Wer sich weigert, soll genötigt werden

Boris Palmer (Grüne) will Menschen zur Impfung pressen

Der Grünen-Politiker will Impfkritiker und Impfverweigerer zur Impfung pressen. Wer sich nicht unterwirft, dem werden zustehende Gelder verweigert oder ihm wird die Ausübung des Berufes verboten. Nur wer den entsprechenden Nachweis vorlegen kann, bleibt von den Zwangsmaßnahmen verschont. Klingt extrem nach 1933!

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Derzeit scheinen bei einigen Altparteienpolitiker alle Grenzen in ihrem Hass und ihrer Hetze gegen Impfkritiker und Kritiker an dem Corona-Regime zu fallen. Da wird sich übelst aus der untersten Schublade der Phrasen, der Verunglimpfungen und der Diskriminierungen bedient. Nicht selten klingt das dann sehr stark nach 1933!

Ein Beispiel gefällig?

Boris Palmer von den Grünen fordert wie einige andere Altparteienvertreter und Impfpropagandisten auch eine sofortige Impfpflicht. So weit, so schlecht. Aber Palmer setzt gleich noch ordentlich einen drauf. Er will die Unterwerfung unter die Impfpflicht erzwingen. »Man könnte die Pensionszahlung, die Rentenzahlung oder eben den Zutritt zum Arbeitsplatz abhängig machen von der Vorlage eines Impfnachweises bis spätestens 15. Januar.«

Das hat er wortwörtlich genau so veröffentlicht.

Wer also sich nicht unterwirft, dessen Widerstand  wird mit Zwang gebrochen. Dem wird das ihm zustehende Geld vorenthalten, der wird an der Ausübung seines Berufes gehindert. Und nur mit dem entsprechenden Nachweis wird er von den Zwangsmaßnahmen befreit.

Ein solches Vorgehen gab es auf deutschem Boden schon einmal. Nur wer damals einen entsprechenden Nachweis vorlegen konnte, war von den entsprechenden Zwangsmaßnahmen verschont.

Demokratie geht anders, Herr Oberbürgermeister.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Patrick Feldmann

Die Krünen sind im Kern eine totalitäre Sekte.
Eine Vereinigung, die in der Mehrzahl aus Betrügern (Baerbock, Roth, etc.pp) und Unfähigen besteht, die besonders durch ihre marxistisch parasitäre Neigung anderen auf die Füße fallen.
Daß sie dabei noch technikfeindlich und lebensfeindlich * sind, ist zwar Grundlagage fällt aber kaum mehr zusötzlich ins Gewicht.
*Einer der Grundirrtümer der weniger Denkenden ist: "Sozialismus, da ist sozial drin, das ist sozial" und in der Unterform "Umweltschutz will Leben schützen". Gegen ersteres spricht die Empirie aus 150 Jahren. Gegen Letzteres die Erfahrungen der letzten 20 Jahre: Grüne sind für die Massentötung von Ungeborenen/die Wehrlosesten. Krüne sind qua CO2-Wahn gegen Leben. Wer diese Kretins trotzdem wöhlt, der wählt genau das!

Gravatar: Hans Meier

Impfen macht offensichtlich aggressiv und blöd.
Es verhindert keine Infektionen und verschafft keine Heilung.
Nicht nur der Palmer Boris ist beim IQ-Test mit Null Punkten durchgefallen.
Die „Tollwut“ der Corona-Politiker, denen jeder gesunde Menschenverstand fehlt ist offensichtlich. Sie haben sich in ihrer Blödheit eine Grube gegraben und sitzen jetzt selber in der Falle, ohne Chance dem Spott und Zorn zu entkommen, weil sie die Bevölkerung systematisch verärgern.

Gravatar: ropow

Gerne bis zur Beugehaft - ein echter Grüner eben.

„Sie sind schlicht komplett ignorant. Für Leuten wie sie muss die impfpflicht her. Gerne bis zur beugehaft.“ - Boris Palmer (GRÜNE) am 20.12.2021

Ein Grüner rettet auch keine Leute, die in einem halben Jahr sowieso tot wären.

„Wir retten in Deutschland möglicherweise Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären – aufgrund ihres Alters und ihrer Vorerkrankungen.“ - Boris Palmer (GRÜNE) am 28.04.2020

Gravatar: Freiherr von

Da es keine gepanzerten Luxuslimosinen gibt,sollte er auf seinem Elektro Lastenrad wenigstens eine Schutzweste tragen damit ihn keine Taube anscheißen kann.

Gravatar: Grace

Herr Palmer, dies dürfte langsam zu IHREM Leitspruch werden :

Wer auf den Holzspan im Auge seines Gegenübers hinweißt, sieht den Pfahl im eigenen Hirn nicht !

Ansonsten hätte ich auch von Ihnen eine Erklärung hierfür :

Zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe sind nicht zur Anwendung beim Menschen zugelassen

https://www.anti-spiegel.ru/2021/zwei-zusatzstoffe-der-mrna-impfstoffe-sind-nicht-zur-anwendung-beim-menschen-zugelassen/

https://journalistenwatch.com/2021/12/21/aufregung-zwei-bestandteile/

Jeder POlitiker, der mich zu der Todesspritze erpressen, nötigen, oder zwingen will, bedroht mich täglich mit dem Tode.

DAS ist ein Straftatbestand !

Gravatar: Maria

Die studierten und die selbsternannten Experten wissen ja nicht mal,ob der zur Zeit verfügbare Impfstoff gegen die Omikronvariante wirkt und ob das die letzte Mutante ist bzw. war.
Ach so, dann impfen wir einfach immer öfter und in kürzeren Abständen.
Anscheinend kennt sich Boris Palmer auch nicht so genau mit den rechtlichen Möglichkeiten aus, Rentenkürzungen für Impfverweigerer ist einfach nur eine absurde Drohung.
Und erst mal müsste der Bundestag und der Bundesrat eine gesetzliche Impfpflicht verabschieden die Bestand hat.

Gravatar: Klaus Ebner

Gut, wenn man weiß,dass die heutige Riege der Grünen ,nicht wie die "Ur-Grünen", aus dem neo-marxistischen Eck stammen, braucht sich über die "Überzeugungsversuche" eines Boris Palmer nicht zu wundern! Stalin hätte seine Freude!

Gravatar: connectore

Da stellt sich doch die Frage, was mit der Impfung erreicht wurde. Man sollte man nach Afrika und Südamerika schauen. Was wurde dort versäumt und stimmen die Zahlen. Solche politische Aussagen sind irrsinnig. Solche Maßnahmen sind nicht durchführbar. Da sieht man, wo Politiker, wie Palmer, geistig stehen und ihre Arroganz. Eine Münze hat immer zwei Seiten, das wird Herr Palmer bald merken.

Gravatar: werner S.

Um einem Parteiausschluss zu entgehen, stellt Palmer jetzt Forderungen, die klingen als wären sie aus der Volksrepublik China. Ähnlich dem Maoisten aus Württemberg
Palmer ist auch so ein reiner Karrierepolitiker, dem es nur um sein eigenes Wohlergehen geht. Er ist halt auch nur so ein grüner ******.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang