Corona-Repression und Impfzwang: Nimmt nun die Gerechtigkeit ihren Lauf?

Brit. Abgeordneter rechnet mit Strafverfahren gegen Verantwortliche der Corona-Politik

Der britische Abgeordnete Andrew Bridgen rechnet damit, dass ausgehend von den USA und Großbritannien bald Strafverfahren gegen zahlreiche verantwortliche Politiker und Beamten eingeleitet werden.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Wie »uncutnews« berichtete, geht der britische Abgeordnete Andrew Bridgen davon aus, dass ausgehend von den USA und Großbritannien bald Strafverfahren gegen zahlreiche verantwortliche Politiker und Beamten eingeleitet werden.

Ihm wurde in Washington gesagt, dass das US-Verteidigungsministerium hohe Verantwortung bei der Entwicklung des Virus und der Impfstoffe trug. Dies würde neue Dokumente zeigen. Die Aufarbeitung werde hohe Wellen schlagen.

Auf Twitter schrieb der Abgeordnete:

»Ich kann bestätigen, dass ich bei meinem Besuch in Washington DC im vergangenen Weihnachts-/Neujahrsfest darüber informiert wurde, dass das US-Verteidigungsministerium sowohl für das Virus als auch für die Impfstoffe verantwortlich ist. Fort Detrick wurde genannt. Auch eine Einrichtung in Kanada.«

»Ich rechne damit, dass bis Ende des Monats Strafverfahren gegen die zahlreichen Politiker und Beamten eingeleitet werden, die in der ganzen Welt dafür verantwortlich sind.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner S.

Den verantwortlichen Politikern passiert gar nichts, weil die deutsche Justiz weisungsgebunden ist.
Außerdem können sie sich bei diesem ausgeklügelten System darauf berufen, dass sie ja nur die Vertreter des Volkes sind. Dass quasi das Volk schuld daran ist.
Schon prominente Sportler, wie Beckenbauer oder Boris Becker wurden nicht verurteilt.
Bei Prominenten jeglicher Sparte wird alles unter den Tisch gekehrt. Es kommt etwas nur raus, wenn es garnicht mehr anders geht. Sie haben der Nation, ja ach so viel Verdienste gebracht.
Der Normalbürger wird wegen jedem kleinem Scheiss, von den Lieblingen der Nation, den Politikern, bis aufs Hemd abgezockt

Gravatar: Klaar Tekst

Ich will den Corona-Horror-Clown Lauterbach vor einem Tribunal sehen!

Gravatar: N. Borger

Das kann man nur hoffen.

Gravatar: asisi1

Ich hoffe das kommt in Deutschland auch. Dazu müssen alle Pensionen gestrichen werden und die Vermögen als Schadensausgleich kassiert werden!
Allerdings habe ich so meine Zweifel an der deutschen Justiz! Sie waren immer willige Mitläufer des Systems!
Sie verfolgen heute noch Kollegen aus der NAZI Zeit, wegen eben dieser Eigenschafften!

Gravatar: karlheinz gampe

Ich rechne auch damit aber erst in einigen Jahren, wenn das alte korrupte mörderische BRD System abgedankt hat. Auch die Büttel wird man dann aus Amtsstuben und Medienhäusern holen!

Gravatar: Karl Biehler

Und bei uns, sehen die Staatsanwaltschaften keinen Handlungsbedarf?!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Der britische Abgeordnete Andrew Bridgen rechnet damit, dass ausgehend von den USA und Großbritannien bald Strafverfahren gegen zahlreiche verantwortliche Politiker und Beamten eingeleitet werden.“ …

Wobei für die Zeit nach der Urteilsverkündung auch m. E. ein ´ganz bestimmtes` Sanatorium für mindestens 50 Jahre angemietet werden sollte:
https://de.abcdef.wiki/wiki/Black_Dolphin_Prison

Gravatar: Desperado

WHO-Vertrag: Haben wir bald keine Menschenrechte mehr?
Im neuen WHO-Vertrag, der gerade ausgehandelt wird, wurden bereits die Bezeichnungen „Menschenrechte“ und „Menschenwürde“ gestrichen.
( Sie sollten sich lieber an die Eigenmächtige Übernahme ohne Volksentscheid von Preußen erinnern,Und den Diebstahl der Souveränen DDR dann wissen sie wo ihr Platz ist)

Gravatar: User

Doch eines ist sicher, es ist nicht alles so wie es scheint, aber dennoch wäre es zu begrüssen, wenn wirklich wieder alles an den Platz kommt, wohin es gehört.

Gravatar: Fritz der Witz

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang