Wird eine neue »Pandemie« vorbereitet?

Biden zu Affenpocken: Ausbruch sollte »jeden beunruhigen«

Biden schürt grundlose Hysterie: in den USA wurden angeblich erste Fälle von »Affenpocken« bestätigt.

Joe Biden/Bild: Wikicommons
Veröffentlicht:
von

Präsident Joe Biden sagte am Sonntag, dass der neue Ausbruch der Affenpocken »jeden« beunruhigen sollte, da er die Gesundheitsexperten auf der ganzen Welt weiterhin vor ein Rätsel stellt, wie Fox News berichtet.

»Jeder sollte darüber besorgt sein«, sagte Biden in Südkorea, während er mit einer Gruppe von Reportern sprach, bevor er an Bord der Air Force One nach Japan flog, wie Reuters berichtete.

Die Äußerungen des Präsidenten kamen zu einem Zeitpunkt, als in Afrika zahlreiche Ausbrüche von Affenpocken gemeldet wurden, gefolgt von weiteren gemeldeten Fällen in Europa und den Vereinigten Staaten.

»Wir arbeiten daran, um herauszufinden, was wir tun können«, fügte Biden hinzu.

Während es weltweit mindestens 80 bestätigte Fälle der Krankheit und weitere 50 Verdachtsfälle gibt, wurden in den USA nur zwei Fälle bestätigt, nachdem bei einem Mann in Massachusetts die Krankheit diagnostiziert worden war. Ein weiterer Mann in New York City wurde ebenfalls positiv auf Affenpocken getestet.

Fälle wurden aus Großbritannien, Spanien, Portugal, Italien, den Vereinigten Staaten, Schweden und Kanada gemeldet, allesamt von Personen, die angeblich keine Reiseerfahrung mit Afrika hatten. Frankreich, Deutschland, Belgien und Australien meldeten diese Woche ebenfalls bestätigte Fälle.

Obwohl keine Todesfälle im Zusammenhang mit Affenpocken gemeldet wurden, hat das weltweite Phänomen die medizinischen Experten verblüfft.

»Ich bin fassungslos darüber. Jeden Tag wache ich auf und sehe, dass weitere Länder infiziert sind«, sagte Oyewale Tomori, ein Virologe und Mitglied des Beratungsausschusses der Weltgesundheitsorganisation.

»Dies ist nicht die Art der Ausbreitung, die wir in Westafrika gesehen haben, es könnte also etwas Neues im Westen passieren«, fügte er hinzu.

Nach Schätzungen der WHO können die Affenpocken für bis zu einem von zehn Menschen tödlich sein, obwohl die Ähnlichkeit mit dem Pockenvirus einen gewissen Schutz durch Pockenimpfungen ermöglicht.

Die Symptome treten ein bis zwei Wochen nach der Infektion auf und umfassen zunächst meist grippeähnliche Symptome wie Fieber, Kopfschmerzen und Kurzatmigkeit. Nach etwa fünf Tagen beginnt die Phase der Hauteruptionen, in der ein Ausschlag auftritt, der sich oft auf verschiedene Körperregionen ausbreitet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Andy

Oh mein Gott, die Affenpocken - gebt mir SCHNELL die SPRITZE!!!

(Ironie off)

Gravatar: I. Mayer

Ich habe es dicke satt, dass die ganze Obrigkeit nur noch Horror verbreitet und Panikmache und überhaupt nicht auf gute Ärzte hört die schon klar sagen, dass die Affenpocken nicht lebensbedrohlich sind!! Es geht einem nur noch auf die Nerven das Geschwafel von Lauterbach und sämtlichen Regierungen!

Gravatar: Frank

Offensichtlich eine Krankheit der LGBTTIYQ, der jeder f... jeden Gesellschaft, der Queeren Community ....
Vielleicht heilt die Natur diesen Planeten von Ekel und Abschaum.

Die jetzigen Maskenträger und Geboosterten werden bald nach sog. "Schutzmaßnahmen" rufen.

Gravatar: Gerhard G.

Ich kriege den ganzen Satz nicht mehr auf die Reihe ...der gipfelte in der Feststellung ...das es mehr Medikamente gäbe ....ohne die passende Krankheit dazu...

Nun versucht man mit Corona, Affenpocken etc. diesem Phänomen beizukommen ???
Machen wir uns nichts vor...wenn die Homosexuellen nicht mehr ziehen, lässt man sich was anderes einfallen um uns weitere Giftspritzen zu verabreichen.

Gravatar: Zicky

Mich beunruhigt mehr ein solch dementer alter Sack der ein Land wie Amerika führt.
Genauso beunruhigen mich Verbrecher, Irre und absolute Nichtskönner im deutschen Kanzleramt und seinen Ministerien.
Ich seh schon den Irren Lauterbach, wie er nach seinen verlogenen apokalyptischen Coronavorhersagen, die niemals auch nur ansatzweise eintraten, nun an einer "ultraapokalyptischen" Vorhersage über den Verlauf der Affenpockenpandemie arbeitet.
Selbstverständlich wird dieser Kampf gegen die Affenkrankheit die gesetzlich vorgeschriebene "Evaluierung" der Coronapandemie, wieder verschoben, oder gar gar ganz abgesagt werden.

Gravatar: AvL

Der Sozialismus der Konzerne (USA) erfordert ständiges Wachstum. Mehr als 75 Jahre nach Kriegsende ist man jetzt soweit, daß man Krankheiten, die es sonst gar nicht gäbe, herstellt, um Geld zu verdienem, da sonst das Geldsystem kollabiert. Es wird trotzdem kollabieren, denn so schnell kann man Einnahmequellen gar nicht erfinden, um die Löcher ohne Inhalt mit Scheininhalten zu stopfen.
Scheininhalte, die völlig substanzlos sind, sind Universitätsderivate wie die Digitalisierung (Silicon Valley), Gender-Gaga, Klimaschutz, Pandemien usw..
Nun eine vergnügliche Frage: Wie wirkt sich die Temperatur ihes Kühlschranks auf ihr Ansteckungsrisiko mit COVID-19 aus. Antwort: GAR NICHT, aber das ist die Art und Weise, wie heute (Pseudo-) Wissenschaft betrieben wird.
Lösung: Zukunft gibt es nur in der realen Welt, der schöpferischen Welt. Diese ist analog oder unendlich. Im Zentrum dieser Welt steht der Schöpfergott, nicht der Mensch, der Gott spielt. Das ist die Wahrheit!

Gravatar: dankefürnichts

Soweit mir bekannt ist, verbreiten diese Affenpocken sich nicht durch die Luft, sondern wurden vor allem bei Homosexuellen festgestellt, was für eine Infizierung wie bei HIV spricht, also über ... sehr engen Körperkontakt.

Oder hat ein Labor im Auftrag Pentagon wieder ein wenig experimentiert? Wahrscheinlicher ist, dass ein neues Angst-Virus die Köpfe der Menschen befallen soll, da sie offenkundig seit Jahren in ständiger Panik gehalten werden sollen, bis sie vor lauter Angst alles absegnen, was die Neo-Feudalisten wollen.

Gravatar: Hans

Dieses Subjekt braucht vor den Affen-Pocken keine Angst haben den ein und dieselbe Spezies versteht sich prächtig und bekämpft sich nicht.

Gravatar: asisi1

Die gefährlichsten Affen kommen aus den USA!
Diese Halunken setzen die ganze Welt in Brand!

Gravatar: Freiherr von

Affenpocken sollte »jeden beunruhigen«

Ja bin schon ganz beunruhigt, hoffentlich werden nicht zu viele Affen auf die Deutschen los gelassen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang