Deutschlandweit wieder Zehntausende Menschen auf der Straße

Bundesweit wieder hunderte Protestveranstaltungen gegen die Corona-Politik

Allein in Nordrhein-Westfalen hat es in den vergangenen zwei Wochen mindestens 722 Großverantstaltungen und Protestmärsche gegen die Corona-Politik der Scholz-Regierung und der Landesregierung gegeben.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Seit Wochen nimmt die Zahl der Proteste gegen die Corona-Politik und Impfpläne der Regierung stetig zu. Immer mehr Menschen äußern offen ihren Unmut gegen die Maßnahmen.

Allein in Nordrhein-Westfalen hat es in den vergangenen zwei Wochen mindestens 722 Großverantstaltungen und Protestmärsche gegen die Corona-Politik der Scholz-Regierung und der Landesregierung gegeben. Bundesweit sind es viele hundert gewesen, allein an diesem Wochenende. Denn zählen kann sich kaum noch jemand, weil viele in Form von Spaziergängen protestieren und sich spontan treffen.

Die meisten Demo-Veranstaltungen finden in Baden-Württemberg statt. Am Samstag hat es dort auch eine offiziell genehmigte Demonstration in Karlsruhe gegeben.

In Ulm haben am Freitagabend tausende Bürger an einem friedlichen Spaziergang gegen die Corona-Politik teilgenommen. Es waren so viele wie nie zuvor in der Stadt, heißt es in der Neu-Ulmer Zeitung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans Meier

Die depressive Stimmung ist definitiv vorbei.
Das Tageslicht nimmt wieder zu.
Die wachsende Mehrheit hat begonnen, sich optimistisch zu entwickeln und einer politisch verkrampften Minderheit, den dynamischen Protest live in der Öffentlichkeit vor Augen zu führen.
Die Staatsdiener in Uniform, als Vereidigte, versuchen bereits nicht mehr als idiotische Schläger völlig bescheuerter Hass-Politiker Eskalationen und Gewalt zu provozieren, weil sie real selbst keine politische Elite oder Fremdenlegionäre sind, sondern Staatsbürger. Gut so.
Nach zwei Jahren erfolgloser Corona-Politik ist die Enttäuschung in der Bevölkerung mittlerweile bei allen angekommen. Ob geimpft, gebooster oder mit Misstrauen, was da von Lügnern in politischen Funktionen veröffentlicht wird. Allen wird bewusst, sie wurden mehr oder weniger ver@rscht.
Wir Wachen wollen wieder so frei und natürlich leben, wie es uns in aller Selbstverständlichkeit schon immer zu Recht zusteht.
Zum Glück sind wir für uns selbst zuständig.
Wir brauchen keine Pharmapolitiker, die sollten besser verschwinden, bevor sie der Zorn der Geschädigten verfolgt.

Gravatar: Oma Kron

An alle Systemveränderer und Corona-Leugner, was träumt ihr eigentlich nachts?

Gravatar: Roland Brehm

Gut das die Freie Welt darüber berichtet. Weiter so.
An alle die ein Bußgeld bekommen haben: legt Widerspruch ein ! Klagt bis zum Letzten !
Nehmt nichts hin !
Knickt nicht ein vor diesen Nazi-Methoden !
Ziviler Widerstand ist Pflicht !
Sprecht Bekannte an sich anzuschlließen !

Gravatar: Fritz der Witz

Ein großer Dank an jeden Spaziergänger und an jede Spaziergängerin, der/die auf der Straße ist.

Aber es MÜSSEN trotzdem mehr werden, VIEL MEHR, wenn das Volk den Kampf gegen die Polit-Bande gewinnen will.

Gravatar: Otto Normalverbraucher

Das Virus ist nur ein Tröpfchen für diese Revolte.
Das Virus kann auch nicht dafür, es bleibt auch.
Mehr als die Hälfte ist nicht gegen Virus, sondern gegen den Staat und Diktatur auf der ganzen Linie und nicht nur beim Impfen.
Leider kann ich Inhaber nicht verstehen, die mehrere Geschäfte und Gaststätten haben und jammern um Umsatz. Sie werden noch wohl klarkommen, aber die Armen im Land nicht mehr und wir holen immer wieder noch 20.000 Afghanen ins Land und jetzt noch durch BÄBo noch aus Italien.
Mein Freund mußte wegen Darmdurchbruch 8 Stunden in Flur auf eine Schwester warten, die ihn erstmal registriert hatte. Wir haben kein Geld mehr und nicht nur in Gesundheitssystem!!!!!!!
Für NGO Schiffe usw. haben wir viel Geld.
Ich wünsche keinen "Spaziergänger" diese Situation.

Gravatar: Müller

Immer mehr immer mehr kommen übers Meer

lautet die Titelmelodie eines bekannten Songs. Jetzt bloß nicht nachlassen. Die Anzahl und Frequentierung der Coronaproteste muß weiter erhöht werden. Ich bin mir sicher, die Lage wird jetzt günstig werden in den nächsten Tagen und Wochen, diesem Unrechtsstaat Beine zu machen.

Diese Gelegenheit wird sich in den nächsten Jahren nicht noch einmal ergeben.

Auch der gemeine Michel merkt allmählich dass er verarscht worden ist. Eine Sirene die dauernd heult wird irgendwann nicht mehr beachtet, das ist quasi ein Naturgesetz über die sich noch niemand hinwegsetzen konnte, auch nicht unsere Gesundheitspolitiker.

Gravatar: Freiherr von

Mit “Corona-Bußgeldern” müssen die Opfer den an ihnen geplanten Massenmord finanzieren
Und mit den sog. Corona-Bußgeldern, die wir neben unserer wirtschaftlichen und gesundheitlichen Zerstörung für die Plandemie aufbringen müssen, entsteht dem System vorübergehend eine lohnende Einnahmequelle, zumal die Wirtschaft ja planmäßig getötet wird und Steuern immer mehr versiegen.
“30.000 Bußgeldverfahren in großen Städten. Hamburg liegt mit 11.000 verhängten Strafen vor München. Dort wurden bisher gut 9100 Verfahren wegen Verstößen gegen die Corona-Maßnahmen eingeleitet. Angaben aus Köln fehlen, wo nur Schätzungen vorliegen, mit wie vielen Einnahmen zu rechnen ist, nämlich mit rund 430.000 Euro. Für München werden in dem Bericht 1,2 Millionen Euro Einnahmen genannt, Hamburg liege knapp unter einer Million. Berliner Bezirke beziffern die Einnahmen demnach auf mindestens 120.000 Euro. Für Frankfurt und Düsseldorf werden die Einnahmen mit 275.000 und 112.000 Euro angegeben.”

Gravatar: Werner Hill

Das wird aber den Plandemikern gar nicht gefallen!

Noch dazu, wenn auch noch darüber berichtet wird!

Wir haben doch jetzt goldene Regeln: 2x Geimpfte und Genesene sind noch ansteckend und müssen sich testen lassen - 3x Geimpfte sind nicht ansteckend und brauchen daher bei 2G+ auch keinen Test. Ungeimpfte sind auch mit negativem Test hochgefährlich.

Ist doch logisch - oder?

Gravatar: lupo

Leider immer noch zu wenig, da kann nur der zivile Ungehorsam helfen, aber
so langsam geht den Politikern der Ar... auf Grundeis uns sie werden jetzt noch mehr Angst/Gewalt/- Repressalien gegen die Demonstranten ausüben. Und schon ist der bewusst herbeigeführte & selbst provozierte Bürgerkrieg gerechtfertigt.
Solange die korrupte Flintenuschi Milliarden von Impdosen bestellt hat, wird dieses Impfchaos mit der Todesdroge durchpeitscht bis die Reduzierung der Menschheit durch diese erfüllt ist und wenn nicht dann wird es so weitergehen wie der Trottelchef vom Weltverband der Weisskittel schon von einer 5.,6. und 7. rumschwafelt. Interessant ist es das sich bis heute nicht so Richtig um die Ursache dieser biologischen Waffe erforscht wird, ich glaube das die USA und China mit der EU an diesen Virus gebastelt haben. Darum gehören alle diese einflussreichen Oligarchen und korrupten Politiker vor ein Tribunal so ähnlich Nürnberger Prozess.

Gravatar: Lutz

Werte Landwirte, sollte sich unser Landwirtschaftsminister der Herzen, Tschämm Öz*, zu euch verirren: Empfangt ihn freundlich mit einem Herrengedeck und einer Schmalzstulle!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang