Wer sich weigert, soll genötigt werden

Boris Palmer (Grüne) will Menschen zur Impfung pressen

Der Grünen-Politiker will Impfkritiker und Impfverweigerer zur Impfung pressen. Wer sich nicht unterwirft, dem werden zustehende Gelder verweigert oder ihm wird die Ausübung des Berufes verboten. Nur wer den entsprechenden Nachweis vorlegen kann, bleibt von den Zwangsmaßnahmen verschont. Klingt extrem nach 1933!

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Derzeit scheinen bei einigen Altparteienpolitiker alle Grenzen in ihrem Hass und ihrer Hetze gegen Impfkritiker und Kritiker an dem Corona-Regime zu fallen. Da wird sich übelst aus der untersten Schublade der Phrasen, der Verunglimpfungen und der Diskriminierungen bedient. Nicht selten klingt das dann sehr stark nach 1933!

Ein Beispiel gefällig?

Boris Palmer von den Grünen fordert wie einige andere Altparteienvertreter und Impfpropagandisten auch eine sofortige Impfpflicht. So weit, so schlecht. Aber Palmer setzt gleich noch ordentlich einen drauf. Er will die Unterwerfung unter die Impfpflicht erzwingen. »Man könnte die Pensionszahlung, die Rentenzahlung oder eben den Zutritt zum Arbeitsplatz abhängig machen von der Vorlage eines Impfnachweises bis spätestens 15. Januar.«

Das hat er wortwörtlich genau so veröffentlicht.

Wer also sich nicht unterwirft, dessen Widerstand  wird mit Zwang gebrochen. Dem wird das ihm zustehende Geld vorenthalten, der wird an der Ausübung seines Berufes gehindert. Und nur mit dem entsprechenden Nachweis wird er von den Zwangsmaßnahmen befreit.

Ein solches Vorgehen gab es auf deutschem Boden schon einmal. Nur wer damals einen entsprechenden Nachweis vorlegen konnte, war von den entsprechenden Zwangsmaßnahmen verschont.

Demokratie geht anders, Herr Oberbürgermeister.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans von Atzigen

Möglicherweise schädigt die Impfung das Hirn.
Auffällig besonders bei den Impffreudigen Linken und Grünen zieht die Radikalisierung laufend weitere
Kreise. Ob man da nicht zunehmend vom PCR Test
auf den IQ Test umstellen sollte?
Irre an den Schalthebeln der Macht, das kann noch sehr Böse ausarten. Rette sich vor der Impfung, wer irgendwie kann.

Gravatar: E. Ludwig

Wie tarnt sich ein Chamäleon?
Ist ein Chamäleon entspannt, liegen die Kristalle eng beieinander und reflektieren blaues Licht. Zusammen mit den gelb-roten Pigmenten der Xantophoren ergibt das grün. Unter Stress wird der Abstand der Kristalle größer und sie reflektieren rotes Licht. Die untere Schicht hat mit dem Farbwechsel überhaupt nichts zu tun.

Tierlexikon - [GEOLINO]

Gravatar: Lutz

Markige Worte 76 Jahre nach Schicklgruber.

Genosse Palmer, Sie sollten sich als Lagerkommandant in Auschwitz bewerben. Die Stelle ist seit 1947 frei, da der bisherige Chef aufgehängt wurde.

Ekel und Abscheu!!!

Gravatar: Karl Dehmel

Neuer Name, "Boris, die Bestie".
In Anlehnung an den Schurken im Film "Men in Black".

Gravatar: Freiherr von

Weitere Symptome sind emotionale Veränderungen, ein starker Verlust der kognitiven Funktion und scheinbare Persönlichkeitsveränderungen. Das alles endet mit dem Tod. Wenn die Prionensymptome erst einmal sichtbar sind, ist es bereits zu spät. Es gibt keine Behandlung und keine Rückgängigmachung möglich.mRNA-Impfstoffe können dazu führen, dass Ihr Körper PRIONEN ausstößt,
die Ihr Gehirn “auffressen” – wie beim Rinderwahnsinn
Wenn es Heist: Tod nach Impfung ,durch Impfung...In der Bericht erstattung..Beurteilung ist nicht vollständig Richtig,, ( Ist er also gar nicht Tod, also Scheintod)

Gravatar: Freiherr von

Eine absolut bahnbrechende Peer-Review-Studie, die nota bene in einem Artikel der Frankfurter Rundschau aufgegriffen wurde, bestätigt, dass KEIN VIRUS notwendig ist, um an SARS-CoV-2 zu erkranken:
Studie bestätigt: Kein Virus nötig, um an SARS-CoV-2 zu erkranken – mRNA-Impfung führt zu Covid!Es reichen allein die Spike-Proteine in der Impfung aus, um den Geimpften an Corona erkranken zu lassen!
Eine absolut bahnbrechende Peer-Review-Studie, die nota bene in einem Artikel der Frankfurter Rundschau aufgegriffen wurde, bestätigt, dass KEIN VIRUS notwendig ist, um an SARS-CoV-2 zu erkranken. Wenn das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, können theoretisch alle Menschen, die die mRNA-Spritze erhalten haben, an SARS-CoV-2 erkranken. Nun hat selbst die ARD in einem verblüffend ehrlichen Bericht bestätigt, dass die „Corona-Pandemie“ keine Übersterblichkeit verursacht. Das ist exakt jener Befund, den ich hier seit einem Jahr und mit jeweils aktuellen Zahlen aus dem Bundesamt für Statistik immer wiederhole: Keine Übersterblichkeit durch die sog. „Corona-Pandemie“.
Die Frage ist:
Warum wird immer noch geimpft?
Bricht nun das Impf-Narrativ und damit die kriminelle Massenimpfung zusammen?
Es starben bereits hunderttausende an der Impfung, unzählige wurden schwer krank und/oder zu Invaliden: Sind die Impfbefürworter wie jene in Australien kriminelle Massenmörder?
Warum zieht die Politik aus diesem Befund nicht die zwingend erforderlichen Konsequenzen, nämlich die Impfung zu stoppen bzw. zu verbieten – da sie faktische eine Todesimpfung ist?
Fazit:
Die Fassade bröckelt – die nach wie vor unbestätigte Virus-Theorie ist das ultimative Mittel zum Zweck, um die ganze Welt in eine Gesundheitsdiktatur zu zwingen. (Wer das immer noch nicht wahrhaben kann, möge doch einfach die Augen öffnen.)

Gravatar: lupo

Kein Wunder das die Hasskommentare immer mehr werden wenn solche braunen Ergüsse von Politiker kommen.
Solche Politiker gehören eingesperrt, sie schüren den Hass und spalten die Gesellschaft, Gesetze gelten eh nicht mehr (Bundesverfassungsgericht). Bei solchen Hohlbirnen die zur Zeit in den vollgesch.....selbstversorgenden Buntetag sind leuchtet bei 90 % nicht einmal eine 1,2 V Led.

Gravatar: Wähler

Jetzt lassen die Grünen die Katze aus dem Sack. Danke an alle die sie gewählt haben. Eigentlich sollte man wie bis 1932 das Weite aus diesem Land suchen.

Gravatar: Freiherr von

Wer sich nicht unterwirft, dem werden zustehende Gelder verweigert .
. »Man könnte die Pensionszahlung, die Rentenzahlung oder eben den Zutritt zum Arbeitsplatz abhängig machen von der Vorlage eines Impfnachweises bis spätestens 15. Januar.«
( Am 16.Januar sollte er dann spätestens sine Koffer gepackt haben)

Gravatar: Freiherr von

Wer sich nicht unterwirft, dem werden zustehende Gelder verweigert .
(Sollte es so kommen, werde ich täglich sein Schatten sein...man hat ja nichts mehr zu verlieren.)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang