die schlechteste Idee.

Gravatar: Axel Gojowy

es wurden vermutlich noch mehr Waffen gefunden: ein ganzes Arsenal an Fliegenklatschen

Gravatar: Harald Schröder

Revolution mit Luftgewehr und Schlagstöcken ?

Angela Merkel kann aufatmen. Die Kanzlerin, ihr Kabinett, ja – die gesamte Bundesrepublik ist haarscharf an einem rechtsradikalen Umsturzversuch vorbeigeschrammt. Sechs Rechtsterroristen der Terrorgruppe „Revolution Chemnitz“ konnten gerade noch festgenommen werden, ehe sie den geplanten Umsturz Deutschlands von Sachsen aus in die Tat umsetzen konnten.
---------
Deutschland ist reich, meint die Kanzlerin.

Deshalb ist Deutschland verpflichtet Migranten aufzunehmen und reichlich zu beschenken
Wenn es Deutschland nicht kann, wer kann es denn dann, meint die Kanzlerin. Doch wie reich ist Deutschland im Vergleich zu den anderen EU-Staaten ?
---------
Der tägliche Messermord-Versuch: Gestern in Wolfsburg
Einzelfall in: Bremen, Schwäbisch Gmünd, Weimar, Falkenstein, München usw.
---------
https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

Gravatar: Karl Napp

Da bin ich aber gespannt, was da letztlich rauskommt. Wieder eine Lügeninszenierung à la Merkels und ihres famosen Regierungssprechers Seibert Phantom - "Hetzjagd" in Chemnitz ? Fehlt nur noch ein kurzer, verdächtiger Fernsehclip aus der links-anarchistischen Prügler- und Fälscherszene. Vielleicht ist er schon bestellt? Von roten oder grünen Gesinnungsfreunden? Ungewissheiten über Ungewissheiten. Ein weites Spekulationsfeld für die linksgrünen Kampfmedien ARD/ZDF, Spiegel, Süddeutsche, natürlich die konzentrierten SPD-eigenen Zeitungen, die Zeit usw. Das wird spannend.

Gravatar: karlheinz gampe

Eine weitere Lügenstory der antidemokratischen roten CDU DDR Stasi Betonkopp Merkel ? Mit Luftgewehr den Umsturz geplant ? Dümmer gehts nimmer. Was wollen die roten Gesellen dem Volk schon wieder Fake News ? Die Lügenpresse, die rote CDU Lügenkanzlerin mit dem alten roten DDR Stasi Betonkopp und ihre Lügen. Niemand will eine Mauer bauen !

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Die deutsche ,, Regierung " , oder die sich dafür gehalten haben ,ich verweise auf die Ausführungen des Egon Bahr zu den ,, Kanzlerbriefen "" wurde spätestens mit der Unterzeichnung des ,, Einigungsvertrages "" abgeschaft !! Mit den LINKEN Kolonnen im Westen haben die ,,Offiziere im besonderen Einsatz " der kriegsgeilen Industie das 3. Reich nach SED Muster gegründet !! Die Welt steht Kopf und hat sich in einen Sumpf von von lächerlichen Marionetten unterworfenen Figuren verwandel !! -Da graust es wohl selbst alten Genossen !!

Gravatar: Teresa

Der Leitgedanke dieses Artikels war auch genau mein Gedanke, als ich gestern diese Nachricht auf einem "Kultursender" der ARD hörte:

Eine Gruppe von genau sieben Leuten, die erst sich Anfang September gegründet hat, deren "Kopf" bereits seit zwei Wochen in U-Haft sitzt und die am 30. September immer noch dabei war "sich Schusswaffen zu besorgen", also bis dahin keine hatte, hätte zwei Tage später, am 3. Oktober garantiert die Deutsche Regierung stürzen können. Ganz gewiss!

So wurde es zumindest bei SWR2 suggeriert.

Selbst wenn das alles mit der sonoren Stimme eines öffentlich-rechtlichen Sprechers vorgetragen wird, um glaubhaft vermittelt zu werden: Bei mir stellt sich damit leider nicht die staatlich erwünschte Angst vor "rechtem Terror" ein.

Dafür gerate ich jedesmal in Panik, wenn ich zu lange darüber nachdenke, dass die staatlich kontrollierten Medien einen solchen Quatsch verzapfen und der Großteil der Medienkonsumenten soetwas ohne Weiteres kritiklos schluckt.Das halte ich für hochgefährlich!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang