Luftgewehr und Schlagstöcke bei Durchsuchung gefunden

Chemnitzer »Revolutionäre« hatten nicht einmal Waffen

Die sieben unter Terrorverdacht festgenommenen Männer der Gruppe »Revolution Chemnitz« sollen angeblich den Umsturz in Deutschland geplant haben. Bei Wohnungsdurchsuchungen wurden ein Luftgewehr und Schlagstöcke aufgefunden. Das wars.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Kurz vor den Wahlen in Bayern und Hessen geistert die angebliche Gefahr eines Umsturzversuches durch die deutschen Mainstreammedien. In Chemnitz (wo auch sonst?) wurde eine sogenannte Terrorzelle ausgehoben: die siebenköpfige Gruppe »Revolutuin Chemnitz«, die für den morgigen Feiertag, so heißt es in den Medien, einen Terroranschlag geplant haben soll. Was genau die Männer vorhatten, weiß aber offenbar niemand wirklich; denn die Bundesanwaltschaft ließ mitteilen, dass es Details zu Anschlagplanungen noch nicht gegeben habe.

Auch wie die sieben Männer den Umsturz einleiten wollten, ist nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis. Bisher heißt es lediglich, dass die Männer mit Gewalt gegen den Rechtsstaat kämpfen wollten. Sie hätten sich daher auch um den Erwerb halbautomatischer Waffen bemüht. Allerdings hat die Gruppe entweder die falschen Partner gefragt oder hatte nicht genügend Geld - bei den Durchsuchungen der Wohnungen der sieben Männer wurden weder halb- noch vollautomatische Waffen gefunden. Die Ausbeute der Sicherheitskräfte waren ein Luftgewehr und ein paar Schlagstöcke.

Dennoch überschlagen sich die Mainstreammedien in ihren Schlagzeilen und schreiben eine veritable Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung herbei. Wegen eines Luftgewehrs und ein paar Schlagstöcken.

In den Kommentaren in den noch halbwegs unzensierten Medien werden die kritische Stimmen bezüglich dieses Einsatzes sowie an der Berichterstattung darüber laut. Da wurde mit »Kanonen auf Spatzen geschossen«, möglicherweise werde man bei einem der Männer auch ein Arsenal von »Furzkissen und Knallerbsen« vorfinden; doch vor allem aber drängt sich der Eindruck auf, dass die Politik von ihrem eigenen Versagen im Fall des Mordes an Daniel Hilbig ablenken will. Denn der dritte Mordverdächtige ist immer noch auf der Flucht (seit dem 26. August) - jetzt aber müssen sich alle selbsternannten Möchtegerndemokraten auf den »Kampf gegen Rechts« konzentrieren. Selbst wenn die Bedrohung aus einem Luftgewehr und ein paar Schlagstöcken besteht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dieter Klug

Es gärt und brodelt im ganzen Land !!!!
Kennen Sie das neue, deutsche
TROJANISCHE PFERD?
Ich schon ....

Gravatar: Sigmund Westerwick

@Axel

mittlerweile wurden in aufwändigen kriminaltechnischen Untersuchungen die Fliegenklatschen untersucht.
Dabei konnte 3 Klatschen in den Farben schwarz, rot, gold den Tätern zugeordnet werden, alles verpackt in einer blauen Plastiktüte mit der Aufschrift "Alternative für ", der Rest ist leider bei der polizeilichen Sprengung der Eingangtür verloren gegangen.
Nach den Hintermännern wird jetzt verstärkt gefahndet.

Gravatar: Manni 2

Eine Luftbumme? Lese ich das richtig? In Anbetracht dessen wieviele Tote wir hier und heute zu beklagen haben ,Bombenbauer hochgenommen haben, Messerstecher sich hier wie Zuhause fühlen,die eigendlichen Terroristen unentdeckt agieren da nicht auffindbar, Linke Banden durch Hamburg marodierten, Clans sich Stadtteile einverleiben,sich selber abballern, Zuhälterei, Drogen, Einbruch,Diebstahl, Körperverletzung, Erpressung, Mord, Totschlag, -----genau das was diese Bundesregierung wollte und geschaffen hat, und nu finden jene ne Luftpuste die dieses Land den Erdboden plattmacht? Verstehe ich das richtig? Soll ich mir auch noch ne Wasserwumme besorgen um berühmt zu werden, verknackt zu werden, als Nazi abgestempelt zu werden? Irrenhaus Deutschland und diese Medien mittemang.

Gravatar: aus dem osten

Wahlen werden überhaupt nichts nützen, denn ich glaube das sie manipuliert werden und das werden wir sehen bei der Wahl in Bayern und in Hessen. Wer kontrolliert die Wahlergebnisse? Es sind größtenteils die Wahlhelfer der Altparteien die die Stimmzettel auszählen!!!! Noch Fragen? Wie kann es angehen das die Grünen in Bayern im Vorfeld der Wahl so plötzlich auf 18 Prozent der Stimmen kommen laut Wahlforschungsinstitute? Ich denke mal das ist die Vorbereitung zum Wahlbetrug. In diesem Staat sind wir jetzt schon da angelangt wo wir vor 29 Jahren im Osten DEUTSCHLANDS waren. Es ist hier schon wie in einer Bananenrepublik!!! Ich hatte gedacht, und auch wie so viele Menschen in Osten, das wir in eine Gesellschaft kommen wo es eine gewisse Gerechtigkeit gibt aber wir sind vom Regen in die Traufe gekommen. MfG

Gravatar: Norbert Schröder

Merkel und Steinmeier lernen von Erdogan, wie man einen Umsturzversuch inszeniert und unliebsame Bürger weg sperrt. Die Menschenrechte werden hier nicht weniger mit
Füßen getreten als in der Türken.Genau die gleichen Methoden.Menschen werden weg gesperrt, weil man was vermutet.Die Beweise sind noch nicht fertig so wie die Fakenews die der Mainstream konstruiert.Ausländische Mörder und Betrüger haben bei uns Narrenfreiheit.Für den Sozialbetrug interessiert sich keine Partei. Der Kampf gegen Rechts das ist die grosse Richtung. Und jeder der sonst nichts zu stande brachte darf hier teilnehmen, der dümmste Bürger muß doch merken, wie die politischen Eliten um jede Stimme kämpfen, damit sie ihre Diktatur über das Volk aufrecht erhalten können.

Gravatar: Doris Schmidt

Mich würde es gar nicht wundern, wenn es sich bei den Festgenommenen um V-Leute des Verfassungsschutzes handelt und die ganze Geschichte nur erfunden wurde, um von den Linksterroristen abzulenken, die von höchster Stelle geschützt und protegiert werden.

Gravatar: The end is nigh

Nach der Perversen-Logik aus Berlin und ihren Mörder- und Totschlägermilieu-Mithelfern aus Bund und Ländern waren das wahrscheinlich schon die "bewaffneten Horden", die rechtsextremistisch durch deutsche Städt ziehen.

Gravatar: Manfred Hessel

Ein Kumpel von mir hat eine uralte Revolverdrehbank im Schuppen, da fehlt zwar ein Zahnrad aber wer weiß, wieviele Revolver damit schon gedreht wurden. Mal sehen wann unser beliebter Staat eine Großfahndung nach Klappspaten und Heugabeln einleitet. Dieser Staat ist einfach nur krank, ganz krank.

Gravatar: Gast

@ Thomas
"Wir machen uns zum Gespött in der Welt!"

Nun, ich bin ziemlich viel im Ausland unterwegs und muß sagen, daß nur ein kleinerer Teil dort über unsere Narreteien lacht. Die meisten sind schlicht entsetzt über das, was hier abgeht (ihre Medien sind um Potenzen objektiver als hier). Sie sagen sich zurecht, daß es nur im Chaos enden kann und Chaos in Schland heißt Chaos in ganz Europa. Insbesondere Skandinaviern und Balten stehen die Haare zu Berge, denn sie haben einen ganz ungemütlich werden könnenden Nachbarn: Russland. Und sie sehen bei jeder Selbstdemontage, wie der russische Bär grinst. Schließlich haben die Balten und Finnen so ihre Erfahrung gemacht. Es ist leider so, wie Trump es sagte: Wir sind auf dem Weg zum Shithole-Country.

Gravatar: Thomas

Frei nach Archimedes: Gib mir 6 Halbstarke, ein paar Knüppel und ein Luftgewehr, und ich werde Deutschland aus den Angeln heben!?

Trotz des desolaten Zustandes von der Bunten Wehr und der Überlastung der Polizei, wie soll das gehen?

Bei RAF und islamischen Terroristen spricht man übrigens von mutmaßlichen Tätern.
Bei Kartoffeldeutschen ist man nicht so zurückhaltend. Hier wird sofort verurteilt.

Wir machen uns zum Gespött in der Welt!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang