KP-Chinas schürt Panik zur Durchsetzung der ›Null-Covid‹-Strategie

Bis zu 1,55 Millionen Tote in China?

Eine neue Studie verbreitet zum einen Panik und betont zum anderen, was alle wissen: Wir müssen mit dem Virus leben.

China News Service; CC BY 3.0
Veröffentlicht:
von

Während in den meisten europäischen Ländern die Corona-Maßnahmen aufgehoben worden sind, versinkt Rot-China immer tiefer im Lockdown. Grund ist die ›Null-Covid‹-Strategie der Regierung.

Um diese umstrittene Strategie zu untermauern, haben chinesische Experten nun eine passende Studie herausgebracht, die belegen soll, dass ohne ›Null-Covid‹ ein ›Tsunami‹ von Infektionen über das kommunistisch regierte Land hereinbrechen würde. Es müsse mit bis zu 1,55 Millionen Toten gerechnet werden.

Seltsam! Denn 91 Prozent der Bevölkerung sind geimpft und knapp über die Hälfte geboostert.

Der Grund für die paradoxe Lage ist einfach: Das seit zwei Jahren wie zu Maos Zeiten hermetisch abgeschottete Land verzeichnet keinerlei Durchseuchung. Die »Abwesenheit des Virus«, sagt ein Experte der Akkon Hochschule für Humanwissenschaften in Berlin – und Gesundheitspolitiker wie Karl Lauterbach sollte zuhören –, »lassen die chinesische Bevölkerung ähnlich dastehen wie die gesamte Weltbevölkerung zu Beginn der Pandemie«.

»Die ›Null-Covid‹-Strategie«, betont der Fachmann, »lässt sich angesichts der sehr hohen Infektiösität der Omikron-Variante nur noch mit immer strikteren Maßnahmen aufrechterhalten«. Zugleich sei es fraglich, »ob oder wie lange eine Null-Covid-Politik aufrechterhalten werden kann«.

Die Forscher empfehlen China, »mit behutsamen Öffnungen das Virus ins Land zu lassen«. Mit anderen Worten: Lebt mit dem Virus!

Seltsam erscheint dagegen der Vorschlag, flächendeckend die vier im Westen zugelassenen Impfstoffen zu verspritzen. Es mag ja sein, dass es mit den chinesischen Vakzine nicht gelingt, eine »ausreichende Immunität zu erzeugen« – nur gelingt das mit den westlichen ebenfalls nicht.

Impfen ist eben keine Alternative zur Durchseuchung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: pol. Hans+Emik-Wurst

Mein Bewusstsein kann nur ich selbst steuern. Der Versuch, das Bewusstsein eines anderen Menschen zu erhöhen, scheitert. Klaus Schwab und Bill Gates werden sich genauso verweigern wie Joe Biden und Wladimir Putin. Alle elitären Marionetten sind machtlos, sobald die Elefanten realisieren, dass sie nur mit Bindfäden angebunden sind.

Wem nützt es wirklich? Corona ist ein Phantom. Als Journalist schrieb ich erstmals am 24. Januar 2020 über die Falschmeldungen, die sich in Form einer Informationsflut über die Bundesrepublik Deutschland ergossen. Mehr als zwei Jahre später sind die allein durch behördliche Maßnahmen angerichteten gesundheitlichen und mentalen, sozialen und wirtschaftlichen Schäden offensichtlich.

In Wuhan sind keine Menschen mehr umgefallen, nachdem die 5G-Anlagen wieder abgeschaltet worden sind. Dummerweise strahlten die auf Frequenzen, die biologische Resonanzen auslösten. Es wurde tödliches Lehrgeld gezahlt, um herauszufinden, welche Frequenzen weniger schädlich oder unschädlich sind. Man erfand die abstruse Fledermausgeschichte, um die verunsicherten Chinesen zu beruhigen. Dafür fallen seit Anfang 2021 Menschen um, die testweise gespritzt worden sind. Eine Übersterblichkeit blieb in 2020 aus, weil weniger Menschen ärztlich behandelt wurden, setzte aber Anfang 2021 ein, weil Menschen mit experimentellen Cocktails gespritzt wurden. Ist eine fünfstellige Zahl zusätzlicher Verstorbener Beweis genug? DESTATIS kann sich doch nicht irren, oder?

Getragen wurde das Corona-Theater durch mitlaufende Untertanen, die zu feige sind, unbewiesene Behauptungen zu hinterfragen. Keinem Landrat im Freistaat Bayern und keinem übrigen Menschen auf diesem Planeten liegt ein Nachweis für Corona-Viren vor. Es ist und bleibt ein Phantom . Und wenn er nicht gestorben ist, dann warnt Lauterbach noch heute: "Lauterbach warnt". Da durch Medien gedankliche Rahmen für Realitäten erschaffen werden, weil die Wahrnehmungen manipuliert sind, sei die Frage erlaubt, wem was nützt und was hier im Hintergrund gespielt wird. Auch ein Informationskrieg ist ein Krieg.

Wer reisst zuerst seinen Bindfaden ab? Ich habe es bereits getan.

Gravatar: Gast

Welcher Virus? Es gab nie einen!

Gravatar: Werner Hill

Bei Maischberger kam kürzlich auch ein an einer Uni in Shanghai lehrener deutscher Dozent zu Wort.

Obwohl er sich aus naheliegenden Gründen in seiner Schilderung der Zustände (u.a. ist er seit über 4 Wochen in seinem Institut eingesperrt) zurückhielt, wurde deutlich, daß es sich bei den Maßnahmen der chin. Parteidiktatur um den schlimmsten und sinnlosesten Mißbrauch von Macht über Millionen von Menschen handelt, der je bekannt wurde. Die Menschen werden seit vielen Wochen, buchstäblich wie Vieh im Stall eingesperrt - und das bei minimalen Inzidenzen.

Man hat das Gefühl, daß hier getestet werden soll wieweit man gehen kann, bevor es zum Volksaufstand kommt. Die Betreiber des Great Reset werden das alles bestimmt aufmerksam beobachten.

Mit dem Schutz vor Corona hat das jedenfalls rein garnichts zu tun.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Seltsam erscheint dagegen der Vorschlag, flächendeckend die vier im Westen zugelassenen Impfstoffen zu verspritzen. Es mag ja sein, dass es mit den chinesischen Vakzine nicht gelingt, eine »ausreichende Immunität zu erzeugen« – nur gelingt das mit den westlichen ebenfalls nicht.“ ...

Sollte die Chinesen nicht besser auf den eigenen Impfstoff verzichten und sich viel mehr dem russischen „Sputnik“ zuwenden?
https://www.mdr.de/wissen/russischer-corona-impfstoff-daten-klinische-studie-100.html

Allerdings scheint die von den USA diktierte Nato auch hierauf ´entsprechend` vorbereitet zu sein
https://test.rtde.website/international/138212-unmenschliche-experimente-russland-veroeffentlicht-neue-details-us-biolabore-ukraine/,
wobei die Ukraine sehr wahrscheinlich eine ´wesentliche` Rolle spielte!!!
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-labore-krankheitserreger-who-101.html

Prophylaktisch, weil die Chinesen selbst die Opiumkriege der Briten bei deren Versuch, den Drachen zu unterwerfen, in den Griff bekamen, deren Ursache zumindest ´mich` ganz arg an die heutige Situation erinnern?!
https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/geschichte/artikel/der-opiumkrieg-und-seine-folgen-fuer-china

Gravatar: Schnully

Corona ist ins Heimatland zurückgekehrt . Nur scheint die Weltpolitik uns dies vergessen zumachen .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang