Weltweit wurden Millionen Menschen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 und dessen Krankheit COVID-19 mit mRNA-Impfstoffen von Pfizer/Biontech und Moderna geimpft. Nun die nächste Impfwelle vorbereitet. Moderna hat einen mRNA-Impfstoff gegen Grippe/Influenza entwickelt [siehe Bericht »n-tv«].
Das US-amerikanische Pharmaunternehmen Moderna teilte mit, dass der neue mRNA-Imfpstoff bereits in der Testphase sei, das heißt an Menschen getestet werde. Ein erster Proband sei bereits testweise geimpft worden. Der neue Impfstoff trägt die Bezeichnung mRNA-1010.
Das weitere Ziel des Unternehmens sei, einen Dreifachimpfstoff zu entwickeln, der sowohl gegen die saisonale Influenza immunisiert, gegen Corona schützt und einer Erkrankung durch das sogenannte Respiratorische Synzytial-Virus (RSV) vorbeugt.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
So ist die Planung, nicht nur ständige Impfungen gegen die Grippe, die jetzt Covid-19 heißt, auch Impfungen gegen alles Mögliche mit demselben Dreck, und das immer wieder. Dann kommen noch Impfungen gegen Bakterien, Pilze und wer weiß was alles noch. Wir befinden uns an einem Scheidepunkt. Wird es den Menschen gelingen sich ihrer natürlichen Abwehrmöglichkeiten gegen Erkrankungen zu erinnern oder werden die Menschen endgültig komplett von der Pharmaindustrie abhängig gemacht und ständig durchgeimpft. Im letzteren Fall werden die meisten Menschen sterben.
"Die" schaffen gerade die Impfung ab, denn ein noch klar Denkender wird sich nun überhaupt nichts mehr spritzen lassen, weil man nicht mehr sicher sein kann, keine Gen-
Therapie gespritzt zu bekommen. Es wird Zeit für einen Systemwechsel. Nur fällt der dann nicht so aus, wie die WEFSchwarz-Merkel-Linksgrünen sich die Transformation vorstellen.
Das verstehe ich nicht. mRNA gegen Grippe? Diese fragwürdigen Impfstoffe haben doch nur eine Notfallzulassung, weil ja Corona angeblich so furchtbar tödlich ist.
Wie will man das denn begründen bei einem Grippe-Impfstoff, schon allein deshalb, weil man ja nie so genau weiß, welches Virus im Winter die Grippe auslöst?
Ist zu befürchten, daß nach X Impfungen das Immunsystem so geschwächt und umprogrammiert sein könnte, daß das (gewollte?) Massensterben einsetzt? Und die Überlebenden bekommen dann Nanoteilchen (Quantenpunkte) injiziert, die sie überall identifizierbar und überwachbar machen werden?
"Bürger sollen nun auch mit mRNA-Impfstoffen gegen Grippe geimpft werden"
Und die nützt bitte was ?
Das Grippevirus mutiert so schnell,daß der Impfstoff immer eine Saison hinterher hinkt,ist beim Coronavirus ja nichts anderes,bis dato sind schon ca 4000 Mutationen von SARS COV2 bekannt. Bevor man sich diese mRNA-Jauche injizieren lässt ,sollte man sich schon intensiv fragen,warum 30 Jahre Forschung daran,bisher kein zugelassenes Medikament hervorgebracht haben...die Covid-Plandemie ist für Big Pharma die sprichwörtliche Goldader .
Und die Leute rennen wieder los und lassen sich vergiften um Ihre angebliche Freiheit zu erkaufen. Wir sollen nicht mehr in den wohlverdienten Ruhestand gehen sondern mit 60 abkratzen.
Sorry, aber die ganze Impferei hat bis jetzt nichts gebracht außer Not, Tod, heftige Nebenwirkungen und Unsicherheit!
Reine Geldmacherei!!
Die Impfungen gehören abgeschafft! Wir sind keine Versuchkaninchen!!!
Jetzt auch noch mRNA gegen Grippe, die Spinnen!!
Kein Mensch fragt jemals nach einem Beweis eines gereinigten Virus. Dieser beweis ist leider nicht zu finden auf dieser Welt und vom RKI kann man diesen Beweis auch nicht bekommen. Wie blöd ist man, wenn man alles glaubt, was uns die Eliten immer einreden wollen, dass ja nur von der Rockefeller Familie in die Universitäten geschmuggelt wurde, um ihr Vermögen zu vergrößern.
Wer sich selbst helfen möchte, kann mir ein Mail senden und ich schicke jedem der das tut, die Anleitung, wie man innerhalb 1 Stunde befreit ist, von alle grippalen "Erregern" und das ohne Nebenwirkungen.
Mail: dr.charly@kabsi.at
@Werner Hill
Herzlichen Dank für die Info. Ich schaue es mir gerne an.
Gegen Grippe zu impfen ist genauso unsinnig, wie sich gegen Corona impfen zu lassen. Diese Viren mutieren einfach zu schnell.
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Grippeimpfungen sogar oftmals mit der Virusvariante des Vorjahres geimpft wurden und werden.
Und ganz ehrlich: Wann hat man schon einmal eine echte Influenza ? Ich persönlich hatte bisher eine in über 50 Jahren.
@ Grace
Dazu auch ein hochbrisanter Beitrag bei "konjunktion.info" unter dem Titel: "Graphenoxid, der Stoff hinter der Plandemie".
Dort wird auch auf "Glutathion" als Gegenmittel vewiesen.