Joe Biden fordert, dass alle Amerikaner sich impfen lassen sollen

Biden zu Nicht-Gimpften: »Wenn Sie ungeimpft sind, stellen Sie ein Problem dar«

Die US-Regierung unter Joe Biden plant Belohnungen für Corona-Impfwillige und Restriktionen für Nicht-Geimpfte.

Foto: Screenshot YouTube, The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

»Wenn Sie ungeimpft sind, stellen Sie ein Problem dar« — das erklärte aktuell US-Präsient Joe Biden, wie »Focus-Online« berichtete.

Unter Biden wird der Druck auf die US-Bevölkerung verschärft. Besonders Mitarbeiter bzw. zivile Angestellte im öffentlichen Dienst sollen sich impfen lassen.

Noch radikaler bei den Militärs: Das Pentagon prüft derzeit, ob für die US-Streitkräfte eine Impfpflicht umgesetzt werden könnte.

Ansonsten droht der Präsident mit dem System von Zuckerbrot und Peitsche. Den US-Bundesstaaten und Kommunen schlug Job Biden vor, jeder neu geimpften Person eine Belohnung von 100 US-Dollar zu zahlen. Nicht-Geimpfte müssten mit Einschränkungen rechnen.

[Siehe auch Rede von US-Präsident Joe Biden auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Müller

Teile und herrsche, wie aus dem Lehrbuch. Wenn es Schlafschafe geben sollte, die sich noch Restbestände ihres gesunden Menschenverstandes irgendwo versteckt erhalten haben, mögen sie diese mal hervorholen und sich fragen, warum diese Volksverräter wollen, dass sich alle Menschen impfen lassen. Was steckt wohl dahinter? Eine Pandemie kann es nicht sein, die gab es zu keiner Zeit.

Gravatar: heinz ketchup

Seniler Tattergreis.Was ich von diesem Typen schon alles hab sehen müssen spottet jeder Beschreibung.Was schon an Kindern rumgefummelt hat der perverse Knacker gehört schon bestraft.Ehrlich, wenn bei dem alles mit rechten Dingen zu geht dann werde ich zum nächsten Papst gewählt.

Gravatar: Grit

Wir werden uns vor den geimpften schützen müssen. Die tragen das Virus in sich und der Körper steht im Dauerstress. Wer weis wie viele diesen Winter sterben werden mindestens 50% der geimpften.

Gravatar: werner

Biden tut so scheinheilig, als würde ihm die Gesundheit des Volkes am Herzen liegen. Jeder Mensch weiß, dass hinter der Impfhysterie etwas anderes steckt. Die Manipulierung der Menschen.
Die Wissenschaft ist heute so weit, dass sie die DNA nach ihrem Gusto austauschen können, wie sie wollen.

Gravatar: Robert Ardbeg

Logisches Denken ist abgelehrt worden, sind die meisten nicht fähig dazu.

Gravatar: Ede Wachsam

So ein Blödsinn, Sleepy Joe Biden ist eins der Probleme.
Allerdings nicht mehr lange.

Gravatar: Walter Gerhartz

Ich bin überzeugt davon, dass sich die ganzen Politik nicht haben impfen lassen, weil sie genau wissen wie gefährlich dieser MENSCHENVERSUCH ist !!

Gravatar: Walter Gerhartz

ALLE SCHLÄFER MÜSSEN ENDLICH AUFWACHEN !!
-
BEI DEN PARTEINEN CDU-SPD-GRÜNE-FDP-LINKE HABEN WIR ES MIT EINER EINHEITSPARTEI NACH DDR-MUSTER ZU TUN.
-
SIE DÜRFEN ALLE NICHT GEWÄHLT WERDEN WEIL SIE VASALLEN DER WEF / WHO SIND UND DEREN ANWEISUNGEN ERFÜLLEN !!
-
ALLE WESTLICHEN REGIERUNGEN SIND EBENFALLS WEF / WHO / BILL GATES GELENKT.
-
WIDERSTAND IST JETZT GEBOTEN ODER WIR VERLIEREN ALLES !!
-
In Deutschland garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Gravatar: Walter Gerhartz

1,5 Millionen Nebenwirkungen nach COVID-Impfung gemeldet – 50 Prozent „ernst“
-
https://www.anonymousnews.ru/2021/06/24/covid-impfung-15-millionen-nebenwirkungen-nach-gemeldet/
-
Über 1,5 Millionen einzelne Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen wurden bislang an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) gemeldet. In der „Datenbank zur Erfassung der Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen von Arzneimitteln“ fällt zudem auf, dass über 50 Prozent aller Meldungen als „ernst“ eingestuft werden. Darin enthalten sind außerdem knapp 15.500 Berichte mit tödlichem Ausgang.
-
von Tim Stumpf
-
Eine Million fünfhundertneuntausendzweihundertsechsundsechzig oder 1.509.266 Einzelfallmeldungen zu Corona-Impfungen sind binnen der letzten sechs Monate bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) eingegangen.
-
Meldungen von 581.317 Personen nach Corona-Impfung. Darunter befinden sich auch 15.472 Meldungen mit tödlichem Ausgang. ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Peter König (Ex-WHO Mitarbeiter): „Ich nenne das Mord!“
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/07/18/peter-koenig-ex/
-
Peter König, Ex-WHO- und Weltbank-Mitarbeiter, war zu Gast in der 61. Sitzung des Corona-Ausschusses. Er war über 20 Jahre für die Weltbank und 10 Jahre für die WHO tätig, um vor allem Wasserprojekte zu realisieren.
-
Heute ist der Mann offiziell in Pension. Tatsächlich berät er jetzt Menschen, damit diese sich aus den Klauen der Weltbank und dem IWF befreien können.
-
Er benennt die Täter, die Mittäter und die mafiösen Strukturen hinter Weltbank und IWF und sieht uns alle in der Pflicht, uns gegen dieses korrupte kapitalistische System zu wehren, da es diesen Planeten vollkommen zerstört und nie ohne Krieg auskommt.
-
Aus der Sicht der Weltbank ist der Mann ein Verräter. In Wahrheit ist König ein Humanist. Er sieht sich in der Pflicht auszupacken. Schon der eigenen Kinder wegen.
-
AGENDA 2030 WILL DIE TÖTUNG VIELER MENSCHEN - DAS IST VON DEN ELITEN GEPLANT !!!
-
DAS IST KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE !! ....UNBEDINGT ALLES ANHÖREN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang