Ständige Belügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen wurde ihm zu viel

Chemnitzer Klinik-Chef geht mutmaßlich wegen Impfungslüge in den Freitod

Der bisherige Chef des Chemnitzer Klinikum Dr. Thomas Jendges ist tot. Er stürzte sich vom Dach des Klinikums in den Tod. In seinem Abschiedsbrief soll er seinen Schritt unter anderem damit begründet haben, dass er das im Zusammenhang mit Covid stehende »ständige Lügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen« nicht länger aushalten könne.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

In seinem umfangreichen Abschiedsbrief, den Dr. Thomas Jendges vor seinem Freitod verfasste und dessen Veröffentlichung er forderte, soll er scharf die Informationspolitik der Regierungen im Umgang mit der Gefährlichkeit der Covid-Impfungen kritisiert haben. Das ständige Belügen und Betrügen an den Patienten und Geimpften, dass Impfungen angeblich ungefährlich seien, konnte er nicht länger aushalten, soll es in dem Brief heißen.

Er verurteile das Impfen der Bevölkerung mit experimentellen und tödlichen Covid-19-Impfstoffen, bei dem es sich in Wahrheit um einen Biokampfstoff handele. Für Dr. Thomas Jendges geschehe so ein Völkermord und ein Verbrechen an der Menschlichkeit, soll in dem Brief stehen.

Weil ihm der Bürgermeister mit Kündigung gedroht habe, wenn er nicht mehr auf Linie bleibe und sich weigere, an dem Klinikum Impfungen an Patienten durchzuführen, gab es für Jendges mutmaßlich keine weiteren Optionen mehr. Er wolle kein Verbrechen der Bundesregierung, der Landesregierung und deren Handlanger mittragen. Er sehe in seinem Freitod die einzige Möglichkeit, dagegen ein Zeichen zu setzen.

Dies sind einzelne Passagen aus dem gesamten Abschiedsbrief, die aktuell im Umlauf sind. Obwohl Dr. Jendges verfügt hat, dass sein ganzer Abschiedsbrief veröffentlicht wird, verhindert nach aktuellem Kenntnisstand der Chemnitzer Oberbürgermeister, Sven Schulze von der SPD, weiterhin diese Veröffentlichung. In verschiedenen Foren haben sich zahlreiche Gruppen gebildet, die von Schulze fordern, seine Blockadehaltung aufzugeben und endlich den letzten Wunsch von Jendges zu respektieren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lawrence Yuen

Tis bloody Vaccine nonsence must b STOP. All Political Ministers r accepting bribe from Pharmacy & killing Opersition to empower themselves.

Gravatar: Eisstern

Am 25.Februar "2009" hielt Henry Kissinger vor dem WHO Council on Eugenics eine bemerkenswerte Rede...Hier das Zitat.." Sobald die Herde die vorgeschriebenen Impfstoffe akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren-erzwungene Blut-oder Organspenden- "für das grössere Wohl". Wir können Kinder genetisch verändern und sterilisieren-" für das größere Wohl". Kontrolliere den Verstand der Schafe und du kontrollierst die Herde. Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen. Und viele von ihnen hier im Raum sind Investoren. Es ist eine große Win-Win. Situation. Wir dünnen die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Ausrottung!" Als ich 2010 dieses Zitat vorgelegt bekam, dachte ich an eine Verschwörung und legte den Text in einer Computer -datei ab. Beim Einrichten eines neuen Rechners ladete ich mir viele Dateien von der alten Festplatte herunter und stieß auf diesen längst vergessenen Artikel. Für mich ist das keine Verschwörung, sie ist bittere Wahrheit geworden.

Gravatar: Alina

Ich bin in der Sowjetunion geboren und aufgewachsen. Uns wurden damals auch viele Lügengeschichten erzählt, um uns unter Kontrolle zu halten und die meisten von uns haben alles geglaubt. Bis Michail Gorbatschow kam...
Als ich nach Deutschland umgezogen bin, habe ich zuerst gedacht: Wow! Hier kann man frei denken, frei reden. Pustekuchen!!! Auch in Deutschland gibt es viele skrupellose, korrupte Politiker - Lügengeschichtenerzähler.

"So fürchtet euch, denn es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden soll, und ist nichts geheim, was nicht an den Tag kommen soll".

Markus 4:22

Gravatar: Thomas Köhler

Das ist das was hier ist:

Postkommunistische Coronadiktatur mit kapitalistischer Gewinnmaximierung!

Corona ist die digitale Transformation hin zu einer globalen Weltdiktatur,
die ohne digitale Echtzeit-Überwachung nicht möglich ist!

Es ist der assymetrischen Krieg einer kleinen "Kackelite" gegen den großen Rest der Menschheit. ..... und Digitalisierung und NWO-Diktatur sind untrennbar miteinander verbunden!

Leute!!! Jeder einzelne aller ERWACHTEN IST JETZT GEFRAGT TAGTÄGLICH und zwar:

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen
und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen, dem,
der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft bewirken kann.“

J. W. v. Goethe

Faulheit und Feigheit sind die Ursachen,
warum ein so großer Teil der Menschen,
gerne zeitlebens unmündig bleiben;
und warum es anderen so leicht wird,
sich zu deren Vormündern aufzuwerfen.

"Es ist ja so bequem, unmündig zu sein."

Immanuel Kant


Die Zeit der Worte muß nun der Vergangenheit angehören. Jetzt ist die Zeit der Taten - alles hat seine (eigene) Zeit. Die Wachen die schon länger wach sind, müssen nun zur Tat schreiten. Alle anderen können weiterhin verbale Überzeugungsarbeit leisten - es ist ihre Zeit. Unwissenheit, Dummheit, Angst, Ignoranz und Denunziantentum dürfen nicht die Geschicke der Menschheit bestimmen. Politiker und andere Mächtige sind weder unwissend, noch dumm, noch haben sie Angst vor Corona. Sie sind es die UDAID (Unwissenheit, Dummheit, Angst, Ignoranz und Denunziantentum) fördern und schüren, um ihre gigantischen Verbrechen durchziehen zu können. Wir Wachen wissen das. Und nur wir sind in der Lage sie aufzuhalten. Nur wir können das Ruder noch rumreißen, dafür sorgen das das Schiff nicht an den Klippen zerschellt. Wir müssen allen ideologichen und persönlichen Ballast über Bord schmeißen und an einem Tau ziehen, um das Segel gegen den Sturm in die Stellung zu bringen die das Schiff in ruhiges Fahrwasser bringt, auf das sich alle erholen können und mit vereinten Kräften klar Schiff machen können. MACH MIT SEI DABEI

Um den Zustand in unserem Land zu verändern, wird nun jeder Einzelne gebraucht. Das Zeichen der Wahrheit wird dabei jedem Freidenker zur Seite stehen, der Gleichgesinnte sucht um sich mit anderen Menschen verbinden zu können.

Gravatar: Ernesto Quevedo

La depresión, ansiedad y el estrés: secuelas del Covid.
El suicidio expresión universal de la depresión mayor.

Gravatar: Michael Georgiou

Any way of getting this article in English?

Gravatar: Henry Garces

Es ist wichtig, diese Logik zu beachten ..... Wird der Tod eines Menschen seine eigene Klage segnen? Ich sehe, dass es mehr diejenigen segnet, die denunziert werden.
Logisch denkend, möchte eine Person, die anprangert, dass viele auf sie hören, und das erreicht er nicht durch seinen Selbstmord. Bringen Sie alle dazu, Sie zu hören, indem Sie Ihre Wahrheiten in allen Medien, die Ihnen zur Verfügung stehen, enthüllen. Ich bezweifle, dass es Selbstmord ist ... Bewerten Sie, was ich sage

Gravatar: Phil

We real Americans in the United States know the dangers of the death jabs and illegal mandates designed by the elites solely as a means of increasing their power. We fight back in various ways and will continue to do so until all responsible are tried under the Nuremberg code for crimes against humanity and executed for their crimes.
We stand with the real people of the world who refuse to give in to the tyranny of governments of the new world order.
I will share this article here with everyone I know and publish it for everyone to see.

Gravatar: Armin v Thal

Wir „Otto-Normalverbraucher“ können wenig tun, denn nicht mal auf korrekte Wahlen ist mehr Verlass :
Die „IM“, vor 2Jahren :
Kampf gegen Rechts OHNE Tabu!!
Damit erteilt sie „Wahlberichtigungen“ politische „Absolution“ : das ist Wasser auf die Mühlen der linksgrünen „Sekte“!
Wahlen sind „das schärfste Schwert“ in einer sogenannten demokratischen, politischen Auseinandersetzung, zumal dann, wenn der demokratisch-politische Gegner gnadenlos verteufelt wird!
Seit 1933 haben machtvolle Protagonisten der sozialistischen Nazi-Klicke opportunistisch geschwiegen und 1946 endeten Dutzende von ihnen (zu Recht) am Galgen !!!
Bin mal gespannt, wann und ob die gegenwärtigen „ Lametta-Träger“ zu Denken beginnen und die „Glozis“ ( Global-Sozialisten) „ausbremsen“!
Es wird allerhöchste Zeit, nicht nur zum Segen für die „Dummichels“, sondern für alle EU Mitgliedsstaaten!

Gravatar: Sarah von USA

How unfortunate that he had to die to get his message out to all. I hope more people become aware of this terrible evil upon us all. Together we can overcome this and fight for our freedoms back!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang