Die Nerven bei einigen EU-Technokraten und Altparteienvertretern in den Brüsseler Elfenbeintürmen liegen offensichtlich völlig blank. Sie haben Angst um ihre Pfründe, befürchten, dass sich die Prognosen und Wahlvorhersagen bei der Wahl zum Europäischen Parlament im kommenden Juni bestätigten und sie ihre Plätze an den vom Steuerzahler finanziell üppig gefüllten Trögen räumen müssen. Diese Angst frisst die letzten Reste ihrer Seele auf und damit auch den allerletzten Rest von Demokratieverständnis. Anders lässt sich nämlich die Aktion vom gestrigen Dienstag nicht erklären.
Der türkisch-stämmige Bürgermeister von Saint-Josse-ten-Noode, ein Sozialist namens Emir Kir, ließ massive Polizeikräfte anrücken, um ein Treffen konservativer Politiker zu stürmen und abzubrechen. Der Türken-Sozialist begründete den Abbruch der Konferenz mit angeblichen »Gründen der öffentlichen Sicherheit«. Ob die Anordnung dieses polizeilichen Übergriffs auf seinem eigenen Mist gewachsen ist, ist allerdings laut Zeitungsberichten nicht bekannt. Denkbar ist nämlich auch, dass der Befehl zum Einsatz von höherer Stelle gegeben wurde.
Zu den prominentesten Teilnehmern dieser Konferenz gehörten der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán und »Mr Brexit« Nigel Farage höchstpersönlich. Beide gehören nicht unbedingt zu den bei Altparteienvertretern besonders beliebten Politikern. Farage hat den Allmachts- und Erweiterungsutopien der EU mit dem Brexit klar die Grenzen aufgezeigt. Das werden sie ihm auf Ewigkeit nachtragen. Und Orbán ist nahezu der letzte Regierungschef der EU, der sich in erster Linie für die Interessen seines Volkes einsetzt und der EU hier ganz klar die hinteren Ränge zuweist.
Nigel Farage war es, der die anderen Konferenzteilnehmer über die unmittelbar bevorstehende Polizeiaktion informierte. Einen solchen Übergriff habe er noch nicht erlebt, so Farage gegenüber den Medien. Diese Aktion sei »ein ungeheuerlicher Vorgang«.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Die Sowjetunion lässt grüßen! Das ist die EU 2024!
Aber: Wir kennen die Geschichte der Sowjetunion.
Ja - H.M.Broder "die EU löst keine Problem, selbst das Problem"
Ich schrieb " die EU eine noch nie dagewesene diktatorische Riesenkrake"
Wir wurden 20J ausgelacht, nun wer als letzter lacht, lacht
am besten. in diesem Sinne - wählt weiter eure Schlachter
Die stärkste Macht in einer Demokratie - diesen "Schlachter" die Stimme (Autorisierung) zu verweigern.
Wahlen unter 50% der Wahlberechtigten haben die
Mehrheitsvorgabe verfehlt!!!
ganz das "Demokratieverständnis" der EU
wo ist der Unterschied zur Diktatur??
@Frost 17.04.24 -15:35 ( und unerträgliche weitere Kommentare !!!!! Noch mal nicht gelesen oder werde ich von bösen Schreiberlingen bewußt abgedrängt und das Schicksal nimmt seinen Lauf !!! Nazi ?Nazi ? Die Globalisten , Menschen und Seelenfreser Weltkrieg 1 und danach Kreude gefressen und nun wieder in Rage weltweit lechzend man Tränen und Blut !!! Die Nazis waren nie weg !! Selbst die Henker haben überlebt !!! Nach 1990 das ,,Spiel" noch einmal ! Nun durch die CDU !!! Hier noch ein Mal ,, Die braunen Wurzeln der Brüsseler EU " ( CCU )
Ich wiederhole.
Die Demokratie hat ihren Höhepunkt erreicht, kann nicht mehr wachsen, schlägt um sich her, begeht Fehler nach den anderen und dann bricht alles zusammen.
Es werden nur klugen und friedvollen Systeme mit stärkeren Hand im Sinne der Vernunft. Zusammenhalt, Kultur und christlichen Werte überleben.
Dafür gibt es bis jetzt nur 3 Religionen in Frage: Budhisten, Hinduisten und Christen ca. 4 Mrd. Menschen.
Atheisten ziehen auf Mond oder passen sich an.
Aber wo landet der Westen?
Den Christentum haben sie schon längst verlassen.
Dafür müssen wir nicht nach Brüssel fahren.
Täglich merken wir das Gleiche.
Bin gespannt auf die Wahlen.
Es ist ein Verbrechen dieses System, als Demokratie (Das Volk regiert sich selbst) zu bezeichnen.
In diesem System kann die herrschende Elite und ihre hochbezahlten Agenten in der Politik, ihre Fehler und Machenschaften, dem Volk in die Schuhe schieben. Das arbeitende Volk muß alles bezahlen.
Sie selbst geniesen Immunität, und sprechen sich frei von jeglicher Schuld.
Die EU. sollte aufgelöst werden... denn, was hat die uns gebracht: noch mehr Milliardäre und mehr Armut. Das Geld, was uns hier fehlt, steckt in den Taschen weniger. Arbeiter werden als Spielball benutzt um die Regierung zu erpressen. Und wenn man ihnen nicht genug Zucker in den Allerwertesten bläst, dann hauen sie einfach ab. (Das macht Putin anders). Man will auch keinen Putin. Aber ein sauberes Deuschland haben wir auch nicht mehr. Hier regiert der 'Tiefe Staat'. In Russland regiert Putin. Und die EU ist eine Versammlung von Lobbyisten, die sich immens auf kosten der Völker bereichert. Und die Polizei: Eine Knechtschaft der Betuchten. Diese Globalisierung ist der pure Irrsinn geworden. Man vermisst die EWG.
CDU-Politiker will Löschung
Streit um Maaßen-Interview im AfD-Fraktionssaal
Der NRW-Landtagspräsident fordert die Löschung eines Interviews des Unternehmers Peter Weber mit Werte-Union-Chef Maaßen und AfD-Fraktionschef Vincentz. Das Gespräch sei gesetzeswidrig.
https://www.youtube.com/watch?v=ssQ8CizEXN4
Ansehen, sichern und weiterverbreiten!
Verflucht !!! Warum gehen SiE nicht an die Wurzeln !!! ,, Die Braunen Wurzeln der Brüsseler EU"!!! Walter Hallstein und der ,, Ewige Sumpf" , Flick Pharma und co !!!!!!!