Einem 16-jährigen Jugendlichen wurde die Kehle durchgeschnitten

Blutbad in französischem Dorf: Migranten wollten »Weiße abstechen«

Eine Gruppe Migranten hat in Crépol ein Dorffest überfallen und mehrere Menschen mit Messern attackiert. Ein 16-Jähriger wurde ermordet, mehrere weitere verletzt. Marine Le Pen erklärt: »Niemand ist mehr sicher [...] Dorffeste, Hochzeiten, Geburtstage: Seit einigen Jahren fallen Dörfer echten Massakern zum Opfer.«

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Mainstream-Medien hatten die Meldung erst unterdrückt und dann verharmlosend von einer »Schlägerei« gesprochen.

Doch dann wurde klar: Es war ein Blutbad!

Im französischen Ort Crépol wurde am Samstag ein Dorffest gefeiert. Dann kam plötzlich eine Gruppe jugendlicher Migranten an, die zum Dorf gefahren sind, um »Weiße abzustechen« [siehe unter anderem Berichte der »Jungen Freiheit« und »Pfalz Express«], wie Zeugen gehört haben wollen.

Dort fielen die jugendlichen Migranten über die Festteilnehmer her und richteten ein Blutbad an. Ein junger 16-jähriger Franzose wurde getötet. Nach einigen Medienberichten wurde ihm die Kehle durchgeschnitten. Dem Türsteher wurden die Finger abgehackt, wird berichtet.

Augenzeugen sprachen von einem »barbarischen Angriff«. Die Organisatorin des Dorffestes erklärte: »Eine solche Gewalt haben wir noch nie erlebt.«

Die meisten Angreifer sollen aus La Monnaie kommen, einer Sozialbausiedlung im 17 Kilometer entfernten Ort Saint-Romains-sur-Isère. Die Siedlung sei bekannt für Drogenhandel und Kriminalität, wird berichtet.

Marine Le Pen von der Partei »Rasemblement National« erklärte dazu: »Niemand ist mehr sicher [...] Dorffeste, Hochzeiten, Geburtstage: Seit einigen Jahren fallen Dörfer echten Massakern zum Opfer.«

Der Täter, der den 16-jährigen Jungen namens Thomas ermordet hat, soll ein 20-jähriger junger Mann sein, der die in Romans-sur-Isère geboren wurde und im Zentrum der Drôme-Stadt lebt. »Er wurde offiziell als Täter der tödlichen Messerstiche bezeichnet, die den Minderjährigen trafen«, erklärte der valencianische Staatsanwalt. Er bestätigt auch, dass sechs weitere Personen in Toulouse festgenommen wurden. Sie stammen alle aus der Drôme. Zwei weitere Verdächtige wurden in Romans-sur-Isère festgenommen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Was wäre wenn es den Sohn eines Politikers erwischt hätte ?
Abschiebung oder Bürgergeld zulagen ?

Gravatar: Wolfram

Kein Bericht über diese migrative Bluttat in unserem TV - nichts !!! Medien-Schweigekartell !!!

Der arme 16-jährige französiche Junge Thomas !!!

Die etwa 10 jugendlichen Täter aius einem Migranten-Ghetto sollen Messer mit 20-25 cm langen Klingen als Waffen benutzt haben. Das getötete Opfer soll sowohl schwerste Verletzungen an der Halsschlagader als auch im Herzen gehabt haben und auf dem Flug in die Klinik verstorben sein, berichten die franz.Medien !!! Keine Chance zum Überleben.

2 junge Männer wurden schwer verletzt, 6 weitere angeblich nur "leicht".

Alles im Auftrag ihres heidnischen Propheten ???

Und schon plärren und jammern die Medien, dass in Holland nach den Wahlen alle Moscheen geschlossen werden und alle muslimischen Asylanten angeschoben werden könnten.

Welch ein Gewinn für die Sicherheit in Holland - oder ???

Gravatar: Bernd

Die weiße Rasse (nur ca. 8% der Menschheit) ist von dämonischen Kabbalisten im Verlauf von 12 Jahrzehnten, durch verborgenen satansichen Kulturkampf, zu handzahmen würdelosen Unterwürfigen gemacht worden. Sie wurde kommunistisch subvertiert, widerstandslos gemacht, entmachtet, entheimatet (cdm), Fiatgeld/Konsum-abhängig und hierdurch zutiefst in ihrem Selbstwert gestört.

Die korrupten Systemmedien in satanischer Hand haben zudem das Ansehen der weißen Rasse auch im Bild anderer Rassen systematisch zerstört und damit praktisch zur Übernahme vorbereitet.

Das war um 1900 anders, damals gehörte der Stolz auf die eigene Herkunft, Rasse, Kultur und Macht, zu jeder gesunden Geisteshaltung in Europa. Damals war Heimat ein starker, wunderbarer und geschützter Begriff. Heimat erzeugte soziale Sicherheit und mediale Unabhängigkeit in den Menschen. Alle Europäer hatten einen Natürlichen Personenstand, waren hierdurch mit ihrem Land, ihrer Kultur und sozialen Herkunft fest verwurzelt.

Wir müssen die dämonische kabbalistische Macht, die den weißen Westen seit ca. 120 Jahren auf unzähligen Wegen (u.a. durch Weltkriege und Zentralbanken) systematisch subvertiert und zerstört, endlich erkennen und zerstören bevor sie uns über ihre Proxies, wie z.B. Migranten, vernichtet.

Ich bin deshalb dafür das uralte Prinzip territorialer männlicher Macht und Ordnung in Europa wieder erstarken zu lassen. Es werden aus diesem Grund meines Erachtens innerhalb der nächsten 10 Jahre ein europäischer Kaiser und verschiedene europäische Könige kommen. Der Natürliche Personenstand und klar definierte europäische Nationalstaaten werden wieder hergestellt.

Der kommende europäische Kaiser ist von dem großen Propheten Nostradamus (1503-1566) mit dem Namen 'Chiren' bereits vor vielen Jahrhunderten für unsere Epoche in den Centurien IX XLI angekündigt worden.

Kaiser 'Chiren' könnte sogar der im Hinduismus angekündigte endzeitliche 'Lord Kalki Avatar' sein, da seine Krönung (ca. 2034) nach dem solaren 'Killshot' um das Jahr 2030 und vor dem Eintritt der Mikronova unserer Sonne um das Jahr 2046, erfolgen soll. In diesem Fall wird der kommende endzeitliche Kaiser die Menschheit sogar von 3-dimensional nach 5-dimensional, d.h. in das neue 5D-Weltzeitalter führen.

Gravatar: Hans

Wenn es kaum noch Weiße gibt wird man weinen und bereuen - aber dann ist es zu spät.

Gravatar: Desperado

Wir brauchen einfach mehr Ankommende Fachkräfte, die sorgen dann für freie Wohnungen
( Daumen hoch für diese friedliche Multikulti Politik)

Gravatar: Fritz der Witz

Trotzdem wählen viele Bürger nach wie vor die Verräterparteien. In Frankreich ebenso wie andernorts.

Gravatar: Edda Heidenreich

Wenn ich in die Zukunft schaue, sehe ich wieder Lager und Millionen Tote.

Dann kann die eine Welt Agenda des WEF uns endlich retten! Und alle werden darum betteln in Frieden Sklaven sein zu dürfen.

Warum glaubt Ihr holt man das 'ganze Volk' sonst her? Dafür!

Gravatar: Axel Gojowy

"Erst geköpft, dann gehangen, dann gespießt auf heiße Stangen..." singt der Muslim Osmin in der "Entführung aus dem Serail". So beschrieb Mozart vor 250 Jahren den gewalttätigen Islam. Offensichtlich hat er sich seitdem "weiterentwickelt"

Gravatar: Hector

Auch wir sind in unserem Land schon lange nicht mehr sicher. Wenn unsere Politmischpoke weiterhin ungehindert islamische Gewalttäter (ok, nicht alle sind so) ins Land holt, wird es früher oder später auch hier blutig werden. Vielleicht sollte man so langsam privat aufrüsten. Man weiß ja nicht was noch alles auf uns zukommt

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Eine Gruppe Migranten hat in Crépol ein Dorffest überfallen und mehrere Menschen mit Messern attackiert. Ein 16-Jähriger wurde ermordet, mehrere weitere verletzt. Marine Le Pen erklärt: »Niemand ist mehr sicher [...] Dorffeste, Hochzeiten, Geburtstage: Seit einigen Jahren fallen Dörfer echten Massakern zum Opfer.« ...

Was in Deutschland bis jetzt noch nicht(?) vorkam, weil sich die ´göttlichen` Plagen mit Milliarden deutschen Steuergels bis zur allein von der Ampel gegen die Deutschen begangenen, ´weiteren` 60(?)-Milliarden Verschleierung ´noch` wohlfühlen durften?
https://www.youtube.com/watch?v=5AjgLbt-WUQ

Ist es da nicht schon ´extrem` verscholzt-merkelwürdig, dass die Ampel dabei scheinbar wirklich ´alles` dafür tat, um den sich noch in ihrer Heimat aufhaltenden Indigenen ihre Untertanenschaft zu verdeutlichen und dabei auch gleich Platz für die Neuankömmlinge zu schaffen?
https://www.youtube.com/watch?v=GX6Cg49gWWs&t=275s

Sollte man es dabei nun etwa bejubeln, dass es für einige, welche diesen auch m. E. Wahnsinn durchsetzten, nun höchste Orden hakelt???
https://rtde.team/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang