Tay Anderson soll sich an Migrantenkindern vergriffen haben

BLM-Führer wegen 62-fachen Kindesmissbrauchs angeklagt

Tay Anderson ist in der Schulbehörde von Denver aktiv und führender BLM-Aktivist. Zudem steht er im Verdacht des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Er soll sich an 62 Kindern, in erster Linie Migrantenkindern, vergriffen haben. Viele von ihnen seien illegal in die USA gekommen, diese Notlage habe Anderson ausgenutzt.

Screenshot Denver TV
Veröffentlicht:
von

Tay Anderson ist Mitglied des Denver School Board und BLM-Aktivist. Außerdem ist er laut den Ermittlungsbehörden in Denver ein krimineller Kinderschänder und ist deshalb wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung angeklagt. Bisher wurden 62 Minderjährige - sogenannte unbegleitete Minderjährige und Kinder illegaler Einwanderer - als Opfer von Anderson gemeldet, schreibt Law Officer. Ein Großteil der Verbrechen wurde Ende März entdeckt, als Black Lives Mattes in einer Erklärung darauf hinwies, dass Tay Anderson eine Frau sexuell missbraucht haben soll. Inzwischen wurden 62 mutmaßliche Opfer gemeldet. Es reicht von brutalen Vergewaltigungen bis hin zu sexueller Belästigung.

Tay Anderson hatte eine führende Rolle im Denver School Board inne und wurde in den Medien als jüngster schwarzer gewählter Beamter des Bundesstaates Colorado gefeiert. Die Opfer sollen illegal eingewanderte Kinder sein, das jüngste von ihnen laut Law Officer gerade einmal 14 Jahre alt.

Als fanatischer BLM-Anhänger hat Anderson zuvor klar gemacht, dass er mit seiner Position dafür sorgen will, dass die Ideen der linksextremen Bewegung das Schulsystem in Denver durchdringen. Während der ersten Vorstandssitzung weigerte er sich, aufzustehen, als der amerikanische Treueid verlesen wurde, und verwies darauf, dass Donald Trump »illegale Einwandererkinder« in Käfige gesperrt habe.Tay Anderson saß zuvor auch im Repräsentantenhaus von Colorado und hatte eine lokale Führungsrolle innerhalb der Demokratischen Partei. Er hat seinen Sitz im Schulvorstand inzwischen verlassen, sagt aber, er sei unschuldig und sei »ungerechtfertigten falschen Anschuldigungen« ausgesetzt gewesen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

***** KORREKTUR ***** Dann waren es ja selbst männliche Latino-Kids und Jugendliche, die er missbraucht hat !!! Denn diese wandern Kids ja oft sogar alleine in die USA unter Lebensgefahr ein !!! Hatte das gar nicht richtig kapiert - und dann noch das T-Shirt !!!

Welche perfide Heuchelei, Lüge, Täuschung und Schweinerei, sich homosexuell an Kids zu vergehen, für die man eigentlich angeblich kämpft und demonstriert.

Für einen Strichjungen, von denen es ja an den Bahnhöfen auch in den USA nur so wimmelt, war er wohl zu geizig oder die haben als zu unattraktiv abgewiesen ???

Da sieht man wieder einmal, wie verlogen und betrogen, ja pervers und z.T. kriminell die linke BLM-Ideologie ist !!!

Und dafür gehen bei uns Hunderttausende neomarxistisch-grün gehirngewaschenen Jugendliche auf die Straßen oder knien unsere Sportler ??? Unfassbar !!! Wie pervers und krank ist das denn !!!

Es erinnert einen an die vor 85 Jahren verführte Jugend, die man aus filmischen Zeitdokumenten kennt: Scharen von fanatisierten Jugendlichen, die eigentlich gar nicht wissen, wofür sie eigentlich demonstrieren und kämpfen !!! "L'histoire se répète" (Die Geschichte wiedetrholt sich). Nur diesmal nicht rechtsradikal, sondern linksradikal !!!

Gravatar: Wolfram

Gewalt, wie sie die militante, antisemitische, antichristliche BLM-Bewegung in den USA gegen Weiße praktiziert, und Pädophilie sind symbiotisch miteinander verbunden. Und wie die Lemminge rennen unser grün gehirngewaschenen jugendlichen denen hinterher !!! Pädophilie soll ja in der Pubertät beginnen. Ggf. hat diese gewalttätige Anti-Weißen-Bewegung deshalb so viele Fans im zarten Alter ??? Killer und Vergewaltiger fangen ja auch nicht erst als Opi mit ihren Schandtaten an, sondern zeigen schon als 13-, 14-, 15-Jährige auffällige Brutalität gegen Mitschüler und auch wehrlosen Tieren, üben perverses Verhalten gegenüber Jüngeren oder Schwächeren zu Beginn ihrer kriminellen Laufbahn regelrecht ein !!!

Darüber haben sich unsere Vertuschungs-Medien wieder einmal peinlich ausgeschwiegen !!! Denn auch die in den USA abgeballerten Farbigen waren alles andere als Unschulds-Lämmer !!! Der letzte, ein jugendlicher Latino, der eine Polizistin bei seiner Festnahme wegschubste (was ARD und ZDF natürlich wegschnitten) und mit einer handschalle am Handgelenk verletzt auf seiner Flucht panikartig in seinen Tod raste (er wurde zwar durch Schüsse verletzt, doch eine Leiche kann ja wohl nicht Vollgas geben, wie uns unsere Vertuschungs-Medien verklickern wollten - wer nicht nachdenkt, fällt drauf rein !!!) war offensichtlich ertappter Drogendealer mit abgelaufenen Fahrzeugpapieren - sonst hätte er sich doch der Festnahme nicht widersetzt !!! Vielleicht auch ein militanter BLM-Anhänger ??? Tja, selber Schuld, wenn man sich der Staatsgewalt so rotzfrech widersetzt !!! Da riskiert man - in den USA zumindest - schnell sein Leben !!! Da braucht die Mami gar nicht jammern und rumheulen: selbst bei uns darf sich ein attackierter Polizist irgendwann auch mal mit seiner Dienstwaffe zur Wehr setzen, zumindest wenn sein Leben selbst oder das seiner Kollegen bedroht ist.

Hoffentlich wird der farbige BLM-Perversling, der sich wohl an weißen Kids vergangen hat (?), lebenslang - im wahrsten Sinne des Wortes - aus dem Verkehr gezogen !!! Denn selbst für weiße, pädophile Straftäter***innen und Vergewaltiger***innen sind die Strafen in den USA happig - keine Kuscheljustiz wie bei uns !!!

Tja - nicht gerade eine gute Werbung für BLM-Terror-Bewegung - wie peinlich !!!

Gravatar: Hartwig

Dieser Tay Anderson ist die Verkörperung des absolut Bösen.

Man darf gar nicht sagen was man wirklich denkt.

Zitat: "Als fanatischer BLM-Anhänger hat Anderson zuvor klar gemacht, dass er mit seiner Position dafür sorgen will, dass die Ideen der linksextremen Bewegung das Schulsystem in Denver durchdringen. [...]"

Ja, klar krimineller Blender. Versuch das mal in meiner Gegenwart zu tun.

Unfaßbar, was in den USA herumlaufen darf und seinen Mund aufmachen. Ein sehr, sehr großzügiges Land.

Man merkt, er hat noch nie mit Menschen zusammen gearbeitet, sonst würde er seine widerlichen Mund nicht so aufreißen. Was für ein Schwätzer. Er kann wahrscheinlich noch nicht einmal das Alphabet korrekt aufsagen und das Einmaleins, aber eine große Klappe.

Haha.


@ketzerlehrling, Sie irren.

Im Vereinigten Königreich laufen die auch herum. Kürzlich gab es eine Schießerei und eine ist umgelegt worden. Ein "Mann" mit zwei Hügeln vorn. Sie log sehr gern, hatte noch große Klappe, war voll cool drauf, stahl wie eine Kriminelle und jetzt könnte sie entweder schwertot sein, oder lebenslang invalide? Kopfschuß!! Krankenhaus. Und jetzt?

Zitat:
"British Black Lives Matter activist Sasha Johnson is in critical condition after being shot in the head in London, according to her political party.

BLM activist Sasha Johnson shot in London"

Das Zitat soll von der trauernden CNN stammen. Man weint dort schrecklich über so einen Verlust.

Übrigens stürzt CNN bei den Zuschauern in den USA immer, immer weiter ab. Langweiliger, lügender Sender.

Gravatar: Willi Winzig

Boris Palmer hat so recht!


So ein Ne"""schwanz ist eben etwas besonderes...

Gravatar: Willi Winzig

...der hat bestimmt einen schwarzen Schw...!

Gravatar: Ketzerlehrling

Schön, die Zukunft in Amerika sieht wirklich gut aus.

Gravatar: kassaBlanka

Diese BLM Fetischisten können mich mal ganz gepflegt an meinem weißen (Götz von Berlichingen) lecken und wenn sie dann noch etwas Farbe wollen, müssen's nur die Zunge gaaaanz weit rausstrecken….

Gravatar: Jürg Rückert

"...dass die Ideen der linksextremen Bewegung das Schulsystem in Denver durchdringen."
Hat er nicht diese "Ideen" bloß praktisch gelebt? Kann man ihn dafür bestrafen, dass er der Zeit ein wenig voraus ist?
Wer gegen Anderson redet muss Reaktionär sein.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Die Opfer sollen illegal eingewanderte Kinder sein, das jüngste von ihnen laut Law Officer gerade einmal 14 Jahre alt.
Als fanatischer BLM-Anhänger hat Anderson zuvor klar gemacht, dass er mit seiner Position dafür sorgen will, dass die Ideen der linksextremen Bewegung das Schulsystem in Denver durchdringen.“ ...

Womit er offensichtlich die Position der „linksextremen Bewegung“ in ihrer Gesamtheit widerspiegeln wollte!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang