Ständige Belügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen wurde ihm zu viel

Chemnitzer Klinik-Chef geht mutmaßlich wegen Impfungslüge in den Freitod

Der bisherige Chef des Chemnitzer Klinikum Dr. Thomas Jendges ist tot. Er stürzte sich vom Dach des Klinikums in den Tod. In seinem Abschiedsbrief soll er seinen Schritt unter anderem damit begründet haben, dass er das im Zusammenhang mit Covid stehende »ständige Lügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen« nicht länger aushalten könne.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

In seinem umfangreichen Abschiedsbrief, den Dr. Thomas Jendges vor seinem Freitod verfasste und dessen Veröffentlichung er forderte, soll er scharf die Informationspolitik der Regierungen im Umgang mit der Gefährlichkeit der Covid-Impfungen kritisiert haben. Das ständige Belügen und Betrügen an den Patienten und Geimpften, dass Impfungen angeblich ungefährlich seien, konnte er nicht länger aushalten, soll es in dem Brief heißen.

Er verurteile das Impfen der Bevölkerung mit experimentellen und tödlichen Covid-19-Impfstoffen, bei dem es sich in Wahrheit um einen Biokampfstoff handele. Für Dr. Thomas Jendges geschehe so ein Völkermord und ein Verbrechen an der Menschlichkeit, soll in dem Brief stehen.

Weil ihm der Bürgermeister mit Kündigung gedroht habe, wenn er nicht mehr auf Linie bleibe und sich weigere, an dem Klinikum Impfungen an Patienten durchzuführen, gab es für Jendges mutmaßlich keine weiteren Optionen mehr. Er wolle kein Verbrechen der Bundesregierung, der Landesregierung und deren Handlanger mittragen. Er sehe in seinem Freitod die einzige Möglichkeit, dagegen ein Zeichen zu setzen.

Dies sind einzelne Passagen aus dem gesamten Abschiedsbrief, die aktuell im Umlauf sind. Obwohl Dr. Jendges verfügt hat, dass sein ganzer Abschiedsbrief veröffentlicht wird, verhindert nach aktuellem Kenntnisstand der Chemnitzer Oberbürgermeister, Sven Schulze von der SPD, weiterhin diese Veröffentlichung. In verschiedenen Foren haben sich zahlreiche Gruppen gebildet, die von Schulze fordern, seine Blockadehaltung aufzugeben und endlich den letzten Wunsch von Jendges zu respektieren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Die vielen Impfdurchbrüche geben neben den Herz- und Gehirnerkrankungen als Nebenwirkungen zu denken, inwieweit die Vakzine ausgereift sind ???

Respekt vor dem ernsthaften Verantwortungs-Gefühl des Docs !!! - Doch Suizid ist keine Lösung !!! - Arme sensible Seele !!!

Nehme an, dass der Professor übel unter Druck stand und erpresst worden ist !!!

Doch wer eine Meldung darüber in den Medien suchte, wurde weitgehend enttäuscht.

In der Impf-Euphorie sollte die Aktion des Profs eine Warnung für all die Impf-Lemminge sein: Die Spätfolgen werden wir ja noch sehen !!! -

Contergan wurde ja auch anfangs von der Medizinlobby als völlig ungefährlich bezeichnet !!! - Dann kamen Massen von missgebildeten Babys zur Welt !!!

Gravatar: Tine

Ich denke, dass die Staatsanwaltschaft den Abschiedsbrief veröffentlichen müsste. Herr Dr. Jendges müsste doch seiner Frau auch diesen Abschiedsbrief gegeben haben. Vielleicht veröffentlicht sie den Brief später. Man sollte aber Respekt zeigen, wenn sie es nicht tut. Wir alle wissen, dass es so ist, wie Dr. Jendges die Situation in seinem Abschiedsbrief dargestellt hat. Diese paar Zeilen daraus, sagen doch schon alles.

Gravatar: P.W.

hier ist ein Link zum Uncut News. ch! Indem alles beschrieben ist was war und was werden wird, all dass ist logisch und Sinnvoll in den Augen der Initiatoren dieses Weltumspannenden Betrugs und geplanten Massenmords!
Es klingt alles total verrückt, aber wenn man zurückblickt auf die beiden vergangenen Jahre dann klingt dass gar nicht mehr so verrückt! Zieht man dann noch Karli Schwab und seinen Great Reset, den Weg zum Transhumanismus und die Pläne (die bisher bereits ausgeführt wurden) zur NWO in Betracht ist das alles gar nicht mehr so Abwegig! N U R W I R könnten es noch richten denn der Kulturmarxistische Einheitsbrei der sich "Regierung" nennt wird einen Teufel tun aber nicht für das Volk arbeiten, siehe Södolf und Konsorten!! Was in dem Artikel steht ist vielleicht auch für die Redaktion interessant!
https://uncutnews.ch/mike-yeadon-ehemaliger-pfizer-wissenschaftler-wir-naehern-uns-stufe-5/

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Hartmut Schütze 10.11.2021 - 14:16 DDR-Blaupause ? Dagegen wird bzw..ist die DDR ein Kindergeburtstag gewesen , zudem was hier noch geplant ist.

Gravatar: Lukas

Landes- und Volksverräter sag ich nur. Ein fassungslos bringt nichts mehr. Wir müssen etwas tun. Wenn nicht jetzt wann dann

Gravatar: Katerina

Die Russen unterstützen dich. Sei stark. Wir werden auch getötet, wir kämpfen auch. Dies ist der Völkermord der gesamten Menschheit. Wir müssen den Zug anhalten, der über die Leichen fährt. Wir wünschen dir Kraft und Kraft. Entschuldigen Sie mein Deutsch, Google Translate Übersetzer. Hochachtungsvoll Ihr Volk, Ekaterina.

Gravatar: Wenja

Wann und wo wird der Aschiedsbrief veröffentlicht?

Gravatar: Dr. Sigrid Ritter

Die wichtigste Frage ist doch:
„ Was ist in den sogenannten Impfstoffen drin?“
Das hat Dr. Campra untersucht und es erklärt alles!
t.me/GrapheneAgenda/382

Gravatar: Konrad Rudolf

Wann wachen, Wir Bürger endlich auf. Das gibt es doch nicht. Weiter verbreiten Aufstehen und nein Sagen. Lüge und Wahrheit ist wie Öl im Wasser. Eines Tages schwimmt Sie auf der Oberfläche. Ich bin kein Corona Gegner. Aber Corona ist nicht das, für was wir es halten sollen! Drecks Regierung! Wann bekommen die endlich die Quittung!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang