Russlands Präsident Putin mit scharfer Kritik an Biden

»Bidens USA sind eine Bedrohung traditioneller Werte«

Die USA und ein Netzwerk transnationaler Medien, Unternehmen und Organisationen stellen eine Bedrohung für traditionelle russische Werte dar. Der russische Präsident Wladimir Putin erklärt dies in einem neuen Dekret.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Putin und Russland haben bestimmte Ziele in der Politik. Diese zielen darauf ab, »traditionelle Werte zu bewahren und zu stärken« und »der Verbreitung destruktiver Ideologien entgegenzuwirken.« So steht es in einem aktuellen Dekret Putins. Unter den Ideologien, die »dem russischen Volk fremd« sind, erwähnt das Dokument »den Kult des Egoismus, der Straflosigkeit und der Amoralismus«, »die Leugnung des Patriotismus und der Familienwerte« und die LGBTQ-Propaganda.

Extremistische Organisationen, terroristische Organisationen, bestimmte Medien, die Vereinigten Staaten und andere unfreundliche Nationen sowie bestimmte transnationale Unternehmen werden explizit als »Bedrohung traditioneller Werte« bezeichnet. Dieser Bedrohung soll laut Dekret durch eine jugendorientierte Politik, Bildungsreformen und die Förderung von Literatur, Kunst, Film und Medien, die traditionelle Werte fördern, begegnet werden. Das Dekret weist die Regierung auch an, mit der Zivilgesellschaft zusammenzuarbeiten, das historische Gedächtnis der Völker Russlands zu bewahren und die russische Sprache im In- und Ausland zu unterstützen.

Russland und die russische Bevölkerung haben ein gesundes Bild von Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Kindern. Das sei die Keimzelle der menschlichen Entwicklung, die kleinste soziale Einheit, aus der alles entwachsen kann. Wer daran rüttele, wer diese Keimzelle durch Propaganda zu zerstören versuche, der gefährde den Fortbestand der Menschheit. In Russland werde sich eine solche fehlgeleitete Politik niemals durchsetzen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freya

Ja, was soll man dazu noch sagen. Beneidenswert, dieses russische Volk, für seinen Präsidenten. Gott schütze ihn und Mütterchen Russland.

Gravatar: Thomas

Die US Vanguardplutokratie, ist eine Bedrohung, für alle
freien Völker der Erde. und eine größenwahnsinnige
Bande, von superreichen Familien, arbeitet seit 120 Jahren, an der Übernahme, der Weltherschaft.

https://www.dushanwegner.com/un-migrationspakt/

Gravatar: Die NASPD

»Bidens USA sind eine Bedrohung traditioneller Werte«


Das stimmt schon, aber besonders in Deutschland gehen "größte Gefahr" und "eine Bedrohung von der bürgerlichen Mitte aus" ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-kraushaar-ueber-radikalisierung-die-groesste-gefahr-kommt-von-rechts-a-600b4b6f-6cb5-4f6a-af75-4961864fa88b ,

... wobei man / frau sich schon sehr fragen muss, von was für einer "bürgerlichen Mitte" dieser krude Herr Kraushaar eigentlich spricht, weil die Nazis und Feminazis von der parteiverbotsreifen NASPD zusammen mit den rotbraunen Socken die bürgerliche Mitte in Wirklichkeit längst zersetzt, zerstört, atomisiert und an die Ränder weggetreten haben.

Von der bürgerlichen Mitte ist in Deutschland nichts mehr übrig.

Gravatar: Frank

75 Jahre ist der besetzte Deutsche nichts anderes als "Personal". Ein entmenschlichenderer Ausdruck. Seit neuesten wird der "Mensch" an sich als Personal betitelt. Da sagt so vieles aus...

Gravatar: Alois I.

In Zusammenhang mit den Bestrebungen der Bankkonzerne, der US-Kraken der IT-Branche zur Digitalisierung aller Lebensbereiche, von Stadtverwaltung, Gesundheitswesen, Verkehr, Bankdienstleistungen und Währung - essoll einfach alles digitalisiert werden, ist zu sagen, dass dies moderne Sklaverei ist.
Wer dann nicht so funktioniert, wie sich das die Oligarchen wünschen, der muss buchstäblich verhungern, weil
man ihm durch Sperrung seiner digitalen Möglichkeiten jede Bewegungsmöglichkeit nehmen kann, man kann ihm Lohnempfang verweigern, Online-Käufe sperren, Banküberweisungen verweigern und sogar verhindern, dass er mit seinem eigenen Auto fährt oder mit der digitalen ID in seine Wohnung kommt.
So züchten sich die Konzerne dann willenlose, echte Sklaven.
Staaten, die so etwas befürworten, sind in der Tat echte Schurkenstaaten.
Die NWO unter dem Deckmantel der Bekämpfung des Klimawandels ist der gefährlichste Angriff von Faschisten auf die gesamte Menschheit, seit es Menschen gibt.

Gravatar: werner S.

Die USA und die deutschen Parteien CDU, CSU, FDP, GRÜNE, SPD, nehmen für sich in Anspruch ihre Werte verteidigen zu können, verweigern aber anderen Nationen, dass sie Ihre eigenen Werte verteidigen, wie z.B. Russland.
Der größte Schwachsinn-Wert der USA, den auch diese deutschen Parteien vertreten, ist der Way of Live, der besagt, dass jeder Mensch durch harte Arbeit reich werden kann.
Man kann dadurch ein normales Leben führen und fällt der Allgemeinheit nicht zur Last, aber durch harte Arbeit ist noch nie jemand reich geworden.

Gravatar: Sting

Die verfehlte Politik der Bundesregierung im Ukraine-Konflikt (Teil 1)
-
https://www.pi-news.net/2022/11/die-verfehlte-politik-der-bundesregierung-im-ukraine-konflikt-teil-1/
-
Von DR. FRANK SCHNAACK | Die Politik der Bundesregierung im Ukraine-Russland-Krieg ist nicht nur fehlgeschlagen.
-
Sie hat völlig versagt und richtet sich gegen das eigene Volk.
-
Anstatt Friedensverhandlungen zu schaffen und den Weg der Deeskalation zu gehen, gießt man noch Öl ins Feuer und schürt den Krieg und sorgt durch Waffenlieferungen für viele weitere Tote.
-
Diese Waffen sind nicht unbedingt die modernsten, sondern eher als Altbestand zu sehen, den man jetzt für teures Geld in der Ukraine „entsorgt“.
-
Und das Schlimme ist, dass bis hinunter in die deutsche Kommunalpolitik niemand den Hintergrund, die innenpolitischen Machenschaften der Ukraine kennt und der seit 2015 in der Ukraine vorhandene Bürgerkrieg in der Donbass-Region völlig ausgeblendet wird.
-
Wie kann man für ein Volk sympathisieren, das sich in seinem Land seit 2015 gegenseitig bekämpft?
-
Ich kann diese Sympathiebekundung zur Ukraine auch im Landschaftsverband Rheinland (LVR) nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen und verstehe nicht, wie man so blind vor Fakten sein kann.
-
Leider hat die Bundesregierung ihre Neutralität mit den Waffenlieferungen an die Ukraine gegenüber Russland verspielt.
-
Sonst hätte Deutschland hier für Friedensverhandlungen diplomatisch vermitteln können.
-
Es war nur verständlich, dass sich die Russland-Ukrainer in der Donbass-Region und auf der Krim mit dieser menschenfeindlichen, denunzierenden Politik nicht einverstanden erklärten.
-
Diese standen seitdem durch Demonstrationen und Kundgebungen für ihre legitimen Rechte, Freiheiten und Interessen ein.
-
Anstatt eine politische Einigung mit den eigenen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu suchen, entfesselte Kiew gegen sie eine militärische Strafoperation, die einem Bürgerkrieg glich. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Vasary

Man neigt wirklich dazu zu glauben, dass der Westen vom Teufel beherrscht wird.

Gravatar: asisi1

Amerikanische Werte sind, Länder überfallen und zerbomben und anschließend ausrauben.
Sie haben mit dem versklaven der Neger begonnen, dann ihr eigenes Volk, die Indianer fast ausgerottet, dann der Bürgerkrieg und ab da fielen sie über die Welt her. Aber sie haben es verstanden, danach immer die Überfallenen als Verursacher zu brandmarken und deshalb mussten sie die Kriege selbst zahlen. Und so geht es bis heute und die Vasallen machen alle den Bückemann!

Gravatar: Ketzerlehrling

Nicht von der Hand zu weisen, aber auch immer mehr eine Bedrohung für die gesamte Welt. Früher für Asien, heute auch für Europa.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang