»Immunität bei den über 70-Jährigen nimmt schnell wieder ab«

Bill Gates fordert Pandemie-Brigade und - Geld! Geld!! Geld!!!

Der Multi-Milliardär und Philanthrop Bill Gates verrät im Gespräch Tricks, um den Verkauf von Impfstoff zu erhöhen. Und verblüfft mit einer Begründung für weitere Booster.

Foto: Bill Gates, WEF, Davos
Veröffentlicht:
von

Eigentlich sollte Bill Gates wissen, wie ein Virus arbeitet. Es schafft immer neue Versionen: 3.4, 95, 10, XP.

Und doch war der ehemalige Programmierer während der Pandemie »immer wieder überrascht« von den »zahlreichen Varianten des Virus«. »Vor zwei Jahren«, sagte der Hobby-Epidemiologe in einem Gespräch mit der Welt, »war ich noch sehr optimistisch, was die Therapien zur Heilung dieser Krankheit betraf.« Bis die Varianten kamen. Beta, Delta und natürlich Omikron.

Bemerkenswert ist, was Gates zu Omikron sagt bzw. nicht sagt: Omikron erwies sich als »höchst ansteckend und vollkommen anders« – Dass die Variante weitestgehend harmlos war, vergisst der ehemalige Chef von Microsoft zu erwähnen. Was Gates dafür sicher weiß: Es gibt »keine Garantie«, dass nicht eine neue, sehr gefährliche Variante – »Killer-Variante«? – plötzlich erscheint.

Und daher rät Gates – man darf einmal raten: »Wir müssen die Impfrate der älteren Menschen unbedingt erhöhen und Impfungen weiter auffrischen«. Verblüffend ist allerdings seine Begründung. Die Impfungen müssen aufgefrischt werden, »da die Immunität«, so Gates wörtlich, »bei den über 70-Jährigen recht schnell wieder abnimmt.«

Nun, die Immunität nimmt auch bei den unter 70-Jährigen recht schnell wieder ab. Aber dass die Zahl der Impfungen erhöht werden müsse, weil die Wirkung des Impfstoffs schnell nachlässt – auf diesen Einfall ist nicht einmal Karl Lauterbach verfallen. Allerdings hat der ja auch keine Milliarden mit virenverseuchter Software verdient, die mit stets neuen, über Nacht verbreiteten Varianten die PCs ihrer Nutzer infiziert.

Als die Welt fragt: »Haben wir die Krise gut gemeistert?«, antwortet Bill Gates frech und vermutlich ohne rot zu werden: »Positiv war meiner Ansicht nach die Finanzierung für die Impfstoffhersteller, sowohl in den USA als auch anderswo, die viel schneller erfolgt ist, als ich es erwartet hatte.« Ja, positiv vor allem für die Konten der Impfindustrie und ihrer Lobbyisten.

Negativ sieht der ehemalige Software-Magnat hingegen die »massive politische Ablehnung des Impfstoffs und des Tragens von Masken«. Hat Gates nicht eben noch zugegeben, dass die Wirkung des Stoffs, aus dem die Träume von Milliardären gemacht sind, »recht schnell wieder abnimmt«, die Ablehnung des Impfstoffs also durchaus begründet war und immer noch ist?

Auch er, Gates, habe Ablehnung erfahren. »Das ist eines dieser Paradoxe! Ich spende Milliarden Dollar, um Millionen von Leben zu retten«, erklärt der als Philantrop gehandelte Gates weinerlich, »aber laut den Verschwörungstheorien verdiene ich Milliarden mit einem Impfstoff, der Leben zerstört.«

Nun, es stimmt schon. Die Milliarden verdient in diesem Fall nicht Gates, sondern die Pharmaindustrie. Den Lebensabschnitt hat Gates schon hinter sich, als er mit allen möglichen unlauteren Methoden sein Betriebssystem über die Rechner-Welt ausbreiten ließ.

Geld hat Gates genug! Nun zeigt er anderen, wie man mit schlechten Produkten reichlich verdient. Den Staaten empfiehlt er, sich »ernsthaft darüber Gedanken« zu machen: »Wie schnell sind wir in der Lage, Diagnosen zu stellen? Wenn Menschen in Quarantäne müssen, wo bringen wir sie dann unter? Man muss praktische Übungen durchführen, genau wie bei der Brandverhütung.« Der Milliardär als Großer Diktator.

Und wie in jeder Diktatur braucht es eine gute Organisation. Die muss »mit einem Budget von einer Milliarde Dollar ausgestattet werden«. mehr noch: »Eine ganze Brigade von Vollzeit-Pandemieexperten müsste den Staaten dabei helfen, sich darauf vorzubereiten«.

Da wundert es wenig, wenn Bill Gates Rot-China für seine Corona-Politik ausdrücklich lobt: »Zu Beginn der Pandemie war Chinas Kampf gegen Corona sehr effektiv. Die sozial sicherlich sehr schmerzlichen Lockdown-Methoden haben funktioniert.« Dass Rot-China heute vor einem Scherbenhaufen seiner Impfpolitik steht, liegt nach Einschätzung von Gates an Omikron und dem chinesischen Impfstoff: »Die anfänglich produzierten Impfstoffe Sinovac und Sinopharm stellten sich als nur mittelmäßig heraus.« – Das ist zwar weitestgehend falsch. Die restriktive Politik der Chinesischen KP ist die Ursache. Aber ein auf den Verkauf von Impfstoff fixierter Bill Gates kann gar nichts anders.

Gates weiß, frei nach Churchill: Noch nie ließ sich von so wenigen so viel mit so wenig wirksamen Mitteln verdienen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Herr Professor Dr.Dr. Gates keiner ist davor geschützt sich in der Öffentlichkeit blos zu stellen und lächerlich zu machen.Sicher sind sie gezwungen ihren Impfstoff zu verkaufen um sich mit Lebensmitteln zu versorgen,, Versuchen sie es doch auf eBay oder Amazon.Denn es sind noch viele nicht Geimpfte am Leben mit Hirn.

Gravatar: Freiherr von

Wenn ich Bill mit mir vergleiche, und er ist in meinem Alter, dann sieht er aus wie einer der unter der Brücke wohnt.
Aber es heißt ja nicht Schönheit kommt vom Reichtum , sonder aus der Seele... Aber wenn man keine hat,, Was bleibt,,??

Gravatar: Freiherr von

»Immunität bei den über 70-Jährigen nimmt schnell wieder ab«
Na dann sollte sich doch der Bill öfters Impfen um nicht an seiner Furcht zu sterben.,,Ich wusste viele Jahre nicht das man als Super Reicher so vertrotteln kann,,

Gravatar: Roland Brehm

Gates ist eine **** der ganz hesonderen Art. Nicht nur das er seine software in den Anfangsjahren von anderen gestohlen hat, später lies er sie schreiben, weil er zu blöd dazu war, und zwar so fehlerhaft das sie Einfallstore für Viren boten
Dann hat er andere beauftragt Viren gegen seine eigenen Programme zu entwickeln um dem dummen Verbraucher das nächste Nachfolgerprogramm aufzuschwätzen, welches dann angeblich sicher sein sollte. Diese Verarsche hat er Jahrzehnte lang gebracht und versucht nun das gleiche mit der gesamten Menschheit, weil man da die maximale Kohle machen kann. Das es einen Unterschied macht ob ein Computer abstürtzt oder ein Mensch tot umfällt ist diesem geisteskranken Menschenhasser völlig egal. Selbst wenn er letztendlich für dennTod von Millionen verantwortlich sein wird, den interessiert nur die Milliarden auf seinem Konto. Und so wie die Leute weiter den microsoft-Müll kaufen, so werden sie auch weiterhin um die nächste Gen-Gift-Spritze betteln.
Eines lehrt uns die Evolution: Dummheit stirbt aus, egal wie lange es dauert.

Gravatar: henrypaul

eigentlich schade,daß diser windelweich investor überhaupt in den medien erscheinen darf, denn nach medien-kanon ist sein geseires höchst gefährlich, unverschämt und sinnlos.
er ist und bleibt ein IT-Idiot mit milliarden vermögen aus Betrug und miesen proukten.

man sollte MS verbieten!

Gravatar: Toni Robber

Geld hat er mehr als genug.
Deshalb aber bitte nicht unser Geld nehmen.

Gravatar: AvL

Was ist eigentlich wirklich los? Einer Pandemie, die gar keine ist, mit Impfstoffen entgegenzutreten, die im besten Fall nicht wirken, sondern auch zum Tode führen können, ist ein Projekt von Gesetzlosen wie Big Pharma oder Bill Gates als Stellvertreter für Silicon Valley. Was entwickelt wurde, ist eine Impfdroge, deren "Wirkung" immer schneller nachläßt, je mehr man davon nimmt. Wie bei Alkohol- oder Medikamentenmißbrauch. Wann kommt der Impfentzug?
Big Pharma und Silicon Valley dienen dem Geld, das nur verdient werden kann, wenn die Völker versklavt und abhängig gemacht werden.
Die Welt, zumindest die westliche, ist heute in der Hand
von gesetzlosen Drogendealern aller Art inklusive der Regierungen. Alle seriösen Kräfte sind entmachtet. Mit menschlichen Mitteln ist das nicht mehr zu stoppen!

Gravatar: Croata

Bill fordert : "Geld,Geld,Geld".
Zelenski fordert : "Wafen, Waffen, Waffen.

Porosenko ist in London ( Urlaub ).

Warum bezahlen die ukr. Oligarchen -"Patrioten" einfach keine Waffen für die Heimat Verteidigurg? Die haben doch Geld!

Armes UKR Volk!

Kranke verlogene Persönlichkeiten.

Egal ob "Pandemie", "Krieg" ect.....

Ich sage jetzt nicht das es dort (UKR) leicht und einfach ist.

Krieg sieht anders aus...

Hier D ist ab Herbst (mal wieder) die Pandemie los.

"Impfen, Impfen, Impfen...." schreit dann die MSM.und wiederum brauchen die wie Bill dann :
"Geld,Geld,Geld".

Gravatar: kassaBlanka

Wahrheitsfinder 16.06.2022 - 12:04
Ja WAS ist eigentlich überhaupt ein sog. “Philanthrop“ ??

Ein Philanthrop?
Das ist ganz einfach.

Im Osten bei Vladimir nennt man diese Spezies Oligarch, im Westen bei Biden und seiner Clique bestenfalls Philantrop, weil eigentich sind's eh ja Misanthropen.

Gravatar: Blindleistungsträger

Alles, was wir dem zukommen lassen sollten, ist: Ignoranz, Ignoranz und noch mehr Ignoranz.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang