Professor Karol Sikora: Viele andere Gesundheitsprobleme wurden ignoriert

Britische Regierung gibt zu: Auch Corona-Lockdowns kosten Menschenleben

Mit der Beendung der Maßnahmen hat die Regierung erklärt, dass auch die Lockdowns ein Risiko darstellen. Professor Karol Sikora stimmt dem zu: Es gibt auch Tote wegen des Lockdowns.

Gesundheitsminister Sajid Javid, Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

In der britischen Zeitung »The Telegraph« schreibt Professor Karol Sikora, dass die britische Regierung mit ihrer Beendung der Corona-Maßnahmen und den Erklärungen des britischen Gesundheitsministers Ajid Javid zugibt, dass auch Corona-Maßnahmen wie Lockdowns massive negative Auswirkungen auf die Volksgesundheit haben können, bis hin zu Todesfällen.

Als Beispiel werden all die verlegten Untersuchungen und Operationen von Krebspatienten genannt. Landesweit würden rund 45.000 Krebspatienten vermisst. Doch auch viele andere wichtige medizinische Eingriffe oder Untersuchungen wurden verlegt, verzögert oder fanden einfach nicht statt, weil sich alles auf die Coronakrise konzentriert habe. Viele Patienten mit Herzproblemen oder Atemwegserkrankungen seien nicht zum Arzt gegangen, aus Angst vor Corona oder weil die Praxen und Krankenhäuser anderweitig beschäftigt waren. Viele andere Krankheiten wurden übersehen. All dies hat mittelfristige und langfristige Folgen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: lutz

https://tkp.at/2020/07/31/lockdown-hat-laut-studie-im-uk-21-000-menschen-getoetet/

Auch im Ärzteblatt erschien zur selben Zeit eine Studie mit ganz gleichem O-Ton. Wegen mangelnder medizinischer Versorgung schnellten die Sterberaten unter Herzkranken, Diabeteskranken usw. um gleich mehrere hundert Prozent in die Höhe.

Studien über Menschenopfer für die Pharmaindustrie werden entweder unterdrückt, oder werden vielleicht aus Angst vor Repressalien gar nicht erst angefertigt.

Unter Pharma Crime oder Pharma Mafia findet man vielleicht etwas.

https://amg-news.com/archives/6018

Gravatar: Walter Gerhartz

Falsche Erleichterung
-
https://www.rubikon.news/artikel/falsche-erleichterung
-
In weiten Teilen der Welt werden die Lockdown-Maßnahmen gelockert oder aufgehoben — doch das könnte nur die Ruhe vor dem Sturm sein.
-
In immer mehr Ländern der Welt werden die Corona-Maßnahmen gelockert. Doch ist es jetzt schon an der Zeit, erleichtert aufzuatmen? Ist Davos gescheitert? Die Annahme wäre naiv. Die Hypothese, ob die derzeit vielerorts zu beobachtende Erleichterung Teil des großen Transformationsplanes ist — mit dem Ziel, Druck vom Kessel des gesellschaftlichen Unmuts zu nehmen —, sollte zur Debatte gestellt werden.
-
Durch die Suggestion, der ganze Irrsinn sei nun vorbei, ließe sich eine noch viel größere Freiheitseinschränkung im Namen des Klimaschutzes vorbereiten.
-
Darüber wird in entsprechenden Kreisen bereits laut nachgedacht. Während nun viele ihre „neue“ Freiheit genießen — die im Grunde genommen nur ein Bruchteil der alten ist —, könnte nahezu unbemerkt im Hintergrund ein neuer Angriff auf unsere Freiheit vorbereitet werden. Wir sollten wachsam sein und uns nicht zu früh freuen. UNBEDINGT ALLES LESEN

Gravatar: Walter Gerhartz

Haben wir nicht bereits die Störung der "globale Lieferketten" !?
-
Öl, Baustoffe und auch Lebensmittel sind teurer geworden.
-
Im Radio hörte ich, dass Chaos an vielen großen Häfen herrschen würde und zu wenige Arbeitnehmer, was nicht unglaubhaft ist.
-
Hier sind schon die Auswirkungen der Simulation zu spüren.
-
DORT KANN MAN NACHLESEN: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf
-
 Erzwinge die Phase-2-Quarantänen auf eine viel extremere Art, indem die Strafen für Nichteinhaltung erhöht werden. Ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen. Erkläre alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl an Checkpoints, beteilige dabei
das Militär. Erhöhe das Tracking/Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel, Kraftstoff und schaffe große Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang zu wesentlichen Produkten oder Dienstleistungen erhalten, wenn sie zuerst eine Genehmigung erhalten haben.
-
 Halte die Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als die Phase-1- Lockdowns aufrecht und zerstöre die Weltwirtschaft weiter. Verschlechtere weiterhin die Lieferketten und verstärke die Nahrungsmittelknappheit und dergleichen. Schlage jegliche öffentliche Kritik nieder Betreue durch extreme Aktionen oder Gewalt und stelle jeden, der sich dagegen sträubt, als öffentlicher Feind Nummer 1 dar gegenüber denen, die bereit sind, sich zu unterwerfen. ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Man kann nur hoffen, dass sich alle Beamten und Angestellte in Bund & Land darüber im Klaren sind, dass das Mitmachen bei diesem PANDEMIE-VOLKSBETRUG (besonders wenn sie mehr über die Hintergründe wissen) STRAFRECHTLICH RELEVANT IST !
-
Noch fühlen sich die betrügerischen Politiker einigermaßen sicher, aber wenn RA Dr. Fuellich das NÜRBERG II. TRIBUNAL mit seinen Helfern zusammen eröffnen wird, GIBT ES KEINE GNADE !!
-
Morgen, am Sonntag 04.07.2021 - dem US-Unabhängigkeits-Gedenktag - wird der Prozess vor dem internationalen Gerichtshof von RA Füllmich eröffnet wegen "Verbrechen gegen die Menschheit". Es wird spannend:
-
https://www.thelibertybeacon.com/nuremberg-trials-2-0-the-int-criminal-court-for-crimes-against-humanity-july-4th-2021/

Gravatar: Walter Gerhartz

Endlich geimpft – endlich wieder FREI?
-
https://politikstube.com/endlich-geimpft-endlich-wieder-frei/
-
Ein Video für alle Impflinge, sarkastisch auf den Punkt gebracht.
-
Coronaviren gibt es seit Anbeginn seit es auch Säugetiere gibt, die kann man nicht ausrotten - Genauso wie die ganzen Influenzastämme !!
-
Es gibt aber einige schwer hirnverbrannte Gutmenschen die dem Lautbach, RKI und Spahn das Märchen glauben. ...UNBEDINGT ANHÖREN !

Gravatar: Walter Gerhartz

Volksrepublik Deutschland
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/07/09/volksrepublik-deutschland/
-
von Wolfgang Jeschke für Rubikon
-
Mit Kollektivierung, Erziehung und Planwirtschaft marschiert unser Land in eine neue Ordnung.
-
Deutschlands Weg in die gleichgeschaltete Zukunft ist gut vorbereitet. Der Abschied vom autonomen Individuum, das als zentraler Rechtsträger der Gesellschaft über Wahlen, über kulturelle, soziale und politische Interaktion die Meinungsbildung und Entwicklung der Gesellschaft mitgestaltet und über sein eigenes Leben frei bestimmt, ist beschlossene Sache. Das Bundesministerium für Bildung und Forschung ließ entsprechende Konzepte erstellen. Sie beschreiben das Szenario der schönen neuen Welt im baldigen Jahr 2030.

Die Fundamente der Grund- und Menschenrechte lösen sich auf und verschwinden in einer totalitären Gesellschaftssteuerung durch „den Staat“ — der zu einer zentral organisierten und medial orchestrierten Demokratiesimulation mutierte. Die Corona-Krise war als Gehorsams- und Anpassungsübung ein elementarer Baustein in der Transformationsstrategie. Gesunde Menschen wurden innerhalb von 18 Monaten umerzogen.
-
Unterwerfung: Das Experiment verläuft erfolgreich
-
In der Folge der Monate dauernden Gehirnwäsche, gaben die Menschen die autonome Willensbildung auf. Sie folgten dem vorgegebenen Narrativ der Regierungen.
-
Mit Maßnahmenterror zu Impfung und digitaler ID
-
Wer heute auf Reisen geht, muss sich anpassen und viel Bürokratie ertragen. Die Warte- und Abwicklungszeiten auf den Airports und an einigen Grenzen haben sich verfünffacht — obwohl die „Seuche“ auch nach offiziellen Zahlen nicht mehr wütet.
-
Das Diktatur-Vorbild ist China
-
Das Muster liefert die chinesische Diktatur, die bereits 2013 ihr Social-Scoring-System einführte. Wer sich treu zur Staatsdoktrin und den vorgegebenen Systemwerten verhält, behält als Bonus einen Teil seiner Menschenrechte: eine bedingte Reisefreiheit, Erwerbsmöglichkeiten, Zugang zu Bildung und Kultur et cetera. ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Professor Karol Sikora: Viele andere Gesundheitsprobleme wurden ignoriert
Britische Regierung gibt zu: Auch Corona-Lockdowns kosten Menschenleben“ ...

Ja Himmel, Kreuz, Kruzifix und bei der Gebärmutter einer kinderlosen Göttin(?) mit Millionen Plagen:

Dabei denke ich, dass dieser Sikora Prof. mit seinen Äußerungen in Zukunft sehr vorsichtig umgehen sollte, denn hatte die Allmächtige(?) zu ihren „zu Corona-Maßnahmen nicht klipp und klar diktiert:

"Geeignet, erforderlich, verhältnismäßig"???
https://www.tagesschau.de/inland/corona-regierungserklaerung-merkel-101.html

Gravatar: Werner Hill

Das ist überhaupt nichts Neues.

Aber es tut trotzdem gut, es zu lesen, denn in unseren "ausgewogen berichtenden" Medien werden ja nur der Lockdown und all die sinnlosen Schikanen bis hin zur Impfung gerechtfertigt.

Und wehe dem Politiker der eine andere Meinung vertritt!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang