Wird die biologische Totalüberwachung kommen?

Bill Gates: Mikrochip-Implantate gegen Coronavirus

In einer Q&A Sitzung hat Milliardär und Philanthrop Bill Gates seinen Plan enthüllt, jene, die positiv auf COVID-19 getestet wurden »digital zu zertifizieren« - und zwar durch implantierte Mikrochips.

Bill Gates. Foto: Senator Chris Coons / Public domain
Veröffentlicht:
von

Der 64-jährige Technologie-Mogul und zweitreichste Mensch der Welt, wurde in einer Reddit »Frag mich was Du willst«-Sitzung bezüglich der Virusepidemie befragt.

Die Frage lautete: »Wie werden Firmen weiterhin ihre Arbeit fortsetzen können, und trotzdem social distancing umsetzen können?«. Gates antwortete: »Wir werden bald digitale Zertifizierungen haben, die uns zeigen werden, wer sich vom Virus erholt hat, wer getestet wurde und wer die Impfung dagegen erhalten hat,« wie BioHackInfo und AmbienteBio berichten.

Die »digitalen Zertifikate« heißen »Quantum-Punkt Tattoos« [Quantum-Dot Tattoos] und wurden von den Universitäten MIT und Rice in den USA entwickelt. Sie sollen es ermöglichen, einen Impfungsstatus zu speichern.

Die Quantenpunkt-Tattoos werden auf lösliche Mikronadeln auf Zuckerbasis aufgetragen, die einen Impfstoff und fluoreszierende Quantenpunkte enthalten, die in biokompatiblen Kapseln im Mikrometerbereich eingebettet sind. Nachdem sich die Mikronadeln unter der Haut aufgelöst haben, hinterlassen sie die eingekapselten Quantenpunkte, deren Muster abgelesen werden können, um verabreichten Impfstoff zu identifizieren.

Gates arbeitet neben der Mikrochipimplantationstechnik auch an einem Projekt mit Namen ID2020. Microsoft will das Problem »lösen« dass etwas über eine Milliarde Menschen ohne einen registrierten Ausweis leben. ID2020 soll ihnen eine digitale Identität geben.

Gates sieht die Coronavirus-Pandemie als perfekten Anlass, um die Mikrochip-Technologie weiterzuentwickeln und anzuwenden.

Christliche Gruppen und – überraschenderweise – einige Gruppen des Shia-Islam haben diese Form der invasiven Körper-Identifizierung bereits kritisiert. Im November letzten Jahres musste ein in Dänemark ansässiges Technologieunternehmen die Verträge zur Herstellung von Mikrochip-Implantaten für die dänische Regierung und die US-Marine einstellen, nachdem christliche Gruppen sich dagegen gewehrt hatten.

Gates Technologie wird ein Schritt näher an die Totalüberwachung der Einzelperson durch den Staat werden. Auch wenn die Identifizierung von Impfungen heute vielleicht aus positiver Absicht entwickelt werden sollen, braucht man nur zwei und zwei zusammenzählen, um sich die Möglichkeiten einer solchen Überwachungstechnik auszumalen.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Duffy

Wieso läuft mit bei der Bezeichnung "Philantrop" immer ein kalter Schauer über den Rücken?

Gravatar: Thea

Was ich hier sagen möchte ist längst verboten zu sagen.
Ich werde den Coronaglauben des Bill Gates nicht annehmen.
Und was Chips ubd Co angeht,halte ich die für sehr ungesund.
Lieber tot als Sklaav !

Gravatar: Andreas Schulz

Aus reiner Menschenliebe geschieht das sicher nicht und ich hoffe, dass man diesen "Gutmenschen" nicht die Macht für Ihre "Visionen" gibt.
Wehret den Anfängen oder sind wir schon zu weit..........

Gravatar: Hajo

Leute wie er, fühlen sich berufen für die Welt zu sprechen und mißverstehen ihren Reichtum nicht nur, sondern er könnte auch mißbraucht werden. Das größte Problem ist das Stiftungswesen, wo man das Geld der Allgemeinheit entzieht und das sollte sofort geändert werden. Überschüsse ab einer bestimmten Höhe, sollten dem Staat zufallen und dieser hat die Aufgabe, das Geld sinnvoll einzusetzen, das kann nicht Aufgabe einzelner sein, die damit eine Art Nebenregierung bilden und dann über sich hinauswachsen können, was das Gesetz so nicht vor sieht. denn vor dem Gesetz sind nach allgemeinem Verständnis alle gleich und niemand hat das Recht sich, egal in welcher Form, darüber in seinem persönlichen Handeln zu erheben.

Gravatar: Frank

Science-Fiction wird wahr. Die Science-Fiction Filme werden Realität. Bill Gates, der Grossfinanzier vom Robert-Koch Institut will den Bürgern Inplantate verpassen für ihre "Gesundheit" und deren "Sicherheit". Micro Chips, sicherlich politisch gewollt, dessen Inhalt niemanden ehrlich gesagt wird. Man darf sich dann nicht mehr wundern wenn politisch Andersdenke einfach tot unfallen. Auch die die diese Abartige Politik 2020 noch unterstützen werden nicht verschont. Nicht mehr benötigt. Die Angst wird die Menschen unweigerlich den Eliten gegenüber zu 100% gefügig gemacht, und somit umsonst arbeiten. Lebende Leichen mit Abfall gefüttert...In den meisten Science-Fiction Filmen kann man die Zukunft der Menschheit sehen... Hunger, Armut, Elend, Krieg, Hass, Missgunst und und behütete Eliten.

Gravatar: Heinz Becker

Die ganzen Schafe werden das sowieso nicht verstehen, aber ich bin schon vor Jahren auf Linux umgestiegen und habe seit dieser Zeit bewusst keinen einzigen Cent mehr für Bill Gates und Windoof ausgegeben. Leider wird das der weit überwiegende Teil der Menschheit niemals begreifen. So langsam passt der Spruch "Die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber".

Gravatar: Armin

Faktisch sind diese NGO-Mobber an Zwangsbeglückung die biblische Erfüllung an satanischen Bestrebungen den Menschen ein Stigmata aufzuzwingen und in eine Totalkontrolle zu überführen.

Nun entscheidet sich, wer mit Widerstand mitverhindert die Totalentrechtung, und wer durch unterlassen aktiv dagegen zu stehen dies mit befördert.
Und das ist heute nicht ironisch gemeint.

Gravatar: Takeshi Watanabe

Moin,

das Privatleute wie Gates, ohne medizinische Ausbildung überhaupt etwas sagen dürfen, finde ich unverschämt, unerhört und widerlich und sehr gefährlich.

Dieser digitale Sesselfurzer, ist das Sprachrohr von Kontrollfreaks in Politik und Wirtschaft.
Ein nützlicher Idiot mit viel Geld in der Tasche. Und das ist das Übel in heutiger Zeit:

Geld ersetzt Kompetenz und Fachwissen.

Außerdem: Stigmatisierung per Mikrochipimplantationstechnik.

Geht's eigentlich noch blöder? Ich fürchte schon, ja.
Schau'n mer mal....

LG,
Takeshi

Gravatar: Antisozialist

Soviel zum Thema Verschwörungstheoretiker.

Gravatar: Werner

Solche Verbrecher wie Gates sind eine große Gefahr für die Menschheit *** *** *** *** *** *** ***

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang