Präsidentschaftskandidat Robert Kennedy Junior:

»Biden will nichts von Friedensgesprächen in der Ukraine hören«

Das Weiße Haus lügt über den Konflikt in der Ukraine, die Biden-Regierung will nichts von Friedensgesprächen in der Ukraine hören. Das sagt Präsidentschaftskandidat Robert Kennedy Junior von den US-Demokraten.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bei den Kämpfen im Donbas hat die Ukraine seit dem Februar des vergangenen Jahres Verluste von 350.000 Menschenleben zu beklagen. Ein Ende des Sterbens ist nicht in Sicht, denn von Friedensgesprächen sei man weit entfernt, auch und insbesondere in Washington. Das sagt kein Geringerer als der Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten Robert Kennedy Junior. Er geht hart ins Gericht mit der Biden-Administration:

 

»Wir wurden ständig über den Konflikt in der Ukraine belogen. Uns wurde erzählt, dass wir aus humanitären Gründen in die Ukraine gekommen seien, aber es stellte sich heraus, dass das Ziel ein Regimewechsel und die Schwächung der Russen war«, sagte Robert Kennedy Junior in einem Interview mit Fox News bereits im vergangenen April.

Die Regierung und das Pentagon sind dem amerikanischen Volk gegenüber nicht ehrlich, was die wahren Opfer der Ukrainer betrifft. Berichten zufolge sind bereits etwa 350.000 Ukrainer an der Front gestorben. »Uns wird nichts davon erzählt. Wir wurden über die Ursachen des Konflikts belogen«, ist sich der Herausforderer Bidens sicher.

Tatsächlich tendieren die Friedensbemühungen der Biden-Administration zur Beilegung der Krise im Donbas gegen Null. Stattdessen befeuern die Falken in Washington mit immer neuen Krediten für und Waffenlieferungen an Selenskij die Feindseligkeiten in einem Ausmaß, der an die Unterstützung des Regimes von Nguyễn Văn Thiệu im damaligen Südvietnam erinnert. Dessen Schicksal ist bekannt: nach der Niederlage im Vietnam-Krieg, den sein Regime trotz der massiven Unterstützung aus den USA verlor, ging er ins Exil nach Großbritannien und siedelte später in die USA über.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

USA ist Pleite er braucht den Krieg und möchte die Bodenschätze in Russland ausbeuten wie in jedem von USA geführten Krieg.

Gravatar: Karl Biehler

Die grosse Mehrheit der der "Demokraten", ist weiterhin für Biden und nicht für Kennedy.
Die scheinen im IQ noch hinter den Deutschen zu rangieren?!

Gravatar: maasmaennchen

Ganz ehrlich.....der Mann ist froh das er noch laufen kann.Ein seniler Tattergreis der die grösste Militärmacht der Welt führt. Biden ist nur eine Handpuppe, die Entscheidung treffen andere im Hintergrund.

Gravatar: Fritz der Witz

Vielleicht sollten die Amis schon mal den ELEKTRISCHEN STUHL für Biden, Nuland, Blinken & Sullivan vorheizen ?

Gravatar: Olbert Emilo

Bis der nächste Sandsack seine Aufgabe erfüllt, in der Wahrheit. Bitte nachschauen.

Gravatar: Werner Hill

Einen Präsidenten der die Wahrheit sagt, wird die "wahre" US-Regierung (WEF) mit ALLEN Mitteln verhindern.

War da nicht schon einmal ein Kennedy "unbotmäßig"?

Und auch Trump mußte erleben, was es bedeutet, wenn die Möchtegern-Weltherrscher "not amused" sind - ebenso die AfD in Deutschland ...

Gravatar: werner S.

Der Krieg wurde auf Befehl der Amis nicht begonnen um ihn gleich wieder zubeenden. Es muss sich für sie und die Europäer schon rentieren. Das heißt je mehr von der Ukraine zerstört wird, desto mehr Geld spült es ihnen beim Wiederaufbau und der Waffenindustrie in die Kassen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Das Weiße Haus lügt über den Konflikt in der Ukraine, die Biden-Regierung will nichts von Friedensgesprächen in der Ukraine hören. Das sagt Präsidentschaftskandidat Robert Kennedy Junior von den US-Demokraten.“ …

Ja Himmel, Sakradi, Allahu Akbar und wohl schon zu FDJ-Zeiten vom Junker-Virus infizierte Göttin(?)
https://digitalpresent.tagesspiegel.de/warum-angela-merkel-einmal-betrunken-vom-boot-kippte:

Muss auch die Regierung des heiligen(?) Joseph nicht schon deshalb permanent lügen, da - "wenn die Ukraine“(?) „sich zurückzieht“ - „uns allen ein Weltkrieg" droht???
https://sicht-vom-hochblauen.de/nikki-haley-wenn-die-ukraine-sich-zurueckzieht-droht-uns-allen-ein-weltkrieg/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang