In Las Vegas erzählte er von einem Treffen 2021 mit Mitterand

Biden mit neuem skurrilen Ausfall

Biden lebt in seiner ganz eigenen, nicht wirklich realen Welt. Das hat er bei einer Wahlkampfveranstaltung in Las Vegas wieder einmal unter Beweis gestellt. Da erzählte er nämlich von seinem Treffen 2021 mit Mitterand. Der starb bekanntlich bereits 1996, also 25 Jahre VOR dem Treffen.

Foto: worldandway.com / PD
Veröffentlicht:
von

Biden wurde von seinen Genossen bei der ersten Vorwahl der US-Demokraten in South Carolina mit dem für Wahlen bei Sozialisten und Kommunisten obligatorischen Ergebnis von weit über 90 Prozent als Kandidat für den Präsidentschaftswahlkampf im kommenden November nominiert. Der traurige Zustand der Partei zeigt sich alleine daran, dass sie genau jenen sich weit von der realen Welt bewegenden betreuungsbedürftigen Demenzerkrankten als Präsidentschaftskandidaten aufstellen. Wie weit sich Biden in der Zwischenzeit von der Hier-Welt verabschiedet hat, zeigte sich bei seinem jetzigen Auftritt in Las Vegas.

Da faselte Biden nämlich davon, dass er sich 2021 während eines G7-Gipfels ein ganz besonders gutes Gespräch geführt habe. »Es war im Süden Englands. Und ich setzte mich hin und sagte: „Die USA sind zurück.“ Und Mitterrand aus Deutschland – ich meine aus Frankreich – schaute mich an und sagte: „Wie lange sagst du seid ihr zurück?«

Der Wahrheitsgehalt, dass Biden genau dieses Gespräch bei dem Gipfeltreffen geführt haben will, dürfte in der realen Welt, anders als in seiner Schweinwelt, gegen Null tendieren. Denn obwohl Biden sich sicher ist, mit Mitterand - aus Deutschland - gesprochen zuhaben, wird das so nicht erfolgt sein. Francois Mitterand starb im Januar 1996 im zarten Alter von fast 80 Jahren, also 25 Jahre VOR dem angeblichen Treffen mit Biden.

Und der hat den Finger auf dem Knopf für die Bombe....

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Josie-Anne

Chips: NEURALINK

Batterie: TESLA

Sprach-KI: ChatGPT (POTUS edition; Beta Test)

Windeln: SKUNK WORKS ....

Gravatar: Paul Kade

Fand das schon immer skurril, das die Wähler eines 330-Millionen-Volkes einen dementen Zombie ins höchste Amt im Staate wählen. Unfassbar, sind wohl alle selbst Zombies, könnte man meinen.

Gravatar: famd

Sleeper Joe ist genau richtig für den Posten ausgesucht worden. Man stelle sich nur vor, er wäre wie Kenedy?
Er würde nicht mal lebendig bis zur Klotür kommen.

Genauso verhält es sich mit unserer Ampel-Conection.
Wären die alle klug und weise, wären die längst verunfallt, in der Badewanne ertrunken oder aus fadenscheinigen Gründen verstorben...

Gravatar: Karl Biehler

Biden? Sein Enkel hat ausgesagt, dass sein Opa vor 3 Jahren gestorben sei!

Gravatar: Else Schrammen

Und nicht vergessen: GOD SAVE THE QUEEN!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„In Las Vegas erzählte er von einem Treffen 2021 mit Mitterand
Biden mit neuem skurrilen Ausfall“
... „Biden wurde von seinen Genossen bei der ersten Vorwahl der US-Demokraten in South Carolina mit dem für Wahlen bei Sozialisten und Kommunisten obligatorischen Ergebnis von weit über 90 Prozent als Kandidat für den Präsidentschaftswahlkampf im kommenden November nominiert.“

Ja Himmel, Sakra und Göttin verdammt Allahu Akbar:

Sagt das nicht ´Alles`???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang